Zum Inhalt der Seite

Die Zukunft wird warten müssen II

~Zeitreise mal anders~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Eigentlich ganz einfach oder?~

Titel: Die Zukunft wird warten müssen II

Autorin: SezunaChan

Teil: 5/13

Genre: Romance, Humor

Paaring: SasuXSaku, Nebenpaaring: NaruXHinata

Warning: OOC Gefahr, aber nicht beabsichtigt.

Disclaimer: Die Idee, so wie die Charaktere Hinaru, Sasuka, Sezuna, Sara, Asura, Jami, Ayame, ayumi und Yumi sind meine, das andere gehört alles Masashi Kishimoto.
 

Kapitel 4 ~Eigentlich ganz einfach oder?~
 

Tsunade saß an ihrem Schreibtisch und grübelte darüber nach, was Itachi und Sezuna erzählt hatten.

Sie wollten nicht nur Orochimaru umbringen, weil das nichts bringen würde.

Sie erzählten irgendwas von: Sie müssen eine Tür schließen. Oder so.
 

Das ergab gar keinen Sinn.

Was hatte es damit auf sich? Warum mussten sie eine Tür schließen? Was brachte das?

Sezuna wurde Tsunade langsam nicht mehr so geheuer.

Sie sprach irgendetwas von magischen Welten und Portalen.

Alles sehr seltsam.
 

Tsunade lies ihren Kopf auf die Tischblatte sinken.

Man! Wie sollte sie bloß verstehen, was die Weißhaarige gesagt hatte?
 

Ah genau! Erst mal einen trinken. (BL:Typisch Tsunade!-.- Wohl eher besoffene Hokage statt geniale Heilerin!)
 

Alkohol half ihr schon immer beim denken.
 


 

„Wie war das jetzt noch mal?“ fragte Sasuke, der es scheinbar auch nicht so ganz verstanden hatte.

Die Drei Ninjas sprangen durch den Wald auf der Suche nach etwas ….

Ja. Nach was?

„Also pass auf..“, fing Sezuna an zu erklären.

„Wir suchen das Portal zwischen den Welten. Klar?“ „Ja aber warum?“
 

Also in manchen Situationen stellte sich Sasuke echt nur dämlich an.

„Wir müssen verhindern, dass das Tor geöffnet wir. Damit Orochimaru sich nicht mit den Vampiren verbünden kann. Klar soweit?“

„Ja schon, aber warum bringen wir nicht einfach Orochimaru um?“

Sezuna hasste es, wenn er sich wie Naruto anstellte.

Scheinbar färbte das Verhalten des Hokages auf das Dorf ab. (BL: Ja das haben wir bereits gemerkt^^ Is aber cool!)

Die Weißhaarige seufzte.

„Wenn wir nur Orochimaru umbringen wird ein anderer das Tor öffnen.“

„Ja aber, dass ist doch egal.“

Sezuna verlor langsam die Nerven.

„Nein! Die Vampire sind am gefährlichsten. Sie müssen wir als erstes aufhalten. Danach können wir Orochimaru platt machen.“

„Und warum machen wir nicht zuerst Orochimaru fertig?“

Das machte der extra. (BL: Also eigetnlich mag ich de Sasu net so wirklich aber wenn der so´n Scheiß macht is er i-wie cool^-^)

Langsam verlor Sezuna die Nerven.

„Weil ich das sage!“

„Also müssen wir die Vampire daran hintern Orochimaru zu unterstützen?“ fragte Sasuke noch einmal.

Sezuna war relativ erleichtert.

„Mein Gott jetzt hat er’s. Genau!“

„Und warum hast du das nicht gleich so gesagt?“
 

Bildlich gesprochen wurde Sezuna gerade von einem riesigen Wassertropfen erschlagen.(BL: PLATSCH! Und jetzt wird sie weggeschwemmt^^)
 

Das hätte ihr doch klar sein müssen.

Er stellte sich nur so blöd.

Natürlich hatte er von vornherein gewusst, was sie meinte.

Er mochte es einfach sie zur Weißglut zu treiben.

Auch Itachi schien es Spaß zu machen Sezuna dabei zu zusehen, wie sie die Beherrschung verlor.

Männer. (BL: Jaja Männer....Ich könnte jetzt stundenlang über die Männerwelt lästern aber das lass ich mal lieber^^)
 

Kopfschüttelnd beschleunigte sie etwas ihren Schritt. Immerhin wollten sie heute noch ankommen. (BL: Ja aber wo?) (Irgendwo im Nirgendwo)
 


 

Ein blauhaariges Mädchen stand etwas schüchtern vor dem großen Anwesen der Hyugas.

Hier lebte also ihr Opa. Und der Cousin ihrer Mutter.
 

Hinata hatte ihr damals erzählt das sie zu Neji gehen sollte, wenn sie Probleme mit dem Byakugan hatte. Er soll angeblich so stark gewesen sein.

Nur leider glaubte Hinaru das nicht so wirklich.

Wenn er wirklich so ein guter Kämpfer war, warum hatte er dann gegen die Vampire verloren?
 

Nun stand sie hier und wusste nicht was sie tun sollte.

Reingehen und sagen: „Hi ich bin aus der Zukunft, kannst du mir bitte helfen das Byakugan zu verstärken?“

Das war definitiv keine Option, auch wenn es bestimmt lustig gewesen wäre die verstörten Blicke zu sehen. (BL: Auja! Das hätte ich gern gesehen!)
 

Nervös lief das Mädchen auf und ab.

Sollte sie hinein gehen?

Wie würde man auf sie reagieren?
 

So in Gedanken versunken stieß sie gegen einen jungen Mann.

„Oh sorry.“, nuschelte sie und rieb sich die Nase.
 

Neji bedachte das Mädchen mit einen leicht verwunderten Blick.

Er zog eine Augenbraue hoch und wollte gerade fragen, was sie hier wollte, als er gerufen wurde.

„Neji!“ rief Hinata und stürmte auf ihren Cousin zu.

Das war also Neji. Sah ja nicht gerade stark aus, stellte Hinaru fest.
 

Der Braunhaarige war etwas verwirrt. Seit wann war Hinata größer als er und warum umarmte sie ihn?

Irgendwie hatte er ein seltsames Gefühl.

Hier stimmt doch was nicht.

„Heh Hinata. Erdrück ihn nicht.“, lachte Naruto.

Bei der Hyuga hatten sich schon einzelne Tränen in den Augen gesammelt und überglücklich meinte sie: „Tut mir leid, ich habe ihn schon so lange nicht mehr gesehen.“

Neji wollte gerade sagen, dass sie sich erst vor ein paar Tagen begegnet waren, kam dann aber nicht mehr dazu, denn neben der großen Hinata tauchte noch eine Hinata auf, die aber dieses Mal kleiner war als er.
 

Verwundert blickte der Hyuga seine zwei Cousinen an. „Was ist denn hier los?“, wollte er mit hochgezogener Augenbraue wissen.

„Ähm…“ , meinte die jüngere Hinata. „Lass uns rein gehen.“
 

Neji konnte nichts sagen, denn er wurde von seiner Cousine ins Haus gezogen.
 

So kam es, dass Neji, Hinata, Naruto und seine Frau, sowie ihre Tochter in Hinatas altem Zimmer saßen und Tee tranken.

„Also. Kann mir jetzt jemand erklären, was hier los ist.“, meinte der Hyuga monoton. (BL: Also von dem Hyuuga-Clan hatte ich schon erwartet das sie WISSEN und nicht MEINEN!) (Die können nun mal auch nicht alles wissen.)
 

„Also gut…“ , begann dieses Mal die ältere Hinata.

„Wir kommen aus der Zukunft.“
 

Neji hätte beinahe einen Lachanfall bekommen, hielt sich aber zurück. (BL: Nein! Lach! Los, lach mal!)

Skeptisch blickte er sie an.

Naruto spürte, dass Neji ihnen nicht glaubte, deshalb zeigte er auf seine Tochter.

„Das ist Hinaru. Sie ist 13 und unserer Tochter.
 

Nejis Blick wurde blass.

Unmöglich. Hinaru war erst 1 Jahr alt.

Aber wie…? (BL: Tja, un weg is die Logik!)
 

„Itachis Frau hat und hier her gebracht. Sie kann Zeitreisen.“, erklärte Hinaru.
 

Darum lief also Itachi frei durch Konoha und darum sah er auch manchmal Sasuke und Sakura, die viel älter aussahen, als sie eigentlich waren und das erklärte auch die zweite Hinata neben seiner Cousine.

Richtig genommen waren sie beide seine Cousinen, aber das war erst einmal uninteressant, wenn man bedachte, dass sie aus der Zukunft kamen.
 

„Und was wird so passieren?“, fragte Neji.

Die ältere Hinata lächelte.
 

„Du wirst Tenten deine Liebe gestehen, ihr werdet heiraten und eine Tochter namens Umej bekommen. Wenn du ihr nämlich nicht sagst, dass du sie liebst, wird Tenten es erst erfahren, wenn sie stirbt.“ , erzählte sie drauf los.

Naruto blickte seine Frau verwirrt an.

Was erzählte sie da?

Tenten hatte zwar von Neji ein Kind, aber Neji liebte sie nicht. Es war ein Versehen gewesen, da Neji besoffen war. Das Tenten tot war wusste er. Immerhin hatte er zugesehen.

Neji hatte ihr auch noch etwas sagen wollen, bevor sie starb, aber das wird doch nicht…
 

Nejis Gesicht wurde immer blasser.

„T…Tenten stirbt.“, brachte er rau heraus.

Hinata nickte. „Du auch.“
 

Das Gehirn des Braunhaarigen Hyugas machte soeben Überstunden. Als es dann alles so weit verarbeiten konnte, brannte es durch. (BL: Puff!)
 

Mit einen lauten BUMM schlug Neji mit den Rücken auf den Boden auf.
 

Hinata sah ihren Cousin besorgt an.

„Jetzt isser tatsächlich umgekippt.“ (BL: Meine Idee^-^ so á la Hinata^^)
 

Hier danke ich noch einmal Hamani für ihre Hilfe.

Sie ist nicht nur meine tolle Betaleserin, sondern sie hat mir auch bei diesem Kapi geholfen, da ich nicht weiter wusste.

Ich hoffe es hat euch gefallen.^^
 

So. Nun hab ich noch eine frage an euch.

Welche der folgenden Charas mögt ihr am meisten:

Yumi (ShikaXIno),

Asura (ItaXSezu),

Jami (ItaxSezu),

Ayame, Ayumi(ItaXSezu)

oder Sara(DeidaraXSasori)

Das muss ich für die nächsten Pitel wissen.
 

Jetzt steht es fest! Es werden definitiv 13 Kapi.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TrainerMaru
2008-03-04T18:12:55+00:00 04.03.2008 19:12
Oh, das war wohl zu viel für Neji.
Ist einfach umgekippt.
Aber wer hätte gedacht, dass die ältere Hinata lügt.
Also ich nicht.

Welchen der Chara ich mag?
Eindeutig Sara.
Ich freu mich schon auf den neusten Kapitel ^__^
Von:  Humming_Willow
2008-03-04T18:02:09+00:00 04.03.2008 19:02
tolles kappi!
am geilsten fand ich tsunade. erst mal besaufen, dann nachdenken, das is ihre logik *lol* (deshalb mögen wir sie ja auch alle so^^)
aba neji könnte ruhig mal nen lachanfall bekommen, sonst stirbt der noch anfreudlosigkeit am leben und depressivheit
und bevor er noch an altersschwäche stirbt, sollte er sich vielleicht mal mit Ten unterhalten ...
freu mich, dass du endlich weida geschriebn hast!^^
glg SaSa-san
Von: abgemeldet
2008-03-04T18:00:46+00:00 04.03.2008 19:00
klasse kapitel

*nachdenkt*

yumi find ich ganz lustig. cih mag sie
Von:  Cattamesser
2008-03-04T16:30:59+00:00 04.03.2008 17:30
jami und asura ^^ *favo-chara kids*
neji kippt um soweit klar...aber davor..warum weiss er dass tenten stirbt???? glaub ich hab was verpasst *drop*
13 pitel werdens hui eine hohe zahl ^^ freu mich schon drauf wenns weitergeht
glg
caty
Von:  Naruhina
2008-03-04T16:15:25+00:00 04.03.2008 17:15
Hähä.
Neji ist umgekipt, das is ja mal was^^
echt genial1^.~
So... also ich glaub ich mag Yumi am meisten^^
Noch ganz ganz liebe Grüße,
Naruhina
Von:  SakuxSasu-Chan
2008-03-04T15:58:09+00:00 04.03.2008 16:58
super kapi.
Das Gild auch für die Kapis 2-4
Freu mich schon auch das nächste.
Kannst du mir nen ENS schiken wenns weiter geht.

GLG SakuxSasu-Chan
Von: abgemeldet
2008-03-04T15:53:17+00:00 04.03.2008 16:53
heey
lol neji kipt um *lachanfall krieg*
sasuke stehlt sich blöd *gröll*
und itachi hängt es in konoha *am boden lieg*
hammer kap. mach wieter freu mich wen es weiter geht!
kiss ^shar
Ps.: Oh ja die Männerweld über die kann man tage lästern^^


Zurück