Zum Inhalt der Seite

Music is my life

Sasuke X Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Radiergummi

Abgesehen von einem Teil des Dorfes namens Konoha, lag eine herrliche Stille über das Dorf. Die Sterne waren wie kleine Scheinwerfer am dunklem Himmel und man könnte meinen, das dies ein Dorf war, wie es im Märchenbuch stehe. In dem besagten Teil des Dorfes, oder besser gesagt in der kleinen Wohnstraße, stand ein Haus, aus dem laute Musik ertönte. Wenn man das Haus näher betrachtete, sah man einen 15 Jährigen Teenager, der wie wild zu seinen Lieblingsliedern mit trommelte. Diese zwei Tage, die er kein Schlagzeug spielen konnte, waren wie die Hölle für Sasuke gewesen. Entlich konnte er wieder seinem Hobby nachgehen und haute die Sticks auf die Trommeln. Sein älterer Bruder namens Itachi öffnete die Tür und blieb am Türrahmen stehen. Er schaute sich im unordentlichen Zimmer um und blickte seinen Bruder fragend an. "Ich hab gedacht, das Mädchen von gegenüber hätte deine Sticks zerbrochen..." Sasuke hörte augenblicklich auf zuspielen und sah seinen Bruder an. "Anscheinend hat sie ein schlechtes Gewissen bekommen und hat mir deswegen neue gekauft." sagte Sasuke und sah seinen Bruder mit einem Ich-bin-der-Beste-Blick an. Der ältere Uchiha rollte nur mit den Augen."So wie du rumgeheult hast, konnte sie ja nur ein schlechtes Gewissen bekommen... naja ich wollt nur Bescheid sagen, dass das Abendessen gleich fertig ist." sagte er und zog die Tür wieder zu. Sasuke blickte etwas beleidigt zu der Stelle, wo sein Bruder eben noch gestanden hatte. Pah! Von wegen rumgeheult! Okey, er hatte sich wirklich wie ein Kleinkind angestellt... Na und! Immerhin hatte er jetzt neue Sticks! Dann fiel sein Blick auf die Sticks in seinen Händen und er musste an Sakura denken. Unbewusst stand er auf und linste vorsichtig durch sein Fenster in das Zimmer von Sakura. Und diesmal hatte der Uchiha sogar Glück! Sie stand in ihrem Zimmer und zog sich grade ihr T-shirt aus. Sasuke´s Augen weiteten sich augenblicklich und er ging, ohne nach zudenken, näher ans Fenster heran. Hallelulia das ist ja besser als "Girls of the playboy mansion"... dachte Sasuke und es zauberte sich ein schmutziges Grinsen auf seinen Lippen.

"Sasuke! Komm, wir wollen jetzt Essen!" rief Itachi von unten. Sasuke dachte nicht mal im Traum daran, jetzt sein Zimmer zuverlassen. "Ähm ich komm gleich runter!" rief der junge Uchiha zurück und starrte weiter aus seinem Fenster.

Sakura, die sich grade ein neues T-shirt übergezogen hatte, hatte die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl im Magen. Sie fühlte sich irgentwie beobachtet. Sie ging zu ihrem Fenster und schaute nach draußen. Doch da war niemand. Das Mädchen wollte sich grade umdrehen da sah sie etwas aus ihrem Augenwinkel. Die junge Haruno schaute zu Sasuke´s Fenster rüber. Komisch. Sie hatte doch grade jemanden am Fenster gesehen. Sicherheitshalber blickte sie noch einmal genauer in Sasuke´s Zimmer. Aber da stand wirklich niemand. ... Ach Quatsch! Sasuke ist nicht der Typ von Kerl, der andere Mädchen beim Umziehen zuschaut... Sakura schaltete die Lampe in ihrem Zimmer aus und verließ darauf hin das Zimmer. Im Haus gegenüber, hockte ein etwas schwitzender Sasuke unter der Fensterbank. Oh man das war knapp... dachte der 15 Jährige. Ganz vorsichtig kniete er sich auf und linste vorsichtig aus dem Fenster. In Sakura´s Zimmer war niemand mehr und der Schwarzhaarige stand nun erleichternd auf. Er seufzte und musste grinsen. Diesen Anblick würde er so schnell nicht vergessen...
 

Sakura ging langsam die Treppe hinunter und im gleichen Moment kam eine erschöpfte Frau durch die Haustür. "Ich hab schon gedacht, ich müsste ohne dich zu Abend essen!" sagte Sakura und begrüßte ihre Mutter. "Tut mir Leid, Spatz, aber heute war soviel los... du hast gekocht?! sprach Mrs. Haruno und gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn. Die beiden Haruno´s setzten sich an den Tisch, der dank Sakura schon gedeckt war und begannen mit dem Essen. Nachdem Sakura´s Mutter von ihrem anstrengenden Arbeitstag erzählt hatte, erzählte Sakura wie ihr Tagesablauf war. Bei den zwei Damen war es schon ein Ritual, sich beim gemeinsamen Abendessen den Tagesablauf zu erzählen. "Hat sich Sasuke über die Sticks gefreut?" fragte Mrs. Haruno und eine Gabel mit Nudeln verschwand in ihrem Mund. "Naja... er war irgentwie... überrascht und verwirrt... aber er hat sich bestimmt gefreut!". Sakura trank ihr Glas leer und stellte das Geschirr in die Spülmaschine. Die Mutter tat es ihr gleich und lobte ihre Tochter für das tolle Essen.

Das Telefon klingelte und Sakura schlenderte ins Wohnzimmer. Sie nam den Hörer ab und meldete sich mit einen freundlichen "Haruno". Keine Sekunde später schreite die Person an der anderen Leitung und Sakura zog den Hörer von ihrem Ohr weg. Schließlich sollte ihr Trommelfeld noch ein paar Jahre erhalten bleiben. "Tenten?!" fragte Sakura vorsichtig. "Sakura! Ich muss dir etwas erzählen!" sprach Tenten aufgeregt. Sakura sah ihre Mutter mit einem "Darf-ich-noch-etwas-telefonieren?-Blick an. "Ja aber nicht zu lange, du musst morgen in die Schule!" Sakura nickte und ging mit dem Schnurlosentelefon nach oben in ihr Zimmer. Sakura setzte sich auf ihr Bett und war auf Tenten´s Neuigkeiten gespannt. "Also Tenten, dann erzähl mal was passiert ist." Das ließ sich die Braunhaarige nicht zweimal sagen und quaselte sofort drauf los. Nach geschlagenen 30 Minuten, in der Tenten keine einzige Atempause eingelegt hatte, kam sie dann auch zum Schluss. "... Und dann hat Neji mir eine Rose geschenkt und gesagt, wie sehr er mich doch Liebe!" Sakura freute sich für ihre beste Freundin. Entlich hatte Tenten mal einen Jungen erwischt, der sie wirklich liebt und nicht wie die anderen Jungs verarscht. "Sag mal, Saku... was läuft da zwischen dir und Sasuke, wenn ich fragen darf.." Ohne das Sakura ihre beste Freundin sah, wusste sie das Tenten am grinsen war. "Nichts, wie kommst du drauf?" wollte die junge Haruno wissen. "Och nur so... er hat dich heute während der Partnerarbeit die ganze Zeit angeguckt.." "Ach quatsch! Hast du was getrunken, Tenten?!" Sasuke und sie angucken? Nie im Leben! "Nein jetzt mal im Ernst Sakura! Er hat dich wirklich die ganze Zeit angeguckt!" sagte Tenten und man konnte deutlich hören, das sie Chips aß. "So ein Unsinn... naja sorry Tenten ich muss auflegen, wir sehen uns morgen tschau." Tenten verabschiedete sich von Sakura mit einem "Schlaf gut und er hat dich wirklich die ganze Zeit angeguckt!" und legte auf. Sakura seufzte und legte das Telefon auf ihren Schreibtisch. Ob Sasuke sie wirklich angeguckt hatte? Warscheinlich hatte er sich nur irgendwelche Rache-Pläne wegen seinen Sticks ausgedacht und sie deshalb so angeguckt. Ihr fiel Sasuke´s Reaktion von eben wieder ein. Der Junge hatte sich wirklich komisch verhalten. Sakura verwarf den Gedanken an Sasuke und öffnete ihr Fenster. Mit einem "Hops" sahs sie schon auf ihrer Fensterbank und begann ein Lied zu singen... diesmal aber ohne den Klang ihrer Gitarre als Begleitung.
 

Denn wir haben alles verloren

Nichts hält ewig

Es tut mir leid, Ich bin nicht perfekt

Jetzt ist es zu spät

Und wir können nicht zurück

Es tut mir leid, Ich bin nicht perfekt
 

Dieser Song war der absulute Lieblingssong von Sakura´s Mutter. Zu diesem Song hatte Sakura damals ein etwas älterer Film inspiriert. In dem Film ging es um zwei Junge Menschen die sich über alles liebten. Zwischen dem Jungen und dem Mädchen gab es einen schlimmen Streit und bevor sich das Mädchen dann umbrachte schrieb sie einen Abschiedsbrief an ihrem geliebten Freund mit folgenden Zeilen : Tut mir Leid, Ich bin und kann nicht perfekt sein. Sakura konnte sich noch genau dran erinnern, wie ihr damals die Tränen aufstiegen als der Film zuende war. Manchmal fragte sie sich, ob es so eine große Liebe wie zwischen den zwei Jugendlichen überhaupt auf dieser Welt gab...
 

Sasuke hingegen fand den Song einwenig "schnulzig". Er lag mal wieder auf seinem Bett und lauschte dem Gesang seiner Nachbarin. Ihre Stimme war einfach zu schön für diese Welt. Der Uchiha hatte schon seit längerer Zeit festgestellt, das er ihre Stimme mochte. "Mochte" war noch zu untertrieben. Er "liebte" ihre Stimme förmlich. Sasuke schloss seine Augen und dachte an den Anblick von Sakura als er sie heimlich beim Umziehen "beobachtet" hatte. Ja, Sakura war wirklich weiblich gebaut... oder um es kurz zu sagen :Sie war einfach nur wunderschön. Und dann fiel dem Jungen ein, wie Sakura ihm heute neue Sticks gegeben hatte... ..Hey.. Sakura in sexy Unterwäsche und mit Sticks in den Händen... das sollte man als Poster drucken... , dachte sich Sasuke und er musste grinsen. Er stand von seinem Bett auf und setzte sich auf seine Fensterbank. Mit dem Rücken lehnte er sich an die Wand und schaute nun zu Sakura, die immer noch am Singen war. Da sie ihre Augen geschlossen hatte, bemerkte sie den Uchiha auch nicht, was er ein bisschen blöde fand. Er nahm einen alten Radiergummi, der auf seiner Fensterbank lag, und warf ihn in Richtung Sakura. Da er schon seit er klein war gut im Weitwurf war traf er die rosahaarige zu seinem Vergnügen auch noch. Sasuke musste breit grinsen und hörte ein "Aua!" von seiner Nachbarin. Eigentlich tat es nicht wirklich weh, aber Sakura gehört zu den Menschen die auch "Aua" sagen, wenn es nicht weh tut. Sie drehte sich in die Richtung wo der Radiergummi herkam und schaute in das grinsende Gesicht von Sasuke. "Sasuke?" fragte sie föllig Sinnlos. "Ne, ich bin der Papst" gab er in seinem gewöhnlichen Ton wieder. Unbewusst musste sich Sakura Sasuke wirklich als Papst vorstellen. Sie kicherte kurz schaute dann wieder zu ihm. "Warum bist du den noch wach?" "Bei deinem Gequake kann ich nicht schlafen!" log der Uchiha. Sakura´s Miene verzog sich und sie war einwenig beleidigt. "Oh verzeihung, Herr Uchiha wenn ich sie aus ihrem königlichen Schlaf geweckt habe!" gab sie mit einem sarkastischen Unterton wieder. "Du musst dich nicht für deine kratzige Stimme entschuldigen." sprach der Uchiha grinsend. Sakura hatte keine Lust sich jetzt schon wieder mit ihrem Nachbarn zustreiten und sprang deshalb von der Fensterbank runter. Bevor sie ihr Fenster zu machte, konnte sie sich einen Spruch nicht mehr verkneifen. "Gute Nacht Sasuke, ach ja bevor ich es vergesse: Du hast wirklich nette Boxershorts an!" Sasuke blickte auf seine "The Simpsons"-Short. Da hatte er sich doch tatsächlich nur mir T-shirt und Shorts auf seine Fensterbank gesetzt. Aber falls Sakura dachte, das er jetzt Still sein würde , hatte sie sich getäuscht. "Gefällt sie dir? Du kannst ja mal zu mir rüber kommen und dann zeig ich dir noch meine anderen Shorts" mit einem schmutzigen Grinsen blickte Sasuke in Sakura´s Gesicht, das schlagartig einwenig rot wurde. Sie wusste genau, wie er das gemeint hatte. "D-Du bist so ein Perversling, Uchiha!" Sie machte ihr Fenster zu und zog anschließend, was Sakura eigentlich nie machte, die Gardienen zu.
 

"Tss" murmelte Sasuke und sprang ebenfalls von seiner Fensterbank runter. Er schloss sein Fenster und legte sich dann wieder in sein Bett. Einpaar mal drehte er sich in seinem Bett hin und her bis er dann entlich bequem auf dem Rücken lag... Sakura... Er bekam das Mädchen nicht mehr aus seinen Gedanken raus und versuchte an Sachen zudenken, die nichts mit der jungen Haruno zu tun hatte. Da fiel ihm doch direkt diese neue Tee-Werbung ein, die er heute beim Fernsehr gucken gesehen hatte. Der Tee hatte so einen sinnlosen namen, das Sasuke bei dieser Werbung immer umschaltete. "Hakura-Blumen Tee". Für Sasuke hörte sich das an wie ein Tee der aus Blumenerde bestand. Momentmal. ...Wenn man das H bei "Hakura" durch ein S austauscht hat man den Namen Sak-. Er brach den Gedanken ab und ärgerte sich über die Tatsache das er schon wieder an sie denken musste. Mit einem kleinen "Och man.." das er von sich gab, drehte er sich auf seinen Bauch und schlief nach einer gewissen Zeit auch entlich ein....
 

Der nächste Tag brach an und die ersten Sonnenstrahlen strahlten durch Sasuke´s geschlossenes Fenster. Die Sonnenstrahlen schienen auf Sasuke´s Gesicht und kitzelten ihn leicht. Er fing an sich langsam zubewegen, war aber dennoch im Land der Träume. "....Ja...Sakura... oh... ja..das tut so gut.... " murmelte er im Schlaf. Im nächsten Moment klingelte Sasuke´s Wecker und er fuhr schokiert hoch. Er hatte von ihr geträumt. Er, Sasuke Uchiha hatte von IHR geträumt! Und dazu auch noch ein versauter Traum. Oh nein! Was ist wenn-. Sasuke fuhr die Bettdecke zur Seite und schaute vorsichtig auf seine Shorts. Dort schien alles normal zusein und er seufzte erleichtert auf. DAS hätte ihm jetzt wirklich noch gefehlt. ( xDD ich hoffe doch ihr wisst jetzt was ich meine oder?!)

Nach einer kurzen Zeit kam ein fertig geduschter und angezogener Sasuke die Treppe hinunter und ging in die Küche. Doch wurde er freundlich von seinem Bruder begrüßt. "Na kleiner Bruder, hast du etwas schönes geträumt?" wollte Itachi wissen. Sasuke sah ihn schokiert an. Wusste er etwa von seinem komischen Traum? "Ä-Ähm warum fragst du?" fragte der junge Uchiha deutlich verunsichert. "Einfach so... " antwortete Itachi und biss in sein Toast. Ein Blick auf der Uhr verriet dem jungen Uchiha das er schon spät dran war. Vor der Haustür zog er sich seine Vans(<das sind Schuhe xD) an und verließ das Haus.
 

Genau Zeitgleich verließ auch Sakura das Haus und zog die Tür hinter sich zu. Sie schaute in den Himmel und schloss ihre Augen. Sie liebte diese angenehme Wärme.

Dann schaute sie nach vorne und sah ihren Nachbarn. Auch Sasuke sah sie an. Genau in dem Moment wo er sie ansah, fiel ihm wieder sein Traum ein und er spürte, wie es ihm immer wärmer wurde. ...Beruhige dich Sasuke... sag irgendetwas dummes und dann geh einfach weiter.... dachte der Schwarzhaarige und sah Sakura weiter an. "Na Stirnie" sprach er locker und wollte weiter gehen, doch irgentwie wollten seine Beine nicht mehr weiter gehen. Sakura beobachtete das Schauspiel und machte sich langsam Sorgen um den Uchiha. "Sasuke... geht´s dir gut? Du siehst so aus als ob du Fieber oder etwas in der Art hättest..." Sie ging langsam auf ihn zu und blieb dann vor ihm stehen. Sie fasste mit ihrer Hand nach seiner Stirn und musste schmunzeln. "Ich glaub du hast wirklich Fieber" Sasuke konnte sich nicht mehr bewegen. Er spürte ihre weiche Hand auf seiner Stirn und es fühlte sich so gut an. Doch natürlich wollte er sich nichts anmerken lassen. "Mir geht´s gut aber ich frag mich grade ob es dir gut geht..." sprach er mit einem lässigen Unterton. Sakura wand ihr Hand von seiner Stirn ab und sah ihn etwas verärgert an. "Du bist ein Trottel, Sasuke" sagte Sie und ging weiter. Manchmal hasste Sakura sich dafür, das sie so einen großes Herz hatte und sich dauerrnt um dies und das Sorgen machte. Mit einem kleinen "Tss" machte sich der Junge auch auf den Weg und lief hinter Sakura her.
 


 

Blubb! oh mano man... ich weiß dieses kapi ist so schlimm geworden T.T gomen!! ...aber für die ff war es eig ganz wichtig, den sonst hätte

es sich in den nächsten kapis so angehört, als ob sasu in nullkomma nichts gefühle für saku entwickeln würde^^ der schluss ist auch total scheiße geworden, aber es gab sogar einen bestimmten grund warum ich da schluss gemacht habe xD und der kapitel-titel ist mir spontan eingefallen xDD

ähhm... aber trotz diesem blöden kapi würd ich es supertoll finden wenn ihr mir en kommi da lassen würdet!! *jeden kommischreiber ein eis schenk*

lg, Sakura-chan14
 

((und an alle kommischreiber: IHR SEIT DIE BESTEN! xDD thx an alle, die mir zum b-day gratuliert haben! und natürlich ein happy b-day nachträglich an alle die auch am 15.3 geburtstag hatten..und an alle schwarzleser : ich finds blöde von euch das ihr kein kommi schreibt, ich mein das dauert doch nicht mal eine minute oder? mich interessiert eure meinung halt!!))



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nala46
2008-04-19T19:15:19+00:00 19.04.2008 21:15
^///////^toll toll toll
Du wirst irgendwie gerade eine meiner Lieblingsautoren ^^
Sakura hat ja eigentlich selbst Schuld, das sie bespannert wird xDDD
Was zieht die sich auch in ihrem Zimmer um, obwohl sie weiß, dass da nebenan ein nahbar Ausblick aúf sie hat ^^ *toller satz xD""*
Ganz große Klasse wiedermal, Sasuke ist so süß, wenn er nicht will, dass er verliebt ist xD
Und das mit seinem Traum fand icha uch toll xDDDD
Und der Werbung dann nyahahahahhaha
*knuff*
nala-chan^^
Von: abgemeldet
2008-03-25T21:14:35+00:00 25.03.2008 22:14
sasu ist verliebt
löl
thx für die ens
war wieder sooooooooooooo geil
hdgdl
frecher_devil
Von:  Harfe
2008-03-25T16:14:18+00:00 25.03.2008 17:14
Das kapi war voll super du schreibst echt cool!!
Sasuke ist so pervers.... *kopfschüttel* Spanner!!
Aber manchmal auch total kindisch ("du hast meine Sticks getötet") *kicher*
Sie hätte den Radiergummi zurück werfen sollen!!!
Schreib weiter so freu mich schon,
baba Fe
Von:  sakugirl
2008-03-25T08:31:56+00:00 25.03.2008 09:31
hi
maaaaaaann sasuke ^^^^^^genial
aber der depp schmemeißt radiergummis^^^^^^
Von: abgemeldet
2008-03-24T20:42:02+00:00 24.03.2008 21:42
hi,

ich bin grade zufällig auf deine FF gestoßen und muss sagen,
das sie richtig gut ist. Ich mag die Handlung und dein Schreibstiel
gefällt mir auch.
Aber du solltest auf die Satzanfänge achten, wie z.B: Sakura; Sie sahs... Da wiederholst du dich oft... Ich möcht damit sagen das du vielleicht öfter mal (z.B)
"Als sie; Dann;" benutzen solltest... verstehst du was ich meine?


Am sonsten ist es eine echt witzige FF und ich finde es auch gut, das du die Beziehung der beiden langsam angehen lässt, denn in vielen FF´s von anderen Autoren haben Sakura und Sasuke gleich im 2 Kapi miteinander rumgemacht^^

Ich werde deine FF aufjedenfall weiterlesen, also bitte schreib ganz schnell weiter! Und es wäre nett, wenn du mir eine ENS schicken würdest, wenn es weiter geht!
MfG, Sakura-devil-Uchiha
Von: abgemeldet
2008-03-24T20:41:55+00:00 24.03.2008 21:41
hi,

ich bin grade zufällig auf deine FF gestoßen und muss sagen,
das sie richtig gut ist. Ich mag die Handlung und dein Schreibstiel
gefällt mir auch.
Aber du solltest auf die Satzanfänge achten, wie z.B: Sakura; Sie sahs... Da wiederholst du dich oft... Ich möcht damit sagen das du vielleicht öfter mal (z.B)
"Als sie; Dann;" benutzen solltest... verstehst du was ich meine?


Am sonsten ist es eine echt witzige FF und ich finde es auch gut, das du die Beziehung der beiden langsam angehen lässt, denn in vielen FF´s von anderen Autoren haben Sakura und Sasuke gleich im 2 Kapi miteinander rumgemacht^^

Ich werde deine FF aufjedenfall weiterlesen, also bitte schreib ganz schnell weiter! Und es wäre nett, wenn du mir eine ENS schicken würdest, wenn es weiter geht!
MfG, Sakura-devil-Uchiha
Von:  87enigma
2008-03-23T20:32:43+00:00 23.03.2008 21:32
gute idee.
allerdings mit einigen fehlern,
30 yen sind umgerechnet nichtmal ganz 20 cent.
und gute sticks kosten auch nicht mehr als 15 €.

lg
Von:  87enigma
2008-03-23T20:32:27+00:00 23.03.2008 21:32
gute idee.
allerdings mit einigen fehlern,
30 yen sind umgerechnet nichtmal ganz 20 cent.
und gute sticks kosten auch nicht mehr als 15 €.

lg
Von:  Nerii
2008-03-23T11:11:07+00:00 23.03.2008 12:11
Ich find diese ff richtig toll.
besonders das mit dem radierer is cool.
lg
Von: abgemeldet
2008-03-23T10:49:54+00:00 23.03.2008 11:49
Hallöchen!!!!
Ich hab deine fanfic gerade in einem rutsch durchgelesen und bin begeistert.
Die Idee mit der Musik und allem find ich sehr schön.
Ich finde du hast en tollen Musikgeschmack. Also Simple Plan und so.
Oh ich bin ganz hin und weg.
Mach weiter so.
Ich freu mich schon.

glg Feli


Zurück