Zum Inhalt der Seite

Die Zukunft wird warten müssen II

~Zeitreise mal anders~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Mehr als nur Chaos? - Zwei Teams drehen auf~

Titel: Die Zukunft wird warten müssen II

Autorin: SezunaChan

Teil: 4/13

Genre: Romance, Humor

Paaring: SasuXSaku, Nebenpaaring: NaruXHinata

Warning: OOC Gefahr, aber nicht beabsichtigt.

Disclaimer: Die Idee, so wie die Charaktere Hinaru, Sasuka, Sezuna, Sara, Asura, Jami, Ayame, ayumi und Yumi sind meine, das andere gehört alles Masashi Kishimoto.
 


 

Kapitel 3 ~Mehr als nur Chaos? - Zwei Teams drehen auf~
 

So Achtung. Hier kommt ein kleiner Zeitsprung. Festhalten XD
 

Es war ein ganz gewöhnlicher Tag in Konoha.

Die Sonne schien und die Vögel wurden von Kunais abgeschossen.
 

„Ayame, Ayumi, ich sagte doch, ihr sollt nicht immer mit euren Kunais die Vögel abschießen, wenn ihr Langeweile habt.“ Meckerte Kakashi.

Warum hatte die Hokage von ihm verlangt auf die Kinder aufzupassen?

Ayame, Ayumi und Yumi waren doch erst 8. Warum musste sie dann dafür einen Jonon beauftragen?

Das hatte sich der Kopierninja anfangs gefragt, doch in der letzten Woche hatte er sich diese Frage selbst beantwortet.

Ayame, Ayumi und Yumi waren in einem Team und in ihrer Zeit wurden sie „das Chaoten-Trio“ genannt.
 

Er konnte Glück haben, dass das „Verrückten-Team“ Jami, Sara und Asura nicht unter seiner Aufsicht standen.

Er lachte in sich hinein.

Der aaaarmer Gai (ßtotal ironisch) hatte es schwer getroffen.

Asura, Jami und Sara waren 10 und alt genug zum kämpfen.

Um genau zu sein, sie machten Gai die Hölle heiß.

Lee, der seinen Sensai, was er eigentlich nicht mehr war, helfen wollte, machte die Sache auch nicht besser.
 

Gai und Kakashi hatten beide dieses Jahr keine Teams und darum hatte Tsunade sie gebeten diese Kinder auszubilden.

Manchmal fragte sich Kakashi, was die Zeitreisenden Tsunade wohl erzählt haben, dass sie freiwillig ihre Hilfe anbot. Eigentlich sehr untypisch für Tsunade.

Und an das Chaos, das ausgebrochen ist, als man Itachi, den eigentlich gesuchten Nuke-Nin im Dorf erkannte. Davon wollte Kakashi gar nicht erst anfangen.

Er hatte gerade ein anderes Problem.

Ayame und Ayumi waren gerade dabei ein wenig zu trainieren. Das sie dabei ungewöhnlich mächtige Jutsus für ihr Alter benutzen, schien für sie nicht weiter erheblich.

Kakashi war nur verblüfft.

Die drei waren ihm irgendwie unheimlich. Sara, weil sie Münder in den Händen hatte und die Zwillinge, weil sie fliegen konnten.
 

Der Grauhaarige stand an einem Baum gelehnt und beobachtete die drei beim „trainieren“. Für Kakashi sah das nicht unbedingt aus wie Training.

Yumi spielte Flöte und Ayame und Ayumi schienen dazu zu tanzen.

Also kein Training.
 

“Mädels.” Begann Kakashi.

„Wie wär’s, wenn wir mal ordentliches Training machen?“ fragte er und steckte sein Buch weg.

„Nö kein Bock.“ Kam von der Lilahaarigen.

„Ja gern.“ Von der mit dem Pfirsichfarbenen Haaren.

Beide funkelten sich wütend an.

Yumi meinte nur: „Toll gemacht. Zickenalarm!“ damit ging sie schon mal in Deckung.

„Housenka no Jutsu!“ reif Ayame und die Lilahaarige sprang zur Seite.

Der Feuerball verfehlte nur knapp Kakashi, der noch auswich.

Skeptisch betrachtete der Jonin die Mädchen.

Die Zwillinge gingen auf sich los und schlugen gegenseitig auf sich ein.

Dabei gingen Bäume, Sträucher, Bänke und was sonst noch da war zu Bruch.

Der Park war halt nicht der geeignetste Trainingsplatz.

„Machen die das öfter?“ wollte Kakashi von der Blonden wissen.

„Hm…“ überlegte diese laut. „Ja. Denke schon.“ „Wieso denke?“

„Ich bin nicht so oft bei ihnen. Meistens bin ich mit meinen Eltern auf Reise.“

Erklärte die Kleinere freudig.

„Ach wirklich.“ Kakashi war interessiert daran, wie ein kleines Mädchen wie sie schon so eine Menge wusste. Er setzte sich zu ihr und meinte: „Erzähl mir doch was von dir.“ Dabei lächelte der sein Typisches Kakashi-Grinsen.

„Also. Mein Name ist Yumi Nara. Meine Eltern sind Shikamaru Nara und Ino Yamanaka. Ich bin 8 Jahre. Mag Musik, Blumen und Schach, beziehungsweise Go und… hm… Was ich nicht mag sind Fressäcke und… Gaara.“

Der Grauhaarige zog eine Augenbraue in die Höhe. „Warum Gaara?“

Die blondhaarige zuckte mit den Schultern. „Er ist unheimlich.“
 

Gerade wollte Kakashi weiter fragen, als sich die Zwillinge auch neben sie setzten.

„Was erzählt ihr?“ fragte Ayame neugierig.

Der Blick des Jonins fiel auf die Zwillinge. „Erzählt doch was von euch.“

„Mein Name ist Ayame Uchiha. Das ist meine jüngere Schwester Ayumi. Wir sind beide 8. Wir mögen Katzen, gebratene Ente, mit Papa trainieren, mit Mama tanzen und wir hassen Hunde. Außerdem mögen wir Asura nicht.“

Wieder stutzte Kakashi. „Warum mögt ihr euren Bruder nicht?“ „Asura ist ein Eisklotz und immer ziemlich unterkühlt. Er ärgert uns ständig, ist außerdem besser als wir und er macht Jami immer runter. Darum würde Nee-san ihn am liebsten an den Hals springen.“ Antwortete Ayumi.
 

Die Unterhaltung ging noch eine ganze Weile weiter. Die Mädchen waren sehr darauf bedacht nichts über ihre Stärken und Schwächen preis zu geben, was Kakashi wirklich wunderte.
 

Gai hatte in der Zwischenzeit ein anderes Problem.

„Hör auf mich ständig runter zu machen!“ fauchte die Schwarzhaarige ihren älteren Bruder an.

Sara saß an einem Baum gelehnt und bastelte aus Ton kleine Puppen.
 

Gai und Lee hatten schon versucht einzugreifen, doch scheiterten, da sie durch eine enorm große Feuerkugel abgehalten wurden.

Lee hat sich seine tollen, riesigen und buschigen Augenbrauen versenkt, denen er jetzt nachtrauert und Gai’s schöner und maßgeschneiderter Kampfanzug hatte Brandflecken.
 

Am liebsten wäre der Jonin mit dem grünen Ganzkörperkondom auf die beiden Streitenden losgegangen, doch leider hatte er strickte Anweisungen von Tsunade erhalten.

Er sollte immerhin auf sie aufpassen und sie nicht zusammenschlagen.

„Die Kraft der Jugend.“ Heulte er.

Lee hatte eine Idee und machte sich durch die „nice Gai Pose“ bemerkbar.

Der Daumen nach vorn und ein Grinsen, dass zu reinschlagen verleidete.

„Ich mach das schon Gai-Sensai.“ Meinte Lee zuversichtlich.
 

Der Grüngekleidete lief auf die zweit Streithände zu.

Das Rothaarige Mädchen schaute kurz hoch und blickte dann wieder auf ihre Puppe.

Auf ihr Gesicht stahl sich ein Lächeln und fast unbemerkt schüttelte sie den Kopf.

Das könnte interessant werden.
 

„Hah, wenn ihr euch beruhigt lad ich euch auf ein Eis ein.“ Meinte Lee zuversichtlich.

Bestechung.

Eigentlich eine gute Methode Kinder rum zu bekommen, dass er allerdings bei diesen Zweien auf Granit beißen würde konnte er nicht ahnen.

Wütend funkelten ihn die Sharingan des Jungen an. „Ein ist was für kleine Kinder.“ Meinte er monoton.

„Dann passt es ja zu dir.“ Ärgerte ihn Jami weiter.

Asura drehte sich zu seiner kleinen Schwester.

„Das sagt mir gerade das Mutterkind.“ Meinte er mit hochgezogener Augenbraue.

„Wenigstens rennte ich nicht ständig Papa hinterher und frage, ob er mit mir trainiert.“ Verteidigte sich die Schwarzhaarige.
 

Sara legte ihre Puppen zur Seite und schaute dem ganzen zu.

Sie musste zugeben, sie mochte es, wenn die Zwei ihre Tage hatten, an denen sie sich immer stritten.

Was bewundernswert war, ihre Teamfähigkeit litt überhaupt nicht darunter.

Wenn es drauf ankam hielten die Beiden zusammen wie Pech und Schwefel, wie Jacke und Hose oder wie Baum und Borke.
 

Aber das war jetzt nicht von Interesse.

Viel wichtiger war, dass die no Akasuna vielleicht die Gelegenheit hatte neue Techniken aufzuschnappen.

Immer wenn die Beiden sich bügelten flogen die fetzen. Und meistens waren Jutsus dabei, von denen sie noch nie gehört hatte. Meistens eigene Kreationen.

Die beiden hatten eindeutig zu viel Langeweile.
 

In der Zwischenzeit saßen der ältere Sasuke, sein Bruder und dessen Frau bei Tsunade im Büro. (Umständlicher gings nicht mehr. Ich hoffe, ihr wisst wer gemeint ist.)
 

„Also wollt ihr Orochimaru in unserer Welt auslöschen, dass ihr wieder in ruhe in eurer Zeit leben könnt?“ fragte die Hokage.

„Ja.“ Meinte Sasuke. „Nicht so ganz.“ Meinte aber Sezuna.
 

Die Hokage sah sie verwirrt an.

Was wollten sie nun genau hier? Und warum war etwas and der Weißhaarigen so seltsam, vielleicht ein wenig düster?
 


 

Ich gebs zu. Nicht gerade das beste Kapi.

Mir gefällt der Teil mit Ayame und Ayumi. Der Rest ist ziemlich misslungen.
 

Next time: Eigentlich ganz einfach oder?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naruhina
2008-01-26T16:47:36+00:00 26.01.2008 17:47
oh noch so ne tolle ff von dir^^
grosses lob!
und diesmal frag ich lieber gleich^^'
kannst du mir eine ens schicken wenn weiter geht!!
danke^^
liebe,liebe grüsse
Naruhina
Von:  Sasuke_1993
2007-12-25T20:32:41+00:00 25.12.2007 21:32
das kapi is doch super!!!!
Gai tut mir neid (ironisch gemeint, zu kaputt lachen)
mach weiter so


Von: abgemeldet
2007-12-24T12:03:03+00:00 24.12.2007 13:03
Hallöchen
Alsoooooooo....
Das Kapitel war der Hammer
Also ich fand das mit Gai richtigs Lustig xDDDDDD
Kakashi hat eindeutig besser^^
Ich fand dasd Kapitel cool
Mach weiter so
bye Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2007-12-24T09:12:20+00:00 24.12.2007 10:12
was ist bitte an dem kappi schlecht??
ich finde es echt gut!!
mir tuhen kakashi und gai echt leid mit solchen streithähnen xD
wobei kakashi noch glück hat
finds toll daass das kap an weihnechten raus gebracht hast
freu mich schon rießig aufs nächste kappi^^
lg deine black_cherry
Von:  Humming_Willow
2007-12-24T09:07:10+00:00 24.12.2007 10:07
wieso fandest du das kappi schlecht?
war meiner meinung nach toll!
vor allem der teil mit dem streit.
hihihi, der aaarme kakashi
un der aaarme gai!
(von wegen)
finds klasse, dass du
das kappi zu weihnachten noch rausgebracht hasT!!!!
Von:  TrainerMaru
2007-12-24T07:13:54+00:00 24.12.2007 08:13
Was sagst du da? Der Kapitel war für mich voll Klasse.
Mir tun Kakashi und Gai Leid.
Obwohl Kakashi hat das bessere Los bekommen.

Freu mich schon auf dein nächstes Kapitel.^^


Zurück