Zum Inhalt der Seite

In der falschen Zeit!

Was machen wir denn hier?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ya no Kouri, Katana no Kaji

Pfeil des Eises, Schwert des Feuers
 

Yousei öffnete zaghaft ihre Augen und sah auf dem Boden die Explosion, aber sie war eingefroren, und ringsumher lagen einige Eissplitter. Als sie den Blick hob, sah sie in ein vor Entsetzen geweitete Gesicht. Bevor irgendeiner seine Stimme wieder finden konnte, ertönte ein markdurchdringender Schrei hinter Yousei.

Dort tauchte ein riesiges, furchteinflößendes Ungeheuer auf. Mugen no Byakuya war sofort auf einem Origamivogel aus der Reichweite des Dämons geflohen, aber Yousei konnte erstens nicht fliegen und zweitens hatte sie sich noch nicht von dem erholt, was ihr da gerade passiert war.

Nun stand der Dämon direkt vor ihr, sie hatte es ihren Reflexen zu verdanken, dass sie einen Pfeil nahm und zielte. "Du glaubst doch nicht wirklich, dass mich so ein Spielzeug verletzen könnte, geschweige den töten" kam es donnernd von dem Dämon, doch Youseis Sinne und ihr Verstand hatten sich schon vor einer halben Minute verabschiedet. Sie zielte und lies die Sehne los, der Pfeil sauste direkt auf den Kopf des Ungeheuers zu und...
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

"Was ist los? Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Ich hab doch nur gefragt, wo Tokyo ist!" Verwirrt schaute Kita in die grausamen Augen des Inu - Youkai und realisierte dann erst die Kleidung des Fremden. Eine Art Rüstung, doch sie sah sehr altmodisch aus. Außerdem das lange weiße Haar ihres Gegenüber und dessen seltsame Augenfarbe.

"Cool! Ist schon Fasching? Oder ein anderes Fest?!", strahlte Kita und erntete dafür einen Blick, der alles gefrieren konnte, man der Typ war ja leicht zu reizen! Das machte voll Spaß! (yumi-nee-chan: JA! Fluffy ärgern!^^)

'Fluffy', der sein Schwert schon in der Hand hatte, flackerte nicht mehr und schlug zu. Allein ihre Reflexe bewahrten Kita vor dem Halbiert werden. Was war denn jetzt los? Ihre Gedanken überschlugen sich. War etwa doch nicht Fasching? Ne, irgendwie nicht, eher ein ganz anderes Fest.

Oder meinte der Typ das ernst mit dem töten? Bei dem Gedanken wurde sie wütend: "Hey, ist es ein Verbrechen, nach dem Weg zu fragen? Oder hast du was persönlich gegen mich?!"

Na, das konnte lustig werden! Das Mädchen schien nicht langsam, natürlich nichts im Vergleich zu ihm, aber es war in dem reflexartigen In-Sicherheit-bringen Übung zu erkennen. Ja, das wird lustig. Seine Lippen verzogen sich zu einem spöttischen Grinsen. Er griff sie an, langsam für seine Verhältnisse, so dass sie eine Chance hatte, doch den Schlag blockte sie mühelos, genau wie die nächsten drei. Dann erwischte er sie am Oberarm, doch sie drehte sich weg, sodass es nur ein tiefer Kratzer wurde. Dann wurde ihm das Spiel langweilig, sein Schwert Tokijin baute eine einigermaßen große Druckwelle auf, das sollte reichen für die.

Als der große Typ sie angriff, handelte sie wieder aus Reflex. Mit Mühe konnte sie die Schläge parieren und sich decken, aber die Deckung wurde von ihm gebrochen und sie wurde verletzt. Aber es gab wichtigeres zu tun. Zum Beispiel ihr Leben retten. Er spielte nur mit ihr, wie war das dann wohl erst, wenn er ernst machte?

Plötzlich machte er was mit seinem Schwert, das war doch nicht normal, oder?, und sie spürte, wie sie durch die Luft geschleudert wurde. Schmerzhaft knallte sie gegen einen Baum, ihr lief Blut aus dem Mundwinkel, als sie am Stamm hinunterrutschte. Sie konnte noch erkennen, dass der Weißhaarige auf sie zu kam, diese Geschwindigkeit war unglaublich! Dann wurde ihr schwarz vor Augen. Doch anstatt ohnmächtig zu werden, spürte sie eine Hitze in sich aufsteigen und zu ihrer Schwerthand floss. Den Feuerball, der sich aus ihrem Schwert löste, auf den Fremden losschoss und ihn überrascht, aber unversehrt, seinen Angriff abbrechen lies, bekam sie schon nicht mehr mit... Ihr Bewusstsein schwand...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

apostrophee: Das Bewusstsein musste kacken!^^

chiba-nee-chan: Du spinnst! -.-°

apostrophee: Nur ein bisschen!^^° Ich will Fluffy begegnen! *heul*

Fluffy: Nennt mich nicht so, ihr unnützlichen Kreaturen! *knurr*

apostrophee: FLUFFY!!!

chiba-nee-chan: Sesshi, du solltest weglaufen ... gleich flippt sie aus -.-

Fluffy: ???

apostrophee: *versuch, ihn zu knuddeln*

Fluffy: *flücht* apostrophee: *hinterher renn*

chiba-nee-chan: so, das war auch schon das zweite Kappi!^^ Kommis werden gern gesehn, vielen Dank auch an alle, die schon eins geschrieben haben! Das nächste Kappi kommt, sobalt ich apostrophee wieder eingefangen habe, sie braucht noch ihre Pillen, die ihr der nette Mann mit dem weißen Mantel gegeben hat!^^°

HEL chiba-nee-chan und apostrophee ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru-chan_
2009-06-29T20:18:31+00:00 29.06.2009 22:18
Ich mag eure Fanfic. ^^
Das Kapi war zwar nicht sehr lang,aber schön ^__^...Und lustig xDD

greetz
Von:  Marge91
2009-01-05T13:18:03+00:00 05.01.2009 14:18
das ist sehr lustig
das hast du toll geschreiben
mfg Marge91
:-)
;-)
Von: abgemeldet
2008-03-12T16:12:50+00:00 12.03.2008 17:12
Hi! ^^
Ihr habt mich ja so nett gebeten, dass ich euch noch nen Kommi schreib...ich wusste halt nicht welche FF ihr meint, also schau ich mal bei allen vorbei! ^^

zum Kapi:
Beim Schreibstil habt ihr euch echt Mühe anscheinend gegeben, weil
der Text wirklich schön formuliert war
und Rechtschreibfehler habt ihr euch auch nicht viele erlauben lassen ^^
Jedenfalls war das ein ziemlich gutes Kapi! ^^

Lg Maki
Von: abgemeldet
2008-03-10T15:43:23+00:00 10.03.2008 16:43
hiu, na ganz normal schient sie ja also auch nciht zu sein, wenn sie mit feuerbällen um sich schmeist..hehe, damit hat unser eisklotz wohl nicht gerechnet?^^
Von:  NIMCHEN
2008-03-09T18:15:45+00:00 09.03.2008 19:15
Hi, es ist immer lustig wenn mehrere schreiben.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
lasst es mich wissen

lg
Von: abgemeldet
2008-03-09T16:07:32+00:00 09.03.2008 17:07
Schreibt bald weiter ja !?
Denn dieser Teil war nicht sehr vielversprechend und
hört gerade an der spannenden Stelle auf ^^'

Freu mich auf die Fortsetzung!
Lg Maki


Zurück