Zum Inhalt der Seite

Film ab!

Großes Kino auf eine andere art
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Also, erst mal sorry das ich die Fanfic gelöscht hab, ich hab wahrscheinlich irgendwas vertan!!!! wäre nett, wenn ihr wieder zu jedem kapitel was schreiben könnt, sonst fühl ich mich i-wie blöd^^
 

prolog(yus sicht)
 

Ich stand einmal früher auf, was bei mir normal nicht vorkommt. Ging in die Küche und machte mir erst mal einen Kaffee, dann setzte ich mich in ruhe zum Tisch und trank noch halb verschlafen meinen Kaffee. Ich saß eine Zeit lang da und starrte ins nichts, wahrscheinlich weil es wirklich noch zu früh zum wach sein war, denn außer mir war noch keiner der anderen wach. Ich beschloss erst einmal duschen zu gehen. Ich stellte meine Tasse in die Küche und ging ins Bad. „Yu wieso bist du denn schon wach“ kam es mir aus dem Bad entgegen. Dort stand unser jüngster und Schminkte sich gerade fertig. „Tschuldigung“ sagte ich und schloss die Tür wieder, ich spürte wie ich leicht rot im Gesicht wurde.

Ich saß im Wohnzimmer und wartete bis Shin endlich aus dem Bad kam, damit ich mich auch Fertig machen konnte. Nach 10 Minuten warten, kam er aus dem Bad und deutete mir, dass ich hinein konnte. Ich lächelte leicht und ging mich duschen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-06T14:11:44+00:00 06.03.2008 15:11
Hallo^^ Habs auch mal gelesen und bin gespannt, wie es weitergeht^^
Von:  Artanaro
2008-02-10T21:37:29+00:00 10.02.2008 22:37
hey!
aber klar hinterlasse ich noch ma nen kommi.
finde die ff immer noch klasse und warte gespannt, das es weiter geht^^


Zurück