Zum Inhalt der Seite

Crazy Prob's for Yondaime

Muhahaha
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.10.2008
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
4586 Wörter, 2 Kapitel
Ja Hallo erst mal. Das ist meine erst FF bei Animexx. Aber erst mal zur FF:

Die frisch gewordenen Ge-Nins Amaya, Sayuri und Toru schaffen es schon nach 5 Monaten ihren Sensei so zu stressen das er vom Arzt krank geschrieben wird und in den Urlaub darf. Der große Hokage (Minato Namikaze) denkt sich so schlimm können sie ja nicht sein sind ja erst Ge-Nins und nimmt sie in Team Yondaime auf. Da treffen die drei auf Kakashi, Obito und Rin. Doch gleich nach der ersten Trainingsstunde wird Minato klar das sie keinen normalen Ge-Nins sind. Dazu geschehen auch noch Mysteriöse Anschläge auf Clanmitglieder. Wird Minato es schaffen das Chaotische Team Zero unter kontrolle zu bringen und die Gefahr von Konoha ablenken???

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.03.2008
U: 23.10.2008
Kommentare (7 )
4586 Wörter
Prolog Team Zero E: 16.03.2008
U: 23.10.2008
Kommentare (5)
2564 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Let's start the Mission! E: 12.05.2008
U: 23.10.2008
Kommentare (2)
2030 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Amaya Kunami

    Alter: 12
    Schwächen: Angst vor Wasser, Süßigkeiten
    Rang: Chu-Nin

    Amaya ist ein freches aufgewecktes Kind. Sie nimmt nie ein Blatt vorm Mund und weiß unzählige Schimpfwörter. Namen kann sie sich schelcht merken deswegen gibt sie den Leuten oft Spitznamen. Dabei ist sie auch noch ziemlich faul und isst für ihr Leben gerne leckere Sachen.
    Das braune auf ihren Armen und Rücken sind Branndnarben, die ihre Eltern ihr zugefügt haben als sie 5 war. Sie verdeckt sie immer damit keiner sie sieht und fragen stellt. Amaya hat noch nie jemanden mit nach Hause genommen. Damit keiner bemerkt wie grausam ihre Eltern zu ihr sind. Denn ihre Eltern wollen das sie so schnell wie möglich alle Ninja Techniken lernt. Und deswegen trainieren ihre Eltern hard mit ihr (ihr Eltern sind auch Ninja). Und wenn sie was falsch macht wird sie hard bestraft.Ihre Eltern hassen sie und würden sie am liebsten Tod sehen,doch sie brauchen Amaya noch...

    (In der Geschichte hat Amaya Blonde Haare und grüne Augen. ich hab kein passendes Bild gefunden die auch solche Marle hat. ^-^°)
  • Charakter
    Anko Mitsuki

    Alter: 12
    Schwäche: Süßigkeiten
    Rang: Ge-Nin

    Anko ist die einzige Schülerin von Oroshimaru und ist sehr stolz, das sie von einem Genie trainiert wird. Ihre größste Schwäche sind Süßigkeiten aller Art, warum sie meistens unüberlegt handelt. Um Oroshimaru stolz zu machen, akzeptiert sie das harte Trainings-Programm und macht alles, was er ihr sagt.
  • Charakter
    Asuma Sarutobi

    Alter: 12
    Schwäche: schlägt keine Frauen und Mädchen
    Rang: Ge-Nin

    Asuma ist der Sohn vom Hokage, der dritten GEneration. Von ihn wird viel verlangt, doch interessiert ihm das wenig. Da er keine MÄdchen und Frauen schlägt hat Asuma sehr oft Probleme mit ihnen. Manchmal wirkt er etwas verwirrt, doch im Kampf ist er seinen Teamkollegen weit voraus. Er ist in Kurenai verliebt.
  • Charakter
    Gai Maito

    Alter: 12
    Schwäche: Gen-und Nin-Jutsu
    Rang: Ge-Nin

    Gai ist unsterblich in Rin verliebt und versucht alles, um ihr Herz zu gewinnen. Obwohl er sowohl Gen-Jutsu als auch Nin-Jutsu einsetzen kann, verlässt er sich lieber auf sein Tai-Jutsu und ist schon während seiner Akademie-Zeit als "Tai-Jutsu Master" bekannt.
  • Charakter
    Iruka Umino

    Alter: 10
    Schwäche: sensibel
    Rang: Akademie Schüler

    Iruka's Eltern wurde vor einem Jahr von Kyubi getötet, welches im Feuerreich sein Unwesen treibt und viele in Angst und Schrecken versetzt. Seit dem Tod ist er sehr sensibel geworden und ringt um Aufmerksamkeit.
  • Charakter
    Kakashi Hatake

    Alter : 13
    Schwäche: macht sehr viel im Alleingang
    Rang: Chu-Nin, ab 2 kapi Jo-Nin

    Kakashi ist schon das Supergenie und noch so eiskalt. Mit Amaya hat er ständtig Streit und sieht in ihr eine große Rivalin. Doch obwohl er sich nicht auf die anderen verlässt, sind sie unbährlich für ihn.
  • Charakter
    Kurenai Yuuhi

    Alter: 12
    Schwäche: verliebt in Kakashi, Nin-Jutsu
    Rang: Ge-Nin

    Kurenai ist unsterblich in Kakashi verliebt und blind für die Liebe von Asuma. Sie und Rin sind große Rivalinnen und lassen auch mal ihre Wut an Amaya aus, da sie denken, sie will auch was von Kakashi. Ihre Stärke ist die Kunst der Illusionen; das Gen-Jutsu.
  • Charakter
    Minato Namikaze

    Alter: 27
    Schwäche: naiv, viel zu gutmütig
    Rang : Hokage

    Minato ist sehr naiv und überlegt nicht lange, bevor er handelt. Obwohl er immer grinst, darf man ihn nicht unterschätzen. Minato ist, neben den drei
    San-Nin, der stärkste Ninja von Konoha und Favourit für den nächsten Hokage.
  • Charakter
    Miyoko Kunami

    Alter: 32
    Schwächen: sehr reizbar
    Rang: Anbu

    Miyoko ist die Mutter von Amaya. Sie ist die älteste Tochter den Clanoberhauptes der Kunamis. Da sie sehr begabt, arrogant und blutrünstig ist wurde sie hoch angesehen und war so mit der Liebling des Oberhauptes. Doch als sie dann Amaya zu Welt brachte war der Schock groß. Den jedes Kind der Kunamis hat rote Augen und schwarzes Haar. Amaya war natürlich mit ihren grünen Augen und ihrem Blonden Haar das krasse Gegenteil. Man könnte jetzt meinen das Miyoko aus dem Clan verbannt wurde aber so war es nicht. Sie stellten Amaya als Missgeburt da. Der Clan schickte Miyoko und Raidon mit Amaya nach Konoha um einen wichtigen Auftrag für den Clan zu erfüllen...
  • Charakter
    Obito Uchiha

    Alter: 13
    Schwäche: seine Augen
    Rang: Ge-Nin

    Obito ist Total begeistert das neue ins Team kommen. Grade da er jetzt nicht mehr der Prügelsack von Kakashi ist. Außerdem hat er die dumme Angewohnheit immer zu spät zu kommen.
  • Charakter
    Raidon Kunami

    Alter: 34
    Schwäche: ???
    Rang: Anbu

    Raidon liebt die Farbe des Blutes und zögert auch nicht es seinem Gener auch zu zeigen. Er ist der stolz darauf den Namen Kunami tragen zu dürfen.
  • Charakter
    Rin Nakanama

    Alter : 13
    Schwäche: Kakashi, kein Selbstvertrauen
    Rang: Ge-Nin

    Rin ist, obwohl sie noch so jung ist, eine ausgezeichnete Medical-Nin. Ihre Spezialität ist das Ken-Jutsu, was sie aber nur selten benutzt, da sie ihre anderen Fähigkeiten mehr trainieren will.
  • Charakter
    Sayuri Sichiri

    Alter: 12
    Schwäche: schnell ablenkbar
    Rang: Ge-Nin

    Sayuri ist in eine sehr ernste Familie hineingeboren worden, doch sieht man ihr das auf keinen Fall an. Sie ist eher genau das Gegenteil vom Rest ihrer Familie. Sayuri sieht immer alles positiv und lässt sich schnell mal von anderen Sachen ablenken. Doch sollte man sie nicht unterschätzen, da sie für ihre Freunde sogar bereit ist, zu töten.
  • Charakter
    Toru Hyuga

    Alter: 12
    Schwäche: den Neid gegen über den Uchiha-Clan
    Rang: Ge-Nin

    Toru will beweisen, dass der Hyuga-Clan hundertmal besser ist, als der
    Uchiha-Clan. Amaya und Sayuri sind seine Teamkolleginnen und besten Freunde. Obwohl er manchmal etwas gestresst aussieht, wenn er mit ihnen zusammen ist, will er die beiden für nichts auf der Welt hergeben. Außerdem hat er eine Art BEschützer-Instinkt gegenüber Sayuri und Amaya aufgebaut.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-18T14:53:40+00:00 18.05.2008 16:53
Voll geiles kapi.
hoffe das nächste dauert nicht so lange. :-P
schreib mir bitte wieder eine ens.

Deine Liszy
Von: abgemeldet
2008-05-12T16:48:32+00:00 12.05.2008 18:48
oh das ist echt suupi, ob sich das kakshi im anime fegallen lassen würde sich einfach küssen zu lassen ^^ aber suupi idee. mach weiter so ich bin gespannt.

lg
Von:  Itachi-san18
2008-04-24T11:24:31+00:00 24.04.2008 13:24
super geschichte hoffe du schreibst bald weiter ^^

lg nightwish07
Von:  Hikari-Tenten
2008-03-29T09:32:15+00:00 29.03.2008 10:32
Wow! Chaos pur!^^
Nicht schlecht. Hat mir sehr toll gfallen!^^
MAcht weiter so!

deine Hikari-Tenten
Von: abgemeldet
2008-03-18T01:17:55+00:00 18.03.2008 02:17
Wow, die FF gefällt mir wirklich gut.
Das mit dem Herunter zählen, fand ich am besten!^^

Macht weiter so!

deine Angel-Hinata
Von: abgemeldet
2008-03-17T16:23:23+00:00 17.03.2008 17:23
Die is ja voll geil die FF. Amaya und Sayuri sind beide voll genial. Sayuri hat ja voll die Blümchen-Aura. ^^
Kakashi als Häschen als ich mir das vorgestellt hab, hab ich mich gekringelt vor lachen. Hoffe du schreibst bald weiter.

Deine Liszy
Von: abgemeldet
2008-03-17T10:45:22+00:00 17.03.2008 11:45
klasse geschrieben muß ich sagen sag mir bitte beschweid wenn du es weiter machst.

lg