Zum Inhalt der Seite

Ein SasukexSakura FF^^

für Super-Uke-Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vertrau mir!

Sasuke stand am Tor von Konhoa. //Da sich noch mal hier hin gehe// Er seufzte. Plötzlich lief auf ihm ein Blondhaariger Ninja zu. Er kannte ihn gut sogar sehr gut. "Sasuke", schrie dieser laut. "Naruto was ist?" "Ich hab Tsunade gefragt du darfst." Sasuke atmete erleichtert. "Komm mit", er zog ihm am Ärmel durch ganz Konhoa bis zum Hokage Gebäude. "So jetzt musst du allein klar kommen ich muss weg. Also stell dich bloß nett an hörst du?" "Ja ich werde mich benehmen." "Gut. Viel Glück", sagte er noch und verschwand dann. //Warum den Viel Glück?// Sasuke schaute ihm fragend nach. Dann zuckte er die Schultern und ging hinauf.

Als er drinnen war stand die Tür offen. Er ging rein und schaute sich um. "Tsunade-sama sie bleiben jetzt dort ich geh gerade weg." "mach dir um mir keine Sorgen Schätzchen ich bin alt genug*hicks* um auf mich selber auf zu passen*hicks*", lallte Tsunade. Sakura seufzte. Sasuke klopfte leicht an. Sakura riss die Tür auf. "Was?!" "I-ich sollte zum Hokage", stotterte Sasuke als er von Sakura's so herzlichen Geschrei willkommen geheißen wurde. "Ach Sasuke komm rein.", lallte Tsunade wieder. "Tsunade sie sind ja jetzt total übergeschnappt diesen Idioten in ihr Dorf wieder zu lassen!" Der gemeinte merkte sofort das er bei ihr wohl sehr willkommen ist. "Sakura gehst du mal kurz raus kannst gleich wieder kommen", lallte Tsunade. Sakura schnaubte als sie sich umdrehte sah sie Sasuke böse an.

Als er raus kam zog Sakura ihn zu sich und fauchte: "Ich weiß nicht wie oder warum sie dich wieder hier aufnimmt aber glaub gar nicht dich hier wieder einzuschleimen ich weiß zwar nicht wie viele wieder auf deinen Trick drauf rein fallen aber ich bestimmt nicht."Als er etwas sagen wollte kam sie ihn zu vor und sagte noch: "Ich bin stärker geworden ich könnte dich nur mit einem Schlag auf den Mond schießen also: Halt dich fern von mir." Dann dreht sie sich um und ging wieder zu zu Tsunade.

Als er wieder Naruto traf erzählte er wie Sakura auf ihm reagierte. "Wow sie hat dich ja echt ganz doll vermisst". meinte Naruto entsetzt. "Das Glaub ich auch. Meinst du ich sollte wieder gehen?" "Junge mach kein scheiß!!",schrie sofort Naruto ihn an. "Sie wird sich schon wieder beruhigen." "Ist ja schon gut ich habs verstanden",sagte er verängstigt als er an fing zu schreien. "Gute Entscheidung", smilte Naruto dann,"Muss wieder los. Tschüss." //Wohin verpisst der sich die ganze Zeit?// Sasuke sah ihn noch etwas nach dann ging er wieder los und lief genau gegen eine Frau mit pinkem Haar. "Ahhh!!Nicht schlagen",sagte er sofort und zuckte zusammen. "Ich schlag dich nicht." Er sah sie verdutzt an. "Ich soll dich zu deiner neuen Wohnung bringen also komm ich will nicht in den Regen kommen." Sasuke schaute nach oben es sah wirklich nach Regen aus. "Vorauf wartest du?",sagte Sakura düster und ungeduldig. "Ich komme."

Als sie angekommen sind fing es an los zu regnen. Sakura schloss schnell auf und ließ Sasuke sogar rein. "Man wärst du schneller gewesen wären wir jetzt nicht nass", fauchte sie ihn an. "Warum bin ich es den immer Schuld? Ach ja ich vergas vor mir steht Mrs. Perfekt und eine Besserwisserin noch dazu", fauchte er jetzt zurück. "Wie hast du mich genannt?" "Mrs. Perfekt und Besserwisserin." "Ja ich gib sogar zu das bei mir alles geregelt aussieht." "Das du alles klar siehst ist wohl wegen deiner Breitstirn." Sakura zitterte vor Wut. Sie zuckte ein Kunai und ging auf Sasuke los. Der zog sein Schwert von hinten und ramte es neben sie in die Wand und machte es so das sie oben nicht mehr fliehen konnte. Sakura fiel es wegen dem wenigen Platz den er ihr ließ das Kunai weiter seinem Hals zu nähern. Langsam spürte sie sogar seinem Atem.

Vorsichtig näherte sich Sasuke ihr jetzt. Als er an der nähe des Kunai war nahm er seine Hand vom Schwert und sengte ihre Hand. Sakura starrte ihn an. Immer näher kam ihr Sasuke. Sie wusste nicht warum aber ihre ganzen alten Gefühle kamen für ihn hoch. Das was sie nicht wollte- schwach werden. Doch sie konnte sich nicht währen. Sie zog ihn an sich und küsste ihn. Er erwidert den Kuss etwas mehr. Vorsichtig küsste er ihren Hals. Sakura genießt es einfach nur. Dann ging er wieder zu ihr hoch und küsste sie wieder. Sie löste sich kurz von ihm. "Was hab ich jetzt gemacht?" "nichts nur das da stört", und sie deutet neben sich. Sasuke lächelte und nahm das Schwert und ließ es erst mal im Regenschirmständer. "So besser?" "Schon viel besser", sagte sie lächelnd und würde von ihm aufs Sofa getragen.

Als er sie wieder küssen wollte blockte Sakura ab. "Was ist jetzt?" "Versprichst du mir das du für immer hier bleibst?" "Ich verspreche es." Sakura lächelte und küsste ihn von selbst. Sasuke genießte den Kuss und schloss die Augen.

Am nächsten morgen waren die 2 zusammen durch Konoha gegangen. Naruto sah sie von weiten und grinste. Hinata die neben ihn stand sah sein grinsen. "W-was ist Naruto?" "Ach weißt du was das ist nicht sehr wichtig", meinte er sofort und küsste sie. Dann legte er seinen arm um sie und ging in die andere Richtung von Sasuke und Sakura.
 

Sry da sich hier seit sehr langem nicht weiter geschrieben hab und hier auch noch sehr wenig!!

ich hab in moment einfach keine idee für diesen ff mehr wenn jemand für mich jetzt eine Idee hat bitte bitte schreib diese mir!!! Danke schon mal und für 2 favos bedanke ich mich auch^^

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/357574/

ok gomen...kein weiteres schreiben aber ich werde nach den urlaub einen neues kapi schrieben aber bis dahin ließt es selbst:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/357574/

bb und ich hoffe bis bald dann...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Jeanne
2008-11-08T19:56:30+00:00 08.11.2008 20:56
hammer kapitel
Von: abgemeldet
2008-07-09T14:15:14+00:00 09.07.2008 16:15
hii
uhm...ich mag deine ff

ziemlich süß
ich kenn dieses konzept schon
also sakura gefühlskalt nd sasuke kommt zurück
ich mags echt^^
hm duh brauchst ideen? ehm...wie wärs wenn duh das mit itachi nd oroshimaru erklärt nd wie er auf ie idee kam zurück zukommen??
krieg ich auch ne ENS?
Von:  TemariShikamaru
2008-03-08T17:18:11+00:00 08.03.2008 18:18
Hm, klingt interessant.
Aber bei manchen wörtl. Reden kommt nicht ganz raus, wer was sagt und die ganze Handlung solltest du genauer bescheben.

sonst sehr schön^^

TemariShikamaru
Krieg ich ne ENS?


Zurück