Zum Inhalt der Seite

In der falschen Zeit!

Was machen wir denn hier?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sind wir am Nordpol?

An diesem ganz normalen Wochentag hatten die beiden Mädchen Yousei und Kita

Training. Erstgenannte war schon seit sie alt genug dazu gewesen war bei einem Privattrainer um den Umgang mit Pfeil und Bogen zu lernen, die andere genauso lange den Schwertkampf. Vier bis fünf Mal die Woche gingen die beiden zusammen zum Trainig und wieder zurück. So war es schon gewesen, seit sie denken konnten, es war durch die Familientradition festgelegt gewesen und keine der beiden hatte etwas dagegen. Ihre Eltern lebten in Familientempeln, doch es gab keine Konkurenz oder so. Die Tradition, den Kindern diese Kampfsportarten beizubringen, war schon seit Jahrhunderten in den Familien gewesen, doch obwohl die Mädchen nicht dachten, dass sie ihre Fähigkeiten jemals würden anwenden müssen, gaben sie sich große Mühe.

Als Yousei und Kita in dieser Nacht, schon lange nach Sonnenuntergang, vom Training kamen, schwatzten sie wie immer über alles mögliche. Sie vertrauten der anderen blind und würden ihr immer aus der Patsche helfen, das hatten sie sich sogar mit ihrem Blut geschworen.

Sie gingen nebeneinander her, Kita quasselte über irgentein Thema, vermutlich wie die Titanic sank in Minuten (ync: Ich mag die halt! ><). Yousei hörte nur mit halben Ohr zu, sie beobachtete die Sterne am Himmelszelt, heute Nacht schienen sie besonders hell zu strahlen. Was war das da denn für ein Leuchten? Das sah aus wie...!

"Sag mal, hast du schon mal ein Polarlicht gesehn?", fragte sie Kita, die aufhörte zu reden und in den Himmel guckte. Doch so sah sie die Straßenlaterne nicht, die plötzlich wie aus dem Erdboden gewachsen vor ihr stand und wo sie promp gegenknallte. "AU!" Auf dem Boden sitzend rieb sie sich ihren schmerzenden Schädel. Dann fiel ihr wieder ein, was sie gesucht hatte. Schnell war sie wieder auf den Füßen und starrte in das Sternenmeer. "WO DENN? WO SIEHST DU DENN HIER...!" Yousei waltete ihres Amtes. Immer, wenn Kita anfing, völlig sinnlos in der Gegend rumzuschreien, brauchte sie nur eine saftige Kopfnuss auszuteilen und schon war sie wieder ruhig (cnc: *stolz smile* jaha, das kann nur ich!^^ ync: ja, du bist die einzige, die so brutal ist! >< *in deckung geh*)"Andere Richtung, BAKA!" Blitzende Augen versuchten, Kita in den Boden zu starren, die nur leicht verpeilt lächelte. Dann, nachdem Yousei angefangen hatte, wegen diesem 'unschuldigen' Gesichtsausdruck zu lachen, witmeten sie sich wieder dem Schauspiel am Himmel. "Äh, aber wir sind doch nicht am Nordpol, oder?" "Nein, natürlich nicht, du BAKA!" "Schrei doch nicht so, Yousei, das ist nicht gut für die Gesundheit^^!" "Pass lieber auf deine Gesundheit auf!òó "

Gerade als sie zu einer Kopfnuss ansetzte, spürten sie einen unheimlichen Sog, der von dem Himmel auszugehen schien. Yousei legte einen Pfeil an, Kita zog ihr Schwert, doch sie reagierten zu langsam. Sie wurden auseinander gerissen, die Aurora sog sie in den Himmel, die Luft zischte an ihnen vorbei, dann fühlten sie, wie sie hart auf Gras aufschlugen... Doch sie waren nicht allein...!
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kitas Point of View*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Ein weiterer einsamer Abend. Nur die Sterne und dieser armselige Krötenidiot, der sich sein Diener schimpfte, sonst war niemand da (Rin existiert nicht^^). Der Himmel leuchtete in merkwürdigen Grün- und Rottönen. Das hatte selbst der neunhundert Jahre alte Hunde - Youkai noch nie gesehen. Ein kalter Wind lies die Blätter an den Bäumen rascheln, der Abgrund, vor dem er stand, winkte ihn, aber was dachte er, dass er, der große Sesshomaru, diesem Ruf nachgeben würde? Lachhaft.

So in seine düsteren Gedanken versunken, schrak er auf, als ein lauter RUMMS ertönte. Ein Mensch stolperte aus dem Unterholz, schaute sich verwirrt um, ein Schwert in der Hand, und kam direkt auf ihn zu und lächelte ihn an. Diese nervigen, wertlosen Menschen, zu schwach, um sich zu wehren, aber immer mit ihren nutzlosen Schwerten rumwedeln. Töten, diese Kreatur ausrotten, war sein einziger Gedanke. "Entschuldigung?" Das war ein Mädchen? Dann ließ er mal Gnade vor Recht ergehen und ignorierte sie einfach. Gleich würde sie sowieso schreiend davonlaufen. Bah, sie stank nach Mensch und ... Kokosnuss?

"Entschuldigung?" Sie kam immer näher auf ihn zu, war sie lebensmüde? Dann spürte er eine Hand auf seiner Schulter. "Hey Fluffy, sag mal, wo geht's denn hier nach Tokyo?"

Das ging zu weit. Er zog sein Schwert...
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Youseis Point of View~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Auch Mugen no Byakuya verbrachte eine schlaflose Nacht. Sein Auge hatte er mal wieder auf Mission geschickt, es sollte für ihn Inu Yasha und seine nervigen Freunde ausspionieren. Also musste er warten, bis es wieder auftauchte. LAAANGWEILIG!!!

Von einem lauten RUMMS wurde er aus seiner gedanklichen Schimpftirade auf das Auge gerissen. "UHA! Kita, ich bring dich um! Hör auf mit dieser Scheiße!", schrie ein Menschenwesen. Immer dieser Menschengestank! Er wusste, warum er ihn nicht mochte! Zu viel Verwesungsgestank und Erdbeere! ... Moment mal, ERDBEERE?!

"Oh, entschuldigung. Ich wollte Sie nicht stören, bei Ihren ... was auch immer...", stammelte sie. Rot anlaufen tat sie auch noch, wie süß! VERDAMMT, was dachte er hier!?!? Dann bemerkte er erst den Pfeil samt Bogen in ihrer Hand. "Was hattest du vor? Wolltest du mich umbringen?", sprach er gelangweilt. "Oh, äh nein, natürlich nicht!" Ihr Gesicht wurde noch eine Spur roter. "Dann bring ich dich halt um." Teilnahmslos erschuf er rasend schnell eine Origami - Figur, die auf sie zuflog. Dann explodierte sie...

Yousei war total verwirrt. Wo war Kita? War das einer ihrer Streiche? Nein, anscheinend nicht, dieser Mann dort war ihr unbekannt. Sie wusste nicht, was er wollte oder wie sie sich verhalten sollte. Als er dann dieses komische Etwas auf sie zugeflogen kam, nahm sie schon wie aus Reflex ihren Bogen und legte den Pfeil an. Dann explodierte es auch noch! Erschrocken ließ sie den Pfeil von der Sehne schnellen. Die Augen fest geschlossen hörte sie, wie etwas sehr Hartes auf den Boden fiel und es hörte sich an, als würde Eis in tausend Stücke springen...

Mugen no Byakuya glaubte kaum, was sich dort vor seinem übrig gebliebenen Auge abspielte...
 

~~~~~

So, das war erst mal der Prolog!^^

Könnt ja nen Kommi hinterlassen, wie ihrs bisher fandet und ob wir die Idee weiter führen sollen!^^

LG eure apostrophee und eure chiba-nee-chan^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru-chan_
2009-06-29T20:13:11+00:00 29.06.2009 22:13
Hey ^^
Also ich muss sagen...Das Kapitel is toll. xD *lach* Habt ihr beide voll gut gemacht, ist interessant und witzig^^...

greetz
Von:  Marge91
2009-01-05T13:17:00+00:00 05.01.2009 14:17
einfach toll
mfg Marge91
Von: abgemeldet
2008-03-09T16:05:03+00:00 09.03.2008 17:05
Hallo! ^^
Schreib hier noch mal was zur Fortsetzung ^^
Der Titel war echt gut gewählt und ansonsten
war der Prolog ganz gut!

eure Maki
Von: abgemeldet
2008-03-09T13:16:10+00:00 09.03.2008 14:16
hi, klingt interessant.ich kann jetzt ncoh nciht viel sagen, weil so viel sagte der prolog ja nicht aus, schilderte die situation..aber bis jetzt finde ich es gut..
kannst du mir bitte bescheid geben wenn es weiter geht?
danke
lg
Von: abgemeldet
2008-03-09T10:01:23+00:00 09.03.2008 11:01
Geil bin mal Erste ^^
Sehr kurz *räusper*, aber es soll ja weiter gehen! <O>
Ein Titel wäre vll nicht schlecht ^-^

Macht bitte schnell weiter!
Lg Maki


Zurück