Zum Inhalt der Seite

Help Me Through My Blindness

Beschütze mich vor der Dunkelheit... (NaruSaku, SasuHina, ShikaTema)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Flug des Adlers

~~~°~~~
 

Epilog – Der Flug des Adlers
 

~~~°~~~
 

Hinata döste friedlich auf einer Bank und ließ sich die Wärme der Mittagssonne auf das Gesicht scheinen. Um sie herum waren die Bewohner des Dorfes eifrig damit beschäftigt die verheerenden Schäden des Krieges zu reparieren. Es würde noch lange dauern, bis alle Häuser wieder aufgebaut und alle Tränen um die Gefallenen versiegen würden, doch Hinata sah, dass es voran ging.
 

Sie sah.
 

Es war ein seltsames Gefühl wieder das Blau des Himmels und die Schönheit der Welt betrachten zu können und Hinata dankte Ino innerlich jede freie Minute für dieses wundervolle Geschenk. Durch ihre gemeinsame Reise in ihre Erinnerungen hatte sich zwischen den beiden Mädchen eine tiefe Verbundenheit geknüpft, die weit über eine normale Freundschaft hinausging. Nur für Hinata hatte sich Ino mit dem gesamten Yamanaka-Clan angelegt, bis dieser es gestattet hatte eine seiner geheimsten Künste an eine Außenstehende weiterzugeben.
 

Mit den Augen eines Anderen sehen…
 

Die Kunst war ebenso simpel wie genial. Eigentlich wurde sie von Shinobi genutzt, um durch die Augen einer anderen Person spionieren zu können. Sie funktionierte ähnlich wie die meisten Künste der Yamanaka durch eine seelische Verbindung zweier Lebewesen. In Hinatas Fall bestand diese Verbindung aus ihr und einem anmutigen Adler, der in diesem Moment erhaben neben ihr auf der Banklehne thronte. Sie konnte ihn zu einem bestimmten Grad steuern und nutzte seine Augen, um sehen zu können.
 

Hinata hörte Schritte, die auf sie zusteuerten. Durch ihre neu gewonnene, künstliche Sehkraft hatte sie zwar gleichzeitig ihr empfindlich gutes Gehör verloren, doch das störte sie nicht. Auch die Tatsache, dass die Augen des Adlers nur ein schwacher Trost für die überragenden Byakugan, die Orochimaru ihr gestohlen hatte, waren, berührte sie kaum. Ihr war es egal, solange sie überhaupt den Menschen sehen durfte, der in diesem Moment auf sie zukam.
 

„Hallo, Sasuke…“, begrüßte Hinata ihn mit einem Lächeln. Sie ließ den Adler seinen Kopf drehen, so dass sie den Uchiha erkennen konnte. Einige Bäume zierten den Pfad und ihre Blätterkronen warfen weiche Schatten auf sein stolzes Gesicht. „Wie war die Verhandlung mit Tsunade-sama?“
 

„Sie hat Gnade walten lassen“, antwortete Sasuke. Ein feines Lächeln zeigte sich auf seinen Lippen. Dieser Tage lächelte er häufiger. Es ließ Hinatas Herz jedes Mal ein wenig hüpfen. „Sie meinte, dass ich guten Willen gezeigt habe, als ich mich gegen Iwa und Orochimaru gestellt habe. Deswegen gibt sie mir noch eine Chance. Ich darf in Konohagakure bleiben.“
 

„Das ist großartig!“, sagte Hinata erfreut. Sie nahm seine Hand in ihre und genoss das Gefühl dieser einfachen Berührung. Sasuke setzte sich neben sie auf die Bank, ohne seine Hand von ihr zu lösen. „Ich denke, Tsunade-sama hatte gar keine andere Wahl. Als der Hyuuga-Clan von uns erfahren hat, waren sie ganz wild darauf, dich wieder als ihr Oberhaupt anzuerkennen. Allerdings nur mit mir an deiner Seite… Sie sagen, die Uchiha waren einst ein Teil der Hyuuga und sollen es wieder werden…“
 

Hinata spürte, wie sie rot wurde, und die Sicht des Adlers bestätigte sie. Zum Glück schaute Sasuke in diesem Moment in die Ferne und betrachtete mit einer schwer zu deutenden Miene die geschäftigen Arbeiten des Dorfes. „So viel ist zerstört worden…“
 

„Manchmal sind es erst die Ruinen, die den Blick auf den Himmel freigeben“, murmelte Hinata, während sie mit Hilfe des Adlers das endlose Blau über ihnen bestaunte. Neben ihr wurde der Vogel unruhig. Sie hatte ihn lange in Anspruch genommen und lockerte daher die Verbindung zwischen ihnen soweit, dass er selbst über seine Bewegungen entscheiden konnte. Augenblicklich breitete er die muskulösen Flügel aus und stieß sich mit kräftigen Schlägen in die Höhe. In nur wenigen Sekunden war er hoch oben zwischen den Wolken und tanzte durch die Luft.
 

Einen solchen Flug mitzuerleben versetzte Hinata jedes Mal in Hochstimmung.
 

„Ist es in Ordnung, wenn er wegfliegt?“, fragte Sasuke nachdenklich. Hinata nickte, während sie sich an den Bildern erfreute, die die Augen des Adlers ihr sendeten. „Das ist schon in Ordnung. Er hilft mir so viel. Er hat sich etwas Zeit für sich verdient…“
 

Hinata sah unter sich Straßen, Haustrümmer und frisch aufgebaute Gebäude vorbeischnellen. Der Adler fand eine warme Strömung, von der er sich leiten ließ. Inzwischen schlug er kaum noch mit den Flügeln und ließ sich einfach nur treiben. Durch seine scharfen Augen erkannte Hinata alles mit gestochener Klarheit.
 

Sie sah Lee, der bereits wieder am Trainieren war… Sie sah Neji, der nicht weit von ihm entfernt auf einem Baumstumpf saß und Ten-Ten zärtlich in den Armen hielt… Sie sah Naruto und Sakura friedlich auf einer grünen Wiese liegen. Ihre Finger waren ineinader verhakt… Sie sah Shikamaru, der mit den Shinobi aus Suna am Dorfportal stand und sie offiziell verabschiedete. Nach kurzer Zeit stürmte Temari auf ihn zu und küsste ihn so wild und leidenschaftlich, dass viele Suna in jubelndes Gelächter ausbrachen… Sie sah Ninja, die ihren alltäglichen Beschäftigungen nachgingen, versuchten den Krieg hinter sich zu lassen, bei den Reparaturen halfen oder um Verstorbene trauerten. Ein Steinmetz meißelte vorsichtig die Namen der jüngst Gefallenen in das Heldenmal ein. Auch Shino würde dabei sein…
 

„Ich bin froh, dass du bei mir bist, Sasuke… Mein Retter…“, flüsterte Hinata seelig. Der Adler beschrieb in der Luft einen weiten Bogen und flog noch einmal über das ganze Dorf. Durch seine Augen sah sie schließlich sich selbst und Sasuke auf ihrer Bank sitzen und sie sah auch, wie sich der Uchiha zu ihr vorbeugte, direkt bevor sie seine Lippen auf ihren spürte…
 

„Das bin ich auch…“
 

Und der Adler zog weiter über den Himmel.
 

~~~°~~~
 

E N D E
 

~~~°~~~
 

Das... war's also. Die Zielgerade ist überschritten, die Katze aus dem Sack, Finito. Ich bin schon ein wenig wehmütig, weil die Geschichte mir recht gut gefallen hat und nun beendet ist. Ich hoffe es hat euch allen Spaß bereitet diese Geschichte zu lesen und ich danke noch einmal allen ganz herzlich für die mutmachenden Kommis! Und nun - wie das am Ende nun mal so ist - bitte ich natürlich noch um eine letzte, allumfassende Meinung von möglichst allen Lesern.

Was war gut? Was war schlecht?

Was gefiel euch am besten? Welche Stellen stachen besonders heraus?

Was würdet ihr euch bei einer zukünftigen Story von mir wünschen?

Und so weiter!
 

Wenn ihr damit fertig seid, guckt doch auch mal vorbei zu meiner neuen FF "Our Second Chance". Einige haben den Weg sogar schon gefunden *Zu schnuckal und inkheartop schmul*
 

Vielen, vielen Dank für alles!
 

Auf bald
 

Euer Perro



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-17T18:21:19+00:00 17.01.2011 19:21
ehrlich gesagt, ich hab null ahnung, was ich hier schreiben soll.
die geschichte ist einfach nur wunderschön.. *sfz*
besonders die kleinen details haben es mir angetan. gerade weil das dinge sind, die so oft vergessen oder als unwichtig befunden werden, sind sie es, die den reiz einer geschichte ausmachen und den schreibstil und die ganze story zu etwas besonderem, persönlichem werden lassen.
die charas sind extremst tiefgründig, ihre handlungen absolut nachvollziehbar und – ich gebe es zu xD – besonders shikamaru gefällt mir. auch der plot ist gut durchdacht und durchgehend spannend, romantisch aber auch so traurig!
..
ich persönlich schaue immer sehr stark auf charakterbeschreibungen und finde besonders die szenen, zu denen du diese passenden bilder hinzugefügt hast, sehr toll – eigentlich habe ich nur deswegen begonnen, die ff zu lesen
das wollt‘ ich noch loswerden!
lg
ps. ganz ehrlich, wieso wirst du nicht schriftsteller?!
Von:  Hina09
2011-01-04T13:48:07+00:00 04.01.2011 14:48
Die ganze FF war einfach nur der hamma.
Dein Schreibstyl, die Handlung, alles war einfach genial ;D
Ich liebe SasuHina, und die zwei waren in deiner Story besonders süß.

Lg Hina09
Von: abgemeldet
2010-07-18T21:13:38+00:00 18.07.2010 23:13
wow. einfach nur hammer! grandiose geschichte!
schön,dass hinata wieder sehen kann :D
sasuke und hinata sind voll süß,als pärchen ;)
Von:  Kaschra
2010-02-04T00:33:02+00:00 04.02.2010 01:33
Definitiv eine der besten FFs, die ich jemals gelesen habe - hier stimmt einfach alles: Rechtschreibung, Schreibstil, Story...
Sogar SasuHina hast du glaubwürdig inzeniert! :D (Und NaruSaku und ShikaTema sind eh genial XD)
Deine FF sticht wie ein Diamant zwischen all den FFs hier auf Animexx hervor...

Hach, ich LIEBE sie einfach! X3 *schwärm*
Von: abgemeldet
2009-10-21T10:01:59+00:00 21.10.2009 12:01
Fast Perfekt, mehr kann ich nicht sagen. Habe die FF ja wirklich verschlungen =(.
Nur das Ende fand ich nicht zu 120% Perfekt. .nur zu 110%:P Ich fande es ehrlich gesagt schade, dass Naruto in diesem Fall nicht die Kontrolle verloren hatte. Trotz SAKURAS und Sasukes Not. Das hätte noch gepasst, zumal Oro ja das Buch gelesen hatte, womit er das Siegel aufheben konnte. . .irgendwas fehlte da.
Aber genug schlechtes. Trotz meiner "kritik" fand ich die FF wirklich genial. Auch das auftauchen von Suna (Gaara) war der Hammer.
Hoffentlich bescherst du uns noch einmal mit so einer Geschichte, solange es Naruto + Sakura heißt :P
Von:  Badass
2009-07-30T21:36:41+00:00 30.07.2009 23:36
Das ist mit abstand eine der besten FF´s die ich je gelesen habe. Das ende ist echt toll. Vorallem, dass Hinata durch Ino wieder sehen kann.
Ich werde auf jeden fall mal bei deiner anderen FF Vorbeischauen ^^
LG pink27roxy
Von:  Insane
2009-06-28T20:45:53+00:00 28.06.2009 22:45
Einfach nur eine wunderschöne FF =)
Dein Schreibstil ist wirklich sehr schön und ich hoffe man sieht mal mehr von dir zu dem Pair ^^

L.g InaChan
Von: abgemeldet
2009-05-02T13:08:07+00:00 02.05.2009 15:08
nun da bleibt nicht viel zu sagen, super geschichte!
Von: abgemeldet
2009-02-21T20:26:11+00:00 21.02.2009 21:26
Hey ho^^
Also...
Erstmal - super Story.
Ich bin wirklich begeistert... Gerade zu SasuHina gibts so wenig gute FFs <.<
Und... ka... ich fand es einfach toll... Die Charaktere sind auch nicht wirlich OOC geworden im Lafe der Story und... ka... toll >.<
Was mich verwirrt hat, war das mit Neji und Hinata - war er nicht ihr Cousin? Oder hattest du das in der FF geändert? Hanabi kam ja auch nicht vor... Ich fände es dann nur seltsam, dass der Clan sich streitet, wer das neue Oberhaupt wird - immerhin ist Neji älter, talentierter und männlich Q___Q Als ihr Bruder wäre zumindest das sinnlos - oder?
Andererseits spricht sie ihn - glaube ich - im Japanischen mit Nî-san an <.< *Keine Ahnung*
Dann... schmeckt mir das mit dem Adler nicht so wirklich... Wieso ein Adler? Ich meine - klar, Adler, er Herr der Lüfte (und sehr gut Augen), das ist ein tolles Tier - aber auch sehr groß. Wäre ein kleinerer Vogel nicht... besser? *suffz*
Egal... Ich denke, dazu hat jeder seine eigene Meinung^^
An sich fand ich die Idee mit den Augen eines anderen klasse - auch, dass es ein Vogel war.
Deine FF ist im Übrigen die erste, in der ich Ino mag - allein durch den Witz, den sie gebracht hat (von wegen 'Poster in meinem Zimmer - guck nicht allzu genau hin') ist sie mir unglaublich sympatisch geworden - frag mich nicht wieso.
Ich glaube allzu viele Witze waren in der FF auch gar nicht... *ihr gerade keine andere Stelle einfällt*
Na ja... Ich hatte immer noch ein wenig darauf gewartet, dass Sasuke Naruto mal ordentlich zusammenstaucht, aber gefehlt hat es nicht wirklich...
Joa~
Ich fand auch Hinatas Gefühle, Gedanken und Erinnerungen toll rübergebracht... Nicht kitschig oder so...
*suffz*
Echt klasse^^
Von:  Momokashi
2008-08-13T08:53:58+00:00 13.08.2008 10:53
so ein schönes Kapitel! *schnief* Leider hab ich nur noch den Epilog gelesen aber trotzdem hat mir die FF gefallen. Naja, dann geh ich mal wieder

ByBy Sabakuno-Temari ~*♥*~


Zurück