Zum Inhalt der Seite

Akatsuki-Kunst

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schluckauf

Die Tür schloss sich wieder. Das Mädchen stand immer noch starr vor der Theke und starrte den jungen Mann an. Er wurde leicht von dem anderen verdeckt.

„Hi Ita-chan. Wir sind wieder da, un.” Der andere nickte. Er hatte rote Haare und blickte etwas düster. Aber nicht so wie der Verkäufer, der schaute ziemlich finster.

„Deidara, da ist jemand der dich sprechen will.“ hörte sie die Stimme des Verkäufers. °Er hiess also Deidara. Deidara Iwaganawa. Und der Verkäufer? Ita-chan? Wohl kaum.° Aber sie dachte nicht weiter darüber nach.

„Ich gehe dann Bericht erstatten.“ Der Rothaarige verschwand durch eine Seitentür. Der Blonde kam auf sie zu.

„Hi. Ich bin Deidara Iwaganawa. Wie heisst du, un?“ °Süss dieses kleine Anhängsel.° dachte sie sich. Dann bemerkte sie, dass er ja immer noch auf eine Antwort wartete.

„Stina...Nenn mich bitte Stina.“ Was war bloss los mit ihr? Noch konnte sie es sich nicht erklären.

„Hi Stina-chan, un.“ Er lächelte. „Komm mit. Gehen wir woanders hin.“

Ohne zuzögern folgte sie ihm. Sie würde ihm überallhin folgen. Dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen: Verliebt war sie! In ihn!

Das erklärte auch dieses unbeschreibliche Kribbeln. (Liebe auf den ersten Blick! xD)

Sie seufzte leise.

„Ist was, un?“ Er drehte sich zu ihr um. Wie er sie ansah! Sie errötete.

„Äh nein. Nichts.“ Sie konnte es ihm ja schlecht sagen, oder?!

„Gut, un.“ Er öffnete eine Tür zu ihrer Rechten. „Komm rein.“

Innen war es gemütlich eingerichtet. Couch, Himmelbett. Alles sah so einladend aus.

„Setz dich doch. Ich komme gleich wieder, un.“ Er verschwand.

°Hmm, diesen Schluckauf muss ich ihm austreiben. Ist ja ganz süss, aber geht mit der Zeit ganz schön auf die Nerven.°

Er kam wieder herein. Sie stand hinter der Tür. Verwundert sah er sich um, bis sie hinter ihm „Buh!“ rief.

Keine Reaktion, kein Zucken nichts. Er drehte sich zu ihr um.

Ohoh, sein Gesicht zeigte Verärgerung. Sie wich zurück.

„Du, was sollte das, un?“ knurrte er.

„Ich, äh, wollte dir helfen. Dein...Schluckauf. Ihn loszuwerden.“ Sie blieb stehen, hinter ihr war die Wand.

Er kam näher. „Schluckauf, un?“ °Süss. Hmm mal sehen was ich mit ihr mache.° dachte er.

„Ja. Dieses ’un’ das du immer-“ „Ich hab keinen Schluckauf, un.“ „Da schon wieder. Ist zwar ganz süss, a-“ Sie stockte.

Er war ganz nahe, sie spürte seinen warmen Atem. Seine rechte Hand hatte er neben ihrem Kopf abgestützt. Sie spürte, wie sie schon wieder rot wurde. Verdammt, was war bloss los heute mit ihr: erst tat sie was, dann sagte sie was. Sie war erstaunt über sich selbst. Aber noch mehr fürchtete sie seine Reaktion nun. Sie kniff die Augen zu.

~Sichtwechsel (Deidara)~

Schon süss wie sie dastand und die Augen zukniff. Und dann dieser Rotschimmer auf ihren Wangen. Er war kurz davor, sie-

°Argh! Schlag’s dir aus dem Kopf!° Ein letztes Mal atmete er ihren Duft ein, stiess sich von der Wand ab und ging zur Couch.

„Komm her Stina-chan, un.“ Er deutete auf den Platz neben sich, als sie die Augen öffnete.

Zögerlich kam sie auf ihn zu. Ein Stück entfernt setzte sie sich hin. Er musste sich zwingen, nicht gleich zu ihr zu rutschen, um ihren Duft zu riechen.

So süss und unschuldig.

„Was wolltest du, un?“ Neugierig beobachtete er sie.

„Ach ja. Die Tonfiguren unten sind von dir oder?“ Sie erinnerte sich.

„Ja, ich liebe Kunst. Mit Ton kann ich am besten arbeiten. Darin bin ich perfekt wie kein anderer, un.“ Er grinste.

„Ich mag Kunst auch. Aber ich arbeite lieber mit Stiften und Papier.“

Sie zog ein leeres Blatt aus ihrer Tasche, nahm einen Stift und malte darauf herum. Als sie ihm das Blatt zeigte, staunte er.

Sie hatte ich skizziert, sogar ziemlich gut.

°Hmm eine ganz schön interessante Beute.° Er grinste noch breiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tonja
2008-02-02T18:43:16+00:00 02.02.2008 19:43
Beute?
*die Stirn runzel*
Deidara, was hast du jetzt schon wieder vor?
Auf jeden Fall ist das Kapitel echt klasse.
Bye Tonja
Von:  Enine-chan
2008-02-02T11:35:45+00:00 02.02.2008 12:35
Wow das ist ja eine echt super geile FF ^_____^
kans kaum noch erwarten wies weiter geht
also schreib bitte schnell weiter ^^
und köntest du bitte eine ENS schicken wens weiter geht
das wäre echt net von dir ^^

LG
Enine-chan


Zurück