Zum Inhalt der Seite

Music is my life

Sasuke X Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Gespräch

Sasuke betrachtete Sakura´s Rückenansicht. Wenn er es sich so recht überlegte hatte sie nicht nur tolle Brüste, sondern auch einen tollen Hintern. Er seufzte einmal auf.

Diese blöden Gedanken, die er in der letzten Zeit hatte, machten ihn einwenig wütend. Was war denn in letzter Zeit mit ihm los? Ständig musste er an die Rosahaarige denken. Er konnte sich auch nicht erklären was das für ein Gefühl war,dieses kribbeln im Bauch, doch jedenfalls kam es seit kurzem immer dann, wenn er über die Rosahaarige nachdachte oder sie sah. Und leider waren das nicht immer "saubere" Gedanken. Mit den Händen in den Hosentaschen blieb sein Blick starr auf dem Bordstein. Er kickte einen kleinen Stein beiseite und schaute wieder nach vorne. Sakura setzte sich auf die Bank und blickte auf ihre Uhr. Der Junge tat es ihr gleich und blickte in der Gegend herum. Es herrschte Stille. Und zwar nicht um ihm herrum sondern zwischen ihm und Sakura. Eigentlich konnte es ihm ja egal sein, das er kein Wort mit der Rosahaarigen wechselte. Aber wie schon gesagt: Eigentlich. Unauffällig blickte er nach rechts. Da sahs sie und schrieb irgentwas in ihren kleinen Notizblock. Langsam regte ihn diese Stille echt auf. Sollte er sie irgendetwas fragen? Nein, besser nicht, sonst würde sie sich noch einbilden, er würde sich für sie interessieren. Dabei mochte er sie doch, oder etwa nicht? Jedenfalls träumte er von ihr und liebte ihre Stimme. Aber deswegen mochte er sie doch gleich nicht, oder?

"Ach verdammter Mist!" zischte Sasuke zu sich selbst, wütend über die Tatsache, das er keine Antworten auf seine Fragen finden konnte. Er erntete einen verwirrten Blick von Sakura, die sich zuerst gar nicht traute den schwarzhaarigen anzusprechen. "Ähm ist alles okey, Sasuke?" "Nein! Anscheinend nicht, oder?!" zischte er zu dem Mädchen und fragte sich im nächsten Moment, woher aufeinmal seine schlechte Laune kam. Das Mädchen war einwenig überrascht. So schlecht gelaunt hatte sie ihren Nachbarn noch nie erlebt. "Oh man du bist schlimmer als eine hochschwangere Frau!" gab sie etwas genervt von sich. Wie bitte?! Hatte er sich da grade verhört? Schlimmer als eine hochschwangere Frau? Das ließ sich der Uchiha nicht gefallen. "Wusstest du eigentlich, das du wie die Milka-Kuh aussiehst? Nur mit rosa Haaren." Sasuke grinste in sich hinein. Dieser Spruch war richtig schön fies gewesen. Er wartete gespannt auf Sakura´s nächsten Spruch. Während Sakura sich selbst innerlich beruhigen musste, blickte sie ihn etwas zornig an. "Und wusstest du schon, dass du ein total arrogantes Arschloch bist?!"

Der Schulbus hielt vor den zwei streitenden Jugendlichen und huppte einmal. "Tss, ja liebe Sakura, dass wusste ich schon!" meinte Sasuke lässig und grinsend. "Ach wirklich das wusstest du schon? Hm.. wusstest du auch schon das du schlechter Schlagzeug spielst als ein Kleinkind?" Jetzt konnte Sakura nichts mehr beruhigen. Irgentwann mal musste sie ihre Wut ja auch mal rauslassen! "Und wusstest du schon, das sich deine Stimme wie die einer 80 Jährigen Oma anhört?!"

Seit geschlagenen 5 Minuten stand der Schulbus nun da und wartete darauf, das die zwei endlich in den Bus einstiegen. Aber so wie es aussah, hatten die zwei den Schulbus nicht mal bemerkt. Dem Busfahrer reichte es und huppte noch zweimal. Sakura erschrak kurz, als sie das Huppen hörte und packte ihren Notizblock in ihre Tasche. Danach stand sie auf und warf Sasuke einen emotionslosen Blick zu. "Von jemanden, der keine Ahnung von Musik hat, interessiert mich die Meinung eh nicht." Nachdem sie dies sagte, stieg sie in den Bus ein. Sasuke äffte sie leise nach und tat es ihr dann gleich.
 

- - -
 

Der Schultag nam erstaunlich schnell seinen Lauf und Sakura machte sich auf den Weg nach Hause. Während sie in einem gemüdlichen Tempo nach Hause ging, schweiften ihre Gedanken zu dem Gespräch, was Tenten und sie heute geführt hatten. Das Gespräch handelte, mal wieder, von Sakura´s Schüchternheit. Wie oft hatte Tenten in diesem Jahr schon folgenden Satz gesagt: "Sakura, du musst mal etwas lockerer werden! Wenn du so weiter machst, kriegst du nie einen Jungen ab!"

Ganz ehrlich dieser Satz erinnerte sie immer an Ino, eine gute Bekannte von ihr. Ihre braunhaarige Freundin hatte auch immer gesagt, das sie sich nur auf ihre Musik konzentriert und andere Sachen aus den Augen verliert, wie zum Beispiel die Liebe! Sakura seufzte. Okey sie musste ihrer besten Freundin recht geben. In letzter Zeit konzentrierte sie sich wirklich sehr auf ihre , noch nicht vorhandene, Musikkariere. Und mit der Liebe hatte sie noch nie richtig etwas zutun. Doch, in der ersten Klasse hat sie mal für ihren Mitschüler Naruto geschwärmt, aber das Gefühl hielt nicht lange. Die Rosahaarige blieb stehen und blickte in den wunderschönen blauen Himmel. Sie war sich ganz sicher. Irgentwann würde sie auch mal ihre große Liebe treffen. Während sie immer noch in den Himmel blickte, traf sie etwas kleines an ihrer Wade. Sie drehte sich um und sah einen kleinen Stein der neben ihrem Fuß lag. Dann blickte sie nach vorne und sah ihren Nachbarn, Sasuke Uchiha, der mal wieder nichts besseres zutun hatte außer Steine durch die Gegend zu kicken. Sakura sah ihn fragend an. "Wie wär´s mal mit einer kleinen Entschuldigung, Herr Uchiha?" Sasuke sah sie nur gelangweilt an und sprach während er an ihr vorbei ging: "Was kann ich denn dafür, wenn du einfach auf dem Weg stehen bleibst?" Sakura rollte nur genervt mit den Augen. Mit diesem Jungen konnte man einfach kein Gespräch führen.
 

Sie wechselte die Straßenseite und steuerte auf ihre Haustür zu. Als sie ihren Hausschlüssel aus ihrer Tasche gekramt hatte, schloss sie die Tür auf und betrat das Haus. Es dauerte nicht mal mehrere Minuten, und Sakura´s Sachen, wie z.B ihre Schuhe und ihre Tasche, lagen im Wohnzimmer herum. Aufräumen würde sie später, jetzt wollte sie sich einfach auf die große Couch werfen und erstmal einpaar Minuten faul liegen bleiben. Sie wusste selbst nicht, weshalb sie aufeinmal so ausgepowert war. Nach mehreren Minuten, die sie damit verbracht hatte einfach auf der Couch zuliegen und die Decke anzustarren, stand sie dann auf und schlenderte in die Küche.

Das Mädchen öffnete den Kühlschrank und trank einen Schluck aus der Wasserflasche. Danach hob sie ihre Tasche auf und ging hoch in ihr Zimmer.
 

- - -
 

Der Nachmittag nam langsam seinen Lauf. Nach mehrern Stunden die der junge Uchiha mit Schlagzeug spielen verbracht hatte, lag er nun nachdenklich auf seinem Bett und starrte die Decke an.

Erst jetzt fiel im auf, das er sich noch nie richtig mit Sakura unterhalten hatte. Bis jetzt hatten sie sich immer nur gestritten. Er war der Meinung, das man sich mit Sakura sowieso nicht richtig unterhalten konnte. Oder lag es etwa an ihm, das er sich immer mit der rosahaarigen stritt? Im Grunde genommen konnte es ihm auch egal sein. Aber dieses Mädchen hatte irgentetwas anziehendes ansich. Waren es die grünen Augen, die Sasuke so schön fand? War es das süße Lächeln von ihr, das Sasuke so bezaubernd fand? Nein, warscheinlich waren es doch ihr schönen, langen Haare, die er einfach nur hübsch fand. Sasuke brummte und drehte sich auf die Seite. Ihm gefiel es ganz und gar nicht, das er sowas über die junge Haruno dachte.

Er war so sehr in seinen Gedanken vertieft, das er nicht mal seinen Bruder bemerkte, der schon etwas länger im Zimmer rumstand und seinen kleinen Bruder beobachtet hatte. Itachi nam einen seiner Sticks und schlug auf das Becken des Schlagzeuges. Durch das laute, ohrenbetäubene Geräusch fuhr Sasuke auf und sah seinen Bruder noch etwas verpeilt an. "Was suchst du in meinem Zimmer?!" fragte der kleinere der Brüder und warf Itachi einen verwirrten Blick zu. "Naja zuerst wollt ich dich fragen ob du nicht Lust hättest draußen einpaar Körbe zu werfen, doch dann fand ich es amüsanter dir beim Nachdenken zu zugucken!" Sasuke seufzte und fuhr sich mit den Händen durch seine Haare. Sollte er Itachi von seinen komischen Gedanken erzählen? Immerhin kannte sich Itachi im Thema "Liebe" und "Komische Gedanken" gut aus. Er könnte soetwas wie ein Eheberater sein, fand Sasuke. Und zu dem kam auch noch, das Itachi in seinem Alter soviele feste Freundinen hatte, das man hätte meinen können, er hätte seine Freundinen damals so oft gewechselt wie seine Unterwäsche! Sasuke blickte seinem Bruder in die Augen. Der seufzte nur und setzte sich auf Sasuke´s Stuhl, der neben seinem Schreibtisch stand. "Okey kleiner Bruder, was liegt dir auf dem Herzen?" fragte er. Der junge Uchiha war sich eigentlich ganz sicher, das er über soetwas mit Itachi reden konnte, doch irgentwas in ihm hielt ihn auf, ihm von seinen Problem zuerzählen. Nach kurzen Überlegungen verwarf der junge Uchiha einfach seine Gedanken und legte los. "Naja... Also... Halt! Zuerst musst du mir versprechen das du es niemanden sagst und auch nicht lachst, okey!?" sagte Sasuke, der sich noch sehr unwohl fühlte. Immerhin bat er seinen Bruder jetzt zum ersten Mal in seinem Leben um hilfe, bei so einem Problem. Itachi rollte nur mit den Augen und versicherte ihm, das es unter den zweien bleiben würde. Der junge Schwarhaarige atmete noch einmal aus und begann dann zuerzählen.
 

"... und in letzter Zeit habe ich so komische Träume und kann nur an dieses Mädchen denken..." Sasuke hatte fertig erzählt und blickte nun seinen Bruder an, der die ganze Zeit aufmerksam zugehört hatte. Itachi seufzte kurz in kratzte sich dann am Hinterkopf. "Naja Sasuke... ich bin mir zwar ganz sicher, dass das was ich dir jetzt sage dir nicht gefallen wird, aber ich denke du bist einbisschen in dieses Mädchen verliebt!" Sasuke sah seinen Bruder entgeistert an. Für jeden Mensch, der schon mal verliebt gewesen war, hätte sich das jetzt nicht so "schlimm" angehört, aber für Sasuke Uchiha war dies wie ein Weltuntergang. Warum musste sich ausgerechnet er verlieben?! Er wusste doch gar nicht was er jetzt tuen sollte. Natürlich hatte er schon so eine Stimme im Kopf, die ihm immer leise zugeflüstert hatte, das er sich verliebt hatte aber diese Stimme hatte er immer so gut es ging ignoriert. "Bist du dir wirklich sicher? Es könnte doch auch eine seltene Krankheit sein!" "Jetzt stell dich nicht dumm, kleiner Bruder! Erstens: Du träumst von ihr. Und zweitens: Du denkst fast ununterbrochen an sie!" wiedersprach Itachi. Nach diesem Satz herrschte Stille im Zimmer des 15 Jährigen Schüler´s. Itachi konnte sich nicht vorstellen, wie sich sein kleiner Bruder grade fühlte. Für jemanden der noch nie etwas mit Mädchen zutun haben wollte, musste das ja auf eine eigenen Art und Weise ein Schock sein! "Wer ist denn die glückliche, wenn ich fragen darf?" Sasuke starrte den Boden an. Sollte er es seinem Bruder sagen, das er sich ausgerechnet in Sakura verliebt hatte? Immerhin kannte sein großer Bruder das Mädchen gar nicht so gut, nur vom sehen her. Und manchmal begrüßten Sie sich, aber mehr hatten Sie auch nicht miteinander zutun. Nach einem kurzem zögern, entschloss sich Sasuke es seinem Bruder zusagen. "Sakura Haruno... unsere Nachbarin..." Sein großer Bruder sah in erstaunt an. Itachi traute seinen Ohren nicht. "Wow... du hast dich in das Mädchen verliebt, das absolut gar nichts für dich übrig hat.." Der junge Uchiha sah seinen Bruder etwas beleidigt an. "Woher willst du den bitteschön wissen das sie nichts für mich empfindet?!" "Sasuke, so wie ihr euch immer vor der Haustür streitet, kann sie nichts für dich übrig haben." Das Sakura nichts für ihn übrig hatte, wusste Sasuke auch schon, und seufzte deshalb nur. Itachi stand auf und ging zur Zimmertür. "Ich gebe dir einen Tipp: Entweder du vergisst sie oder du änderst dich endlich mal!" Der junge Uchiha blickte auf. "In wie fern?" Itachi drehte sich zu seinem Bruder um. "Wenn du dich immer mit ihr streitest kommst du auch nicht weiter. Du musst ihr einfach langsam zeigen das du sie magst..oder in deinem Fall sogar "liebst". Denn mir deiner "Ich-bin-ein-Uchiha-und-bin-der-tollste"-Einstellung kommst du sicher nicht weit. Denk dran Sasuke, wir Uchiha´s sind auch nur normale Menschen....zwar mit viel Geld aber das spielt absolut gar keine Rolle."

Sasuke sah seinen älteren Bruder mir großen Augen an. So hatte er seinen Bruder noch nie reden gehört. Er klang so inteliegend und erwachsen...
 

- - -
 

Nachdem Gespräch mit seinem Bruder konnte Sasuke nichts mehr essen, geschweige denn Schlagzeug spielen. Immer wieder kam ihm der selbe Gedanke. Du bist in Sakura Haruno verliebt. Eigentlich war es doch so klar, das er sich einwenig in sie verliebt hatte. Und jetzt hatte er auch noch seinen älteren Bruder mit seinen "Liebesproblemen" vollgequatscht. Wie lächerlich. Es gab genau zwei Optionen die Sasuke jetzt offen standen. Erstens: Aufhören an sie zudenken und sie einfach vergessen. Oder Zweitens: Wie Itachi schon gesagt hatte, sich ändern. Wobei ihm das zweitere gar nicht gefiel. Sich ändern. Soll er jetzt mit einer Herz-Torte vor Sakura´s

Haus rumtanzen, oder was? (<stellt euch das mal bildlich vor xDDD)

Nach langen Überlegungen entschied sich Sasuke für die erste Option. Er musste sie einfach vergessen. Zwischen den beiden würde sowieso nichts laufen, da war sich Sasuke sicher. Aber eigentlich konnte es doch gar nicht so schwer sein, das Herz eines Mädchens zu erobern. Immerhin war er bei den Mädchen soetwas wie ein Star, warum wusste Sasuke selbst nicht, und könnte eigentlich jede haben. Nur Sakura war da anders. Er seufzte. Er war ein Uchiha, also sollte das gar nicht so schwer sein, eine Sakura Haruno zu erobern. Und wiedermal seufzte er. "... Sakura, was hast du blos mit mir gemacht..." mit diesen Worten drehte Sasuke in seinem Bett um und schlief nach einiger Zeit auch ein...
 

Im Haus gegenüber sahs eine grübelnde Sakura auf ihrem Bett. Auf ihrem Stift kauend stand sie auf und lief in ihrem Zimmer herrum. Vor ihrer Kommode blieb sie stehen und betrachtete ein altes Foto und lächelte. Das Foto war ziemlich alt. Es zeigte sie in ganz jungen Jahren mit einer Gitarre in der Hand auf einer Couch sitzend. Sakura´s blick wand sich von dem Foto ab und sie ließ sich wieder auf ihrem Bett nieder. Sie legte den Stift beiseite und nam ihren Block in die Hand. Das Mädchen atmete noch einmal kurz aus und begann dann leise die Zeilen ihres Textes zusingen.
 

Hier bin ich, wiedermal..

Innerlich total zerissen,

Kann's nicht abstreiten, kann mich nicht verstellen

Ich dachte einfach, du wärst die große Liebe

Tief in meinem inneren ist etwas zerbrochen

Aber du wirst die Tränen nicht sehen die ich weine

hinter diesen haselnussbraunen Augen...
 

Sie seufzte. Irgentwie schrieb sie in letzter Zeit nur noch solche traurigen Song´s. Im Moment hatte sie ehrlich gesagt auch keine Lust "Happy-Love-Songs" zuschreiben.

Sie legte ihren Notizblock beiseite und setzte sich auf die Fensterbank. Langsam wurde es immer dunkler und die ersten Sterne tauchten am Himmel auf. Komisch. Sonst fühlte sie sich nie einsam, doch jetzt?
 

Wie gern würde sie mal das Gefühl verspüren, von einem Jungen geliebt zuwerden...
 


 

.... puh, jetzt ist es raus: sasu ist offiziel in saku verliebt! xD ähm warscheinlich fragen sich grade einpaar: "Hä, warum ist dad denn für sasu ein Weltuntergang?" oder so etwas in der richtung... Ganz einfach: Also unser lieber sasu war (bis jetzt) noch nie in ein Mädchen verliebt. Und jetzt hat er sich ausgerechnet in das Mädel verliebt, das ihn (momentan xD) gar nicht abkann!..klingt doch logisch, oder ?? o.O also ich würds auch net toll finden wenn ich mich in einen jungen verlieben würde, der mich net mag^^

In diesem kapi hat Itachi die rolle des "Love-Doktor´s" übernommen xDD... ach ja und da sooooo viele gefragt haben, wie und von wem der song im 3 kapi ist,

hier ist die antwort xD : also der Song heißt "perfect" und ist von der gruppe namens "simple plan"... der song ist soo toll *-*

Büdde lasst mit en Kommi da *jeden kommischreiber schokolade schenk*

lg, Sakura-chan14



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nala46
2008-04-19T20:27:20+00:00 19.04.2008 22:27
Ic hab getan, was du gesagt hast:
Ich habe mir Sasuke vorgestellt, wie er mit Herz-Torte vor Sakuras Haus rumtanzt, das Ergebnis war, das ich mcih nciht mehr zusammenreißen konnte xDDDD
*laut losgelacht hat*
Du schreibst wirklich toll ^^
Und nun lese ich das nächste Kapitel
*wink*
*knuddel*
Yours nala-chan ^^
Von: abgemeldet
2008-03-30T20:22:32+00:00 30.03.2008 22:22
Hi!^^
Hab die ff gerade erst endeckt und find sie echt super!*g*
Hoffe es geht bald weiter, ich bin schon gespannt...^^
Bekomm ich ne ens?^^
Wäre lieb...
schreib schnell weiter ja?^^
LG
Von:  HeroinHero
2008-03-30T02:04:31+00:00 30.03.2008 04:04
Soo erst ma sorry das es so spät kommt mein kommi Q.Q
konnte es leider ers tjetzt lesen ;_; aber es ist dir
wie immer gut gelungen >o<
zuu geil die vorstellung mit der herz torte xDDDD
so süß das er verliebt in sakura ist ^-^
bin gespannt wies weiter geht^^
lg LuchiaGirl
Von: abgemeldet
2008-03-27T14:03:38+00:00 27.03.2008 15:03
Huhu, das Kapi war echt geil..
Itachi der Eheberater..xDDDDDD wie genial.
Und endlich hat sasu begriffen, dass er in saku verknallt is. ma sehen was er jetzt noch so vor hat. aber die vorstellung wie er mit einer herztorte vor sakus haus rumtanzt war schon mal echt geil^^
freue mich aufs nächste kapi. bitte schreib gaaanz schnell weiter
bis dann
hdl yarina
Von:  Rim-Chan
2008-03-27T13:09:41+00:00 27.03.2008 14:09
juh u es geht endlich weiter wider ein klasse teil.
itachi ist ja ma zu was zu gebrachen
endlich hat sasuke es begriffen udn hoffendlich wärlt er nicht den ersten rat seinen bruders
Von:  Monimo
2008-03-27T01:17:05+00:00 27.03.2008 02:17
hey ho
hab grad deine ff gelesn un find die echt totaaaaaaal niedlich!
du beschreibst die gefühle un gedanken von sasuke echt gut un ich finds total süß wie er mit itachi darüber redet :D
bin ja mal gespannt wies weitergeht schreib schnell weiter
byeööö monimo

PS:die songs die du verwendest sind echt alle voll toll einige von denen gehören sogar zu meinen lieblingssongs :D
Von: abgemeldet
2008-03-26T23:57:49+00:00 27.03.2008 00:57
hallöchen ^^

ist ja wirklich zu herzallerliebst was du da schönes geschrieben hast ^^ also mir gefällts und ich würde mich freuen bald wieder so'n knuffiges kapitel lesen zu können ;)
du hast ne sehr schöne art zu schreiben, finde ich! macht spaß es zu lesen und man bekommt den anreiz einfach weiterlesen zu müssen, mach weiter so ;)

ganz liebe Grüße
de Rike
Von:  Pebbles
2008-03-26T23:32:03+00:00 27.03.2008 00:32
hey^^
war wieder ein tolles kappi
itachi der EHEBEREATER ^^..ey ich lach mich schlapp..
..doch zum glück sieht Sasu endlich ein das er Saku liebt
freu mich schon aufs nächste kapitel
LG Deidei_Freak
Von:  xxx
2008-03-26T23:04:59+00:00 27.03.2008 00:04
hey
ein klasse kappi ist es gewurden
bin gespannt wie es weiter geht
mach weiter sooooo
und hoffe nächstes kappi kommt bald wieder

gruß xxx
Von: abgemeldet
2008-03-26T21:50:57+00:00 26.03.2008 22:50
und über eine ENS würde ich mich sehr freuen x))


Zurück