Zum Inhalt der Seite

Short Storys

ShikaIno One Shots . Pairings ect.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Keep Breathing

Keep Breathing
 


 

„Ino?!“, hysterie schwang in ihrer Stimme mit, und erneut klopfte sie an der Tür. Sie spürte die Blicke der zwei anderen Brautjungfern auf sich. Tenten verzog das Gesicht und Hinata seufzte auf.

„Ino?“, fragte Sakura erneut und wollte die Tür schon aufreißen als Ino ihr zuvorkam.
 

„Bin ja schon da! Ich bin nicht abgehauen keine Sorge!“

Ino trat hervor, langsam und zögernd heraus. Sakura stockte daraufhin der Atem, Hinata und Tenten ging es nicht anders.

„Ino du bist eine wundervolle Braut!“, strahlte Sakura ihr entgegen.
 

Ino betrachtete sich im riesigen Spiegel, was sie da sah verwunderte sie und erst jetzt realisierte sie dass sie heute wirklich heiraten würde.

Heiraten.

Hochzeit.

Endgültigkeit.

Sie sah wirklich wie eine glückliche, traumhaftschöne Braut aus.

Sachte strich sie sich über den Hals und spürte die vergoldete Kette ihrer Mutter. Mit diesem Erbstück hatte auch ihre Mutter zuvor geheiratet und davor ihre Großmutter, und deren Mutter, jede Frau der Familie Yamanaka.
 

Sie seufzte, ihre Mutter wäre sicher stolz auf sie, sie lächelt ihr sicherlich von oben zu, sieht jeden Schritt denn sie wagt und fühlt jeden Schmerz den sie verspürt.

Ihre Hand glitt weiter bis zu ihrem Dekolte, welches durch die Korsage noch mehr betont wurde. Bis weiter hinab zu ihrer Talie.

Perfekt.

Sie sah einfach Perfekt aus, kein wunder an ihrem Tag, ihrem Hochzeitstag.

Ihr Kleid war trägerlos und ab der Talie ging es über in ein riesiges prachtvollen Rock.
 

Shikamaru besah sich den Menschen die Platz nahmen.

„Ist es nicht Super?“, fragte sein Trauzeuge.

„Ja!“, gab er stolz von sich. Er hatte die perfekte Frau, mit der er sicherlich sein ganzes Leben verbringen würde. Sie würde ihm Trostspenden wenn es ihm schlecht ginge, würde jeden schönen Moment mit ihr erleben und sie würde auf ewig bei ihm bleibe.

Nie fortgehen…
 

„Was ist los?“, fragte der Bräutigam seinen Trauzeugen, denn er merkte dass er bedrückt die Gäste musterte.

„Ich und Sakura werden vielleicht Schluss machen“, er seufzte und fuhr fort „denn mir scheint es so als würde ich die Beziehung mehr als sie wollen…“, er sah seinem Freund nicht in die Augen, lächelte aber rasch wieder „Es ist dein großer Tag! Ich sollte die Klappe halten!“

Auch Shikamaru blieb danach stumm.
 

„Blumenstrauß?“, fragte Sakura aufgeregt.

„Hab ich!“, kam es von Ino und sie deutete auf den Blumenstrauß in ihrer Hand.
 

„Ringe?“, fragte nun Ino.

„Hab ich!“, entgegnete Sakura rasch.
 

„Ehegelübde?“, fragte Tenten.

„Ja…“, Ino begutachtete ihre Hand und wie aufs Stichwort weiteten sich ihre Augen.

„Nein, nein, nein! Ich hab mich vorhin noch mal geduscht, da hab ich’s mir von der Hand gewaschen!“, platzte es aufgeregt aus Ino.

„Aber wir müssen da raus! Shikamaru wartet an der Kapelle“, meinte Hinata während sie nervös aus der riesigen Tür in den Saal lugte.
 

„Oh mein Gott! Ich kann nicht!“, meinte Ino entsetzt.

„Aber du musst!“, kam es nun auch von Tenten.

„Ich hab kein Gelübde! Ich kann nicht!“, schrie die aufgeregte Braut.
 

Die Köpfe wandten sich in die Richtung aus der, der schrei kam. Auch der wartende Shikamaru beäugte die riesige weiße Tür.

Jeden Moment würde Ino lächelnd eintreten…!

Sicherlich…
 

„Keine Sorge es wird alles gut“, redete Sakura aufgeregt auf ihre Beste Freundin ein.

„Es wird alles gut!“, kam es wieder von ihr, diesmal erntete sie jedoch nur einen schockierten Blick.

„Hör auf! Hör auf das andauernd zu sagen!“, schrie die Braut und marschierte weiterhin im Raum auf und ab.
 

„Was soll ich den sonst sagen?!“
 

„Irgendwas! Nur nicht das alles gut wird!“, kam es von Ino, sie hielt einen Moment in ihrer Bewegung inne und schritt dann auf Sakura zu.

„Sag mir was ich dir sagen würde, wärst du in dieser Situation!“, sie sah ihre Brautjungfer bittend an. Es war ihre einzige hoffnung. Sakura blieb einen Moment stumm und sah zu Hinata und Tenten, welche ihr zu nickten. Beide trugen ein rosa Kleid, dass selbe wie sie auch.
 

Sie sah zu Ino, einige Sekunden zögernd, nahm ihre Hände in ihre und meinte dann streng „Mir reicht es! Benimm dich nicht wie ein dummes kleines Kind! Sei Ino Yamanaka, die ab heute Ino Nara ist! Sei wieder Ino! Das ist deine Hochzeit und Shika hat alles getan damit diese Hochzeit perfekt wird! Du wirst zur verdammten Kapelle gehen und ihn heiraten auch wenn ich dich zu deinem Glück zerren muss!“
 

Ino’s Gesichtsausdruck war starr und ihre Augen blickten ins nichts. Shikamaru hatte wirklich alles getan…sie wollte gar nicht heiraten. Er hat ihr überraschend einen Antrag gemacht. Aber war es wirklich so eine Überraschung nach fünf Jahren in denen sie glücklich zusammen waren? Nein. Sie hat es nur nicht kommen sehen. Ihr Mann mochte es traditionell und Ino würde am liebsten mit ihm zusammen sein ohne irgendein trara. Aber er hatte alles vorbereitet, alles organisiert. Jede Minute mit dieser Hochzeit verschwendet und sie wäre sicherlich der letzte Mensch der Shikamaru wehtun würde und ihn unglücklich machen wollte. Sie liebt ihn über alles, deswegen macht sie das alles.

Für ihn!

Shikamaru Nara!
 

„Ich bin bereit!“, kam es nach Minuten des Schweigens von ihr. Hinata lächelte Sakura begeistert entgegen und Tenten stellte sich auf ihren Platz hinter Ino auf.
 

Shikamaru’s Gesichtsausdruck war leer und er spürte die Blicke der geladenen Gäste auf sich. Beinahe das ganze Dorf war gekommen, jeder freute sich für das neue Glück…

Er konnte nicht mehr…er schritt den Gang von der Kapelle bis zur großen Tür, hinter der Ino war, entlang.

Alle blickten ihm verwundert nach. Sogar sein bester Freund wusste nicht was Shikamaru nun tat. Er zog die Türe auf, nun hatte jeder in der wunderschön Geschmückten Kirche sicht auf die atemberaubende Braut, die in ihrem Kleid engelsgleich schien.
 

„Sorry Shika es gab ein kleines Problem! Aber jetzt geh vor ich bin direkt hinter dir“, winkte sie nervös ab als sie ihn plötzlich vor sich sah, seine Augen leer doch der Ausdruck traurig.
 

„Es tut mir leid Ino! Es war nie meine Absicht dich dazu, zu zwingen mich zu heiraten“, seine Stimme leicht und brüchig dennoch sanft.

Alle lauschten schockiert seinen Worten, auch Ino ging es nicht anders, denn sie war sichtlich überfordert mit der Situation.

„Was nein?! Ich will dich auch heiraten! Weil ich dich liebe!“, kam es verzweifelt von ihr.

Ihre Stimme bebend und sie blass vor schock.

„Nein willst du nicht mein Schatz, du tust es nur aus Liebe zu mir, du tust es weil es mich glücklich macht! Ich kenne dich, du willst mit mir zusammen sein und liebst mich aber du würdest viel lieber auf ewig nur in einer Beziehung sein als so einen Schritt zu wagen“, er lächelte Ino betrübt an, während er sachte über ihre Wange strich.

„Nein, nein! Früher vielleicht. Jetzt will ich es aber auch! Also geh schon mal voraus ich bin direkt hin-“, er unterbracht sie jedoch mitten in ihrem kleinen Ausbruch.

„Nein Ino, ich will das hier alles! Ich will dass du für ewig mein bist und es auch allen zeigen dass du zu mir gehörst. Aber wenn ich dich wirklich Liebe, so liebe wie du bist, mit jeder deiner Macken, mit jeder faser meines Körpers, so wie du mich…würde ich dich los lassen. Ich würde dich befreien, würde nicht versuchen dich für mich zu behalten. Da ich dich so liebe und weiß das du so nicht glücklich wirst, deswegen lasse ich dich gehen“, er drückte sie ein letzte Mal an sich um dann an ihr vorbei zu gehen.

Raus…für immer…
 

~~
 

Es war still, es war noch nie in ihrem gesamten Leben so still. Sie hörte wie hinter ihr sich die Wohnungstür aufschloss, sofort neigte sie sich zu dieser, mit einer kleinen Hoffnung. Die sofort starb.

Sakura trat näher und sah Ino an, die sie nur anstarrte.
 

„Er ist weg“, kam es von Ino.

„Nein das glaub ich nicht, seine Sachen sind doch alle hier“, versuchte sie ihre Beste Freundin zu beruhigen, doch man hörte die Verzweiflung im Unterton ihrer Stimme.

„Nein er ist weg“, sie schritt langsam auf die Regale zu „-hier waren seine Bücher und sein Shogi Brett“, sie strich das Regal ab und schritt weiter „und hier war seine Ausrüstung, dort waren die Familienfotos von ihm“, sie deutete auf den leer geräumten Schreibtisch. Danach schritt sie weiter in ihr Schlafzimmer kam jedoch sofort wieder heraus.

„Alles von ihm weg…“, sagte sie benommen und starrte Sakura an.
 

„Er ist weg…“, sagt sie.

„Er ist weg…ich bin Frei“, kam es benommen von ihr.

„Ich bin Frei! Verdammt! Ich bin Frei! Er ist weg!“, schrie sie zum ersten mal seit er fort war.
 

Sakura schritt langsam auf die zu. „Verdammt! Verflucht er ist weg! Wie konnte er mir das nur antun? Wieso ist er weg?!“, schrie Ino erneut.

Tränen ronnen aus ihren Augen. Sie zerrte an ihrer Kette, und hechelte nach Luft.

„Mach das Weg! Mach das Weg!“, schrie sie mit brüchiger Stimme und versuchte die Kette runter zu reißen. Sakura eilte ihr zur Hilfe und nahm sie ihr sofort ab.
 

Ino schlug auf ihr Kleid ein und versuchte sich es runter zu reisen „Ich krieg keine Luft!“, schrie sie während sie bittere Tränen weinte und ihr Hochzeitskleid runter reißen wollte.

Sakura rannte zum Schreibtisch und schnappte sich die Schere mit der sie das Kleid dann aufschnitt.

Ino spürte dennoch wie ihr die Luft weg blieb. Ihr Herz raste gegen ihren Brustkorb und die tränen wollten nicht aufhören. Auch als Sakura ihr das Kleid aufschnitt verbesserte sich ihr zustand nicht.

Erst jetzt wo sie alleine in der Wohnung saß, spürte sie dass er fort war. Er war weg, erst jetzt war es echt…! Sie realisierte es erst jetzt, dass er wirklich ohne jeglichen zweifel Weg war und nicht wieder kommen würde, wie er es sonst immer tat. Er kam nach jedem Streit zurück und immer liebten sie sich mehr…aber nun war er weg…!
 

Er würde nicht mehr wieder kommen es war aus…er lässt sie Frei…!
 

Ino’s zittrige Hände klammerten sich an die von Sakura und sie schlang ihre Arme von hinten an sich.

Nun war sie hier mit ihrer Besten Freundin und einfach alles erinnerte sie an ihn und er war weg…für immer…wie weh diese Worte taten, und egal wie oft sie diese in ihrem Kopf wiederholen würde es würde jedes mal weh tun.
 

„Wie konnte er nur? W-wie konnte er mich nur frei lassen?“, schrie sie mit tränen erstickter Stimme. Wieder wurde ihre die Luft zum Atmen verweigert.
 

Nun saß sie an ihrem Hochzeitstag in ihrer leer geräumten Wohnung. Heute hätte sie doch für immer mit ihm verbunden werden sollen oder…?

Sie hätte sich mehr mühe geben sollen. Sie hätte sich mit den Gedanken zu heiraten anfreunden sollen sie hätte Shikamaru nicht unglücklich machen sollen. Sie würde am liebsten alles rückgängig machen jede fehl Entscheidung, jeden Streit. Sie braucht ihn. Sie brauchte ihn wie andere Luft zum Atmen, braucht sie ihm zum leben. Er ist ein Teil von ihr, wie soll sie jetzt weiter machen?

Wie konnte er einfach gehen und sie zurück lassen?
 

Sie spürte wie Sakura tränen vergoss. Aber ihre wollten einfach nicht versiegelt werden…!
 

Alles was wir tun können ist weiter Atmen auch wenn man sich wünscht das es Enden würde…man wünscht sich das man nicht mehr weiter Atmen kann!
 

Alles was ich weiß, ist dass ich weiter Atme…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-09T23:49:28+00:00 10.07.2011 01:49
Schrecklich traurig ):
InoShika gehören einfach zusammen! & das erinnert mich an die greys anatomy folge XD

Yasminaaa
Von:  Sasu-chan1989
2008-06-22T13:13:13+00:00 22.06.2008 15:13
Hallöchen!^^

Und da bin ich wieder, auf zur letzten Runde, zumindest fürs erste...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso...oh mein Gott, das war sooooooooooooooooo traurig... T.T, warum ist Shika bloß gegangen und hat sie frei gegeben, Hochzeit verschieben hätte doch gereicht. Oder sie wären einfach so zusammen geblieben, aber gleich ganz gehen...arme Ino!
*sie gaaaaaaaanz fest knuddel*

Ich fand den OS wie immer spitze auch, wenn er so traurig war, aber bitte, bitte trenn die beiden nicht nochmal, das verkraftet mein armes kleines Herz nicht!T.T

Freue mich schon riesig auf den nächsten OS, sag mir dann bitte bescheid, ja? Und ich werde in Zukunft immer gleich ein liebes Kommi für dich da lassen...VERSPROCHEN!!!^^ Will ja nicht, dass du wieder so lange darauf warten musst!-.-'

Hdggggggggggggggggggggggggdl bussi die Ino-chan!^^
Von:  apple_
2008-04-27T20:04:23+00:00 27.04.2008 22:04
haii..
aii der os ist echt der hamma..
hihi echt geile idee die szene aus grey´s als os zu schreiben..
freu mich schon total aufs nächste chap..
und danke danke für die ens.. :)

lg jennilicious
Von:  yuna_16
2008-04-27T13:54:56+00:00 27.04.2008 15:54
heyhey
das war echt ein total toller os,
erinner mich noch an die szene aus grey's...
hab da so geheult... du hast das echt total schön umgesetzt, hat mir sehr sehr gut gefallen und das lied passt echt wunderbar dazu!
freu mich auf weitere os,
hdl
yuna
Von: abgemeldet
2008-04-27T12:32:01+00:00 27.04.2008 14:32
nein das war nicht alles XD!
Also ich find den Os echt unbeschreiblich toll und auch ich musste oft zu den Taschentücher greifen!
Ich finds echt schlimm wie gut du mit 14 schreibst...weil den Os hast ja letztes Jahr schon abgetippt und da warst 14!
So toll könnt ich nie schreiben! Kein wunder das die lehrer sagen das dein traumberuf von Jornalistin zu dir passt!
Kyaa..der os war unbeschreiblich schön!
Mach so weita!!!
Liebe deine Storys!

Deine MC xD
LIEB DISCH kleine fuqqa rin xD

Von: abgemeldet
2008-04-27T12:29:52+00:00 27.04.2008 14:29
tooll
Von: abgemeldet
2008-04-27T12:28:19+00:00 27.04.2008 14:28
*_* mir sind total die tränen gekommen
ich finds echt super schön geschrieben!
Hast du echt super umgesetzt von der Serie!
Und ich hör dabei das Lied Keep Breathing!
Und die Charabeschreibung ist auch super gelungen!
Das Bild passt genau HIN!
alles wie imma perfekt!

du kleine Bombiqe maus
dein Boy
Von: abgemeldet
2008-04-27T12:26:22+00:00 27.04.2008 14:26
woow...ich heul die ganze Zeit!
Mehr als ich bei grey's anatomy geheult hab O_o
es war einfach unbeschreiblich gut geschrieben und so gefühlvoll
ich liebe deinen schreibstil und deine Ausdrucksweise!
Echt *_* du bist klasse!
Schreib NOCH MEHR :D

Lieb disch kleine bitch
Hexy
Von:  Chiho
2008-04-27T11:34:33+00:00 27.04.2008 13:34
also mir hat es echt gefallen!!
ich hab fast die ganze zeit am ende
geflennt...
und mich hat es nicht gestört,
dass es so an grey´s anatomy angelehnt war...
dann da war es ja in der serie, und ich finde
du hast das klasse umgesetzt!
nur das ende...TT.TT shika du kannst doch
nicht einfach gehen!! >.<
einfach hamma! mach weiter so!
lg Chiho
Von:  HinataShouyou
2008-04-27T09:32:59+00:00 27.04.2008 11:32
yaiiiii mir ist auch sofort aufgefallen xD
das dass die zsene aus Grey's Anatomie ist
*dich knuddel*
aber trotzdem klasse...echt hammer geschirebn
hab geheult wie ein schlosshund ey...v-v man...blöder shika
wie kann er nur~
*fluch*
XD
das nächste mal bitte ein happy end bei shika-ino sonst verkrafte ich
das nicht
*lacht leicht*
aber große kompliment an dich hast du echt super geschirebne...
mach weiter so
hdl bb~



Zurück