Zum Inhalt der Seite

Der Beginn...

...eines neuen Leben!!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Konzert

4. Das Konzert
 

*in den Raum gestolpert komm*

Da bin ich wieder und wie immer mit einem brandneuen Kappi!!!

Ich danke jeden, der mir ein Kommentar hinterlässt!!! *ganz lieb guck*

Will euch nicht weiter stören!

Eure tema
 

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
 

OMG bin ich aufgeregt, dachte Sakura und sah noch mal in ihr Spiegelbild. „Sakura! Bist du fertig“, hörte sie ihre Mutter fragen. „Ja, ich komme sofort“, rief Sakura zurück und ging aus ihren Zimmer. „Siehst du süß aus“, schwärmte ihre Mutter und Sakura lächelte leicht.
 

Sakura hatte ihre Haare zu zwei Zöpfen gebunden und trug große silberne Kreolen an ihren Ohren. Sie trug ein blaues T-Shirt, auf welches mit silberner Schrift „Good girls go to heaven and bad girls go to London“ drauf stand und eine weiße ¾ Hose. Sie hatte weiße Turnschuhe an und eine silberne Kette zierte ihren Hals.
 

„Geht das so“, fragte Sakura ihre Mutter und diese nickte. „Zuerst gehen wir Herrn Inuzuka abholen und danach zum Konzert“, freute sich Sakura. Sie umarmte ihre Mutter und bedankte sich noch mal bei ihr. „Hab ich doch gerne gemacht“, sagte ihre Mutter und machte die Tür auf. „Wir sollten gehen, sonst kommen wir zu spät“, meinte ihre Mutter und Sakura nickte.
 

Nach ein paar Minuten standen Sakura und ihre Tochter vor dem Kiosk von Herrn Inuzuka. Dieser trat aus der Tür und begrüßte die beiden. „Lange nicht gesehen“, sagte Sakuras Mutter und Herr Inuzuka nickte. „Ja. Ich muss sagen, dass deine Tochter die Güte in Person ist.“ „Ja“, sagte sie und lächelte ihre Tochter an. „Wollen wir los“, versuchte Sakura das Thema zuwechseln und die beiden Erwachsenen nickten. Die drei machten sich auf den Weg.
 

Endlich stand Sakura vor den Toren der Konzerthalle und ihr Herz begann immer schneller zuschlagen. Eine ziemlich lange Schlange von Fans stand vor den Toren und warteten nur darauf endlich reingelassen zuwerden.
 

Sakura genoss es, bis sie drei ihr bekannten Mädchen sichtete. Sakura hoffte inständig, dass diese sie nicht entdeckten. „Sind das nicht welche aus deiner Klasse“, hörte sie ihre Mutter fragen. „Ähm ja, aber ich möchte lieber bei euch blieben“, sagte Sakura und ahnte schon schlimmes. „Hallo Sakura“, hörte sie eine weibliche hohe Stimme hinter sich. Sakura drehte sich um und sah die drei Mädchen, welche auf sie zugerannt kamen. „Hallo“, sagte Sakura und zwang sich zu einem Lächeln. „Bist du auch ein Fan von invincible Friends“, fragte Delilha und Sakura nickte. „Cool. Wir sehen uns in der Schule“, sagte Miyu und grinste böse.
 

Die drei Mädchen drehten sich um und gingen wieder an ihren alten Platz. In Sakura machte sich ein komisches Gefühl breit und ihr Magen verkrampfte sich. Sie hatte Angst, große Angst. Doch wollte Sakura sich ihren Geburtstag nicht versauen lassen und schluckte die Angst runter.
 

„Sie kommen“, sagte ihre Mutter und Sakura sah den großen Reisebus. Sie stellte sich an der Abgrenzung (Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine) und starrte gebannt auf den haltenden Bus. Die Zeit schien still zustehen und Sakura hielt den Atem an, als die Tür aufging und der erste raustrat. Es war Kiba und die Menge kreischte schon. Danach kam Naruto, der alle mit einem breiten Grinsen begrüßte. Nun stieg Temari aus und machte Platz für den Nächsten. Dieser kam auch sofort raus, Shikamaru. Der letzte war Sasuke und die Menge kreischte noch mehr. Sakura konnte es nicht glauben. Endlich sah sie ihre größten Vorbilder in Fleisch und Blut. Die meisten von der Band verteilten schon Autogramme und Kiba kam auf Sakura zu.
 

„Hallo Dad“, begrüßte er seinen Vater und auch der Rest der Band stieß dazu. „Bist du nicht das Mädchen, welches gestern Sasuke umgerannt hat“, fragte der Uzumaki und alle Blick hingen an Sakura. „Stimmt“, begann der Inuzuka und Sakura wurde schon so rot, wie eine Tomate. (Arme Sakura >///<) „Lasst doch das arme Mädchen in Ruhe“, warf nun Temari ein. „Wie heißt du“, fragte sie und lächelte das rosahaarige Mädchen an. „S-sakura“, antwortete sie. „Sakura ist eine Bekannte von mir“, sagte Herr Inuzuka. „Echt jetzt“, fragte Naruto und sah das Mädchen an. „Sie hat heute Geburtstag“, fügte Herr Inuzuka noch hinzu. „Alles Gute zum Geburtstag“, sagten alle und Naruto flüsterte noch: „Wir können ja mal zur Feier Ramen essen gehen.“ „Du kannst ja mal nach dem Auftritt vorbei schauen“, zwinkerte Temari ihr zu und Sakura nickte. Die Band ging weiter und sah Sakura sah, wie Ami, Miyu und Delilha vor Neid starben.
 

Endlich stand Sakura in der großen Halle und die Band fing an zuspielen. Sie lauschte der Musik und der Sänger fing an zusingen:
 

„Hier sind wir

Und wir zeigen es dir

Wir kommen im dunkeln

Wenn die Sterne funkeln

Dann kannst du nichts machen

Denn dann werden wir über dich lachen

Hier sind wir“
 

Sakura erinnerte sich, als sie zum ersten Mal dieses Lied gehört hatte. Es hat ihr Mut gemacht. Sie hatte das Gefühl nicht alleine zusein. So konnte sie die ganzen Jahre überstehen, als es ihr schlecht ging.
 

„Egal was du sagst

Wenn du dir das wagst

Egal was du machst

Wenn du auch nur lachst

Dann machen wir dich platt

Wir brauchen nur ein Blatt

Dann geht es dir schlecht

Danach weisen wir dich zurecht“
 

Dieses Lied machte jedem Mut, das Richtige zutun. Ohne Gewalt. Einfach nur seine Meinung sagen, aber wer hatte schon den Mut, das alleine zumachen. Die meisten würden sich der Mehrheit beugen und am besten gar nichts sagen.
 

„Hier sind wir

Und wir zeigen es dir

Wir kommen im dunkeln

Wenn die Sterne funkeln

Dann kannst du nichts machen

Denn dann werden wir über dich lachen

Hier sind wir“
 

Freunde sind wichtig, das wusste sie. Ohne Freunde hat man keinen, der einen den Rücken frei hält. Doch hatte sie keine Freunde mehr. Wie gerne hätte sie wieder welche. Würde sie eigentlich so schnell wieder jemanden vertrauen können? Könnte sie eigentlich wieder mit Freunden lachen ohne einen Gedanken, dass diese sie vielleicht auch verlassen könnten?
 

„Mach so weiter

Lach noch breiter

Lass den Lügen freien Lauf

Trotzdem geben wir nicht auf

Du wirst schon sehen

Doch jetzt kannst du nicht mehr flehen

Nun verpiss dich“
 

Nein, sie hatte Freunde. Als erstes wäre da ihre Mutter. Sie verstand Sakura und Sakura konnte ihr alles sagen. Na ja FAST alles. Dann war da noch Herr Inuzuka. Sakura konnte ihn auf anhieb leiden. Lag es vielleicht daran, dass er sie verstand? Sie kannte ihn doch erst seit gut 2 Tagen und doch konnte sie ihm vertrauen. Sakura hat ihm alles erzählt.
 

„Hier sind wir

Und wir zeigen es dir

Wir kommen im dunkeln

Wenn die Sterne funkeln

Dann kannst du nichts machen

Denn dann werden wir über dich lachen

Hier sind wir“
 

Leider konnten beide ihr nicht in der Schule helfen. Ob die Band zusammen hielt? Na ja sie hießen ja auch „invincible Friends“! Sie halten sich bestimmt den Rücken frei und halfen den anderen. Sie konnten auf sich zählen. Wie gerne würde sie dazu gehören und mit ihnen um die Welt reisen, um anderen Mut zumachen aufzustehen und nicht liegen zubleiben. Aber sie konnte ihre Mutter und Herr Inuzuka nicht alleine lassen.
 

„Deine Träume sind verronnen

Denn wir haben gewonnen

Jetzt ist es vorbei

Du bist noch Brei

Nur noch eine leere Hülle

Doch wir haben Herz in Fülle

Deine Lügen sind zerronnen

Jetzt haben wir gewonnen“
 

Sakura seufzte leise und schloss ihre Augen. Was sollte sie machen?
 

„Hier sind wir

Und wir zeigen es dir

Wir kommen im dunkeln

Wenn die Sterne funkeln

Dann kannst du nichts machen

Denn dann werden wir über dich lachen

Hier sind wir

Und wir zeigen es dir

Wir kommen im dunkeln

Wenn die Sterne funkeln

Dann kannst du nichts machen

Denn dann werden wir über dich lachen

Hier sind wir

Hier sind wir“
 

Die Musik verstummte und Sakura machte ihre Augen auf und lächelte. Sie wird es schon schaffen und es dann allen zeigen. Sie will dagegen ankämpfen, aber der erste Schritt ist leider der schwerste, das wusste sie. Als erstes müsste sie Freunde finden, die auch zu ihr halten und nicht einfach die Seiten wechseln. Sakura lächelte wieder.
 

„Ich schaff das schon...“
 

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
 

So das war es!

Den Songtext habe ich mir selber ausgedacht. =3

Bitte hinterlasst mir ganz viele Kommis und schreibt mir, wie euch der Songtext gefallen hat!!

*Hundeblick aufsetz*

Eure tema



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Juna93
2008-05-19T13:46:10+00:00 19.05.2008 15:46
Hey das Kappiw ar supi^^
sry das ich erst jetzts cheribe :(
Von:  xxx
2008-03-22T19:29:19+00:00 22.03.2008 20:29
hey
ein echt spitzen kappi ist es wieder gewurden
bin gespannt wie es weiter geht
mach weiter soooooooooooo
ich find dein selbst gedachtes lied spitze, hat mir richtig gefallen,:) hehe
hoffe nächstes kappi kommt bald wieder

gruß xxx


Zurück