Zum Inhalt der Seite

Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)

Ich hab dir nie gesagt dass du mir fehlst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rod Nacht geht zu Ende

Rod legte erleichtert auf. Bei Farin war seine Schwester gut aufgehoben. Er dachte kurz nach und kam dann zu dem Schluss, dass es unsinnig war jetzt loszufahren. Er würde dann früh Morgens schon da sein und dann würde er Claudia nur unnötig früh wecken. Jetzt er merkte er, wie absurd es eigentlich war seine Frau rauszuschmeißen, nur weil sie schwanger war, aber Rod war noch nie wirklich gut mit Steffen ausgekommen. Er hatte ihn auch erst ein paar mal gesehen und kannte ihn gar nicht mal so gut. Er war immer so oft unterwegs gewesen, dass er fast nie Zeit gefunden hatte Claudia und Steffen mal zu besuchen. Jetzt, wo er darüber nachdachte, tat es ihm eigentlich Leid. Er mochte seine Schwester sehr und hatte eigentlich viel mit ihr gemeinsam. Er seufzte und allmählich fühlte er sich richtig schuldig an der ganzen Sache. ‚Wenn ich mich mehr gekümmert hätte‘, dachte er ‚Dann hätte ich vielleicht verhindern können, dass sie überhaupt heiraten...Eigentlich sollte jede Frau einen Mann wie Farin oder einen wie Bela haben. Loyal, Romantisch, Attraktiv.‘ Er grinste. Ja, Bela war in der Tat Attraktiv. Das hatte Rod schon in der Zeit gemerkt, als sie beide noch bei Depp Jones gespielt hatten. Und da kam ihm eine Idee, wie er sich die Zeit vertreiben konnte. Er würde ein Lied über ihre Freundschaft schreiben. ‚Nach all den Jahren wurde dass auch allmählich Zeit.‘, dachte er sich und fragte sich gleichzeitig, warum er da nicht schon eher drauf gekommen war. Lächelnd ging er ins Wohnzimmer und fing an zu schreiben. Als das Stück dann endlich fertig war, dämmerte es schon. Rod gähnte herzhaft und blickte hinaus in die Morgensonne.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück