Zum Inhalt der Seite

Wie bin ich der richtige Seme?

Es geht um ein lustiges Buch... *sasu pat*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Tag!

Es war ein ganz normaler Morgen bei den Uchihas und zum größten Teil auch ein normaler Morgen bei den Uzumakis. Der jüngste blonde stand verschlafen in seinem Zimmer. Es war fünf Uhr morgens und nicht mal die Sonne war aufgegangen. Vorsichtig kramte er in einer kleinen Schachtel nach einer Tüte mit weißem Pulver. Nun hielt er diese vor seinen Augen und betrachtete das weiße Zeug. Die Augenringe die sich unter den klaren blauen Augen gebildet hatten waren von einer Drogen Party am Samstag. Den gesamten Sonntag hatte er daraufhin durch geschlafen. Mit der Tüte in den Händen ging er langsam ins Bad. Von seiner Mutter hatte er ein Spritzbesteck klauen können und benutzte dieses täglich. Langsam spülte er im Bad die Spritze aus und erwärmte etwas Heroin mit Zitronensaft auf einem Löffel. Nach einigen Minuten war aus den Drogen und dem Saft eine etwas zähe Flüssigkeit geworden. Diese zog er über die Nadel in die Spritze und wartete Kurz. Erst dann band er sich um den Oberarm ein Tuch und setzte die Spritze an der Ader an. Langsam stach er die Nadel hinein und drückte die flüssigen Drogen in seine Ader. Für kurze Zeit schloss er die Augen und versuchte sich zu entspannen. Erst danach zog er die Nadel wieder heraus und spülte die Spritze mit warmem Wasser aus. Nach einigen Minuten des Säuberns verlies er gewaschen und geduscht das Bad. Noch nie hatte irgendeiner aus der Familie gemerkt dass er Drogen nahm. Besonders weil kaum einer von denen für ihn da war. Schnell verzog er sich in sein Zimmer und zog sich an. Noch ganz benebelt von dem Heroin machte er sich auf den weg zur Schule.
 

Als der jüngste der Uchihas den jungen blonden weggehen sah war er etwas verwirrt. Wurde er doch sofort an seinen verrückten Traum erinnert. Auch dieser machte sich mit seinem Bruder und dessen besten Freund Ace auf den weg zur Schule. Ace redete nicht viel über seinen Bruder. Nur das er ihn nervte und das er etwas komisch war. Mehr konnte Sasuke einfach nicht herausfinden. Denn auch er hatte mit Ace ein gutes Freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Doch seid dem er Naruto am Morgen sah konnte er nur noch an ihn denken. Nach wenigen Minuten hatten sie die Schule erreicht und machten sich auf den Weg in die Klassen. Ein grauhaariger Lehrer stand bei dem blonden Naruto der immer der erste in der Klasse war. Als der Lehrer Sasuke bemerkte verschwand er einfach ohne ein weiteres Wort. Nun war der Schwarzhaarige total verwirrt und setzte sich auf seinen Platz. Vorsichtig und etwas verpeilt schaute er zu dem blonden rüber und merkte auch sofort das mit dem Objekt seine Begierde etwas nicht ganz Stimmte. //Der sieht aus als hätte er was genommen.// Nach diesem Gedanken begann auch schon die erste Stunde. //Ich sollte Ace wirklich mal fragen warum er meist so komisch aussieht.// Die Stunden liefen wie sonst ab. Ab und an schaute der Schwarzhaarige zum blonden, der mit jeder Stunde nervöser wurde und nach dem Pausengong Richtung Klo verschwand. Irritiert schaute er ihm nach und widmete sich dann seinem Brot. Aber als der Blonde nach mehreren Minuten nicht zurückkam, entschied er sich doch nach ihm zu sehen und machte sich auf den die Klos der Schule abzuklappern.
 

In einer der Jungen Klos stand Naruto und erwärmte wie am Morgen einen Teil des Heroins mit Zitronensaft. Es dauerte etwas bis das Gemisch eine Flüssigkeit wurde die er dann in die Spritze aufziehen konnte. Etwas zittrig stand er dort am Waschbecken und hoffte dass keiner in dieses Klo trat. Es war soweit, die flüssigen Drogen konnten in die Spritze gezogen werden. Das tat er dann auch mit sehr zitternden Händen. Als er das getan hatte wartete er und band sich den Arm ab. Seine Hand ballte er zu einer Faust und konnte so die Ader erkennen in die er stechen wollte. Grade hatte er die Spritze angesetzt schlug jemand die Tür auf und schaute ihn an. Der blonde erschreckte sich so sehr das er anstatt in die Ader in seine Muskeln stach und sich ein Lautes aufschreien verkniff. Sasuke sah ihn etwas geschockt an und verstand es nicht. Er hatte grade das verlangen ihm zu helfen und kam auf ihn zu. Doch Naruto zog die Spritze aus dem Arm und packte alles zusammen um keine Sekunde später zu verschwinden- Der Arm des blonden pochte vor schmerzen und so musste er sich weinen und schreien verkneifen. Der schwarzhaarige Folgte ihm und wollte ihn nun zur rede stellen. Aber Naruto war schon in der Klasse verschwunden und hielt sich vor schmerzen den Arm. Nun wollte Sasuke ihn auch nicht zur rede stellen und konnte grade noch sehen wie ein rothaariger Junge dem Bruder der alles beobachtet hatte und normalerweise zu ihm hielt. Doch mit dieser Person und seiner Gruppe wollte er sich nicht anlegen. Sasuke war fassungslos und zu gleich beeindruckt wie der jüngere die Fassung hielt und sich mit einem Tuch das gesicht abwischte. //Er scheint sich darüber nicht zu ärgern? Liegt das an den Drogen? Ich bin mir echt nicht sicher...// Als dieser Gedanke vorbei war, fing wieder der unterricht an und alles war wie zuvor.
 

Keine 20 Minuten nach dem die Schule endlich vorbei war ging der junge Uchiha nach Hause und überlegte sich wie er Naruto zum reden bringen könnte. Am ende fiel ihm sein Buch ein, was sich schon etwas nützlich gemacht hat. Nur wegen dem Buch hatte er sich mit dem Bruder von Naruto angefreundet um so mehr über ihn heraus zu finden. Er erreichte sein Heim und schloss die Tür an. Keine Sekunde später fing es ohne ende an zu schütten. Sasuke drehte sich um, um sich die Schuhe auszuziehen und sah wie der blonde am Haus vorbei lief. Eine weile schaute er aus dem Fenster und bekam mit das sein Nachbar den Schlüssel vergessen hatte, was ihm nun etwas leid tat. //Er hält sich immer noch den Arm. Das tut er seid der Pause wo er sich was gespritzt hat. Aber was war das für ein Zeug? Bin ich daran Schuld?// Leicht grübelt ging er in sein Zimmer und konnte bei vorbei gehen an Itachis Zimmer stöhnen und leichtes wimmern vernehmen. //Der Freund meines Bruders ist wieder da wie toll~// Gelangweilt schlurfte er ins Zimmer und wollte die Zimmertür zu knallen. Doch in diesem Moment klingelte es an der Tür und er machte sich auf den weg nach unten. Erst hielt er eine Weile inne bevor er dann doch die Tür öffnete.
 

"Naruto was willst du denn hier?", fragte er etwas erstaunt.

"Naja ich wollte fragen ob ich bei dir auf meinen Bruder warten könnte er kommt erst in einer Stunde und ich habe meinen Schlüssel vergessen.", murmelte er leise.

"Na gut ich will mal nicht so sein. Komm rein und geh am besten Duschen. An dir -klebt immer noch die Cola.", sagte er bestimmt und lies ihn rein.

"Aber ich habe doch gar keine Sachen dabei...", sagte er etwas schüchtern und trat ein.

"Baka! Ich werd dir was leihen aber du gibst es mir wieder.", knurrte er fast und brachte ihn ins Bad.

"Danke Sasuke ich hätte nie gedacht das du so nett bist.", nuschelte er und schmiss seine Tasche in die Ecke.

"Nix zu danken. Da drüben liegen Handtücher ich hol dir was zum anziehen.", meinte er nur noch und verlies das Bad.
 

Nach einigen Minuten hatte sich der blonde ausgezogen und ein Handtuch um die Hüften gebunden. Kurz nach dem er da getan hatte Klopfte es an der Badezimmertür. Sasuke trat ein und legte einige Sachen auf den Schrank. Er verlies das Bad wieder und bemerkte so nicht das der junge Uzumaki an seinem Rucksack fummelte um ein Spritzbesteck hervor zu holen. Wieder erwärmte er etwas Pulver mit dem Zitronensaft und wartete darauf dass es flüssig war. Wieder zog er es in die Spritze und band mit einem Tuch den Oberarm ab. Erst dann setzte er die Spritze und stach vorsichtig zu. Bevor er die Spritze entleerte erschauderte er noch mal kurz, weil einen halben Millimeter die Stelle war wo er sich verstochen hatte. Erst jetzt entleerte er die Spritze und war total berauscht. Schnell säuberte er Spritze und das restliche Besteck um es wieder in der Tasche verschwinden zu lassen. Nun stand er total im rausch vor der Dusche und wollte sie grade anstellen als er in der Ecke eine Spinne sitzen sah. Er lächelte das kleine Tier an und dacht kurz nach.
 

"Na wer bist denn du?", fragte er die Spinne.

"Ich bin Fussel!", glaubte er zu hören.

"Aha und was machst du hier Fussel?", fragte er munter weiter.

"Naja ich hänge hier so rum und hoffe das du mich nicht einfach so weg machst.", glaubte er wieder zu hören.

"Ach so was mache ich nicht!", sagte er ehrlich und war total weg getreten.

"Sag mal Naruto, was machst du da grade? Ich dachte du wolltest Duschen.", kam es plötzlich von der Tür aus.

"Also ich unterhalte mich grade mit einer Spinne.", sagte er locker.

"Du unterhältst dich mit was?", kam es sehr ungläubig.

"Mit einer Spinne Namens Fussel!", meinte er wieder einfach.

"Naruto mach die Spinne weg und geh duschen.", sagte der Uchiha bestimmt und ging in sein Zimmer.
 

Naruto machte das was ihm gesagt wurde und stand nun unter der Dusche. Ab und an lehnte er sich gegen die kalten Fliesen um sich zu entspannen. Am Ende des Duschens trocknete er sich ab und zog die Sachen des Uchihas an. Diese waren angenehm warm und so verlies er mit seinen Sachen das Bad. Sasuke wartete bereits auf ihn um ihm zu sagen dass sein Bruder nach ihm gefragt hatte. Langsam ging der blonde nach Hause und wunderte sich. Vor seiner Zimmertür stand ein Mittelgroßes Aquarium in dem sich eine noch recht kleine Tarantel rekelte. Etwas verwundert nahm er das Geschöpf mit in sein Zimmer und stellte es auf dem Schreibtisch. //Wer mir die wohl geschenkt hat?// Er entdeckte ein kleine Karte und lass sie sich durch. Ein leichtes lächeln konnte man erkennen. //Von Ace und seiner Freundin? Das finde ich aber nett.// Er wusste gar nicht das sein Bruder so nett sein konnte und betrachtete das Tier was in seinem Terrarium auf und ab krabbelte. //Ich glaube ich nenne dich Fussel.// Wieder lächelte er und machte zum letzten Mal an diesem Tag seine Spritze klar.
 

Ehm so das ist mein 4 Kapitel und ihr habt nun etwas über klein Naru erfahren.

Gomen das es so ist aber er hat halt nicht viel vom Leben und darum habe ich ihn zu einem Drogi gemacht.

Aber ich will euch schon mal beruhigen es wird wieder besser >.<

Und die stelle wo er sich versprochen hat wird noch einmal aufgerollt im nächsten Kapitel ^^'

Eure Ice-Kyubi^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ProngsCosplay
2011-08-22T12:29:03+00:00 22.08.2011 14:29
Fuck Ö.Ö Naruto ist ein Junkie!!!!
Aber die Unterhaltung mit Fussel war süß ^^
Und ich will immer noch wißer wer Ita´s Freund ist *heul*

Ich bin wirklich gespannt wie´s weiter geht XD
Von: abgemeldet
2009-07-22T17:23:42+00:00 22.07.2009 19:23
wow hätte nich gedacht das naruto na drogi is xDDD
fussel die spinne tut mir leid

lg
has
Von:  Ryo1992
2008-08-19T21:39:08+00:00 19.08.2008 23:39
naru als heavy junkie na schönen schrank auch... kranke fantasie eher weniger... aber okk dein ding es mag ziemlich beleidigend sein diese Naru als Junkie sach aber wenigstens auch etwas lustig... spinne namens fussel die rumhängt klar doch... naru du hirngespinstiger... naja das passt wenigstens... das Kapi war leider nich sooo gut gelungen wie die letzten aber so wie ich deine "kranke Fantasie" bis jetz kenn schätzich das machse bei kapi 5 oder 6 wieder wett
Von: abgemeldet
2008-07-23T12:05:52+00:00 23.07.2008 14:05
Oh man O.O
Naruto ist der übelste Junkie!!!
*aufreg*
Meine Güte, okay, ich wusste, dass er ein Junkie wird, aber selbst hier ist der übelste Junkie bei höchstens zweimal am Tag und Naru zieht sich das Zeug gleich viermal rein!!!
*seufzt*
Wehe das ändert sich nicht und na ja >.> jetzt hat er eine Tarantel, gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig natürlich >.>

Na ja mach weiter so *knuddel*
Dein Papa-chan Uchi^^


Von:  Nana425
2008-07-16T12:29:23+00:00 16.07.2008 14:29
Echt hammer story!! Freu mich schon wenn es weiter geht!
Von:  Litschi_Kamui
2008-06-30T17:41:13+00:00 30.06.2008 19:41
Ich red auch immer mit der Ppinne im Bad
Bin aber nicht auf Droge....^^
Mein Mein Bad-Spinne hab ich roswitha genannt~
*gg*

Aber schönes kappi~
Wieso nimmt klein Naruto den drogen?????????????
?.?

Schreib weiter so fein~
*knuddel*
*bussy geb*
HDGDL~

LG Deine Litschi
Von: abgemeldet
2008-06-30T09:19:15+00:00 30.06.2008 11:19
Also zuerst das mit der Spinne war natürlich der Kanller sicher....das kam mir doch sehr bekannt vor...ich sag nur duschen...*fg*
Aber Naru ist Drogen abhänig das ist noch viel schlimmer...*schluck* aber wie du schon gesagt hast, es kann ja nicht immer alles friede, freue Eierkuchen sein. Die Idee ist echt nicht schlecht das so u machen. finde ich sehr gut. Außerdem ist dieses Thema Drogen verdammt ernst....ich hoffe er kommt davon los...oder umindest etwas....*es hoff*
Das Kapitel war echt hammer toll beschrieben...hast du wirklich sehr gut gemacht....!
Ich bin wirklich schon auf das nächste gespannt und freu mich, wenn ich es wieder betan darf ^^
*dich hier auch wieder knuddel*
*dich gan lieb kiss*
Deine Sasu-chan
Von:  AlvaSeneca
2008-06-29T15:33:37+00:00 29.06.2008 17:33
Aha mit 'ner Spinne reden, das muss ich auch mal probieren^^
Also ich wäre fast umgekippt als ich die stelle gelesen habe.
Und das Kapitel war echt Toll^^
mach bald weiter,

Kyubi_Naruto
Von: abgemeldet
2008-06-29T13:38:46+00:00 29.06.2008 15:38
Also eigentlich hasse ich ja Spinnen,
aber Fussel habe ich i-wie total gern^^
Hoffentlich kriegt Naru das mit den Drogen wieder
im Griff >_<
Das Kapi war wirklich schön^^
Krieg ich bitte ne ENS wenns weitergeht?
*lieb kuck*
Von: abgemeldet
2008-06-29T12:56:34+00:00 29.06.2008 14:56
Ich fand das Pitel klasse!
Die Spinne in SAsukes Bad wwar ja mal toll die Szene hat mich umgehauen vor lachen!!!!^^
Aber wie du das Mit den spritzen beschrieben hast, war genial!
Ich hätte es nicht mal annähernd so gut hinbekommen!^^
Ich freue mich schon auf das nächste Pitel
deine Antiquitydreams


Zurück