Zum Inhalt der Seite

Familie

TR/HP, DM/BZ
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Todessertreffen

hey,

ich hoffe das kapitel gefällt euch... aber leider muss ich sagen, dass dieses kapitel das vorletzte ist...

freu mich auf eure kommis und hoffe nochmals das das kapitel euch gefällt^^...

viel spaß beim lesen,

mathi
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Todessertreffen
 

Einen Tag später, hatte Tom eine Todesserversammlung einberufen. Er wollte Niklas vorstellen und die Sache wegen Hagrid regeln.

Und so war es auch, Tom die Ruhe selbst und Niklas hibbelig wie sonst nie. „Muss ich da wirklich mit rein?“ fragte er nervös Tom. Dieser nickte und legte seinem Mann eine Hand auf den Kopf. „Engelchen, du musst gar nichts machen, nur an meiner Seite stehen, okay?“ sagte er und bekam von Niklas ein Nicken. „Gut, also dann. Gehen wir“ meinte der Lord und legte seine Schlangenillusion über sich. Der Blonde erschauerte. „Urgs.... ich hoffe du legst dieses Schlangengesicht, so schnell wie möglich wieder ab...“ flüsterte Niklas und rückte etwas zur Seite. „Keine Angst, bei den nächsten Treffen brauchst du nicht mehr mitkommen, heute ist es nur wichtig, dass sie dich kennen lernen“ zischte der Lord mit seiner Schlangenzunge. Wieder erschauderte der Blonde und rückte noch ein Stückchen weg. „Hey, du brauchst doch keine Angst haben... es wird nicht lange dauern und wenn du nicht mehr willst, oder nicht mehr kannst darfst du den Raum verlassen und zu Dad und Vater gehen, ok?“ meinte Voldemort und Niklas nickte.

Schließlich machten sie sich in ihren Todesserroben, auf den weg zum Versammlungssaal. Als sie hereinkamen, verstummten alle Gespräche, doch als sie die zweite Person an Toms Seite sahen fingen sie wieder an zu tuscheln.

Voldemort stellte sich vor seinen Thron und zischte kalt: „Willkommen! Ich habe eine freudige Nachricht zu verkünden. Ich habe geheiratet und will euch nun meinen Ehemann vorstellen. Er ist der todgeglaubte Niklas Malfoy!“ die Todesser fingen in der kleinen Pause wieder an zu tuscheln, doch wurden sie kurz darauf wieder von Tom gestoppt. Er winkte seine Liebling zu sich, der sich auch gleich, in einem gewissen Abstand, da ihm die Gestalt in der sein Mann jetzt steckte, etwas abschreckte, neben ihm. „Nimm die Kapuze ab, Engelchen“ flüsterte er in Pasel. Angesprochener nickte und zog sich die Kapuze vom Kopf. Tom legte eine Hand auf Niklas’ Schulter und fing wieder an zu reden: „Ihr werdet ihm den gleichen Respekt gegenüberbringen wie ihr ihn mir entgegen bringt! Er kann euch ebenso Befehle erteilen und Dinge auftragen, wie ich.“

Die Todesser antworteten mit einem einstimmigen: „JA WOHL, MY LORD!“ „Gut, jetzt komm ich zu einem der Hauptthemen. Alle werden die Suche nach Harry Potter einstellen, denn diesen gibt es schon längst nicht mehr!“ erklärte der Lord und die Todesser blickten erstaunt auf ihren Meister. „Er lebt! Und zwar als Niklas Malfoy. Ich hoffe ihr werdet ihn trotzdem treu sein.“ Wieder antworteten die Todesser mit einem `Ja`.

„Und jetzt zum Hauptthema! Unser treuer Hagrid sitzt seit drei Wochen unschuldig, in Askaban. Wir werden ihn dort rausholen und einen anderen Tatverdächtigen finden müssen. Da Ronald Weasley ermordet wurde und in einer Tonne vor Hagrids Hütte gefunden wurde.“ Erklärte der Lord wieder und erntete erstaunte Blicke. „Überlegt bis Morgen einen Plan wie wir ihn da wieder rausholen können! Ihr dürft gehen.“ Entließ Voldemort seine Meute, doch erhob er kurz bevor alle an der Tür waren noch mal seine Stimme. „Bellatrix! Du bleibst hier“

Die Schwarzhaarige zuckte zusammen, doch blieb sie stehen.

Als alle wegwaren, trat die Frau auf ihren Herrn zu und kniete sich vor ihn. „My Lord?“ sagte sie unterwürfig. „Bellatrix... du hast mich sehr enttäuscht“ zischte Tom. Die Schwarzhaarige blickte verwirrt zu ihm. „Wenn ich fragen darf, Meister... warum?“ fragte sie und schaute in die roten Augen des Lords.

Niklas, der sich bisher still verhalten hatte, zischte ihr gefährlich zu: „Überleg mal scharf nach, Lestrange! Was war denn in der Ministeriumsabteilung? Und mit Sirius?“

„Er hat es doch nicht anders verdient! Er hat sich nur bei euch eingeschleimt, My Lord.“ Wollte sie erklären, doch war sie mit einem Blick seitens Tom ruhig. „Schweig! Du hast mich das letzte mal enttäuscht. Du wirst den Rang, des Inneren Todesser verlieren und du wirst deinem Mann die Scheidung einreichen!“ meinte der Lord. „Nein...nein... bitte My Lord... bitte nicht... ich tue alles was sie wollen, doch entheben sie mich nicht als Innerer Todesser....“ flehte die Schwarzhaarige.

Niklas zog eine Augenbraue hoch. `Ihr scheint es gar nichts auszumachen, sich von Rudolphus zu scheiden` Dachte er.

Und Tom fragte sich eben dies auch. „Und was ist mit deinem Mann? Du scheinst nicht traurig ihn zu verlieren“ meinte er und sah kalt auf die jetzt Black. „Nein... meine Liebe gilt allein euch, my Lord!“ sprach Bellatrix sicher und in ihren Augen glimmte etwas Hoffnung auf, das der Lord vielleicht doch für sie fühlte. „Ich bin verheiratet, Bellatrix! Und ich bin glücklich!“ meinte er. Die Hoffnung verpuffte schnell wieder und sie senkte ihren Blick zu Boden. Denn sie wollte ihrem Meister nicht ihre angesammelten Tränen zeigen.

„Bellatrix, fang jetzt nicht an zu heulen! Ich habe einen letzten Auftrag für dich. Du stellst dich dem Ministerium, das du den Mord an Ronald Weasley begangen hast.“ Zischte er und die Schwarzhaarige schreckte geschockt mit ihrem Kopf hoch. „Was?!“ flüsterte sie leise. „Ich soll wegen diesem Halbblut nach Askaban?“ hauchte sie. „Du würdest uns einen großen gefallen damit erweißen.“ Meinte Niklas und lächelte. „Du weißt nicht wie das ist! Wie das ist, von den schmierigen, ekelhaften und fetten Insassen bedrängt zu werden, vergewaltigt zu werden!“ schrie sie. „Oh... solltest du mir leid tun? Nein... ich weiß wie es ist vergewaltigt zu werden! Ich weiß wie es ist geschlagen und misshandelt zu werden und fast verhungert zu sein!“ schrie Niklas der Black ins Gesicht. Erschrocken zuckte sie zurück und bereute ihre Worte.

Tom hatte währenddessen ihm eine Hand auf die Schulter gelegt und drückte sie sanft zur Beruhigung. Wieder senkte die Black den Kopf und stimmte Toms Auftrag zu. „Ich werde mich stellen.“ Meinte sie und blickte auf. „Gut, freut mich. Ich will das du Morgen einen Arm von dem Weasley stiehlst und das es so aussah, das du noch etwas wiederholen möchtest. Lass dir was einfallen“ meinte Tom schickte Bellatrix mit einem „Danke für deinen Dienst“ weg.

Als sie draußen war, nahm der Lord seine Illusion ab und zog Niklas zu sich, gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss und zusammen gingen sie wieder ins Wohnzimmer.

Dort setzten sie sich zusammen auf die Couch vor dem Kamin und kuschelten. „Du Tom?“ „Mhm“ „Was wird jetzt eigentlich aus Rudolphus?“ fragte Niklas. „Na ja, ich hab ihm einen gefallen getan.“

„Warum?“

„Weil, Rudolphus heimlich in Regulus verliebt ist und das lustige ist, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.“ Schmunzelte Tom und strich Niklas durch die Haare. Dieser jedoch drehte sich um und sah Tom erstaunt an. „Echt? Ich dachte Regulus ist tot.“ „Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? ... Nein sag nichts... Dumbledore richtig?“ meinte Tom. „Ja, so wie immer halt...“ nuschelte Niklas und lehnte sich wieder an den Schwarzhaarigen.

Doch ihre Zweisamkeit hielt nicht lange, da Salazar und Godric in den Raum kamen. „Hallo ihr zwei. Und wie ists gelaufen?“ fragte Ric der sich zu seinem Sohn setzte. „Wie immer halt. Wir haben jedenfalls jetzt jemanden, den wir statt Hagrid nach Askaban bringen.“ Meinte dieser nur gelangweilt. „Und wen?“ fragte Salazar und setzte sich ziemlich langsam neben Niklas. Dieser musterte den Slytherin und musste anfangen zu lachen. Der Weißhaarige blickte ihn leicht säuerlich an. „Was gibt’s da zu lachen? Man Ric, konntest du nicht etwas sanfter sein?“ fragte er sauer seinen Mann. Niklas der sich vor lachen schüttelte musste von Tom festgehalten werden um nicht vom Sofa zu fallen. „Man jetzt hör auf...“ stöhnte Sal mit einem belustigten Unterton. Innerlich waren er, Godric und Tom froh ihren Schwiegersohn und Mann so frei lachen zu sehen.

Als sich der Blonde wieder beruhigt hatte, seufzte er noch mal auf und lehnte sich wieder an Tom. „Ach ja, Niklas hier ist vorhin ein Brief für dich gekommen.“ Meinte Salazar, der einen Brief aus seiner Tasche zog und Niklas gab. Dieser nahm ihn und schaute auf den Umschlag. Er riss ihn auf und fing an zu lesen:
 

Hey Kleiner,
 

das mit Ron muss dir nicht leid tun. Er hat es ja eigentlich verdient! Denn er hat unseren kleinen Bruder (dir) sehr wehgetan und dass unterstützen wir nicht!
 

Also wirklich Kleiner... so was kann ja nur dir passieren^^... wann und wie lange bist du schon schwanger? Das würde uns beide und den anderen ziemlich interessieren.

Uns geht es super! Ich hoffe das es bei dir auch so ist. Und bei uns ist auch nicht viel los...

Aber uns tut Hagrid so leid, denn er war es ja eigentlich gar nicht! Und jetzt sitzt er seit drei Wochen in Askaban! Wir müssen ihn doch irgendwie helfen... kann Tom nicht irgendwas machen?
 

Deine Chaoten

Fred und George
 

PS: wir freuen uns schon auf deinen Brief.
 

Niklas musste unwillkürlich lächeln und faltete den Brief wieder zusammen. Er hat sich entschlossen ihnen später zu antworten. „Und wer hat dir geschrieben?“ fragte Tom neugierig. „Fred und George.“ „Mh... und was läuft so?“ „Nicht viel... sie hoffen nur das Hagrid bald wieder raus kommt.“ Erklärte Niklas seinem Mann.

„Achso... Ja wir haben ja jetzt die Rolle des gefangenem einem Anderem übertragen, der es verdient hat“ meint Tom. „Wer eigentlich?“ fragte Ric. „Bellatrix Black!“ „Black? Sie hieß doch Lestrange oder?“ fragte Sal. „Ja eigentlich schon, aber ich habe ihr vorher noch gesagt, das sie Rudolphus die Scheidung einreicht, da er ja in Regulus verliebt ist“ meinte Tom. „Echt?!“ kam es erstaunt von den Gründern. „Ja... nur müssen wir du beiden zueinander hinführen“
 

Sie blieben nicht lange im Wohnzimmer, da das Mittagessen bald angerichtet war und Niklas noch den Brief an die Zwillinge schrieb.
 

Hey Fred und George,
 

Natürlich geht es mir super. Und das mit dem Schwanger sein ist so. Es ist in der Hochzeitsnacht passiert^^. Also bin ich jetzt im 1. Monat.... Meine Eltern, haben es am Anfang nicht besonders gut aufgenommen. Doch jetzt freuen sie sich auch...
 

Das mit Hagrid haben wir schon so teilweise geklärt^^.... Bellatrix Lestrange, jetzt wieder Black, stellt sich dem Ministerium... jedenfalls tut sie irgendetwas, was den Verdacht auf sie lenkt...

Na ja wenn ihr fragt warum sie wieder Black heißt, das ist so... Tom hat verlangt, das sie die Scheidung einreicht. Da Rudolphus in Sirius jüngeren Bruder, Regulus, verliebt ist...

Und jetzt wollen wir die beiden zusammen bringen, das wird bestimmt ein Spaß.^^
 

Grüßt die anderen von mir

Hab euch lieb
 

Niklas
 

Der Blonde las sich den Brief noch mal durch und war damit zu Frieden. Er schloss den Brief und gab ihn seinem Silver, der den Brief auch sofort nahm und aus dem Fenster flog.
 

Das Mittag ging schnell vorbei und Tom hatte Sirius, Severus, Narzissa und Lucius über den Auftrag Bellatrix’ aufgeklärt. Alle vier stimmten Tom zu und waren mehr als zufrieden. Erst recht Sirius, da er ja wusste das sein Kleiner Bruder alles tun würde, um nur einmal mit Rudolphus allein zu sein.

Nach dem Essen riefen sie alle Beide nach Malfoy Manor. Sie kamen, doch trafen sie niemanden an, was sie ziemlich wunderte. Doch auf einmal schlossen sie die Türen wie von selbst und die zwei waren eingesperrt.

Sie klopften wie wild an den Türen, doch niemand machte ihnen auf. Als beschlossen sie, sich erst mal hinzusetzen und zu warten.

Es war eine bedrückende Stille, die eigentlich jeder durchbrechen wollte doch nicht so ganz funktionieren wollte.

Schließlich traute sich Rudolphus und erhob das Wort: „Ähm... Wie geht’s dir so?“ „mh... eigentlich ganz gut. Und dir? Ich hab gehört Bella hat die Scheidung eingereicht?“ fragte Regulus. „Ja, aber ehrlich gesagt bin ich ziemlich froh darüber, da Bella nur Augen für den Dunklen Lord gehabt hatte.“ Erklärte der Ältere. Und so ging es weiter, bis sie immer intimer wurden: „Weißt du, ich steh nicht so auf das weibliche Geschlecht. Das hab ich gemerkt, als ich einmal mit Bellatrix geschlafen habe. Es hat sich so falsch angefühlt. Kennst du das?“ fragte Rudolphus. „Mh... ja, ich kenn das, es ist wirklich ein schlechtes Gefühl.“ „Heißt das du bist auch schwul?“ „So kann man es sagen.“

Wieder schwiegen sie sich an, doch diesmal sahen sie sich in die Augen. „Weißt du eigentlich was für schöne Augen du hast, Reg?“ hauchte Rudolphus. Der Kleinere wurde daraufhin rot und senkte den Blick. „Danke, du aber auch!“ nuschelte er und schaute weiterhin auf seine Hände, die mit einem Mal sehr interessant geworden waren. Doch auf einmal spürte er eine Hand an seinem Kinn, die seinen Kopf leicht hoch hob, so das Regulus in die wunderschönen blauen Augen Rudolphus sah. „Ich liebe dich“ hauchte dieser, kurz bevor er seine Lippen mit denen von Regulus verschloss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minias
2013-05-14T00:19:25+00:00 14.05.2013 02:19
hm... irgendwie tut mir bella ja leid!! ich weiß, sie hat es nicht verdient, aber dennoch...

regulus und rodolphus waren ja mal richtig süß!! ich freu mich für die beiden!!
sorry, dass dieser kommentar so mager ausfällt... mir fällt gerade leider nichts ein, doch mir hat das chap gefallen!

lg minias
Von:  DBZ-Fan1986
2011-05-05T18:39:44+00:00 05.05.2011 20:39
Puh... wieder eine typische Geschichte von Dir. Warum les ich die überhaupt noch, da sich alle so stark ähneln? XD Aber irgendwie fesselt mich Dein Schreibstil, ich mag ihn. Und ich hoffe immer noch, dass eine geschichte mal nicht gleich aus geht. XD

Harry wurde vergewaltigt, alle Bösen recht früh besiegt, viele wurden wieder schwanger, viel zu früh natürlich und geheiratet wurde auch wie üblich sehr schnell. Und Harry hat immer gräßliche lange Haare. *schüttel*

Die Sache mit Ron fand ich viel zu extrem. Der Punktabzug und Strafarbeit war mehr als Lächerlich für diese Tat und dann das Exekutionskommando... was hat Harry das bitte gebracht? Gar nichts. Sie hätten ihn nach der Vergewaltigung und ein paar Flüchen leben lassen sollen. Der Rest war nur grausam und Harry hätte sowas eigentlich nie zugelassen, egal was ihm angetan wurde.

Die letzten kapitel nach der Tat hab ich nur noch überflogen, da sie für mich nur noch langweilig waren, eben immer das Gleiche.
Von:  toya-chan
2008-09-09T19:37:18+00:00 09.09.2008 21:37
*_________*
ich bin einfach nur hin und weg von der fanfic *schwärm*
du hast einen wahnsinnig fesselnden schreibstil....find ich klasse =D

*kekse dir schenk*
*favo*


Von:  ice-queen05
2008-02-13T20:53:33+00:00 13.02.2008 21:53
Das geschied Bellatrix recht, dass sie den armen Sirius in den Bogen getrieben hat. Zum Glück ist er da ja raus!
Auch ist es schön das Niklas mal wieder so richtig aus vollem Halse lachen konnte, obwohl Salazar kann einem da ja schon leid tun...

Auf jedenfall freu ich mich aufs nächste Kapitel^^

VLG Icy

PS: Ab jetzt sinds 300 Kommentare..ich wars, ich wars, ganz allein meine Schuld!!!!
Von:  Rose1
2008-02-13T19:38:38+00:00 13.02.2008 20:38
Was für ein süßes Paar
Ich bin gespannt ob mir bald Hochzeitsglocken hören
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel

Von:  ai-lila
2008-02-13T00:13:10+00:00 13.02.2008 01:13
Wow! Da ist ja richtig was los. ^___^

...Bei aller liebe zu einem Mann...(dem dunklen Lord)... würde ich an Bellatrix Stelle ´nen Teufel tun und mich einbuchten lassen.
Für so eine Selbstlose Tat ist sie eigentlich die Falsche Person.
Nicht, das ich es ihr nicht gönnen würde eingesperrt zu werden...
Aber sie ist schließlich auch net ohne. Sonst wäre sie nie in den inneren zirkel gekommen.

Die Sache mit Regulus und Rudolphus war ja sooooo süß.
Wer kam denn bitte auf die geniale Idee, die beiden auf diesem Weg zueinander zu führen??? ^______^

freu mich schon darauf, wenn es weiter geht.

lg deine ai
Von:  Allonsy-Alonso
2008-02-12T21:38:28+00:00 12.02.2008 22:38
Eine wunderschöne FF
Ich hoffe ja noch das die beiden jetzt auch wirklich zusammen bleiben!
*weiterlesen will*
XD
_bloodangel_
Von:  schmusekatze
2008-02-12T21:09:58+00:00 12.02.2008 22:09
ein küsschen
und hagirid kommt raus und bellatrix rein guter tausch finde ich
freu mich schon wenns weitergeht
Von:  Caratinu
2008-02-12T19:22:53+00:00 12.02.2008 20:22
Tolles Kapitel, freu mich schon aufs nächste.
Klasse finde ich auch das Regulus noch lebt
LG Ar
Von: abgemeldet
2008-02-12T19:21:16+00:00 12.02.2008 20:21
Super Kapi, klasse das Hagrid rauskommt und Bella nach Askaban. Regulus und Rodolphus, interessant ich bin schon gespannt wie es mit den beiden weitergeht. Ich freue mich schon aufs nächste Kapi, schreib schnell weiter. Bye schlangenmaedchen


Zurück