Zum Inhalt der Seite

Familie

TR/HP, DM/BZ
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zeitungsartikel

hoi,

also das ist mal wieder ein weiteres kapitel und ich hoffe es gefällt euch^^

viel spaß beim lesen

mathi
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Zeitungsartikel
 

Niklas war inzwischen in seinem Zimmer angekommen. Er wollte sich gerade aufs Bett schmeißen, als ihm seine Flöte ins Blickfeld fiel. Er nahm sie, setzte sich ans Fenster und fing an zu spielen.( http://www.youtube.com/watch?v=gHR5ypregaY )

Er war so in der Melodie gefangen, dass er nicht merkte wie Salazar an der Tür klopfte und leise hereinkam. Der Weißhaarige blieb am Türpfosten stehen, lehnte sich an diesen und hörte Niklas eine weile zu. Als dieser geendet hatte klatschte er in die Hände und der Blonde erschrak. „Mein Gott Sal... erschreck mich nicht so“ murmelte er und putzte seine Flöte. „Entschuldige. Das Lied war wunderschön...“ meinte Salazar. Er hatte sich vorgenommen, Niklas erst mal etwas abzulenken, bevor er mit dem eigentlichen Thema beginnt. „Danke. Das war das erste was ich auswendig konnte und seit Jahren nicht vergessen habe.“ Erzählte der Blonde seinem Schwiegervater. Dieser lächelte und setzte sich zu dem Anderen ans Fenster. „Wie geht’s dir so?“ fragte er, da Niklas etwas blass war. „Es geht.... ich habe mir nur erhofft, das meine Eltern es etwas besser aufnehmen würden, aber ich habe mich wohl getäuscht.“ Seufzte er traurig. Salazar legte eine Hand auf den Kopf des Jüngeren und wuschelte einmal durch. „Hey, jetzt mach dir keinen Kopf darüber... Sie werden sich sicherlich freuen. Doch gib ihnen etwas Zeit.“ „Ja ich weiß, aber sie hätten ja etwas anderes sagen können als `warum so früh?`“ meinte Niklas und in seinen Augen glitzerte es schon verdächtig. Salazar strich seinem Schwiegersohn zärtlich durch die Haare und meinte. „Na ja sie waren geschockt. Und es ist dir in den letzten Wochen und Monaten einfach zu viel passiert, sie sorgen sich nur um dich.“ Niklas nickte und sah aus den Fenster. „Du wirst sehen morgen wird es schon wieder ganz anders aussehen.“ Sagte Sal. „Ja das hoffe ich... wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne ins Bett gehen.“ „Nein, passt schon, du brauchst jetzt erst mal Ruhe. Ich weiß wie du dich fühlst“ lächelte der Gründer. „Hä?“ „Na ja ich weiß wie es ist schwanger zu sein. Immerhin habe ich neun Monate Tom in mir getragen“ erklärte Salazar. Und Niklas fielen fast die Augen raus. Er hätte nie gedacht, das Salazar, der Salazar Slytherin im Bett unten liegt. „Hey, pass auf was du denkst. Du hast keine Ahnung wie besitzergreifend Godric werden kann“ meinte der Weißhaarige und rieb sich bei den Erinnerungen den Hintern. Niklas musste daraufhin lachen, es sah ja auch zu komisch aus. Ein Salazar Slytherin der sich seinen Po rieb und dabei einen schmerzverzerrtes Gesicht machte, sah man ja auch nicht alle Tage. „Ja ja lach du nur“ murmelte er, war aber glücklich, das er den Blonden etwas abgelenkt hatte. „Aber nun schlaf etwas, das wird dir gut tun. Gute Nacht Kleiner“ sagte Salazar und war schon an der Tür. „Ich bin nicht klein! Aber dir auch eine Gute Nacht. Du gehst jetzt wieder runter, nicht wahr?“ meinte Niklas. Salazar nickte. „Ja aber nicht mehr lange. Bin auch schon ziemlich müde. Also bis Morgen“ „Ja bis Morgen“ und Salazar verließ das Zimmer. Niklas lag noch eine Weile wach da, bis ihn die Müdigkeit überrollte.
 

Währenddessen im Wohnzimmer. Die Zurückgebliebenen saßen immer noch schweigend auf ihren Plätzen, bis die Tür aufgemacht wurde und Salazar wieder kam. Sofort waren alle Augen auf ihn gerichtet. „Wie geht’s ihm?“ fragte Tom besorgt. „Na ja, als ich ihn in eurem Zimmer, Tom, gefunden habe, saß er am Fenster und hat Flöte gespielt. Ich muss wirklich sagen er ist wirklich einsame Spitze darin. Na ja wir haben geredet. Er hat sich wieder einbekommen. Die Hormone manche hier wissen ja wie das ist“ sagte Sal und zwinkerte Narzissa und Sirius zu. „Ich denke wir werden Morgen mit ihm reden müssen. Aber Tom, hast du ihn nicht aufgeklärt, kurz bevor ihr miteinander geschlafen habt?“ sagte Lucius. „Doch schon, aber ich wusste doch nicht, das er sich so sehr ein Kind wünschte. Er hat vieles durchgemacht, vielleicht wird ihn ein Kind wieder richtig glücklich machen. Ihr habt ihn nicht gesehen, wie er sich gefreut hat, als Dad uns erzählt hat das er schwanger sei.“ Erklärte Tom. Narzissa und Lucius nickten und nahmen sich vor, mit ihrem Jüngsten zu sprechen und zu entschuldigen. „Also ich würde sagen, wir gehen jetzt ins Bett. Unser Draco hier, schläft schon fast ein.“ Meinte Godric und stand auf, ging zu Salazar und schlang einen Arm um seine Hüfte. Sie verabschiedeten sich mit einem `Gute Nacht` und weg waren sie. Blaise sah an sich runter und sah das Draco jetzt wirklich eingeschlafen war. „Na ja ich werde dann auch mal ins Bett gehen und meinen Kleinen hier hoch tragen. Gute Nacht Narzissa, Lucius, Tom, Sirius, Severus“ und schon war er mit Draco auf dem Arm weg. Die anderen fünf verabschiedeten sich auch und jeder ging in ihr jeweiliges Schlafzimmer.
 

Am nächsten Morgen fand sich Niklas in den Armen von Tom wieder. Er lächelte leicht, als er in das schlafendes Gesicht seines Ehemannes sah. Er kuschelte sich näher an ihn ran und döste wieder etwas ein. Schließlich erwachte Tom und sah auf seinen Kleinen Wildfang runter. Er musste schmunzeln, als er ihn leicht schmatzen hörte und noch näher an ihn drückte. „Hey Schatz, aufwachen. Wir müssen zum Frühstück“ flüsterte er und drückte Niklas einen Kuss auf den Kopf. Dieser brummte erst, bis ihm wieder einmal schlecht wurde und aufs Klos sprintete. Tom seufzte, stand auf und gesellte sich zu seinem Schatz ins Bad.

Als sie wieder rauskamen, war Niklas etwas blass. Sie gingen zum Schrank, zogen sich an und verließen ihr Zimmer.

Unten im Speisesaal, waren nur noch Sirius, Godric, Salazar, Lucius und Narzissa. „Morgen“ grüßte Niklas, auch wenn er seine Eltern dabei nicht ansah. Er setzte sich neben den Gründer Slytherins, nahm eine Scheibe Toast und kaute lustlos auf dieser herum. Tom hatte sich wie immer neben ihn gesetzt und beobachtete ihn unauffällig von der Seite. Lucius und Narzissa dagegen schauten ihren Sohn verletzt an, aber waren sie, na ja eigentlich Lucius, selber daran Schuld. „Niklas?“ fragte Narzissa plötzlich. „Mh“ Niklas wand sich seiner Mutter zu. „Können wir, also du, ich und Lucius, nachher mal reden?“ fragte sie unsicher. „Von mir aus“ und somit war schon wieder Still.

Und es war eine unerträgliche Stille, die Sirius nicht mehr aushielt und anfing sie zu durchbrechen. „Wisst ihr was mich Severus gestern gefragt hat?“ meinte er freudig. Im ist erst jetzt wieder eingefallen, das die Anderen es ja noch nicht wussten. „Nein, was denn?“ fragte Lucius, mal wieder neugierig. Niklas der sich’s schon denken konnte, lächelte leicht. „Er hat mich gefragt ob ich ihn heiraten will!“ „Was?! Hast du zu gestimmt?“ rief Narzissa hellauf. „Was denkst du denn, sicher hab ich zugestimmt!“ alle beglückwünschten Sirius und hatten für kurze Zeit vergessen was eigentliches Thema war. Und dafür war Niklas Sirius mehr als dankbar das Thema gewechselt zu haben. „Und wann habt ihr geplant zu heiraten?“ fragte die Blonde weiter. „Das wissen wir noch nicht, aber Sev meint das er will das unsere Kleine ehelich auf die Welt kommt, ohne als Bastard beschimpft zu werden“ meinte Sirius. Lucius nickte dazu und gab Severus Recht. „Wie wärs in zwei Wochen, Freitag?“ fragte wieder einmal die Blonde Malfoy. „Zissi, mal sehen okay. Warten wir erst mal bis Sev heute Abend kommt ok?“ „Ist gut, Sirius“
 

Nach dem Essen setzten sich Lucius, Narzissa und Niklas ins Wohnzimmer, um sich dort zu unterhalten. „Was wollt ihr?“ fragte der Jüngste in der Runde, mit desinteressierten Ton. „Wir wollen uns wegen gestern entschuldigen. Bloß wir waren so geschockt, als du uns gesagt hast, das du schwanger bist.“ Fing Lucius an und Narzissa nickte dazu. „Ja aber du hättest nicht gleich fragen sollen, `warum so früh`. Ihr wisst was mir passiert ist und ihr wisst das ich außer Sirius nie wirklich eine richtige Familie hatte. Na ja jedenfalls die ersten 15 Jahre. Aber ihr hättet euch freuen können, oder irgendetwas anderes sagen sollen, als `warum so früh`“ regte sich Niklas auf. „Ja das ist mir auch klar geworden, aber wir machen uns nur Sorgen um dich. Du hast die meisten Erlebnisse noch nicht überwunden und jetzt bis du schwanger. ... Wir werden dir beistehen und freuen uns auf das Kind. Doch es ist nicht leicht, als Eltern die ihren verlornen Sohn wieder gefunden haben, dann gleich so etwas zu erleben.“ Meinte nun Narzissa. „Ist schon gut. Aber... was muss man alles machen wenn man schwanger ist Mum? Ich hab keine Ahnung darin. Kannst du mir vielleicht helfen?“ Niklas hatte das Thema wieder super gewechselt und hatte damit erreicht, dass seine Eltern darauf ansprangen. „Also, du musst etwas mehr Essen, da du ja jetzt für Zwei ist... na ja spätestens im vierten Monat darfst du nicht mehr Quiddich spielen oder anderweitigen Sport, der mit Bällen zu tun hat und auf keinen Fall Kampfsport. Musst Nachmittags mal einen Mittagsschlaf machen um wieder zu Kräften zu kommen und na ja an sich musst du besser auf dich aufpassen“ meinte Narzissa ließ aber noch ein paar Dinge aus, sie beschloss das sie diese später noch erzählen könnte. „In welchen Monat bis du eigentlich?“ fragte Lucius. „Oh man Schatz rechne doch mal!“ seufzte Zissa. „Wenn dus wissen willst Dad, ich bin im 1. Monat“ erklärte Niklas. „Ihr freut euch schon aufs Kind oder?“ fragte das männliche Familienoberhaupt der Malfoys. „Ja sicher. Zwar habe ich jetzt noch 8 Monate vor mir. Dass kann was werden“ lächelte Niklas. „Oh ja, da Stimme ich dir zu, dass kann was werden.“
 

Nachdem sie fertig waren mit Reden, waren sie wider zu den Anderen gegangen. Sie haben ausgemacht, als Severus da war, das sie den Termin in zwei Wochen am Freitag für die Hochzeit nahmen. Narzissa nahm mal wieder Sirius und Severus für die Hochzeitkleidung. Diese waren fix und fertig als sie aus dem Geschäft wieder rauskamen, sie meinten dann auch noch zu Niklas und Tom, das sie verstanden warum sie nicht so besonders gerne mit Narzissa Malfoy einkaufen gehen wollten. Die verheirateten Slytherins mussten daraufhin lachen und bekamen einen bösen Blick von der Blonden Maloy.
 

Die zwei Wochen gingen recht schnell vorbei und Niklas hat bei seinen beiden Lehrern Godric und Salazar viel gelernt und konnte manche Dinge sogar besser als man andere. An einem Morgen aber flog eine Eule herein und landete vor Niklas, dieser nahm das Paket, was am Fuß des Uhus angebracht worden war, ab und schon flog das Federvieh wieder weg.

Niklas schaute verwundert auf das Päckchen doch öffnete er es und er fand darin einen Brief und einen Tagespropheten von den letzten 3 Wochen. Er nahm zuerst den Brief heraus und öffnete ihn.
 

Hey Niklas,
 

wir wollten uns mal wieder melden und fragen wie es dir so geht? Ich hoffe doch gut.

Ähm ja wir dachten, da du ja den Tagespropheten nicht bekommst, wollten wir dir einen schicken, zwar ist der von drei Wochen, aber die Schlagzeile darüber ist wirklich krass.

Du musst sie unbedingt lesen!!

Ich hoffe du hast keinen Blödsinn angestellt.

Deine zwei Chaoten Fred und George Weasley
 

PS: einen schönen Gruß von den Anderen.
 

Niklas war ziemlich erstaunt als er den Brief gelesen hatte, aber dann überkam ihm die Neugierde und er nahm den Propheten aus dem Päckchen. Ihm stockte der Atem als er die Titelseite sah:
 

Ronald Weasley: zerstückelt im Verbotenem Wald gefunden!
 

Der Vertrauensschüler Ronald Weasley (16) aus Gryffindor, musste am Abend des 13. September, bei Direktor Severus Snape persönlich, nachsitzen. Er wurde danach nur noch einmal gesehen und dann war er verschwunden. Seine Freundin Hermine Granger (16), ebenfalls Gryffindor machte sich sorgen und suchte ihn eigenständig im Schloss, doch als sie ihn dort nicht fand suchte sie draußen und fand ihn schließlich in einer Tonne, vor Mr. Hagrids Hütte. Nun steht er unter tatverdacht und wurde von den Auroren abgeführt. Er bestreitet die jedoch es getan zu haben und wird vorläufig nach Askaban geschickt.
 

Rita Kimmkorn
 

Niklas ließ den Zeitungsartikel geschockt auf den Tisch zurück gleiten und starrte ins Leere. Tom der ihn eine Zeit lang beobachtet hatte stand auf und nahm die Zeitung. Seine Augen wurden zuerst größer, doch dann verengte er sie zu schlitzen. Er beruhigte sich langsam wieder und sah seinen Schatz, der immer noch ins Leere sah, besorgt an. „Schatz? Alles in Ordnung?“ fragte er. Angesprochener nickte nur und drehte den Brief von den Weasleyzwillingen um und schrieb eine Antwort hinten drauf:
 

Hey Fred und George,
 

der Artikel ist wirklich doof. Aber es tut mir leid für euren Bruder. Er hat mich zwar vergewaltigt, doch das was ihm angetan wurde, hatte er nicht verdient, sondern er hätte mit den Schmerzen die ihm Tom und Mum zugefügt hatten, weiter leben können und so leiden wie ich es getan habe...

na ja leider hab ich doch bissal Blödsinn gemacht...

ihr fragte sicherlich warum...

na ja ich bin schwanger, aber keine Angst es ist mit Sicherheit von Tom!

Danke das ihr mir geschrieben habt und sagt den Anderen von mir einen schönen Gruß und das ich euch vermisse.
 

Euer Niklas
 

PS: Ich werde erst wieder nach Hogwarts kommen, wenn mein Kind geboren ist. Ich kehre dann zurück um meine Abschlussprüfung zu machen.
 

Er las sich den Brief noch mal durch und rief seinen Phönix Silver, der den Brief auch sofort nahm und losflog. Dann drehte sich Niklas um und schaute Tom lange an. „Warum steht im Artikel dass Ron noch mal gesehen wurde?“ fragte er, doch Tom zuckte mit den Schultern und meinte: „Ich hab keine Ahnung, aber wir müssen irgendwie Hagrid frei bekommen, er steht auch auf meiner Seite, Schatz. Aber wir müssen einen Anderen Tatverdächtigen finden...“ dachte Tom am Schluss noch laut nach. „Ja... schon“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minias
2013-05-14T00:09:02+00:00 14.05.2013 02:09
soso... salazar slytherin liegt im bett also unten! :)
ich hätte zu gerne gehört, was für eine melodie niklas gespielt hat, doch leider gab es das lied bei youtube nicht mehr und ein titel stand auch nicht dabei... *seufz*

hoffentlich kommt hagrid wieder frei!!
dieses kapitel war wieder wirklich gut!!

lg minias
Von:  Miss-JDox
2010-01-18T19:45:38+00:00 18.01.2010 20:45
Hey.. ^^

also für deine erste Ff war des echt nicht schlecht... ich hab die Story in 3 Studnen gelesen gehabt und fand sie super
dein schreibtsil ist toll, obwohl du noch einwenig ausschmücken könntest...
mir ist aufgefallen dass alles so schnell aneinander gefolgt kam, also ich meine, dass harry tom sofort vertraut, alles erzähl was passiert ist, sofort von seiner family angenommen wird und so... ^^

aber wie gesagt für die erste FF sehr gut ^^

meine ersten Storys waren grottenschlecht *heul* ;P

lg :D
Von:  schmusekatze
2008-02-11T21:05:12+00:00 11.02.2008 22:05
kommt hagrid eh frei ?
war aber echt gut
mach bitte schnell weiter ;)
Von: abgemeldet
2008-02-11T13:33:14+00:00 11.02.2008 14:33
oh man der arme hagrid...
was wohl fred und george zu niklas schwangerschaft sagen?? XD
kapi war klasse^^
Von:  LindenRathan
2008-02-10T23:21:27+00:00 11.02.2008 00:21
Wieder ein schönes Kapitel.
Gut das sich seine Eltern entschuldigt haben.
Von:  ai-lila
2008-02-10T18:30:55+00:00 10.02.2008 19:30
Hi~~

Es freut mich, das Niklas sich mit seinen Eltern versöhnt hat.
Aber er weicht immer auf ein anderes Thema aus, wenn es um die Dinge geht, die ihm zugestoßen sind.

*höhö* Sal liegt unten? ^____^° Na ja, warum auch net. *fg*
Die Musik hat mir im übrigen sehr gut gefallen. ^^
Tja, und zu Hagrid muss ich leider gestehen, das ich mir ins Hemd machen würde, wenn er mir Nachts in einer einsamen Gasse begegnen würde.
Er sieht halt so gruselig aus.
Klar, das man ihn sofort für den Mörder hält.
Das er ein herzensguter Mensch ist, wissen ja die wenigsten.

Bitte schreib schnell weiter, deine Geschichte ist richtig spannend. ^^

lg deine ai
Von:  neomoon
2008-02-10T17:08:55+00:00 10.02.2008 18:08
Mal sehn, wen sie als "Tatverdächtigen" nehmen. Tom und Narcissa können ja schlecht zu den Auroren gehen und sagen: "Hall, wir warens weil das Wiesel meinen Sohn/Ehemann vergewaltigt hat!"
Aber dass Hagrid auf Toms Seite steht, hat mich jetzt schon überrascht.

Bitte schreib schnell weiter.
LG miaka_aya
Von:  sann
2008-02-10T14:59:42+00:00 10.02.2008 15:59
tolles kapi
es war total süß
schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2008-02-10T13:56:19+00:00 10.02.2008 14:56
Ich finde diesesn Teil klasse. Ich fand es toll, dass Lucius sich von sich aus bei Niklas entschuldigt hatte. Freue mich auf den nächsten Teil.
Von:  LeilanaSirana
2008-02-10T13:52:35+00:00 10.02.2008 14:52
oh nein
der arme hagrid
der hat das wohl am wenigstens verdient,da zu landen
ich hoffe die finden ganz schnell einen

das kapi ist echt gut geworden
haben sich auch alle einigermaßen von dem schock erholt *grins*
freu mich schon aufs nächste kapi ^.~

PS: danke für die ENS ^.^


Zurück