Zum Inhalt der Seite

Help Me Through My Blindness

Beschütze mich vor der Dunkelheit... (NaruSaku, SasuHina, ShikaTema)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlangentöter - Schwarze Wut

Man ey, die Mittwoche kommen schneller und schneller. Ich wollte eigentlich schon längst mit meiner Real-Life-Fic angefangen haben, aber ich finde überhaupt keine Zeit! (Nicht zuletzt wegen Zelda - Twilight Princess - So ein HAMMER SPIEL!!!) Aber natürlich kommen die Uploads weiterhin regelmäßg ;)
 

@Feli89:

Es freut mich, dass ich deinen Erwartungen gerecht bleiben kann ;) Hoffe auch die letzten Kapitel gefallen dir so gut!
 

@inkheartop:

Naja, ich fürchte wenn man Sasuke irgendwie verkuppelt, wird immer OOCness mit reinspielen, denn ganz ehrlich: Würde ein richtige Liebe im Manga/Anime auch nur irgendwie zu ihm passen? Und das mit der Szene hätte ich ehrlich gesagt auch gerne aus beiden Perspektiven geschrieben, aber ich find es dumm den gleichen Ablauf nur aus anderer Sicht zu schreiben... Fand ich selber echt schade...
 

@Hinata-chan88:

Habe Milch und Kekse gewissenhaft verzehrt. Ein Autor muss ja schließlich bei Kräften bleiben ;) Ich hoffe die letzten Kapitel enttäuschen dich nicht! ;)
 

@DarkUke:

Ich werde gerne allen Lesern bescheid geben, die auch an meinen nächsten Geschichten teilhaben wollen. Kein Problem ;)
 

@Xell:

Cool, das ist auch meine Lieblingsstelle, zusammen mit dem darauf folgenden ShikaTema-Stelldichein! Hab mich da voll reingehängt. Shikamaru ist eben zu einem meiner Lieblingscharaktere mutiert xD
 

@FanfictionHunter:

Hey, du hast die 250 voll gemacht! Darauf kannst du dir was einbilden =) Deine Vermutungen sind wie immer teils richtig, teils falsch... Tja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Außerdem wär's langweilig, wenn die ganze Story immer schon ein Kapitel vorher in den Kommis stecken würde...

Naja und Pairings mach ich nicht auf Krampf. Wenn sie nicht zur Story passen, kommen sie auch nicht vor, und da weder Neji noch TenTen großartig was zu tun hatten, blieb das ganze weg...
 

~~~°~~~
 

Kapitel XX – Schlangentöter – Schwarze Wut
 

~~~°~~~
 

Shikamaru starrte Tsunade an. Die Hokage saß an ihrem riesigen Schreibtisch und hatte sich weit nach vorne gelehnt, um keine von seinen oder Inos Reaktionen zu verpassen. Ihre braunen Augen blitzten dabei lauernd auf, als warte sie darauf, dass einer von ihnen vor Entsetzen an die Decke sprang. Shikamaru fasste sich zuerst und blieb ruhig. Er fand die Vorstellung zwar befremdlich, dass in Naruto das Fuchsungeheuer lebte, das vor vielen Jahren das Dorf in Angst und Schrecken versetzte. Andererseits erklärte es auch Einiges.
 

Ino hingegen schien nicht so leicht mit dieser Nachricht fertig zu werden. „Er hat das Monster in sich?“, rief sie fassungslos und riss ihre eisblauen Augen so weit auf, dass Shikamaru schon befürchtete, sie könnten herausfallen. Dann schüttelte sie energisch den Kopf, bis ihr blonder Haarzopf hin und her flog. „Unmöglich! UNMÖGLICH!“ Shikamaru hatte seine Teamgefährtin schon häufiger hysterisch gesehen und hatte daher keine Probleme ihre folgende Flut aus Fragen im Geist auszublenden. Stattdessen dachte er über die allgemeine Situation nach.
 

Da Orochimaru die Byakugan und Dimors Schuppe bereits besaß, würde er nicht mehr lange damit warten seinen Zug zu machen. Es war sogar wahrscheinlich, dass er im Chaos des bisherigen Kriegs und der Unorganisiertheit des Dorfes durch das Fehlen von Tsunade bereits in Besitz des Buches von Dimor gelangt war. Das bedeutete wiederum, dass er nur noch eines für seinen Plan brauchte… „Wir müssen Naruto finden“, hörte sich Shikamaru selbst sagen.
 

Shizune, Ino und Tsunade sahen ihn gleichzeitig an. Die Hokage nickte zustimmend, während Ino ihn ansah, als wäre er verrückt geworden. „Shika… Hast du nicht mitbekommen, was Tsunade-sama eben gesagt hat? In Naruto steckt Kyuubi! Überrascht dich das denn gar nicht?“
 

„Doch“, gab Shikamaru zu. „Aber jetzt ist keine Zeit für großes Nachdenken. Wir müssen handeln. Wir müssen Naruto finden und vor Orochimaru beschützen, bevor dieser die Verbindung mit dem Fuchs lösen kann. Verstehst du denn nicht, was auf dem Spiel steht? Wenn der Fuchs ausbricht, sind wir alle dem Tod geweiht…“
 

„Aber…“, begann Ino verzagt.
 

„Tsunade-sama… Ich bitte sie um Erlaubnis eine Suche nach Naruto zu starten…“
 

„Was ist mit deinen Verletzungen?“, fragte das Oberhaupt des Dorfes zweifelnd. Shikamarus Blick fiel auf sein Bein, das Kabuto zerstört hatte, und ein wenig freundlicher Fluch kam ihm über die Lippen. Tsunade trat unaufgefordert zu ihm. Sie wirkte selbst noch schwach von der langen Zeit, die sie gebraucht hatte um sich im Koma von dem Giftangriff zu erholen, doch ihre braunen Augen strahlten eiserne Entschlossenheit aus. Als sie ihre Hände auf sein Bein legte, spürte Shikamaru sofort die beeindruckende Kraft ihres Chakras auf sich übergehen.
 

„Ich werde dein Bein so gut es geht behandeln“, erläuterte Tsunade mit ernstem Gesicht. „Danach wirst du dich auf die Suche machen. Genau wie Ino und Shizune. Das Finden und Beschützen von Naruto hat höchste Priorität, verstanden?“
 

„Jawohl…“
 

Ihr Blick wurde grimmig. „Und alles, was eben hier zwischen uns ausgesprochen wurde, bleibt auch unter uns… Das ist ebenfalls ein Befehl…“
 

~°~
 

Naruto hatte schon viele Kämpfe ausgetragen, doch er konnte sich nicht daran erinnern dabei jemals solche Schmerzen gehabt zu haben. Die Schlangen rissen ihm die Haut vom Leib. Immer wieder schlugen sie ihre Fänge in seinen Körper, bis er übersät war mit tiefen, dunklen Bisswunden. Es waren so viele Tiere, dass sie ihn mit ihrem bloßen Gewicht in die Knie gehen ließen und es ihm nicht möglich machten irgendwelche Fingerzeichen zu formen. Hin und wieder riss sich Naruto die hartnäckigsten Schlangen vom Körper, doch meistens war das nur verbunden mit noch mehr Schmerz und brachte gar nichts.
 

„Orochimaru!“, brüllte er außer sich. „Kämpfe endlich mit mir!“
 

Der abtrünnige San-Nin stand mit verschränkten Armen neben der gefesselten Sakura und beobachtete ihn bei seinen vergeblichen Anstrengungen, als hätte er nie etwas Interessanteres und Lustigeres in seinem Leben gesehen. Seine fahlen Lippen waren zu einem reptilienhaften Grinsen verzerrt, das die Haut um den Mund straffte.
 

Ein Blick in dieses spöttische Gesicht reichte, um Narutos Wut auf ein neues Level zu bringen. Die Gefühle explodierten förmlich in ihm, ließen seinen ganzen Körper beben und rotes, heißes Chakra aus seinen Poren dampfen. Orochimarus Grinsen wurde dabei nur – falls das überhaupt möglich war - noch breiter.
 

„Kämpfe mit mir!“, schrie Naruto noch einmal. Seine Stimme schien vor Zorn zu vibrieren. „Oder hast du Angst davor, dass ich dich töte? Komm her! Ich töte dich!“ Orochimaru blieb ungerührt und zuckte nur mit den Schultern. „Noch bist du nicht soweit, Naruto“, erwiderte der San-Nin schnarrend. „Große Schmerzen… Große Wut…“
 

„Was?“
 

„Hasse mich, Naruto Uzumaki“, verlangte Orochimaru höhnisch. Er wandte sich zur Seite, direkt an Sakura, obwohl seine goldenen Augen immer noch lauernd auf Naruto gerichtet waren. Mit seinen langen, dünnen Fingern fuhr er geschmeidig durch Sakuras rosafarbenes Haar und stöhnte dabei provokativ auf. Naruto fauchte als Antwort wie eine Raubkatze, doch Orochimaru ließ sich nicht stören. Seine Hand wanderte Sakuras blasse Wange entlang, hielt an ihrem Kinn inne und hob es hoch, so dass er ihr Gesicht sehen konnte.
 

„Fass sie nicht an!“, kreischte Naruto angewidert. „Fass sie nicht an!“
 

Orochimaru rollte seine abnormal lange Zunge aus und leckte Sakura betont langsam über die weiche Haut. Dabei stöhnte er wieder, doch das nahm Naruto bereits nicht mehr wahr. In ihm erwachte eine Wut, wie er sie noch nie zuvor in seinem Leben gespürt hatte. Sie war schwarz wie Pech und zerriss ihn von innen, fraß ihn auf, schlug ihn in Stücke. In seinem Wesen hatte nichts mehr Platz außer diesem blanken Hass und einem einzelnen Gedanken.
 

Ich bring ihn um!
 

Das Chakra des Kyuubi fegte aus ihm heraus und zerfetzte die Körper der beschworenen Schlangen erbarmungslos. Im nächsten Moment stand Naruto befreit zwischen zuckenden Leibern, die ihre letzten Atemzüge nahmen, während er schnaufte wie ein tollwütiges Tier.
 

Orochimaru sah die Gefahr kommen und formte so schnell neue Fingerzeichen, dass die einzelnen Symbole ineinander überzugehen schienen. Es war eine weitere Beschwörungsformel, diesmal aus dem Erdversteck, doch Naruto verstand die genauen Worte nicht, so laut rauschte das Blut in seinen Ohren. Mit einem Kampfschrei stürzte er auf Orochimaru zu, gerade als dieser mit seiner Kunst fertig wurde und grauer Nebel aufzog.
 

Er wartete nicht, bis sich der Schleier verzogen hatte. Die Zeit des Wartens war vorbei, genau wie die Zeit des Denkens. Nur Instinkte leiteten ihn inzwischen und diese zwangen ihn dazu Orochimaru blind anzugreifen. Etwas schnitt in seinen Arm, doch er rannte trotz der Verletzung weiter. Nur drei Schritte später riss wieder etwas sein Bein auf, dann seine Brust und seine Füße. Ein Widerstand zerrte an ihm und machte ihm das Vorwärtskommen schwer.
 

„Komm“, flüsterte Orochimarus Stimme aus dem Nichts.
 

Naruto knurrte wieder. Doch was auch immer die Schlange beschworen hatte, es zwang ihn zum Stillstand. Als sich der Rauch endlich legte, sah er auch wieso. Die ganze Umgebung um das Heldenmal hatte sich in ein riesiges Knäuel aus grünen, dornenbewehrten Ranken verwandelt. Naruto befand sich bereits so tief drin, dass sich Stachellianen um seinen Körper gewunden hatten.

„Wo bleibst du denn?“, flötete Orochimaru von weiter vorne. Naruto konnte ihn nicht sehen, doch mit den Sinnen des Fuchses riechen. „Wenn du zu lange brauchst, muss ich mir die Langeweile mit deiner Freundin vertreiben…“
 

„Rühr sie nicht an! Ich reiß dich in Stücke! Ich hasse dich!“
 

„Noch nicht genug, Naruto“, tadelte Orochimaru. „Noch nicht genug Hass, Wut und Schmerz…“

Ungeachtet der messerscharfen Dornen wühlte sich Naruto weiter durch das Rankenmeer. Die Stacheln zerschnitten seine Haut noch schlimmer als die Schlangen und blieben oftmals mit Widerhaken bewehrt in ihm stecken. Trotzdem zwang er sich immer weiter.
 

Dann hörte er einen schrillen Schrei und grausiges Lachen.
 

Sakura. Orochimaru.
 

Naruto kämpfte mit neuer Panik gegen den grausamen Parcour des San-Nin an, während ihm Tränen des Zorns über die Fuchsmale rannen. „Lass sie in Ruhe! Lass die Finger von ihr!“ Doch seine Worte gingen in einem weiteren Schrei von Sakura unter, der sich tief in Narutos Herz bohrte. „Du Monster!“
 

„Noch etwas mehr Hass… Nur noch ein bisschen mehr…“
 

Naruto riss Ranken mit den bloßen Händen aus dem Weg, obwohl er sich dabei Dornen in die Haut drückte und zerrte seinen Körper weiter, auch wenn dieser in den Stacheln festhing. Seine Jacke verhakte sich einmal so fest in dem Gestrüpp, dass Naruto sie zurückließ, doch auch sein schwarzes Shirt hing ihm bereits nur noch in Fetzen am Leib. Dünne Blutfäden überzogen seinen ganzen Körper.
 

Schließlich war der Punkt erreicht, an dem Naruto nicht mehr vorwärts kam. Die Ranken schienen ein Eigenleben zu entwickeln und zogen sich immer fester um seine Gliedmaßen. Je mehr er in seiner schwarzen Wut daran zerrte, desto schlimmer schienen die Pflanzen ihre Stacheln in seine Haut zu bohren. „Ich – bring – dich – um!“
 

Im nächsten Moment fuhr ihm ein kühler Windhauch ins Gesicht. Naruto schloss instinktiv die Augen, hörte mit seinen geschärften Sinnen jedoch das Summen in der Luft und feines Reißen. Der Widerstand der Schlingpflanzen ließ nach. Naruto öffnete verwirrt die Augen und sah direkt auf den Rücken von Sasuke, der mit seinem feinen Schwert Ranken in Fetzen schnitt.
 

„Sasuke…“
 

„Ich sagte doch, ich helfe dir“, sagte der Uchiha ohne seine Bemühungen einzustellen. Sein Schwert flackerte hin und her und zerlegte das ganze Pflanzenknäuel in der Umgebung präzise in Einzelteile. Naruto war von diesem Anblick so verblüfft, dass er sogar für einen Moment seine Wut vergaß. Kyuubi heulte in ihm wie ein getretener Hund. Auch Orochimarus Stimme überschlug sich vor Ärger: „Nein!“
 

Mit einem diagonalen Hieb von Sasuke fiel ein dichter Vorhang aus grünen, sich windenden Ranken zu Boden und gab die Sicht frei auf den Schlangenninja. Sein Gesicht war grotesk verzerrt, als wäre es nur eine wächserne Maske auf seinem Schädel. Sakura wand sich in ihren Fesseln, die sie an das Heldenmal ketteten. Ihr rotes Gewand war an mehreren Stellen dunkel von Blut…
 

„Sakura!“, rief Naruto aufgewühlt.
 

„Sakura…“, murmelte Sasuke kaum hörbar.
 

Die Kunoichi erstarrte, als sie ihren Namen hörte und blickte zu ihren Teamkameraden. Naruto verschwendete keine Sekunde und stürzte sich mit einem bestialischen Geschrei auf Orochuimaru. Sasuke folgte ihm dicht auf, das Schwert angriffsbereit erhoben. Sie bewegten sich so perfekt aufeinander abgestimmt, als hätte sich ihr Team niemals aufgelöst, und Sakura konnte ihnen mit ihren geweiteten, grünen Augen kaum folgen.
 

„Naruto… Sasuke… Ich verstehe nicht…“, stammelte sie verwirrt. Naruto schmetterte seine Faust gegen den Schlangenninja. Dieser wehrte den Hieb mit beiden Händen ab, doch Naruto duckte sich unbeeindruckt, so dass Sasuke über ihn hinwegspringen und einen weiteren Angriff gegen ihren Feind führen konnte. Sein Schwert zerschnitt sirrend die Luft und trennte Orochimaru den Kopf nur deshalb nicht von den Schultern, weil sich dessen Hals in einer unnatürlichen Bewegung aus der Bahn der Klinge wand.
 

„Daneben!“, keifte Orochimaru gehässig.
 

Naruto und Sasuke lächelten gleichzeitig. „Von wegen“, murmelte der Uchiha, während er seinen fehlgeschlagenen Hieb nutzte um in die spinnwebartigen Fesseln, die Sakura an das Heldenmal bannten, zu hacken. Weiße Fasern rieselten lautlos zu Boden. Sakura taumelte ein paar Schritte nach vorne, völlig überrascht von ihrer unvermuteten Freiheit und der eigenen Rettung. Dann war Naruto auch schon bei ihr, nahm sie fest in die Arme und sprintete unter dem Wutgeheul von Orochimaru mit ihr aus der Gefahrenzone.
 

Hinter ihm hörte der blonde Chaosninja die Kampfgeräusche, die ihm sagten, dass Sasuke sich erbittert gegen Orochimaru behauptete, doch er sah sich nicht um, bis er sich mit Sakura außer Reichweite der Schlange und den nur noch spärlich vorhandenen Dornenranken befand. „Naruto, was ist hier los? Was macht Orochimaru hier… Und Sasuke…“ Ihre Stimme zitterte, als sie den Namen ihres alten Gefährten aussprach, mehr noch als beim Namen ihres Peinigers.
 

„Ich erkläre dir alles, aber das muss jetzt warten. Ich muss kämpfen! Ich will die verdammte Schlange endlich tot sehen!“ Ein Stück von der schwarzen Wut schlich in sein Herz zurück, doch es reichte nicht, um den Kyuubi erneut zu wecken.
 

„Aber…“
 

„Kein Aber. Du bist verletzt. Versorge deine Wunden und verstecke dich“, sagte Naruto hektisch.
 

Sakura sah ihn voller Sorge an. „Du bist doch auch verletzt!“
 

„Das ist nicht so schlimm. Meine Wunden fangen schon an zu heilen. Also bitte hör auf mich.“
 

„Naruto-“ Doch er ließ sie nicht weitersprechen. Mit einem intensiven Kuss schnürte er ihr die Worte ab, ehe er sich wortlos zurück in das Gefecht stürzte und sie hinter sich ließ. Als er den Platz des Heldenmals wieder erreichte, war Orochimaru gerade dabei Kusanagi, sein geliebtes Schlangenkatana, aus seinem Mund zu zerren.
 

„Keiner deiner Tricks wird dich diesmal retten!“, rief Naruto, während er auf ihn zuraste. Er fühlte sich wie berauscht. Sein Chakra zirkulierte voller unbändiger Kraft in seinem Körper und die Erleichterung darüber Sakura in Sicherheit zu wissen machte ihm das Herz leichter. Auch der dunkle Zorn in seinem Inneren hatte sich gewandelt zu dem bloßen, brennenden Wunsch Orochimaru geschlagen am Boden zu sehen. Denn das war er Hinata schuldig…
 

Ich werde Orochimaru töten und jeden seiner Männer… Das verspreche ich dir…
 

Kagebunshin No Jutsu!“ Mehrere Dutzend Schattendoppelgänger erschienen und rannten genau wie ihr Original ungebremst auf Orochimaru zu. Der San-Nin riss Kusanagi würgend und mit einem widerlichen Ruck aus seinem Hals. Speichel und Schleim flogen aus seiner Kehle durch die Luft und verätzten einzelne Schattenklone, bis diese zu grauem Rauch verpufften. Doch die anderen warfen sich mit tollkühnen Angriffen weiter auf ihn.
 

„Glaubt ja nicht, dass es so leicht wäre!“, zischte Orochimaru. Sein Katana biss sich mit unglaublicher Geschwindigkeit in die Schattendoppelgänger. Immer wieder fielen zertrennte Narutohälften zu Boden, bevor sie sich in grauen Nebel auflösten. Der echte Naruto hielt sich außerhalb von Orochimarus Reichweite. Mit Hilfe seines Chakras schickte er seine Klone in Wellen gegen den San-Nin, während sich Sasuke in dessen Rücken schich.
 

Ich muss ihm Zeit verschaffen!
 

„Der Wahnsinn endet hier und jetzt!“, fauchte Naruto ohne dabei aufzuhören seine Doppelgänger in den Kampf zu senden. Kusanagi war ein silberner Blitz in der Luft, pfeilschnell und tödlich. Schließlich stand Sasuke genau in Orochimarus totem Winkel. Er hob das Schwert, machte einen Ausfallschritt nach vorne und ließ es auf die Schlange niedersausen.
 

Naruto jubelte innerlich.
 

Doch er hatte sich zu früh gefreut.
 

Denn als Sasukes Schwert nur noch wenige Zentimeter davon entfernt war den Schädel des San-Nins einzuschlagen, parierte dieser den Hieb plötzlich mit seinem Katana. Funken stoben in die Luft und der Klang von aufeinanderschlagendem Metall hallte über den Platz. Dann ging alles furchtbar schnell. Orochimaru wirbelte um die eigene Achse, dass seine schwarzen Haare herumflogen. Sasuke erkannte die Gefahr, doch er war selbst mit seinen Sharingan nicht in der Lage rechtzeitig zu reagieren. Mit einem schrägen Gewalthieb riss Orochimaru eine klaffende Wunde in die Brust des Uchiha.
 

Blut spritzte.
 

Sasuke schrie und stürzte.
 

~°~
 

Einige hundert Meter entfernt hockte Hinata unruhig in einer verlassenen Hütte und lauschte den entfernten Kriegsgeräuschen. Die Schlacht zwischen Iwa, Suna und Konoha tobte vor den Toren des Dorfes, doch zumindest fielen keine Steingeschütze mehr vom Himmel.
 

„Sasuke… Komm gesund zurück zu mir…“, flüsterte sie.
 

Als wären ihre Worte erhört worden, veränderte sich plötzlich die Chakraverbindung, die sie aufgrund des Schlangentalismans zu dem jungen Uchiha hatte. Sie flackerte kurz auf und wurde dann mit einem Mal so schwach, dass sie sie kaum noch spüren konnte. Erschrocken und ängstlich klammerte sich Hinata an das Schmuckstück.
 

Was geschieht da nur?
 

~~~°~~~
 

Nächstes Mal:
 

~~~°~~~
 

Kapitel XXI - Schlangentöter - Blaue Sonne
 

Ein Kampf auf Leben und Tod...

Der Krieg wütet vor den Toren des Dorfes...

Kann das Unheil abgewendet werden?
 

Außerdem...
 

Epilog - Der Flug des Adlers
 

Vieles hat sich verändert... Vieles ging verloren...

Doch manchmal sind es erst die Ruinen, die den Blick auf den Himmel freigeben...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-28T19:58:11+00:00 28.04.2008 21:58
Hammer Kapitel, aber *heul* Sasu...
will ned das er stirbt *-* neieen
jetzt hat hinata endlich jemand der wirklich auf sie aufpasst und dann sowas >-< *Schnute zieh*
Von:  Lady_ita-sasu_
2008-04-27T08:01:32+00:00 27.04.2008 10:01
Warum müssen die Kapis immer viel zu schnell zu ende sein...
Das ist so spannnend "sasu in aktion" ^^

Hau rein!!! :)
Bussi Lady_ita-sasu_
Von: abgemeldet
2008-04-26T10:33:43+00:00 26.04.2008 12:33
Einfach Klasse =D
Mach schnell weiter :3
Hdl UchihaLady
Von: abgemeldet
2008-04-25T17:30:37+00:00 25.04.2008 19:30
sry das ich dir jetzt erst was schreibe, aber ich hatte kein Internet.
Abschlussfahrten sind doch was schönes!

Zum Kap:
Erst mal: voll geil!
Sakura ist gerettet, Sasuke kämpft mit Naruto gegen Orochimaru, dass is doch was. Das sasu verletzt wird ist zwar blöd, aber dieser Schlange werden sie schon in den arsch treten.
Bin echt gespannt wies weiter geht.
Hoffentlich finden shika und co. naru rechtzeitig (was bei dem kampf nicht so schwer sein sollte)!
Hoffe es geht schnell weiter!

jule
Von:  Lix
2008-04-24T17:12:46+00:00 24.04.2008 19:12
einfach super, besonders die Kampfszene ;)
schreib schnell weiter
Lix ^^
Von:  Katsuyo
2008-04-24T16:18:21+00:00 24.04.2008 18:18
super Kapitel

aaarg.....
ich will wissen wie es weitergeht
*aus dem Raum renn*
*nach 3 Minuten wiederkomm*
*riesige Packung süsichkeiten und diverse Waffen dir vor die Füße werf*
was willst du haben um das nächste Kapitel sofort hochzuladen???

???
wieso hat Hinatas Talisman jetzt geleuchtet
ich kann mir vorstellen das es auch umgekehrt geht aber Sasuke hat ja gar kein Chakra in seinen geschickt als wie funkitioniert das??

schreib schnell weiter
Hinji
Von: abgemeldet
2008-04-24T14:48:05+00:00 24.04.2008 16:48
Heyho :)
echt,ganz tolles Kapitel,einfach genial ^-^
Aber sasuke wird doch nicht sterben,oder?
eigentlich mag ich ihn nicht so gern,aber für Hinata wär das doch schrecklich..bin gespannt aufs nächste ^^
lg SandengeL
Von: abgemeldet
2008-04-24T12:32:09+00:00 24.04.2008 14:32
*bing* *vom stuhl gefallen bin*
Dieses Kappi ist echt genial!!!!
Aber das...das....das die Kappis immer
enden, wenns am spannendsten ist.... GANZ GEMEIN *böse guck* xD
Nein, denn so ist machst du die Leser schon ganz "heiß" aufs
nächste Kappi^^
Das Naruto mit Sasuke wieder zusammen kämpft ist einfach spitze!
Aber ich hab da eine ganz dolle Bitte an dich:
LASS IHN NICHT STERBEN =( *kuchen vor Nase stell*
*erwartungsvoll anguckt*
*hofft das bestechung angenommen wird*
Für Hinata...schließlich hat er es ihr versprochen *schniff* *tränen runterkullern*

Ich weiß ich übertreibe wieder ^^° hähäh...aba so bin ich
ab und zu mal....*verlegen rot werd*

Allerdings hab ich auch einen klitzekleinen Kritikpunkt gefundenxD
Die Länge^^ zu kurz aba sonst.... GENIAL!!!!
*tieeeeef verbeug, so tief, dass mit kopf an boden komm*
*jubelgeschreie von allen, die deine FF lesen...(falls das in ordnung geht xD)*

Leider ist es dann auch schon bald vorbei...*seufz*
Ich freu mich trotzallem riesig auf das nächste Kappi und auch dem Epilog^^
Hab da noch ne kleine Bitte, kannst mir bitte ne ENS schicken, wenn
du deine neue ff reinstellst??
Ist bestimmt auch total klasse *jetzt schon freu*

*zu kuchen noch kekse dalass* für dieses spannende und tolle Kappi *smile*
Bis nächsten Mittwoch^^ hdgggdl deine Hina ;-)

Von: abgemeldet
2008-04-24T11:54:34+00:00 24.04.2008 13:54
Das kapi is echt genial!
freu mich schon afus näcshte:)

das Naruto und Sasuke wieder zusammen kämpfen is super:)
Von:  Sasuke_Uchiha
2008-04-24T08:47:16+00:00 24.04.2008 10:47
An so einer spannende Stelle aufhören. Sowas tut man doch nicht ;)
Endlich kämpfen Sasuke und Naruto wieder gemeinsam.


Zurück