Zum Inhalt der Seite

Music is my life

Sasuke X Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gitarre vs. Schlagzeug

In einem goßen Haus, nahe am Walde von Konoha, sahs ein Mädchen mit Augen, die so grün waren wie frisches Gras, auf ihrem Bett und stimmte ihre akustische Gitarre.

Sie nahm ihr Plektrum in die Hand und begann zu spielen. Seit ihrem 8 Lebensjahr spielte sie nun Gitarre. Mit 13 Jahren hatte sie dann auch angefangen eigene Songs zu schreiben. Musik war einfach ihr Leben. Ein Leben ohne Musik und ohne ihre Gitarren?! - Unvorstellbar!

Insgesamt hatte sie zwei Gitarren. Eine Akustische und eine E-Gitarre. Sie liebte es einfach, den Klang einer Gitarre zuhören. Mit einer Gitarre konnte man ruhige Töne aber auch schnelle und laute Töne machen.

Sie schloss ihre Augen und fing an zu dem Klang ihrer Gitarre zu singen.
 

Nimm heute Nacht meine Hand...

Lass uns nicht an morgen denken...

Nimm heute Nacht meine Hand...

Wir können viele Orte finden, wo wir hingehen können

Weil unsere Herzen für immer eingeschlossen sind

Und unsere Liebe wird niemals sterben

Nimm heute Nacht meine Hand ein letztes Mal...
 

Das Mädchen hatte eine wunderschöne Stimme. In ihrer Stimme war soviel wärme. Ihre Freunde und Familie hörten ihr gerne beim Singen zu. Ja, das Mädchen war ein richtiges Naturtalent. Die Mutter des Mädchens öffnete die Tür und trat ins Zimmer ein. Sie blieb stehen und sah ihrer Tochter lächelnd zu. Das Mädchen beendete ihr Stück und schaute ihre Mutter an. "Sakura... du wirst eines Tages bestimmt durch´s Singen berühmt..." sagte ihre Mutter lächelnd. Sakura grinste und schüttelte den Kopf. "Nein, bestimmt nicht... heut zu Tage kann man nur mit Pop-Musik richtig berühmt werden..." , meinte die Rosahaarrige und blickte ihre Gitarre an. "Sag soetwas nicht.. du wirst sehen, irgentwann wird der Tag kommen an dem du entdeckt wirst...". Sakura war gerührt und dankte ihrer Mutter für ihre netten Worte. "Ich wollt eigentlich nur bescheid sagen,dass ich gleich zur Arbeit fahre... hier in deinem Zimmer ist so eine trockene Luft!" sagte Mrs. Haruno und öffnete das Fenster. "Ok dann bis heute Abend, Mum", sprach das Mädchen und bekam von ihrer Mutter einen kurzen Abschiedskuss auf die Stirn. Die Mutter verließ das Zimmer und Sakura nahm ihre Akustische Gitarre wieder in die Hand.

Sie wollte gerade wieder anfangen zu spielen, da hörte sie nur einen lauten Knall von draußen und danach folgten immer mehrere. Sie stand auf und blickte aus dem Fenster. Im Haus gegenüber hatte ein Junge ebenfalls das Fenster auf und spielte Schlagzeug. Sakura wurde etwas wütend und beugte sich nun aus ihrem Fenster. "Uchiha! Mach verdammt nochmal dein Fenster zu! Bei dem Krach kann ich mich nicht konzentrieren!" rief sie aus dem Fenster. Der Junge hörte augenblicklich auf mit seinen Sticks auf die Toms (das sind die Trommeln am Schlagzeug^^) zu hauen und schaute aus dem Fenster. Er musste grinsen und stand auf. "Hast du was gesagt, Stirni?", fragte er mit einem breiten grinsen auf seinem Gesicht. Wie bitte?! Hatte er sie grade Stirni genannt?! "Na warte!" sagte das Mädchen und schloss ihre E-Gitarre an ihrem Verstärker an. Sie drehte voll auf und begann zu spielen. Jeder, sogar die Alten Leute im Altersheim, konnten Sakura´s Gitarre hören. Der Junge namens Sasuke Uchiha murmelte nur ein kleines "Tss" und setzte sich wieder an sein Schlagzeug. Dann haute er richtig fest die Sticks auf die Toms und versuchte Sakuras Gitarre zu übertonen. Die Rosahaarige zuckte bei jedem weiteren Knall, den der Junge von gegenüber machte, zusammen und stellte nun ihre Gitarre beiseite. Sie öffnete wütend die Tür ihres Zimmers und verließ das Haus. Das Haus gegenüber war nur einpaar Schritte entfernt und sie hämmerte wütend ihre Faust gegen die Haustür. Nacheinpaar Minuten öffnete Sasuke, mit den Sticks in der Hand, die Tür und schaute Sakura an. "Jetzt hör mir mal zu! Wenn du wie ein verrückter Schlagzeug spielen willst dann tu das aber mach verdammt nochmal dein Fenster dabei zu!", zischte Das Mädchen wütend. "Aber wenn ich mein Fenster zumache kannst du den schönen Klang meiner Trommeln gar nicht mehr hören", sagte der Junge grinsend. "Das will ich auch gar nicht! Außerem hört sich das eh schrecklich an wenn du Schlagzeug spielst!" sagte Sakura. "Ach und die Töne deiner gresslichen Gitarre hören sich besser an oder was? Und soll ich dir mal was sagen? Deine Stimme hört sich nicht viel besser an... und deine Songs sind auch öde. Wie war das nochmal? Nimm heute Nacht meine Hand, lass uns nicht an morgen denken?" meinte Sasuke und sah seine Nachbarin an. "Halt dich blos zurück Uchiha! ", knurrte sie und drehte sich um zum gehen. "Oho Sakura, du machst mich richtig heiß, wenn du so wütend bist.." sprach der Uchiha und sah Sakura hinterher. Das Mädchen blieb stehen und musste versuchen ihre Wut zu unterdrücken. Sie drehte sich zu ihm um und zeigte ihm den Mittelfinger. Dann ging sie wieder in ihr Haus und knallte wütend die Haustür zu. "Argh dieser Junge regt mich auf!" sprach sie zu sich selbst und ging wieder rauf auf ihr Zimmer.
 

jap das war der Prolog!

ich weiß, ist einbisschen kurz geworden aber ich hoffe doch trotzdem, das es euch gefallen hat.

...ähm der Text, den Sakura am anfang singt ist ein Teil der übersetzung von dem Song "Take my Hand" von Simple Plan.

jaha wie man merkt, mag Sakura Sasuke nicht wirklich... aber das wird sich noch ändern xDD

büdde lasst mir ein kommi da *jedem kommischreiber einen keks gib*

lg, Sakura-chan14



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nala46
2008-04-19T17:21:41+00:00 19.04.2008 19:21
Der Prolog ist wirklich Top! ICh lese sofort weiter ^0^
Von:  sakugirl
2008-03-25T08:27:39+00:00 25.03.2008 09:27
genial super anfang

Von: abgemeldet
2008-03-24T22:25:12+00:00 24.03.2008 23:25
Hi,

Der Prolog ist die echt super gelungen!
Dein Musikgeschmack ist echt gut!
xD
Von:  BijouOMG
2008-03-21T19:57:48+00:00 21.03.2008 20:57
tool *klatsch*
der anfang ist schon mal gut
freu mich schon auf das nächste kapi:)
lg
-Chidori-
Von: abgemeldet
2008-03-03T21:52:28+00:00 03.03.2008 22:52
mega geil
freu mich schon auf die außernadersetzungen von sasu und saku
*evil grins*
schick mia büdde ne ens wenns weiter geht ja?
danköö
hdgdl
frecher_devil
p.s.: schreib schnell weitaa
Von: abgemeldet
2008-03-02T21:18:55+00:00 02.03.2008 22:18
woohooo der anfang is ja richtig cool xDDDD

ich liebe songfics und wenn sasu und saku sich streiten...dann ises imma so spannend wie sie zusammen kommen xD
die beiden sind mein absolutes lieblingspairing *_*

was sich liebt, das neckt sich lalalala
wenn sie wütend ist, macht sie sasu heiß xDDD

ich freu mich schon wenns weiter geht
mach weiter so

lg sakura93

PS: verschickt du ens? wenn ja könntest du mir dann eine schicken, wenns weiter geht?
Von:  xxx
2008-03-02T20:27:56+00:00 02.03.2008 21:27
hey
der anfang ist einfach spitze
bin schon gespannt wie es weiter geht
mach weiter sooooooooooooo
und hoffe nächstes kappi kommt bald

gruß xxx
Von:  Lizza
2008-03-02T16:18:53+00:00 02.03.2008 17:18
hi.
Das fängt ja schon gut zwischen dien Beiden. Aber was sich neckt liebt sich ja bekanntlich.

könnest du mir vllt. eine ens schicken wenn es weiter geht?
danke.
Lizza
Von: abgemeldet
2008-03-02T14:27:14+00:00 02.03.2008 15:27
hahaa geil x33

freu mich schon riesig auf nächste kappi ^^
vielleicht könntest du n paar absätze mehr machen...aba sonst echt gut !
Von:  Lunatic_Cosplay
2008-03-02T14:14:31+00:00 02.03.2008 15:14
Hi!
Na das fängt ja schon mal gut an.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße,
de_la_luna



Zurück