Zum Inhalt der Seite

Wie bin ich der richtige Seme?

Es geht um ein lustiges Buch... *sasu pat*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles ist Chemie!

Der Morgen begann wie immer bei dem Uchiha aber auch bei dem Uzumaki war es wie immer. Selber Tagesablauf und das auch schon seit Wochen. Keiner mochte den blonden und den schwarzhaarigen liebten alle. Aber wie hätte der junge Sasuke das ändern sollen? Seine Familie war berühmt und auch er war es, als einer der erfolgreichsten Sportler der ganzen Schule. Wieder mal ein neuer Morgen. Sasuke zog sich an und machte sich für die Schule fertig als er den blonden an dem Küchenfenster vorbei laufen sah. Der Arm von Naruto war in der einen Woche ziemlich dick angeschwollen doch keiner wollte oder konnte sich so recht darum kümmern. Denn das was die meisten wollten, passierte ja jeden Tag. Der blonde hockte in der Klasse, schaute aus dem Fenster und tat nichts. Sasuke streckte sich ausgiebig und sah dem blonden kurz nach ehe er sich seine Tasche schnappte um mit seinem Bruder und dessen Freund Ace zur Schule zu gehen. Ab und an fragte Sasuke Ace nach seinem Bruder aus. Aber viele Antworten bekam er nie. Aber jedes Mal merkte man, dass sein Bruder sich zwar um ihn sorgte, doch er sagte dass ihm nicht zu helfen sei. In Wahrheit schien er seinen Bruder zu mögen doch seine Eltern kümmerten sich nicht um den jüngeren sondern nur um ihn. Das hatte Sasuke schon herausgefunden und so recht wusste er nicht was er davon immer halten sollte. Aber eigentlich konnte es ihm ja auch egal sein schließlich ging es ihm gut und es sollte auch so bleiben.
 

In der Klasse angekommen suchte sich der jüngste Uchiha seinen Platz und schaute in die runde. Sein kühler Blick bohrte sich in jeden einzelnen und so konnte er immer darauf hoffen das ihn keiner ansprach. Er hasste die erste Stunde Unterricht am Montag. Denn es war mal wieder die Zeit ein Chemie Experiment zu machen. Aber auch war diese Stunde meist gleich den der blonde kam zu spät und musste neben ihm sitzen und so waren sie auch gleich in einer Gruppe. Die Direktorin kam in die Klasse und ihr folgte ein Mann mit blonden langen Haaren und einer kindlichen Stimme. Der junge Uchiha fiel die Kinnlade hinunter und schluckte hart. //Das ist der nein dieser Komische Freund von meinem Bruder das gibt es doch nicht~// Kaum waren die beiden Erwachsenen vorne angekommen da hielt die Direktorin bereits eine Rede über den jungen Mann neben ihr. Nach dem auch das endlich beendet war begrüßte die Klasse den neuen Lehrer und Naruto meldete sich auf Anhieb um zu bitten aufs Klo gehen zu dürfen. In dieser Zeit wurde ein ziemlich gefährliches Experiment vorbereitet und die Salzsäure die dafür benötigt wurde, wurde in das dazugehörige Becken gekippt. Alle hatten Schutzbrillen und Kittel an doch einer fehlte noch der total verplant in den Raum stolperte und sich an dem Tisch wo Sasuke auf ihn wartete festhielt. Der blonde schaute auf das Becken. Die Flüssigkeit darin sah aus wie Wasser aber nicht wie die Salzsäure dich sich darin eigentlich befand.
 

"So ihr leiben jetzt setzt euch bitte und passt auf. In den Becken vor euch ist hochkonzentrierte Salzsäure und damit wollen wir ein Experiment versuchen. Hier vor mir stehen verschiedene Laugen die wir nacheinander in das Becken kippen werden. Schreibt dann bitte die jeweiligen Reaktionen auf.", fing der junge Lehrer an zu erklären, "Am Ende werden wir alle unsere Ergebnisse vortragen und schauen ob wir unterschiede feststellen. Und denkt immer daran Chemie ist a Bang!"
 

"Du Sasuke ist das hier wirklich Salzsäure?", fragte der blonde etwas verplant und lies die Hand über das Becken kreisen.

"Nein du Baka das ist Wasser! Und wenn du mir nicht glaubst teste es doch nach.", knurrte er ihn an.

"Wenn du das sagst Sasuke!", lächelte er und faste glatt in das Becken.

"Du Vollidiot nimm die Hand aus dem Becken!", schrie Sasuke ihn an und die ganze Klasse schaute zu wie Sasuke Narutos Arm aus dem Becken zog.

"Aber warum den ich dachte das ist Wasser!", meinte der blonde locker und schien keine schmerzen zu verspüren.

"Du ober Baka du musst doch nicht darauf hören was ich sage!", knurrte der schwarzhaarige wütend und sah wie der blonde Lehrer auf sie zu eilte.

"Aber ich hab dir vertraut. Ich dachte du magst mich!"; murmelte der blonde vor ihm und fing an zu weinen.

"Sasuke was ist hier passiert?", fragte der Lehrer und schaute sie an.

"Der Vollidiot hat in das Becken gefasst~", meinte er nun trocken und zeigte ihm die Hand.

"Geh mit ihm ans Waschbecken und lass Wasser drüber laufen ich geh zur Schulleitung und ruf den Notarzt!", schrie der blonde und rannte davon.

"Das hast du davon du Tollpatschiger Vollidiot!", knurrte Sasuke und zog ihn hinter sich her.

"Warum bist du auch so gemein zu mir?", schluchzte der blonde auf als Sasuke seine Hand unter den Wasserstrahl hielt.

"Weil du blöd bist darum.", sagte er prompt, "Tut dir das eigentlich nicht weh?"

"Was soll wehtun? Ich merke gar nix das kann gar nicht so schlimm sein.", nuschelte er und hörte den Krankenwagen die Auffahrt hoch rasen.

"Nein warum sollte es auch wehtun man kann nur deine Knochen erkennen.", knurrte Sasuke genervt und wartete.

"Dann kann man das halt du bist einfach nur gemein.", schniefte der blonde.

"Dann bin ich das halt das kann mir ja egal sein du bist halt ein naiver Volltrottel.", fauchte er ihn an.

"Du bist schon wieder so gemein zu mir!", schrie der blonde ihn an und weinte bitterlich als er die Sanitäter erkannte.

"Du weist gar nicht wie gemein ich wirklich sein kann!", fauchte er ihn an und lies seine Hand los um zurück zu schreiten.

"Na kleiner tut dir das gar nicht weh?", fragte ihn der Notarzt ganz behutsam und strich ihm ne Strähne aus dem Gesicht.

"Nein es tut nicht weh~", murmelte er und dachte grade nur noch an Sasuke und an das Heroin was in seiner Tasche versteckt war.

"Merkwürdig!", murmelte der Arzt, "Na dann komm mal mit wir behandeln das im Krankenhaus!"
 

Naruto antwortete nur noch mit einem nicken und weinte bitterlich weiter. Keinen außer Sasuke schien es zu interessieren was da grade passiert war. Einer der Sanitäter wickelte die Hand in eine getränkte Mullbinde und sagte Naruto das er die fest halten solle. So verließen die Sanitäter und Naruto den Klassenraum. Etwas sorgenvoll schaute der schwarzhaarige den blonden hinterher und konnte an der Tür einen weiteren Blondschopf erkennen der zu dessen Bruder gehörte. Dieser schaute nicht wie sonst seinen kleinen Bruder ernst und hasserfühlt an sondern eher besorgt und mitleidsvoll. Kurz redete er mit dem Arzt und holte dann Narutos Tasche aus dem Klassenraum. Auch die Tasche von Ace war gepackt und baumelte an seiner Schulter. Kurz lächelte er Sasuke an und verlies mit seinem Bruder und den Sanitätern den Klassenraum und dann das Gebäude. Sasuke stahl sich zum Fenster und schaute auf den Krankenwagen. Naruto weinte immer noch und Ace stand hinter ihm und streichelte ihm den Kopf. Diese Gesten auf einmal verwirrten den schwarzhaarigen doch. Er wurde aus seinen Träumen gerissen als ein Rosahaariges Mädchen sich an ihn heftete.
 

"Sasuke-kun!!", lächelte sei, "Findest du nicht auch das dieser kleine Hosenscheißer das verdient hat?"

"Tzzzzzzzeeeeee~ Du hast doch keine Ahnung du rosa Schweinchen. Nimm lieber deine Flossen von mir!", fauchte er sie nur an.

"Ehm~ würdest du vielleicht mal mit mir ausgehen?", fragte sie zuckersüß und lies von ihm ab.

"Sicher doch~", grummelte er und sah ihr strahlen, "Aber erst wenn du tot bist!"

"Ehm~ Ehm~ Ehm~ Okay~", murmelte sie und zog von dannen.
 

//Ob es Naruto schon besser geht? Aber warum spürt er keinen Schmerz? Jeder andere hätte ohne Ende geschrieen.// Verträumt schaute der Schwarzhaarige während des Deutschunterrichtes aus dem Fenster und dachte nach. Bis plötzlich sein Lehrer vor ihm stand und ihm das Buch auf den Tisch knallte. Der junge Mann war im geschätzten Mittlerem alter und trug ständig eine Maske vor dem Gesicht. Seine Haare waren grau und sein blaues T-Shirt hing etwas schlampig an ihm herunter. Die Hose die er trug schien ziemlich eng zu sein und seine Augen blickten etwas müde drein. Genau diese Person vor dem schwarzhaarigen ermahnte ihn endlich mal aufzupassen und ging zu seinem Tisch zurück um weiter aus einem alten Roman zu zitieren. Weiterhin machte sich aber der junge Uchiha Sorgen und machte sich somit viele Gedanken um den blonden. Er musste an eine Sache denken die schon eine Weile her war und zwar wo sich der blonde eine Spritze in den Muskel gestochen hatte. //Was da wohl drin war?// So ging es eigentlich den ganzen letzten Schultag bis er sich an dessen Ende mit seinem Bruder vor der Schule traf. Dort erfuhr er das Ace Itachi gebeten hatte, was bei ihm zu holen und ins Krankenhaus zu bringen. So machten sich die beiden auf den Weg und brauchten nicht lange bis sie Naruto´s zu Hause erreichten. Vor der Haustür standen anscheinend die Eltern von den beiden und so traten sie hinzu.
 

"Warum ist mein kleines Naruto-Schätzchen im Krankenhaus?", fragte eine ziemlich jung aussehende Frau mit rosa Haaren.

"Das weiß ich nicht mein Schatz wir sollten hin fahren Ace ist schließlich auch da!", meinte ein blonder Herr etwas abwesend.

"Entschuldigen sie Bitte?!", meinte Itachi und trat auf sie zu, "Ich bin hier um für Ace was abzuholen wir wollen gleich ins Krankenhaus!"

"Ach wollt ihr das? Was wollt ihr den haben?", fragte der ältere Mann und schloss die Tür auf.

"Einige Klamotten ich suche es gleich zusammen~", lächelte Itachi und trat durch die Tür.

"Ja gut mach das wir nehmen euch gleich mit!", meinte die junge Frau und wartete mit Sasuke draußen.

"Sind sie Naruto-kuns Mutter?", fragte Sasuke langsam nach.

"Ja ich heiße Kushina Uzumaki! Ace und Naruto sind meine Söhne.", meinte sie leise.

"Aha und wie sind die beiden meist so?". fragte der Schwarzhaarige weiter.

"Naja Ace ist im größten Teil normal! Er ist der Stolz der Familie! Aber Naruto war ein Nichtsnutz von Anfang an.", meinte sie leise.

"Warum denken sie so über Naruto?", fragte er weiter.

"Weil seine Noten schlecht sind und sein Verhalten ist merkwürdig. Aber trotzdem mache ich mir Sorgen!", nuschelte sie vor sich hin und hörte die Tür knallen.

"Wir können los ein Schatz!", kam es von dem blonden Mann und alle stiegen in das luxuriöse Auto.
 

Die Fahrt zum Krankenhaus kam allen wie eine Ewigkeit vor. Besonders Sasuke schaute einfach nur aus dem Fenster und machte sich Sorgen. Er wusste dass er den blonden Chaoten liebte nur wahr haben wollte er es einfach nicht. //Man ich fühl mich echt schuldig, das er da rein gepackt hat!// Mit diesem Gedanken grummelte er leicht auf und schaute seinen Bruder an. Auch dieser schaute aus dem Fenster und dachte anscheinend nach. Von weitem konnte man das Krankenhaus erkennen und je näher sie ihm kamen umso mehr weinte die junge Frau die vor Sasuke auf dem Beifahrersitz saß. Sasuke und Itachi seufzten gleichzeitig auf und schauten wieder aus dem Fenster. Das einzigste was sie wollten, war so schnell wie mögliche ankommen. Dennoch schaffte es einer im Auto ganz ruhig zu bleiben und kein Wort zu sagen. Der blonde Herr hatte seinen Blick auf die Straße gerichtet um ja keinen Unfall zu bauen. Nach gefühlten Stunden kamen sie an und alle stiegen aus dem Auto. Nach einigen Minuten standen sie vor der Rezeption und erkundigten sich nach dem Zimmer von Naruto. Ein Arzt kam ihnen unterwegs entgegen und begleitete sie zum Zimmer. Alles in diesem Gebäude war weiß und Steril aber dennoch mussten sie da jetzt durch. Am ende eines Endlos Ganges standen nun alle fünf vor einer Zimmertür. Es sah aus als würde das noch zur Intensivstation gehören, denn es war, wie es aussah ein Einzelzimmer. Der Arzt öffnete die Tür und ließ alle eintreten.
 

Sasuke und Itachi staunten nicht schlecht darüber was sie da grade sahen. Ace saß auf dem Bett und hatte seinen kleinen Bruder in den Armen der sich eng an ihn gekuschelt hatte. Sofort hob dieser einen Finger an die Lippen und signalisierte so, dass der kleine zu schlafen schien. Itachi kam auf Ace zu und stellte eine Tasche neben ihn ab. Ace nickte dankend und machte sich seine Gedanken. Seine Hand lag auf Narutos Kopf und streichelte so sanft hin und her. Sasuke fand diesen Anblick sehr ungewohnt, denn grade von Ace hatte er so ein Verhalten nicht erwartet. Aber er erkannte schnell dass es in dieser Situation egal war wie er sich verhielt, denn er schien seinen Bruder zu mögen auch, wenn es meist nicht danach aussah. Die beiden schwarzhaarigen Brüder standen nebeneinander, neben den Eltern der beiden anderen und dem Arzt der Ace einen wink gab, was bedeuten sollte, dass er aufstehen sollte. Nach einigen Minuten stand Ace vorsichtig auf und legte Naruto ins Bett. Keine Sekunde später stand er vor seinen Eltern und dem Arzt. Dieser bat alle drei vor die Tür. Die Eltern der blonden Brüder gingen zuerst und der ältere Bruder bat Itachi noch aufzupassen und folgte dann. Beide versuchten das Gespräch vor der Tür zu belauschen was zum teil auch gelang.
 

"Ich bin Koshibar der Arzt ihres Sohnes. Ich muss ihnen einige unangenehme Dinge mitteilen!", fing der ziemlich junge Arzt an.

"Und was sind das bitte für Dinge?", fragte der Vater sofort und etwas genervt.

"Zum einen haben wir bei einer Blutabnahme Heroin gefunden und zum anderen scheint er Selbstmord gefährdet zu sein!", erklärte der Arzt.

"Wie kommen sie darauf? Wie kann das nur möglich sein?", fragte die rosahaarige Mutter und schmiegte sich etwas an ihren Ehemann.

"An beiden Armen kann man Einstichlöcher erkennen. Diese kommen wahrscheinlich vom Heroinspritzen. Zum anderem sind viele Einschnitte an beiden Armen zu erkennen!"

"Aber wie kann es sein, dass er keine Schmerzen gespürt hatte als er in das Becken gefasst hatte?", fragte der Bruder nun entsetzt.

"Er hat sich wahrscheinlich verstochen, denn einer dieser Einstiche sitzt nicht gezielt so wie die anderen. Wahrscheinlich hat er sich in den Muskel oder sogar in den Nerv gestochen. Das kann dazu führen, dass er an dieser Hand keinen Schmerz mehr spürt. Sobald das aber nachlässt, also die Wirkung, dann kann es sein dass er sehr große Schmerzen hat. Ich würde empfehlen ihn zum Psychologen zu schicken und einen Entzug sollte er auch machen."

"Aber wie kann es sein das er zu Drogen kommt?", fragte sein Bruder weiter ehe sein Vater auch nur etwas sagen konnte.

"Das können verschiedene Möglichkeiten sein. Zum einem kann er auf Drogenpartys günstig an Drogen kommen und auch viele Straßenhändler verkaufen manchmal billig Drogen. Wie es aber dazu kommt, warum er sie nimmt kann ich ihnen nicht sagen. Ich vermute mal dass er nicht viele Freunde hat und oft alleine ist. Die Drogen berauschen ihn und machen ihn wie kann man sagen? Happy. So merkt er meist vom Rest des Lebens nicht und lebt in einer Traumwelt."

"Und was können wir dagegen machen?", fragte nun der Vater etwas besorgt.

"Eine Therapie und ein Entzug wären wohl das Beste was sie machen können. In dieser Zeit sollte er nicht alleine sein!"

"Ich werde bei ihm bleiben keine Sorge!", sagte Ace sehr bestimmt und sah seine nickenden Eltern an, "Aber was wird aus seiner Hand er hat schließlich in die Säure gefasst!"

"So wie ich das beurteilen kann sind keine Nerven verletzt worden und das Gewebe scheint auch in Ordnung zu sein was mich sehr erstaunt. Es wird eine Weile dauern und er wird auch einmal Operiert werden. Aber es sieht ganz danach aus, dass es vielleicht wieder ganz verheilt. Am Ende würde es nur so aussehen als hätte er sich verbrannt."

"Da bin ich aber erleichtert!", murmelte Kushina, "Wir werden jeden Tag vorbei schauen versprochen mein Schatz!"

"Gut Mutter ich bleib so lange hier, falls ihr nichts dagegen habt?", fragte Ace respektvoll seinen Vater.

"Mach was du willst aber das deine Noten nicht drunter leiden!", meinte dieser nur und ging auf den Arzt zu, "Wir sollten das hier alles jetzt klären!"

"Jawohl folgen sie mir doch bitte!", lächelte der Arzt und zog mit den beiden Eltern von dannen.
 

Ace kam wieder ins Zimmer und schaute seinen kleinen Bruder an. Dieser hatte sich wie ein kleiner Fuchs zusammengerollt und schlief. Nun sah er die beiden Uchihas an und sagte nichts. Er ahnte dass die beiden Schwarzhaarigen gelauscht hatten und sagte dem entsprechend kein Wort dazu. Etwas betrübt setzte sich der blonde wieder aufs Bett und zog seinen Bruder auf seinen Schoß. Den Kopf von ihm legte er auf seine Brust und hielt ihn fest. Wieder streichelte er ihm über den Kopf und sah die beiden Geschwister vor sich an. Beide schauten sich kurz an und setzten sich auf die beiden Stühle vor dem Bett. Auf einmal klingelte Itachis Handy und er verschwand sofort vor der Tür. Als es geklingelt hatte zuckte der kleine blonde kurz zusammen und schmiegte sich dann etwas enger an seinen Bruder. Dieser lächelte dann nur sanft und strich ihm durchs Haar. //Die beiden tun mir leid!// Das schwebte die ganze Zeit in Sasukes Kopf hin und her. Plötzlich machte Itachi die Tür auf und winkte Sasuke zu sich rüber. Leise fingen sie an zu flüstern.
 

"Sasuke? Das waren unsere Eltern! Sie fragen wo wir sind und wie lange wir noch weg bleiben. Ich habe gesagt dass wir für heute Nacht hier bleiben. Ich kann meinen Freund nicht alleine lassen! Hoffe du verstehst das und bist mir nicht böse das du hier bleiben musst.", fing er langsam an.

"Schon gut dann bleiben wir für heute Nacht halt hier!", murmelte er genervt und bemerke wie sein Bruder grinste.

"Kann es sein das du auf den Bruder meines besten Freundes stehst?", fragte er leise kichernd nach.

"Woher willst du das wissen? Nur weil ich keine Lust habe nach Hause zu fahren?", sagte er leise und wurde sehr, sehr leicht rot.

"So in der Art kleiner Bruder~", grinste er wieder und Schloss leise die Tür.
 


 

So das war’s dann mal wieder. v.v Ihr wisst gar nicht wie unzufrieden ich bin, v.v Naja hoffe nur es gefällt euch trotzdem und ich bin froh das es endlich vorbei ist. Nun wisst ihr mal ein bisschen mehr über Naruto und sein Leben. Auch wenn sich das alles sehr brutal anhört, muss es im Moment so sein. Und wie schon mal versprochen, wird es ihm bald wieder besser gehen keine Sorge ^^ Aber ehe das mit der "Liebe" kommt dauert es noch eine ganze geplante Weile xD~ Schon jetzt mal danke für alle Kommis ^^
 

LG Ice-Kyubi ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ProngsCosplay
2011-08-24T07:45:38+00:00 24.08.2011 09:45
OMG Naruto!!! Der kann doch nicht einfach in dir Salzsäure fassen. ist der bekloppt?

Aber ich finde es gut das Ace sich so um Naruto kümmert. +++ Sein Vater scheint das ja nicht zu machen -.- +++

Jaja Sasulein. Liebe ist schwer. XD

Wenn ich das richtig interpretier (<--ich hoffe das ist richtig geschrieben), ist der neue Chemie Lehrer Deidara...das ist klar. Und das Sasuke ihn bereits kannte,zumindest von sehen her, gehe ich einfach mal frech davon aus, dass Dei-kun der Freund von Itachi ist.
Liege ich da richtig?

naja was noch? Ich wollte dir noch sagen, das mir dein Schreibstil sehr gefällt. Er ist übersichtlich und gut verständlich.

Liebe Grüße
Jorii
Von: abgemeldet
2009-08-08T09:25:28+00:00 08.08.2009 11:25
"Du weist gar nicht wie gemein ich wirklich sein kann!", fauchte er ihn an und lies seine Hand los um zurück zu schreiten.
Boah, das will ich aber sehen, WIE gemein Sasuke denn sein kann *lach* so sm-mäßig, oder habe ich nur verdammt geile Bilder im Kopf, die eh nie passieren werden? Ich meine Naruto ist ja eh der Junki, der kriegt das nicht mit, wenn er Schmerzen hat, haben wir ja spätestens in diesem Kapitel ja gut merken können!!!
Irgendwie habe ich das Kapitel nie zu Ende gelesen, ist mir aufgefallen… okay war ja auch mitten in meinem Austausch, von daher >.>

Was mir sonst noch so aufgefallen hat, du hast gesagt, dass Kashi eine enge Hose hat. Ist ja interessant, sieht man da denn auch ein wenig mehr? *pervers grinst*
Na ja gut, lassen wir das, Naruto steckt gerade in einer ernsthaft problematischen Situation.
Aber schon cool, dass anscheinend kaum Folgen bleiben sollen, ich meine das war Salzsäure, echt cool!!! xDDD
Na ja mal sehen, wieso denn der liebe Sasuke so über Nacht bleiben will^^
Ich geh dann mal schnell weiterlesen

Lg Uchi

Von: abgemeldet
2009-07-22T18:38:39+00:00 22.07.2009 20:38
wow sowas kann auch nur naruto
einfach da rein zu greifen
der arme
sasuke macht es aber auch nich besser
schimpft ihn da gleich zusammen
und is auch immer so gemein zu ihm
bei so ner family würd ich auch drogen nehmen

lg
has
Von: abgemeldet
2008-10-14T15:59:08+00:00 14.10.2008 17:59
Ach herrje...
Hätte echt nie gedacht, dass Naruto Drogen nimmt...
Also deshalb dieser komische Traum von Sasuke...
Und dann noch in die Salzsäure langen *autsch*
Armer Naruto... Er hat es echt nicht leicht...
Und sein Vater scheint echt streng zu sein, wenn er schon zu Ace meint, dass er nur bleiben soll, wenn sich seine Noten dadurch nicht verschlechtern...
Da wundert es mich absolut nicht, dass Naruto Drogen nimmt und dann auch noch Selbstmordversuch begehn wollte.
Ich hoffe mal, dass die beiden Uchiha (besonders Sasuke) und Ace Naruto helfen können aus dieser Situation wieder heraus zu kommen.
Mach auf jeden Fall weiter so
Deine Ideen sidn wirklich toll =)
Dein Schreibstil ist noch nicht ganz so flüssig, aber er wird besser ;)
Freu mich schon auf das nächste Kapitel.
Wäre lieb, wenn du mir dann Bescheid sagen könntest.
LG samiya
Von:  Kyubi-w
2008-08-28T15:00:58+00:00 28.08.2008 17:00
Armer Naruto da rein zu fassen (Aua) das schaft nur er, tolles Kapi sehr gut geworden!
Von: abgemeldet
2008-08-20T07:01:13+00:00 20.08.2008 09:01
oh man, naru tut mir richtig leid.
aber wenn ich aufwache und sasu an meinem bett sehe, würd ich den sofort rausschmeißen!
aber das er auf drogen ist, ist schlimm...
hoffe er wird wieder gesund.
*zum lieben gott bet*

schreib, bitte, bitte schnell weiter.
lg angel
Von:  Ryo1992
2008-08-19T22:28:09+00:00 20.08.2008 00:28
ok.. witzig isses nur etwas weil narus benebelte doofheit iwas hermacht.. nur es ist sehr dramatisch aber gut gehört dazu und klasse umgesetzt hoffe in 5 wrds wieder lustig... *ansatzwese auf lachentzug steht* (is nurn joke ks XD)
Von:  Sakura-Kiss
2008-08-19T20:27:09+00:00 19.08.2008 22:27
oh nein....hoffentlich hat naru nicht so starke schmerzen sobald die Wirkung des Heroin nachlässt..*snif* T.T


mal schauen was noch so passiert^-^
Von:  Revya
2008-08-19T19:31:55+00:00 19.08.2008 21:31
Oh jeh Armer Naru ><
Mein großer Bruder würde sich bestimmt genauso wie Ace verhalten
Glaub ich zumindest XD
Tolles Chap ^~^
Von: abgemeldet
2008-08-19T19:01:32+00:00 19.08.2008 21:01
Hehehe ich bin erste *gg*
So also zu diesem Kapitel...als erste musste ich schlucken mit der Salzsäure, wie Naru da rein gefasst hatte, nur weil er Sasu geglaubt hat! diese verdammten Drogen man >.<
Toll ist es das Ace sofort reagiert in dem Fall und sofort den RTW ruft!
Dann macht Sasuke sich sooo viele Gedanekn um Naruto!
Was ich gar nciht abkann sind die Eltern von Naruto! Kushina tut so als ob sie sich sorgen macht aber tut es doch nciht wirklich, denn Naruto ist ihr in wirklichkeit scheiß Egal!!!! *grummel* Wie ich das hasse echt, ich hasse Eltern die ihre Kinder vernachlässigen und denen ihre Kinder scheiß egal sind!
Was auch hammer war, wie Ace im KH versprochen hat, Naru jetzt nich alleine zu lassen!!!!
Das Kapitel war echt wundervoll geschrieben und beschrieben!!!! Ich liebe deinen Schriebstil einfach total!!!!!
Es hat mir wieder unglaublich Soaß gemacht das Kapitel zu betan für dich!!!
Ich freu mich echt auf das nächste!!!
HDSMDL
*dich knuddel*
Mach weiter so!!!!!!
Deine Sasu-chan


Zurück