Zum Inhalt der Seite

Music is my life

Sasuke X Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die zerbrochenen Sticks

Es war bereits Abend geworden und eine herrliche Stille lag über Konoha. Die Sterne funkelten am Himmel und ein grübelndes Mädchen sahs auf ihrer Fensterbank und hielt einen Notizblock in ihren Händen. Das große Fenster ihres Zimmer´s war weit offen, und die Rosahaarige betrachtete den Mond, der in seiner vollen Pracht schien. Ab und zu schrieb sie etwas auf, doch dann strich sie das Geschriebene wieder durch. Sakura schloss ihre Augen und dachte einen kurzen Moment nach. Ihre Augen öffneten sich langsam und ihr Blick traf wieder den Mond.

Sie verstärkte den Griff um ihren Stift und fing an etwas aufzuschreiben. Sakura schloss erneut ihre Augen und fing an sich eine passende Melodie zu ihrem Songtext aus zu denken. Dann stand sie auf und nahm ihre Gitarre, die auf ihrem Bett lag, in die Hand und setzte sich wieder auf ihre Fensterbank. Das Mädchen mit den langen rosanenhaaren fing an zu spielen und sang dazu ihren aufgeschriebenen Text.
 

Ich liege am Boden...

Regungslos von Schmerzen...

Ich sehe wie mein Leben an meinen Augen vorbeizieht...

Bin ich eingeschlafen?

Ist das alles ein Traum?

Weck mich auf - ich lebe in einem Alptraum
 

Der Zusammenklang der Gitarre und der Stimme war einfach nur wunderschön. Sakura´s Stimme gab jedem Zuhörer ein Gefühl von wärme und ließ die Herzen höher schlagen. Das Mädchen war dank ihrem Talent schon ganz bekannt in der Kleinstadt namens Konoha. Manchmal spielte sie ihre Songs auf Stadtfesten oder auf irgentwelchen kleinen Veranstalltungen. Eigentlich tat sie dies immer mit dem Hintergedanken, es könnte doch ein Produzent in dieser Menschemasse stehen und ihrem Gesang zuhören. Doch bis jetzt waren es immer nur einfache Leute ohne jeglichen Kontakt zu einer Plattenfirma.
 

Das Mädchen spielte immer noch und bemerkte nicht das ihr die ganze Zeit jemand zu hörte. Es war Sasuke der auf seinem Bett lag und sein Fenster extra weitaufgemacht hatte, um ihre Stimme zu hören. Ihr Gesang gab ihm immer so ein Gefühl von Ruhe und er vergaß den Stress um sich herum. Ja, er mochte es Sakura beim singen zu zuhören. Man könnte sogar meinen, es wäre ein Hobby von dem Schwarzhaarigen. Doch nie im Leben würde er es ihr sagen. Er ließ sie lieber in dem Glauben, das er ihre Stimme schlecht fand. Sasuke schloss seine Augen und hörte ihrem wunderschönen Gesang weiterhin zu. Doch plötzlich verstummte der Klang ihrer Gitarre und ihrer Stimme. Der Schwarzhaarige öffnete seine Augen und fragte sich, warum das Mädchen plötzlich aufgehört hatte zu spielen. Er stand von seinem Bett auf und linste vorsichtig aus seinem Fenster. Sakura war grade von der Fensterbank gesprungen und machte das Fenster zu. Na super, dabei war es doch grad so beruhigend ihr zu zuhören. Der Uchiha ging nach unten in die Küche und trank einen Schluck Cola. Sein großer Bruder kam ebenfalls in die Küche und sah Sasuke ernst an. "Sasuke ich muss dir etwas sagen.", meinte Itachi und sah Sasuke direkt ins Gesicht. Sasuke spürte sofort das etwas nicht stimmte und stellte sein Glas lieber ab. "Wir müssen dein Schlagzeug verkaufen". Kaum hatte der ältere Bruder zuende geredet riss Sasuke die Augen weit auf. "WAS?!" schrie er entsetzt. Itachi konnte sich sein lachen nicht mehr verkneifen und lachte laut los. "Das war nur ein Scherz! Du hättest grad mal dein Gesicht sehen müssen!" meinte er lachend und bekam darauf Sasuke´s Hausschuh an den Kopf geworfen. "Das ist nicht witzig!", sprach er und ging ein wenig beleidigt in sein Zimmer.
 


 

Ein neuer Morgen brach an und die Sonne strahlte die pure Lebensfreude über Konoha.

Sakura lag immer noch in ihrem Bett und genießte still den Gedanken, dass heute Sontag war und sie nicht in die Schule musste. Sie drehte sich einmal in ihrem Bett und döste vor sich hin. Das Mädchen war eine geborene Langschläferin. Gibt es was besseres als lange zu schlafen? Wenn man Sakura nach ihrer Meinung fragte - Nein!

Durch das Fenster, das auf Kippe stand, hörte man die Vögelchen zwitschern und das Mädchen fühlte sich wie in einem Paradies.
 

Wäre da doch blos nicht der Junge von Gegenüber...
 

Sasuke setzte sich hin und musste erst mal gähnen. Er raufte sich durchs Haar und verbrachte noch einpaar Minuten still sitzend auf seinem Bett, um erstmal richtig wach zu werden. Dann stand er auf und ging in sein kleines Bad, zu dem er durch eine Tür von seinem Zimmer aus gelangen konnte und nahm erst mal eine kalte Dusche. Nach den einpaar vergangenen Minuten kam er in einer weiten Jogginhose und einem schwarzen T-Shirt, das einen weißen Aufdruck hatte heraus. Der Schwarzhaarige betrat wieder sein Reich und schaute von seinem Fenster aus auf Sakura´s Zimmer. Da Sakura und er schon seit ca 2 Jahren in der selben Straße wohnten, wusste er das sie eine Langschläferin war. Über Sasuke´s Gesicht legte sich ein Grinsen. Der junge Uchiha machte sein Fenster weit auf und nahm seine Sticks in die Hand. Dann ging er zu seinem Schlagzeug und setzte sich auf den kleinen Hocker. Mit einem lauten Schlag auf das Becken begann er und spielte sein Lieblingsstück.

Sakura, die grade so schön am träumen war, riss ihre Augen auf und fiel vor Schreck von ihrem Bett. Das Mädchen musste sich kurz von ihrem Schock erholen und stand dann wieder von ihrem harten Laminat-Boden auf. Ohne nachzudenken riss sie ihr Fenster auf und hätte ihrem Nachbarn am liebsten einen Baumstamm gegen den Kopf geworfen. "Es reicht Uchiha! Jetzt bist du fällig!" schrie sie wütend aus ihrem Fenster. Sasuke grinste weiter und hörte auf zu spielen. Er schaute zu Sakura und rief mit einer zucker süssen Stimme :" Oh hab ich dich geweckt?". Jetzt hatte Sakura ihre Nase voll. Am liebsten würde sie ihrem Nachbarn seine schrecklichen Trommeln um die Ohren werfen und seine Sticks in den nächsten Fluss werfen. Sie warf sich noch schnell ihren Morgenmantel über und verließ mit einem wütenden Blick ihr Zimmer. Das Mädchen stampfte die Treppe hinunter und wurde freundlich von ihrer Mutter begrüßt, die in der Küche sahs und ihren Kaffee trank. "Guten Morgen Sak-" , wollte die Mutter sagen, doch Sakura schnitt ihr das Wort ab. "Von wegen guten Morgen!", brummte die junge Haruno sichtlich schlecht gelaunt und riss die Haustür auf. Sie steuerte auf Sasuke´s Haus zu und klingelte nicht nur einmal, sondern 7 mal hintereinander. Sasuke, der seine Stick in der rechten Hand hielt, öffnete die Tür und lehnte sich mit einem grinsen an den Türrahmen an. "Wunderschönen guten Morgen, meine liebe Nachbarin" meinte er lässig und sein grinsen wurde immer breiter. "Steck dir das sonst wohin! Mein lieber Sasuke, solltest du dich auch nur noch einmal trauen an einem Sontag um 10:30 Uhr Morgens wie ein Affe Schlagzeug zu spielen, dann töte ich dich!" zischte die junge Haruno und sah Sasuke direkt in die Augen. Sasukes grinsen verzog sich kein bisschen, doch um ganz ehrlich zusein, machte ihm seine Nachbarin irgentwie schon Angst.

"Wow Sakura ich kann mich nur wiederholen, dieser wütende Ton und deine zerzausten Haare stehen dir wirklich... und du machst mich damit richtig heiß."

Sakura´s Wut stieg von Minute zu Minute und sie konnte sich nicht mehr länger zurück halten. Das Mädchen riss dem jungen seine Sticks aus der Hand und zerbrach sie in 4 Hälften. (xDD jop Sakura hat eine gewaltige Kraft^^). Das Grinsen des Jungen verflog wie ein Blatt, dass vom Wind verweht wurde. Das war zu viel für den Jungen. Egal wie hübsch, interliegend und auch egal wie gut Sakura singen konnte - das konnte sie doch nich machen!. Das Mädchen hingegen fühlte sich befreit von ihrer Wut und legte nun ein süsses Grinsen auf. Sie atmete zufrieden aus und drückte dem Jungen den Rest seiner Sticks in die Hand. "So. Und jetzt wünsch ich dir noch einen wunderschönen Tag, mein lieber Nachbar." sprach sie lächelnd und drehte sich um. Sasuke stand da wie angewurzelt und sah Sakura dabei zu, wie sie in ihr Haus reinging. "M-Meine Sticks!" stotterte er und schloss seine Haustür.
 

Sakura betrat gut gelaunt die Küche ihres Hauses und setzte sich zu ihrer Mutter. Mrs Haruno musste schon nicht mehr nachfragen und schmierte sich ein Brötchen. "Du hast seine Sticks zerbrochen, nicht wahr?" Sakura lächelte nun breit und schmierte sich ebenfalls ein Brötchen. "Jap, und das nächste mal töte ich ihn!". Beide lachten. Das Verhältniss zwischen Sakura und ihrer Mutter war einfach perfekt. Die beiden waren wie beste Freundinen und es gab selten Streit zwischen den beiden Haruno´s.

"Ich frag mich warum ihr beide euch nicht mögt. Immerhin interessiert ihr euch doch leidenschaftlich für Musik." meinte Mrs Haruno und sah ihre Tochter fragend an. "Mum, ich "fühle" die Musik und Sasuke hingegen hämmert wie ein verrückter auf seinem Schlagzeug herrum." sprach die rosahaarige und biss in ihr Brötchen. "Aber du wirst ihm gleich Morgen neue Sticks holen!" sagte Sakura´s Mutter und sah ihre Tochter ernst an. "Aber waru-" wollte das Mädchen wiedersprechen doch ihre Mutter unterbrach sie sofort. "Kein aber. Sakura, erstens: Ihr seid Nachbarn und sowas macht man nicht. Zweitens: Stell dir mal vor er hätte deine Gitarrensaiten abgeschnitten oder so. Wie würdest du dich dann fühlen?" wollte ihre Mutter wissen. Ja okey, das war echt nicht nett von ihr, einfach seine Sticks zu zerbrechen! Aber sie war einfach so wütend auf ihn. Irgentwie fühlte sie sich jetzt Mies. "Ja ist okey, Mum." sagte sie leise und stand auf. Die junge Haruno ging die Treppe hinauf und begab sich erstmal ins Bad. Sie nahm eine wohltuende, warme Dusche und ließ das Wasser auf ihren Körper prallen. Nach einpaar Minuten war sie fertig und zog sich um. Sie entschied sich für eine Röhrenjeans und ein T-shirt ihrer Lieblingsband. Dann ging sie in ihr Zimmer, nahm ihre Gitarre und setzte sich auf ihren lieblings Platz - Die Fensterbank!

Mit dem Plektrum in ihrer Hand fing sie an zu spielen und sang einen Song, den sie schon vor einpaar Monaten geschrieben hatte.
 

Dort draußen weint eine Frau heut Nacht...

Ihre Welt hat sich verändert...

Sie fragt Gott, warum ihr einziger Sohn gestorben ist...

Und nun weint ihre Tochter...

Sie kann nachts nicht schlafen....
 

Viele fanden diesen Song traurig, doch dieser Song war Sakura´s absoluter lieblings Song.

Der Ton der Gitarre verstummte und Sakura hörte auch auf zu singen. Sie legte ihre Gitarre bei seite und sah nun aus dem Fenster. Draußen gingen zwei ältere Damen auf dem Bürgersteig entlang. Sie begrüßten Sakura mit einem lächeln und fragten das Mädchen, ob es ihr gut ginge. Die junge Haruno winkte ihnen zu und nickte mit dem Kopf. Dann hörte das Mädchen ein leises Bumm Bumm Bumm. Sie blickte in die Richtung wo das Geräusch her kam und sah nun in Sasuke´s Zimmer. Der Uchiha trat mit seinem Fuß leicht gegen die Basedrum und sah einwenig unglücklich aus. Warscheinlich war er so depriemiert wegen der zerbrochenen Sticks. Sakura seufzte und beobachte den Schwarzhaarigen noch eine Weile. Gleich Morgen nach der Schule werde ich in die Stadt fahren und ihm neue Sticks holen, dachte Sakura und schloss ihr Fenster.
 


 

...Jaaaaa ich weiß, dieses kapi ist nicht sooooo toll geworden und auch nicht sooooo lang... es tut mir wirklich Leid aber ich hab im mom so viel stress^^

Das nächste Kap wird 100 % besser, dass versprech ich euch! xD

Ähm nur noch nebenbei : der erste teil, der zwei songs, den sakura gesungen hat, heißt time of dying und ist von three days grace (der song ist wirklich geilo xD)

und der zweite teil ist von good charlotte und heißt we believe.

büdde lasst mir ein kommi da *jeden kommischreiber einen keks gib*

lg Sakura-chan14



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nala46
2008-04-19T17:38:43+00:00 19.04.2008 19:38
Wiedermal total Spitze
*schärm*
Ich finde deine Geschichte wirklich toll
*sich wiederholt*
Und nachdem sie seine Sticks kaputt gemacht hat, und wieder so am lächeln ist, ich hab mích weggeschmissen, dass war wirklich geil xDDD
Von:  sakugirl
2008-03-25T08:28:44+00:00 25.03.2008 09:28
des hat er verdient und seine reaktion war genial^^
Von: abgemeldet
2008-03-24T22:27:27+00:00 24.03.2008 23:27
Hi,

Das Kapi ist echt super geworden, vorallem Sasukes Reaktion auf die zerbrochenen Sticks hast du toll beschrieben!

Von:  BijouOMG
2008-03-21T20:04:01+00:00 21.03.2008 21:04
cool
was soll ich sagen ich finde es spitze^^
schreib schnell weiter :)
lg
-Chidori-

Von:  TheTodesNudel
2008-03-13T19:55:36+00:00 13.03.2008 20:55
bitte schreib weiter!!!!weil es sind osterferien und du solltest die gelegenheit nutzen!!!! Sry das ich so nervig bin aber ich möchte diese´FF gerne weiterlesen!!!!!T-T
Von: abgemeldet
2008-03-08T13:01:29+00:00 08.03.2008 14:01
Heey
sry dass es so lange gedauert hat. Echt super klasse Kapi. besonders sasukes reaktion war geil, als Sakura ihm die sticks durchgebrochen hat.
mach bitte schnell weiter.
danke auch für die ens. würde mich wieder über eine freuen wenns weiter geht.
bis dann^^
lg Yarina
Von:  RanmaForever
2008-03-07T16:01:42+00:00 07.03.2008 17:01
Also ich hab mir grad dein ganzen FF angeschaut un dmusste in kommi hinterlassen =D !!!!
Ich find dein FF Spitze!!!!
Schreib mir doch bitte ne ENS wenn's nexte kap da ist!!!!!!
Von:  RanmaForever
2008-03-07T16:01:13+00:00 07.03.2008 17:01
Also ich hab mir grad dein ganzen FF angeschaut un dmusste in kommi hinterlassen =D !!!!
Ich find dein FF Spitze!!!!
Schreib mir doch bitte ne ENS wenn's nexte kap da ist!!!!!!
Von:  Rim-Chan
2008-03-06T19:29:24+00:00 06.03.2008 20:29
GEIL einfach nur GEIL
hehe sie hat sasukes sticks zerbrochen hahaaha ok net so lustig armer sasuke aver auch etwas selbst dran schuld *g* die beiden sind mir ein süßes paar
hoffe es geht schnell weiter *g*
Von:  xxx
2008-03-06T16:47:24+00:00 06.03.2008 17:47
hey
ein echt super kappi wieder gewurden
freu mich richtig wieder schon
wie es weiter geht
mach weiter soooooooooooo
sakura hat sasuke sticks durchbrochen,eieie
und hoffe nächstes kappi kommt bald wieder
p.s danke für die ens

gruß xxx


Zurück