Zum Inhalt der Seite

Der Beginn...

...eines neuen Leben!!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du bist nicht allein

5. Du bist nicht allein
 

Sorry, ich bin so schlecht!! T.T Ich hatte echt Probleme, den ich hatte erst mal zwei Wochen Praktikum und hatte dort keine Zeit weiterzuschreiben!! Aber das Prak war voll geil!^^ Ich durfte nämlich zusehen, wie eine Leiche seziert wurde!!^^ Voll der Hammer!! Und danach musste ich noch mal meine Facharbeit überarbeiten!! Deswegen wird dieses Kappi länger, als die vorherigen!!! Versprochen!^^

HEL tema
 

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
 

Das Konzert war vorbei und Sakura erinnerte sich an die Worte von Temari. Ob sie das ernst meinte? Vielleicht könnten sie ja Freunde werden.
 

„Sakura? Kommst du“, fragte ihre Mutter und Sakura sah zu ihrer Mutter, welche mit Herr Inuzuka gehen wollte. „Komm wir gehen meinen Sohn besuchen“, sagte Herr Inuzuka und Sakura und ihre Mutter folgten ihn.
 

Die drei gingen an verschiedene Leibwächter und Polizisten vorbei, welche sie zuerst skeptisch ansahen, aber die drei vorbei ließen. Endlich kamen sie zu der Tür, welche zu einem Raum führte, in welcher die Band war. Herr Inuzuka klopfte und es kam auch sofort ein „Herein“ von drinnen. Herr Inuzuka und Sakuras Mutter traten ein, aber Sakura blieb noch stehen. Sie waren super Stars und in der ganzen Welt bekannt. Sie waren schon mal mit Jonny Depp auf einer Feier und sie kannten Madonna und Shakira. Sie hatten sogar schon mal ein Wettessen mit Linkin Park veranstaltet. Sakura holte noch mal tief Luft und wollte gerade eintreten, als Temari schon aus dem Raum kam und sie schief ansah. „Willst du nicht reinkommen“, fragte Temari und lächelte Sakura an. Sakura nickte und Temari nahm sie bei der Hand und ging mit ihr in den Raum. Der Raum war sehr groß und an allen Seiten standen Bänke. In der Mitte war ein riesiges Büffet. Naruto, der Drummer der Band machte sich gerade über die Fressalien her und Kiba, der Dj, sprach gerade mit seinem Vater und ihrer Mutter. Shikamaru, der Bassist, und Sasuke, der Sänger der Band, unterhielten sich gerade. Temari, welche die E-Gitarre der Band spielt, zog Sakura zu dem Büffet. „Hast du Hunger“, fragte sie und Sakura nickte. Ja, sie hatte großen Hunger und bei den ganzen Sachen, die es hier gab, bekam sie noch mehr Hunger. Ihr lief förmlich das Wasser im Mund zusammen. „Probier die Muffins (mein Laptop kannte dieses Wort nicht!!!! xD) , die sind echt der Hammer“, schmatzte Naruto und stopfte sich noch mehr in den Mund. „Kannst du dich eigentlich nicht benehmen“, fragte Temari und stemmte die Hände in die Seite. Sie baute sich vor Naruto auf und sah ihn mit einem mehr als tödlichen Blick an. Sakura lächelte und nahm sich einen der Muffins. Sie biss hinein und staunte nicht schlecht. Der schmeckte wirklich super. „Du hast recht. Sie sind wirklich lecker“, sagte Sakura und Naruto grinste. Dabei fiel ihm aber die Hälfte des noch übrigen Essens in seinem Mund aus dem Mund. Temari rollte mit den Augen und Naruto kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Sorry“, nuschelte er und schnappte sich schnell noch einen Muffin. „Hey Dobe, wirf mir mal ne Dose Cola rüber“, rief Sasuke. „Nenn mich nicht immer Dobe, Teme“, meckerte Naruto und nahm sich die Cola. Naruto schüttelte sie kräftig durch und warf sie zu Sasuke, welcher diese gekonnt auffing. „Sehr lustig Naruto“, schnaubte Sasuke und stellte die Cola erst mal beiseite. „Mach dir keine Sorgen, die sind immer so verrückt“, seufzte Temari und schnappte sich auch eine Cola. „Apropos, du hattest doch Geburtstag, oder“, fragte Temari und Sakura nickte. „Schmeißt du ne Geburtstagsfette“, fragte nun Naruto. „Ähm nein“, sagte Sakura und sah auf ihren angebissenen Muffin. „Super, weil wir wollen nämlich auf einer Party und ich zu mindestens möchte, dass du mitkommst, wenn du willst“, grinste Temari und Sakura sah von ihren Muffin auf. „I-ich darf mit euch mitkommen“, fragte Sakura und Temari nickte. „Die Jungs haben sowieso nichts zumelden“, grinste Temari. „Ich würde super gerne mit euch mitkommen“, sagte nun Sakura. „Wer will wo mit hinkommen“, fragte Shikamaru. „Ich habe Sakura gefragt, ob sie mit zu der Party kommt am Freitag“, sagte Temari. „Also mir macht das nichts aus. Wo wohnst du? Dann können wir dich am Freitag abholen“, fragte Shikamaru an Sakura gerichtet. „Ich schreibe euch die Adresse auf“, sagte Sakura und suchte nach einen Zettel und einen Stift. „Hier“, sagte Sasuke und gab ihr einen Zettel und einen Stift. „Danke“, lächelte Sakura und schrieb ihre Adresse auf. „Gut, wenn du willst, dann holen wir dich um 19 Uhr ab“, sagte Sasuke und Sakura nickte. „Ich frag nur noch meine Mutter“, sagte Sakura und ging zu ihrer Mutter. „Mum?“ „Ja, schatz?“ „Darf ich am Freitag auf einer Party?“ „Na klar. Du kannst ja auch welche von deinen Freundinnen mitnehmen“, lächelte Sakuras Mutter. „J-ja mache ich“, stockte Sakura und sah betrübt auf den Boden. „Meine kleine Kirschblüte, was ist los“, fragte ihre Mutter sie. „Nichts“, hauchte sie und drehte sich um. „Ich geh mal kurz raus frische Luft schnappen“, sagte Sakura und rannte aus dem Raum.
 

Sakura rannte zum Park und setzte sich auf eine Bank. Sie ließ ihren Tränen freien. Sakura zog ihr Beine an ihren Körper und bettete ihr Gesicht auf ihre Knies. Was sollte sie den sagen? Du Mama ich hatte noch nie richtige Freunde? Oder sollte sie vielleicht gleich vor der gesamten Mannschaft sagen, dass sie in der Schule gehänselt wird und schikaniert? Sakura erschrak, als sie was Knacksen hörte. Sie schaute direkt in das Gesicht von Temari, welche sie sanft anlächelt. „Was ist los“, fragte Temari und setzte sich neben Sakura, welche aber nur mit dem Kopf schüttelte. „Sakura, deine Mutter macht sich Sorgen und obwohl wir uns vielleicht gerade mal einen halben Tag kennen, finden ich dich voll nett. Was ich damit eigentlich sagen will ist, dass du deiner Mutter alles sagen kannst. Du kannst froh sein, dass du noch eine Mutter hast. Die meisten aus der Band haben keine Eltern mehr. Wir haben halt nur uns und es ist oft anstrengend mit den Jungs, aber sie sind jetzt schon fast wie Brüder. Und ich bin froh, dass ich damals die Entscheidung getroffen habe, mit ihnen mit zugehen. Verstehst du, was ich damit sagen will“, fragte Temari und sah Sakura an, welche nickte. „Vielleicht kommt es dir manchmal so vor, als wenn du ganz alleine auf der Welt bist, aber du bist nicht alleine, auch wenn jemand wichtiges gestorben ist, lebt dieser trotzdem in dir weiter. Weißt du ich finde deine Mutter super nett, wo liegt das Problem“, fragte Temari. „Ich will nicht, dass meine Mutter sich Sorgen um mich macht. Sie hat schon genug Problem und ich will sie nicht noch mehr belasten“, schluchzte Sakura und Temari nahm sie in dem Arm. „Eine Mutter macht es Freude, wenn sie ihrer Tochter helfen kann“, beruhigte Temari sie. „K-kann ich dir was anvertrauen“, fragte Sakura sie und Temari nickte. „Ich habe gar keine Freunde! Alle hassen mich“, schluchzte Sakura. „Ich hasse dich nicht und wenn du willst, dann können wir ja Freunde werden“, sagte Temari und Sakura sah Temari mit großen Augen an. „Warum willst du mit mir befreundet sein“, fragte Sakura und Temari lächelte. „Ich weiß ja nicht, was die anderen haben, aber ich finde dich voll nett. Außerdem siehst am Anfang in alles etwas gutes. Du stehst einfach wieder auf, wenn du hingefallen bist und das finde ich bewundernswert. Man muss ziemlich stark sein, um das alles einfach so wegzustecken“, grinste Temari und Sakura grinste zurück. „Danke“, schluchzte Sakura und Temari reicht ihr die Hand. „Temari Sabakuno. Freut mich dich kennen zulernen“, sagte Temari und Sakura nahm die Hand an. „Sakura Haruno. Freut mich ebenfalls“, lächelte sie zurück.
 

(Wenn ich gemein wäre, dann könnte ich hier Schluss machen, aber weil ich nicht gemein bin und euch ein langes Kappi versprochen habe, mache ich hier natürlich nicht Schluss!! Immer schön brav weiter lesen)
 

„Wollen wir zu den anderen zurück“, fragte Temari und Sakura nickte kurz. Die beiden Mädchen standen auf und gingen zurück in den Raum der Band. „Sakura, Schatz, was war den los“, fragte ihre Mutter und umarmte Sakura sofort. „Kann ich es dir ein anderes Mal erzählen“, fragte Sakura und ihre Mutter nickte. „Man habe ich Hunger“, sagte Sakura und lächelte Temari zu, welche sich mit Sakura auf dem Weg zum Büffet machte. Naruto stand immer noch vor dem Teller mit den Muffins und grinste Sakura an. „Hier ich habe dir noch einen übrig gelassen“, grinste Naruto und gab Sakura den letzten Muffin. „Heißt das, du hast alle Muffins aufgegessen“, rief Kiba und sprang auf. Er ging zu Naruto und schaute auf den Teller. „Nur noch Krümel, ich wollte doch auch mal die Muffins probieren“, jammerte Kiba und verpasste Naruto eine Kopfnuss. „Aua, ich konnte halt einfach nicht wiederstehen. Diese Flüssige Schokolade im inneren und dieser leichte und schmackhafte Hülle, Lecker“, sabberte Naruto los. „Argh, so machst du es mir nicht leichter, du Vollpfosten“, knurrte Kiba. „Ups das wollte ich nicht“, sagte Naruto und seine Stimme ertrank in Sarkasmus. „Jungs“, meinte Temari nur und schnappte sich irgendwelche Fressalien. Dann ging sie mit Sakura zu einer Bank und die beiden neuen Freunde aßen erst mal.
 

„Kennst du vielleicht irgendetwas cooles, was wir noch die restlichen Tage machen könnten? Wir bleiben nämlich bis Samstag hier und müssen dann wieder zum nächsten Ort fahren“, sagte Temari. „Ihr wollt schon am Samstag los“, fragte Sakura und sah traurig auf den Boden. „Ja, wir müssen zu `the Dome`. Apropos wir haben noch eine Freikarte übrig, wenn du willst kannst du ja mitkommen“, schlug Temari vor und Sakura nickte. „Na ja, ich kenne nicht so richtig cooles hier, aber es gibt hier in der nähe eine Schwimmhalle“, sagte Sakura. „Schwimmhalle klingt gut“, grinste Temari. „Hey“, sagte jemand neben Sakura. „Oh hallo Sasuke“, grüßte Sakura zurück. „Ich habe was von einer Schwimmhalle gehört. Wir waren lange nicht mehr schwimmen. Wo liegt die den“, fragte Sasuke Sakura. „Die liegt ein bisschen außerhalb der Stadt. Eigentlich kann man sie gar nicht verfehlen, aber ich zeichne euch das mal lieber auf“, sagte Sakura und wollte schon anfangen. „Willst du den gar nicht mitkommen“, fragte Sasuke und Sakura sah auf. „Wenn ich darf“, meinte Sakura. „Na klar, darfst du. Du bist ja schon jetzt fast ein Mitglied unserer Band“, sagte Sasuke und Temari nickte.
 

Nach einer Stunde war nun der Part des Abschieds gekommen (wie traurig T.T). „Wir sehen uns morgen“, sagte Sakura und schüttelte jeden die Hand. „Wir holen dich ab. Bis morgen“, sagte Temari und grinste. Sakura nickte und lächelte zurück. Sie drehte sich um und ging mit ihrer Mutter und Herr Inuzuka zurück zum Viertel.
 

Am nächsten morgen wachte Sakura sehr früh auf. Sie ging ins Bad und wusch sich erst mal, damit sie richtig wach wurde. „Guten Morgen Mutti“, gähnte Sakura und setzte sich an dem Frühstückstisch. „Guten Morgen, mein Schatz“, sagte ihre Mutter und küsste sie auf die Stirn. Sakuras Mutter setzte sich gegenüber von Sakura und die beiden begannen zufrühstücken. „Wann kommt eigentlich mein Stiefvater wieder“, fragte Sakura. „Der ist vor einer halben Stunde los. Das heißt, dass er so ungefähr um 18.00 Uhr wieder kommt, weil er mit seinen Freunden Fußball schauen will“, seufzte Sakuras Mutter. Nach dem Frühstück putze Sakura sich die Zähne und zog sich an. Sie schnappte sie ihren Rucksack. „Bye Mum“, reif sie. „Bye“, rief ihre Mutter zurück. Als sie draußen war, atmete sie erst mal ein und dann aus. Sie machte ihren MP3-Player an und lauschte der Musik.
 

„Ich geh wie jeden Tag meine Runden

Schau mich um

Und sehe vieles Leid

Auch ich bin davon betroffen

Geh alleine durch die Welt

Und weiß nicht mehr weiter
 

Lasst mich nicht alleine

Wenn ich weine

Bitte geht nicht

Geht nicht ins Licht

Warum bleibt ihr nicht hier,

Bei mir
 

Ich weiß wie es sich anfühlt zuleiden

Sie zu sehen

Wie sie ins schwarze der Welt treten

Ich konnte nichts tun

Ließ sie einfach ziehen

Konnte mich nicht bewegen
 

Lasst mich nicht alleine

Wenn ich weine

Bitte geht nicht

Geht nicht ins Licht

Warum bleibt ihr nicht hier,

Bei mir
 

Die rote Farbe bedeckte den Boden

Sie hüllte mich in einen schwarzen Mantel

Und ich konnte nicht entfliehen

Sie hielten mich fest mit ihren eiskalten Händen

Ich wusste es war zu spät

Ein letztes mal nahm ich ihre Hand

Ein letztes mal vergieß ich eine Träne für ihn
 

Lasst mich nicht alleine

Wenn ich weine

Bitte geht nicht

Geht nicht ins Licht

Warum bleibt ihr nicht hier,

Bei mir
 

Lasst mich nicht alleine

(Du bist nicht alleine)

Wenn ich weine

(Wir sind bei dir)

Bitte geht nicht

(Komm mit)

Geht nicht ins Licht

(Wir führen dich aus der Dunkelheit)

Warum bleibt ihr nicht hier,

(Wir bleiben immer hier,)

Bei mir

(Bei dir)“
 

Endlich war Sakura bei der Schule und atmete noch mal tief ein und aus. Hoffentlich ließen die anderen sie heute wenigstens ein bisschen in Ruhe. Sie hatte Angst. Temari war vielleicht eine Freundin, aber sie war nicht hier und konnte sie nicht vor den anderen beschützen. Früher brauchte Sakura nie jemanden, der auf sie aufpasste, weil sie schon damals ziemlich eigenständig war. Früher hatte sie auch noch Freunde. Ob Temari sie verstand, was sie durchlebt hatte? Was ist, wenn Temari nur ihre Freundin ist, weil Temari Mitleid mit ihr hatte? An so was durfte sie nicht denken. Temari war nett zu ihr, auch bevor sie von der Sache wusste. Warum zweifelte sie so daran? Temari, Shikamaru, Naruto, Kiba und Sasuke waren weltberühmte Stars und waren überall beliebt. Hoffentlich hielt sie es diesmal alle sechs Stunden durch. Sakura ging in das Gebäude und fühlte wieder alle Blicke auf sich. Sie hatte das Gefühl, dass jeder über sie redete und Sakura würde am liebsten gleich wieder wegrennen. Manchmal hatte sie sogar das Bedürfnis alle irgendwie zum Schweigen zubringen. Sie konnte nicht mehr. Sakura hatte das Gefühl innerlich zusammen zubrechen und fürchtete Ohnmächtig zuwerden. Sie ging in die Klasse und es wurde still. Sakura bewegte sich zu ihren Platz und setzte sich hin. Sie hatten als erstes Latein und Sakura hatte zum Glück gelernt, weil sie wusste, dass die Lehrerin gerne und oft Tests schreibt. „Salvete discipuli.“ „Salve magistra“, sagten die Schüler im Chor.
 

Nach sechs Stunden ging Sakura aus dem Schulgebäude und streckte sich erst mal. „Ahh, invincible Friends“, hörte Sakura ein Mädchen kreische und die gesamten Schüler rannten zu dem Bus. „Hey Sakura, komm her“, rief Temari und winkte ihr zu. Sofort verstummten alle und sahen Sakura an, welche rot anlief. Langsam bewegte sie sich in Richtung Bus und Temari kam ihr entgegen. „Sorry, dass wir so unangekündigt ankommen, aber deine Mutter hat gesagt, dass du noch in der Schule bist und dass es nett wäre, wenn wir dich abholen. Natürlich haben wir sofort zugestimmt. Hoffentlich macht es dir nichts aus“, begann Temari zu erzählen und Sakura schüttelte mit dem Kopf. „Super, wir haben uns noch gar nicht begrüßt, Hallo“, sagte Temari und drückte Sakura. „Hallo“, lächelte nun Sakura und Shikamaru kam aus dem Bus. „Temari hör auf Sakura zu zuquatschen. Du und dein Redeschwall“, seufzte Shikamaru. „Halt die Klappe, Nara. Wer hat dich gefragt. Außerdem rede ich nicht viel und...“, begann Temari. „Da machst du es schon wieder“, stellte Shikamaru fest und zog die beiden Mädchen mit in den Bus. „Wir müssen los. Naruto stirbt sonst vor Hunger und wir müssen uns einen neuen Drummer besorgen“, seufzte Shikamaru und ging bis zum Ende des Busses. „Typisch Naruto“, sagte Temari und folgte Shikamaru. Sakura blieb noch stehen und sah sich um. Der Durchgang war eher klein und ihr gegenüber war ein Esstisch und zwei Bänke. Rechts von ihr, war der Busfahrer, welcher durch ein Vorhang von dem Bereich getrennt wurde. Links war eine kleine Kücheneinrichtung und unter den Bänken sah Sakura Spiele und ein Shogibrett. Sakura ging den Gang weiter und gelangte zu dem Schlafplatz, wo rechts und links je drei Betten übereinander gestellt waren, diese aber teilweise von einem Vorhang bedeckt waren. Als sie weiter ging, kam sie zum Ende des Busses an, wo eine Sitzecke war und dort saß die gesamte Band. Sakura setzte sich neben Temari, welche sich mit Shikamaru stritt. Na ja streiten konnte man das nicht nennen, weil Shikamaru saß einfach desinteressiert da, während Temari ihn richtig zur Sau machte. Sakura grinste. Sie waren schon komisch. Eigentlich hatte Sakura sich die Band ganz anders vorgestellt, aber auch sie waren nur Menschen. Trotzdem wird in jeder Zeitschrift nur mit den höchsten Tönen über sie gesprochen. „Ich habe HUNGER“, jammerte Naruto. „Worauf hast du den Hunger“, fragte Kiba. „RAMEN“, schrie Naruto und schaffte es dadurch, dass alle sich ihm widmeten. „Sakura-chan, weißt du wo man leckeren Ramen bekommt“, fragte Naruto und Sakura überlegte. „Hier in der nähe gibt es ein Restaurant. Da gibt es auch Ramen und sogar Pizza“, erklärte Sakura und die Band stimmte zu, dass sie da hinfahren wollten.
 

Nachdem alle satt waren und sie jeden Fan Autogramme gegeben hatten, konnte sie endlich in den Bus einsteigen. Sie mussten nur noch Naruto in den Bus stopfen, weil er sich an Ramen voll gefressen hatte. Endlich ging es weiter und sie konnten zu der Schwimmhalle. „Es gibt dort ein Wellenbecken und viele riesige Rutschen“, erklärte Sakura und riss ihre Augen auf. „Ich habe keinen Badeanzug mit“, sagte Sakura und sah erschrocken Temari an. „Oh stimmt, deine Mutter hat dir einen Badeanzug in die Tasche gepackt, welche sie uns mitgegeben hat“, sagte Temari und stand auf. Sie holte einen Beutel und gab diesen Sakura. „Puh, dann habe ich ja noch mal Glück gehabt“, stellte Sakura erleichtert fest. Der Bus hielt an und die sechs Jugendliche stiegen aus. „Endlich da“, sagte Naruto und streckte sich.
 

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
 

Ich hoffe es ist so lang genug. Außerdem Danke an alle die, welche mir Kommis geschrieben haben und ich hoffe, dass ich wieder Kommis bekomme. Ich versuche das nächste mal schneller ein neues Kappi zuschreiben, aber ob es glatt läuft, weiß ich noch nicht. Deswegen schon mal großes Sorry, wenn ich nicht schneller zurückschreiben kann.
 

Eure tema



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xxx
2008-05-24T20:53:40+00:00 24.05.2008 22:53
hey
ein klasse kappi
bin gespannt wie es weitere geht
mach weiter sooooooo
hoffe nächstes kppi kommt bald wieder

gruß xxx
Von:  Sakura-Jeanne
2008-05-19T19:12:56+00:00 19.05.2008 21:12
hammer geile ff hoffe ds es bald weiter geht
Von:  paralian
2008-05-19T14:04:12+00:00 19.05.2008 16:04
haii

hab mir deine ff grade durchgelesen
und muss sagen dass sie ziemlich gut
ist^^. krieg ich ne ens wenns weitergeht?

lg chery_sakura
Von:  _Juna93
2008-05-19T13:47:15+00:00 19.05.2008 15:47
Tolles Kappi^^
Ich bin gespanntw eis wieter eght, aber trägt saku ekien bekinie doer eienn abdeanzug (ich mag badeanzüge net)
anaj du bist autor.
ich bin egspannt wies wieter eght^^
lg.
sakura


Zurück