Zum Inhalt der Seite

Ein SasukexSakura FF^^

für Super-Uke-Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich bleibe dein....für immer!!!

Sakura blinzelte verschlafen. Sie schaute sich um und lächelte dann. Ja, sie war bei Sasuke...bei ihrem Sasuke. Die Rosahaarige saß sich auf und hielt die Bettdecke an sich gedrückt, als sie aufstand wickelte sie, sie dann um sich und suchte ihre ganzen Sachen die in dem Zimmer um her flogen zusammen. Plötzlich öffnete sich die Tür und der Uchiah stand an die Tür. "Na...auch wach Prinzessin?", fragte er grinsend und hebte gerade ihren BH auf und ging auf sie zu. "Morgen Sasuke", meinte Sakura und griff nach ihrem BH den er, aber darauf nur hoch hielt, "Hey...gibts du mir bitte, bitte den BH?", fragte sie lieb. "Hm...okay nur für einen Kuss." Sakura küsste ihn sanft und zog ihn dabei ihre Unterwäsche aus der Hand. "Bätsch", sagte sie und streckte ihn die Zunge raus. "Wie fies...", maulte der andere gespielt und ging wieder raus. Schnell zog sich Sakura noch an und folgte ihm.

Nach dem die Beiden gefrühstückt hatten, gingen sie wieder zu dem Hokage Gebäude. Sakura hatte sich unter seinem Arm gehackt und ging lächelnd durch Konoha mit ihm. Sasuke sah nicht anders aus. Er lächelte fröhlich und küsste ihre Stirn öfters.

Als sie dann an dem Hokage-Gebäude waren verabschiedeten sie sich. "Okay, tschau Sasuke und bis heute Abend", meinte Sakura und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und drückte sie noch mal an sich. Erst viel später ließ er sie los und ging. Sakura und er winkten sich noch zu, bis die Rosahaarige zu ihrer Meisterin ging und er wieder zu den Läden.
 

Sasuke ging wieder durch die vollen Straßen und schaute sich um. Ja, es waren jetzt schon Wochen vergangen das er wieder hier war...aber irgendwie kam ihn doch vieles noch immer so Fremd vor. Plötzlich hörte er ein Lachen das er noch von damals kannte. Verblüfft sah er sich um und sah sie...das Mädchen das damals so an ihm klebte- Ino. Aber sie war nicht alleine vor ihn stand ein Junge mit Schwarzen Haaren und lachte auch. Moment...das war doch der Kerl mit den er Sakura und Naruto sah. Mitten auf der Straße bliebt er stehen und starrte die Beiden an. Der Junge küsste Ino auf die Wange und winkte noch- wie sie auch bis sie sich nicht mehr sahen. Langsam ging er zu ihr. Die Blondhaarige machte währenddessen etwas an den Blumen vor den Laden ihrer Eltern und summte vor sich her. "Hey", meinte Sasuke hinter ihr dann stehend. Das Mädchen zuckte erschrocken zusammen und drehte sich um. "Sasuke...du? Wow, ich habe zwar gehört das du wieder da bist, aber dich gar nicht gesehen seit wann bist du den hier?", fragte sie ihn dann lächelnd. "Seit ein paar Wochen...", gab er wieder zurück und sah hinter sie, "Das sind schöne Blumen..." "Oh...willst du eine...für Sakura?", fragte Ino dann etwas grinsend. Ach ja...nicht wissen seit wann man zurück ist...aber wer mit wem... Er seufzte leise. "Ja, gerne doch", sagte aber dann trotzdem lächelnd und kramte sein Geld raus. "Okay, dann suche dir eine aus. Wenn du eine gefunden hast komm wieder rein", meinte sie noch und verschwand nach drinnen. Sasuke entschied sich für eine Rote Rose und ging rein. Nach dem er die Rose bezahlte sah er Ino noch mal an. "Sag mal Ino...wer ist dieser eine Kerl mit den du eben geredet hattest?", fragte er sie dann. Die Blondhaarige schaute auch zu ihm. "Eben? Oh, ich glaube du meinst Sai. Was ist den mit ihm?", fragte sie dann verblüfft.

Sasuke sah nur etwas nachdenklich aus, doch schüttelte dann seinen Kopf. "Unwichtig", sagte er nur und nahm die Rose, "Danke dafür und noch einen schönen Tag." "Danke dir auch", antwortete sie lächelnd und er ging aus dem Laden.

Als er zu Hause war, füllte er eine Vase mit Wasser und stellte die Rose hinein, die er da drauf dann auf den Tisch stellte. Sakura würde heute Abend wieder kommen. Aber was sollte er bis dahin bitte machen? Einige waren auf Mission, Naruto hatte er seit dem er hier war nicht mehr gesehen und Sakura musste natürlich arbeiten. Er seufzte und strich sich durchs Haar. Irgendwie musste er die Zeit ja klein kriegen! Also began er zuerst damit mal wieder einkaufen zu gehen- der Kühlschrank war schon fast leer und dann- daran bemerkte man wohl am meisten das er langeweile hatte- began er gegen Abend an zu kochen. Er hatte ein Buch neben sich gelegt und versuchte etwas zu errichten. Sasuke war so versunken im Buch und dabei alles zu befolgen, dass er gar nicht wirklich vernahm wie Sakura eintrat. Sie zog kurz den Duft ein und war sofort in der Küche. Wer hätte das gedacht... Sasuke- der Sasuke Uchiha, damaliger Nuke-nin und Erbe des Sharingan, stand am Herd und...kochte. Sakura musste einfach lachen. Sofort drehte sich Sasuke um und sah sie an. "Was ist?", fragte er sie verwundert und war dann auch schon vor ihr. "Es ist einfach nur witzig gerade dich vorm Herd stehen zu sehen", sagte sie und sah ihn an. Sasuke grummelte etwas. "Ich hätte es besser gefunden wenn du gesagst hättest: Danke das du etwas kochst. Aber nein....dann mach ich es eben nicht mehr", sagte er zum Spaß, drehte sich dann jedoch einfach um. Sakura umarmte ihn von hinten. "Ich danke dir das du heute Abend etwas für uns kochst", säuselte sie dann und lächelte, "Krieg ich jetzt meine Begrüßung?" Sasuke musste kurz lächeln, drehte sich um und küsste sie dann innig. "Natürlich, wann immer du willst", hauchte er und ging dann wieder zum Herd. "Ich geh mich dann duschen", sagte sie dann noch und verschwand. So blieb Sasuke wieder alleine zurück und machte weiter.

Nach einer halben Stunde trat Sakura wieder ein und Sasuke deckte gerade den Tisch. Lächelnd sah er sie an. Nun hatte sie eine lange Trainingshose und ein Hemdoberteil von ihm an. "Ich muss unbedingt noch mal nach Hause und mir Sachen von mir holen", sagte sie verlegen und sah ihn an. "Du bist auch so schön", sagte er und lächelte. Er küsste sie sanft und sah sie an. Sasuke fand es nicht toll, dass Sakura noch immer bei ihren Eltern wohnte- und bei ihm. Am liebsten hätte er sie nur für sich...aber na ja...sie wollte bei ihren Eltern noch bleiben. Kann man ja auch verstehen...etwas. Sasuke seufzte leise. "Das Essen ist fertig", sagte er dann jedoch schnell, als er ihren besorgten Blick sah und lächelte kurz. Sakura nickte leicht und küsste ihn auf die Wange. Sie saß sich mit ihm an den Tisch und fing an zu Essen. "Hm, schmeckt gar nicht so schlecht wie ich gedacht hatte", sagte sie und grinste frech. Sasuke zog eine Augenbraue hoch. "Wie war das?", fragte er noch mal nach und Sakura' grinsen wurde breiter. "Nichts", säuselte sie dann jedoch wieder und Sasuke war auf einmal genau hinter ihr. Er beugte sich zu ihr herunter und hielt ihre Handgelenkte fest. "Du sollst mich doch nicht immer so diskreminieren", hauchte er in ihr Ohr und Sakura sah ihn aus den Augenwinkel her an. "Das tu ich doch gar nicht", flüsterte sie leise und drehte ihr Gesicht zu ihm. Vorsichtig legten sich wieder ihre Lippen aufeinander und aus den eben noch so harmlosen Kuss wurde ein leidenschaftlicher und nach mehr verlangder Kuss. Der Schwarzhaarige ließ die Kunoichi los und zog sie hoch. Sakura drehte sich in dem kurzen Luft holen um und schlang die Arme um seinen Nacken. Sasuke zog ihre Beine hoch so dass sie diese um seine Taillie schlingen konnte und ging mit ihr ins Schlafzimmer. Vorsichtig legte er sie auf sein Bett und beugte sich über sie. Er knöpfte das Hemd das sie trug ziemlich schnell auf und küsste dabei nun ihren Hals. Das Essen war nun ganz vergessen....
 

~~~~~~~~~~~~

So, schon wieder so ein komisches Ende >.<

Es tut mir schrecklich Leid!!!! Nur manchmal habe ich Ideen hier für und bekomm sie nicht aufgeschrieben und dann habe ich absolut gar keine mehr....und so etwas passiert mir leider öfters. Ich hoffe trotzdem das es vielleicht der ein oder andere noch liest.

Danke aber für eure 5 kommis und...13 favos0.o (für zwei langweilige Kapitel. Ich kann es einfach nicht glauben!!!) Danke, danke, danke!!!!!*euch kekse hinstell* Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin doch ein wenig treu.

Und weil ihr so nett seit- und ich euch mal dafür richtig danken möchte- möchte ich euch fragen was ihr den für ein Dankeschön haben wollt(also als Sonderkapitel). Vielleicht passend jetzt eine Weihnachtsgeschichte zu den beiden? Oder vielleicht doch etwas eher im ganz normalen, und sogar da wo Sasuke noch Nuke-nin ist? Ihr dürft diesmal entscheid^^.

Sagt mir doch einfach per Kommi oder auch ENS oder Gästebuch einfach bescheid was ihr wollt. Ich bin für Vorschläge offen und werde versuchen die am meisten erwähnten Wünsche dann auch umzusetzen, also kurz wenn zwei Vorschläge total oft vorkamen werden es dann auch zwei Sonderkapitel!!!!

würde mich über eure Meinung freuen. Danke an die, die dies hier lesen und mit machen. Und euch allen noch eine noch schöne Weihnachtszeit^^

lg

Mai-chan^^
 


 

Heute ist der 24. Dezember. Ich wünsche allen Lesern frohe Weihnachten und dazu schöne Feiertage!!!^^

Ich hoffe alle haben schöne Tagen und bekommen ihre Herzenswünsche erfüllt!!!!^.^ ♥

_________ *_

_________ *_

_________ *_

_________**_

________ *o*_

________**o*_

_______ ***o*_

_______**o***_

______ *o***o*_

______***o**o*_

_____ *o***o***_

_____**o**o**o*_

____ ***o***o***_

____**o***o**o**_

___ **o****o*****_

___*o**o***o***o*_

__ *o****o***o****_

__***o***o****o***_

_ *o***o***o***o***

__________I I_

__________I I_

__________I I_

lg

Mai-chan^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TemariShikamaru
2008-11-28T16:20:59+00:00 28.11.2008 17:20
Cooles kap ^^
Waren nur ein paar zeitfehler drinnen...wenn du darauf vllt achten würdest?
Und das kap is ja noch gaara nicht zu ende, oder?
Steht ja da...10% ~

Schreib schnell weiter ^^
TemariShikamaru
Von:  Sakura-Jeanne
2008-11-09T12:10:06+00:00 09.11.2008 13:10
hammer kapitel
kann aber länger sein


Zurück