Zum Inhalt der Seite

Ein einfacher Ausflug nach Japan - Oder doch nicht?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 051 - 'Knuddel mich'?

„Ima? Nandemonai…“ Ich lächelte. Ja. Ich war glücklich. Warum sollte ich auch nicht glücklich sein? Ich war hier, ich hatte (fast) alles, was ich wollte!

„Maji?“ kam dann auch von irgendwoher die Frage, die hatte sein müssen.

„Un… oomune.“

„Oomune?“ Ich rollte mit den Augen.

„Hai, Miyavi-san.“ Selbst mitten in der Nacht klang er aufgedreht. Ich musterte ihn. Ob er tatsächlich in den Sachen geschlafen hatte? Es schien plausibel. Die meisten trugen wirklich diverseste Pyjamas. Ich zählte meine Kombi einfach mal dazu. Schließlich erschien es ja nicht abwegig. Was Miyavi da anhatte allerdings…

<Pennt der echt in solchen Sachen?> Fragte ich mich, als ich ihn betrachtete. Dieses – nennen wir es mal Shirt – war aus rosa Frottee, die passende Hose himmelblau. Meine Augen wanderten weiter. Es gab wirklich abwegige Kombinationen, manche tragbarer als andere. Hyde hatte sich irgendwo versteckt, irgendwie wollte ich nun definitiv wissen, was er trug. Auf der Suche nach ihm streifte mein Blick Gackt. Der trug eine Art Trainingsanzug. Über Domoto Tsuyoshis Frisur hätte ich beinahe einen Lachkrampf bekommen, so verwuschelt und… einfach typisch Tsuyoshi eben. Die Jüngeren hatten fast alle ziemliche Schlaffrisuren, was mich doch kurz stutzen ließ. Hatte irgendwer wirklich alle aufgeweckt? YOU fuhr sich durch die kurzen Haare, drehte sich gähnend um und sprach dann mit Shou von Alice Nine. Ich wollte nun wirklich wissen, was das sollte, setzte schon zu der Frage an, als HYDE auftauchte. Mir klappte der Kiefer runter. DAMIT hatte ich NIE gerechnet. Stumm starrte ich den kleinen Mann an. Er trug einen regenbogenfarbenen… was war das eigentlich? Es hatte Ohren an der Kapuze, war fellig und… wenn mich das grade nicht täuschte, hatte es eine Art Hasenrute hinten.

„U…sa…gi???“ brach es schließlich aus mir hervor, was die Anwesenden in lautes Gelächter ausbrechen ließ. DAS verwirrte mich dann nur noch mehr. Allerdings waren mir die anderen hier völlig egal. Ich musste erstmal verarbeiten, WIE man einen HYDE in SOLCH ein Kostüm kriegen konnte, das ja förmlich „Knuddel mich!“ schrie. HYDE trottete mit einem Kuchen zu mir heran. Kuchen war gut. Es war fast nicht zu ersehen, wie er diese Torte überhaupt balancieren konnte.

„Jiyo no aidia.“ Grummelte er dann und sein Gesicht verzog sich zu einem Lächeln, als er mich direkt anblickte. „Omedetou.“ Die Hasenohren wippten. Er nickte zu der Kerze. Wenn ich ehrlich bin, war mir die Kerze egal. Dieser Anblick war es wirklich wert aufgestanden zu sein. Was sollte ich mir denn wünschen? Ich sah kurz auf die flackernde Flamme der kleinen Kerze. Ohne einen Wunsch zu haben blies ich dann die Kerze aus, erntete Beifall und dachte doch eigentlich nur daran, dass ich HYDE gerne aus diesem Ding befreien würde, da ich sonst wirklich noch der Versuchung erliegen würde ihn durchzuknuddeln. „Ga-chan wa kore o…“ Mein Blick musste sein Verstummen verschuldet haben. Hatte ich das grade richtig gehört? Bevor ich nachfragen konnte verschwand das regenbogenfarbene Kaninchen in der Menge und ich wurde ihm hinterher geschoben, sollte dann den Kuchen anschneiden, verteilen und dann, ja dann würde man mir erst einmal sagen, was denn noch auf mich zukam am heutigen Tag. Ich versuchte also dieses Monstrum an Torte in gleichmäßige Stücke zu zerteilen und verteilte sie. Es war klar, dass manche sich beschwerten. Die Leckermäuler wollten mehr, andere weniger. Alle waren versorgt. Bis auf einen. Das hätte ich mir ja denken können. Gackt stand mit einem Glas… es müsste Grapefruitsaft sein, wenn ich die Farbe richtig deutete, neben seiner Band, unterhielt sich. Von der Torte waren noch 5 oder 6 Stücke da, ich schnappte mir also eines, dachte kurz nach. Ja, DAS würde mein Geburtstagsgeschenk sein. Mit einem Lächeln und einem weiteren Stück Kuchen bewaffnet ging ich also auf GacktJOB zu mit dem festen Vorhaben meinen Wunsch nicht abschlagen zu lassen.
 


 

**************************

"Ima? Nandemonai..." = "Grade jetzt? Gar nichts..."

"Maji?" = "Echt?"

"Un... oomune." = "Ja... größtenteils."

"Usagi" = "Hase"

"Jiyo no aidia." = "Die Idee der anderen."

"Omedetou." = "Glückwunsch."

"Ga-chan wa kore o..." = "Ga-chan hat dies..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück