Zum Inhalt der Seite

Die Schulzeit der Rummtreiber

James/Lily, Sirius/Jane, Frank/Alice (Genaueres in der Kurzbeschreibung) Neues Kapi wartet auf Freischaltung
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.08.2008
nicht abgeschlossen (6%)
Deutsch
3175 Wörter, 2 Kapitel
Diese FF zieht sich vom 2. Schuljahr der Rummtreiber bis zu James und Lilys Tod. Sie wird hauptsächlich um die Streiche der Rummtreiber, die Beziehung zwischen James und Lily und die Beziehung zwischen Sirius und Jane(eigener Chara) Handeln. Letzteres wird sich als sehr schwer gestallten da Jane ja James jüngere Schwester ist, wie ihr der Charabeschreibung entnehmen könnt. Außerdem werden auch Frank und Alice Longbottom eine kleine Rolle spielen.
Die FF beginnt am Bahnhof King's Cross: Anfang des 2. Schuljahres der Rummtreiber und Lily.

Lest selbst wie die Rummtreiber und Lily reagieren, als sie erfahren, dass James eine Schwester hat.


Zu den Kapis: Da die FF ja über mehrere Jahre spielt werde ich die Kapis kennzeichnen also immer: z.B.: 2. Jahr: Kapi Titel oder 3. Jahr: Kapi Titel

"gesprochen"
<gedacht>


Zu der Geschichte und den Charakteren: Jane Potter, ihre und James Eltern und das "Haus der Potters" habe ich mir selber ausgedacht. Sie sind meine eigenen Charaktere und Ort. Alle anderen Charaktere und Orte sind © by J. K. Rowling.
Meine Geschichte beruht zwar auf den Büchern von Rowling und wird sich wohl auch an einigen ihrer Vorgaben orientieren, aber trotzdem stammen alle Ideen in den Kapiteln so umgesetz kompltet von mir.

Zu den Bildern: Sie gehören nicht mir. Ich habe sie aus dem Internet genauer gesagt alle von deviantart.com und ich verdiene auch kein Geld mit ihnen. Wenn der Zeichner sie hier sieht und nicht möchte, dass ich sie hier verwende kann er sich bitte bei mir melden. Ich werde sie dann sofort entfernen.


28.07.08:

Leute es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr schon solange auf ein neues Kapitel warten müsst! Ich schreibe schon die ganze Zeit an dem zweiten, aber gestern ist etwas ganz doofes passiert! Das Ladegerät von meinem Notebook ist kaputt gegangen *wein*... Und da der Akku meines Notebooks lehr ist komme ich nicht an meine Datein rann. Ich benutze zurzeit das Notebook meiner Mum und habe das zweite Kapitel hierauf zuende geschrieben, aber mir fehlen leider die 80% des Kapitels, die auf meinem Notbook sind...
Ich wirde das neue Kapitel also erst hochladen können, wenn mein neues Ladegerät da ist. Ich hoffe es dauert nicht all zu lange...



14.08.08

ENDLICH!!! Habe ich ein neues Ladegerät und kann meinen Laptop wieder benutzen! Also kommt auch das neue Kapi bald!
Ich muss jetzt noch beide Teile zusammenfügeng und ein bisschen was umschreiben, aber das wird nicht all zulange dauern.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.11.2007
U: 18.08.2008
Kommentare (7 )
3175 Wörter
Kapitel 1 2. Schuljahr: Wiedersehen, James Überraschung E: 05.05.2008
U: 05.05.2008
Kommentare (4)
1235 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2. Schuljahr: Die kleine Schwester E: 18.08.2008
U: 18.08.2008
Kommentare (3)
1931 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01) James Potter (Krone)

    Alter & Klassenstufe:
    12 / 2 Schuljahr: (Kapi 1-4)
    13 / 3 Schuljahr: (Kapi 5-8)
    14 / 4 Schuljahr: (Kapi 9-12)
    15 / 5 Schuljahr: (Kapi 13-16)
    16 / 6 Schuljahr: (Kapi 17-20)
    17 / 7 Schuljahr: (Kapi 21-24)
    Haus: Gryffindor
    Freunde: Sirius, Remus, Peter
    Liebe: Lily
    Alter nach der Schulzeit:
    18 : (Kapi 25-27)
    19 : (Kapi 28-30)
    20 : (Kapi 31-33)
    21 : (Kapi 34-35)
    22 : (Kapi 36)
    Beruf: ? (ab Kapi 25)
    Familie:
    Vater: Harry Kevin Potter (Auror)
    Mutter: Johanna Jane Potter (Hausfrau)
    Schwester: Jane Potter
    Ehefrau: ? (ab Kapi 31)
    Sohn: Harry James Potter (ab Kapi 35)
    Schwager: ? (ab Kapi 33)

    James ist eifgeweckt, intelligent und baut mit seinen freunden dauernd scheiße. Er freut sich voll auf das zweite Schuljahr. Endlich sieht er seine drei Rummtreiberfreunde wieder. Und natürlich auch Lily.
    Aber am meißten hatte Krone in den Ferien seinen besten Freund Sirius vermisst. Der wollte eigentlich über die Sommerferien bei ihm wohnen, durfte aber nicht.
    So musste James sich die ganzen Ferien über langweilen. Allerdings hat er sich einen groen Spaß daraus gemacht in den Briefen an seine drei Freunde immerwieder eine "große Überraschung" zu erwähnen, die sie alle am Schuljahresbeginn sehen würden. Bei Tatze hatte er noch einen draufgesetzt und zusätzlich geschrieben: "Wenn du doch gekommen wärst hättest du die Überraschung schon gesehen."
    Es freute James sehr , dass alle drei ihn in ihren Antworten löcherten, was er denn meine. Aber er verriet ihnen nichts.

    Was, oder besser gesagt wer ist diese "Überraschung"?
  • Charakter
    02) Sirius Black (Tatze)

    Alter & Klassenstufe: Siehe James Potter
    Haus: Gryffindor
    Freunde: James, Remus, Peter
    Liebe: ? (ab Kapi 13)
    Alter nach der Schulzeit: Siehe James Potter
    Beruf: ? (ab Kapi 25)
    Familie:
    Die Blacks: Sie hassen ihn ,weil er in Gryffindor ist. Er hasst sie auch. Darum zieht er mit 16 Jahren zu den Potters.
    Ehefrau: ? (ab Kapi 33)
    Schwiegereltern : ? (ab Kapi 33)
    Schwager & Schwägerin: ? (ab Kapi 33)
    Neffe & Patenkind: ? (ab Kapi 35)

    Sirius ist sehr intelligent aber trotzdem kein Streber. Im Gegenteil: Er baut mit seinem besten Freund James dauernd Scheiße.
    Er hasst seine Familie, weil sie alle auf der Dunklen Seite stehen. Sie mögen ihn auch nicht, weil er nach Gryffindore und nicht nach Slytherin gekommen ist.
    Aus diesem Grund bleibt er immer, wenn es geht über die Ferien in Hogwarts. In den Sommerferien wollte Tatze eigentlich bei Krone wohnen, aber seine Eltern haben ihm das verboten. Sie wollten ihn in den Ferien zur Dunklenseite bekennen, hatten aber keinen Erfolg.

    Sirius freut sich riesig auf den Anfang des zweiten Schuljahres. Er sieht endlich all seine Freunde wieder und außerdem auchnoch die "große Überraschung" von James, auf deren auflösung er schon seit dem ersten Brief wartet.
  • Charakter
    03) Remus Lupin (Moony)

    Alter & Klassenstufe: Siehe James
    Haus: Gryffindore
    Freunde: James, Sirius, Peter
    Alter nach der Schulzeit: Siehe James
    Beruf: ? (ab Kapi 25)

    Remus ist ein eher ruhiger, schüchterner Junge. Er findet es toll so gute Freunde wie die Rummtreiber zu haben, vorallem ist er sehr erleichtert, dass sie ihn mögen, obwohl sie wissen, dass er ein Werwolf ist.

    Er fragt sich auch schon was James seine "große Überraschung" ist.
  • Charakter
    04) Peter Pettigrew (Wurmschwanz)

    Alter & Klassenstufe: Siehe James
    Haus: Gryffindor
    Freunde: James, Sirius, Remus
    Alter nach der Schulzeit: SWiehe James
    Beruf: ? (ab Kapi 25)

    Peter ist sehr schüchtern und nicht gerade der schlauste, darum freut es ihn auch, dass sich keiner der Schlägertypen aus Slytherin an James und Sirius ran traut. Da er mit ihnen befreundet ist wird nämlich auch er verschont.


    Wurmschwanz fragt sich ebenfalss was die "größe Überraschung" von James ist.
  • Charakter
    05) Lily Evans

    Alter & Klassenstufe: Siehe James
    Haus: Gryffindor
    Freunde: spielen in meiner Fic keine Rolle (ab Kapi 3 versteht sie sich gut mit Jane)
    Liebe: James (ab Kapi 22)
    Alter nach der Schulzeit: Siehe James
    Beruf: ? (ab Kapi 25)
    Familie:
    Eltern: spielen keine große Rolle
    Schwester : Petunia Evans
    Ehemann: ? (ab Kapi 31)
    Sohn : Harry James Potter (ab Kapi 35)
    Schwager & Schwägerin: ? (ab Kapi 33)

    Lily ist sehr intelligent und immer nett und hilfsbereit. Sie findet speziel James, aber auch Sirius furchtbar nervig und oberflächlich.

    Als sie James "große Überraschung" näher kennenlernt ist sie sehr überrascht, dass ein Vollidiot wie er so eine nette Schwester hat.
  • Charakter
    06) Jane Potter

    Alter & Klassenstufe:
    11 / 1 Schuljahr: (Kapi 1-4)
    12 / 2 Schuljahr: (Kapi 5-8)
    13 / 3 Schuljahr: (Kapi 9-12)
    14 / 4 Schuljahr: (Kapi 13-16)
    15 / 5 Schuljahr: (Kapi 17-20)
    16 / 6 Schuljahr: (Kapi 21-24)
    17 / 7 Schuljahr: (Kapi 25-27)
    Haus: Gryffindor
    Freunde: Franke (sie versteht sich ab Kapi 3 auch ganz gut mit Lily)
    Liebe: ? (ab Kapi 10)
    Alter nach der Schulzeit:
    18: (Kapi 28-30)
    19: (Kapi 31-33)
    20: (Kapi 34-35)
    21: (Kapi 36)
    Beruf: ? (ab Kapi 28)
    Familie:
    Vater: Harry Kevin Potter (Auror)
    Mutter: Johanna Jane Potter (Hausfrau)
    Bruder: James Potter
    Schwägerin: ? (ab Kapi 31)
    Ehemann: ? (ab Kapi 33)
    Neffe: Harry Potter (ab Kapi 35)
    Patensohn: Neville Longbottom (ab Kapi 35)

    Jane ist sehr nett und inteligent. Aber auch ein kleiner Teufel. Zusammen mit ihrem besten Freund Frank heckt sie viele Streiche aus, allerdings nur bei sich oder bei Frank zu hause und nicht wie James und Sirius in der Schule. Daher halten sie auch alle Lehrer für einen kleinen Engel und das Gegenteil ihres Bruders.

    Jane hat alles, was in der Familie Potter geschätzt wird. Sowohl die Typischen Familien Eigenschaften:
    -Mut
    -Inteligenz
    -großes Talent im Quidditsch.
    Als auch die Familien Ideale:
    -Reinblüter sollten sich nicht für etwas besseres als Muggel und Muggelgeborene halten.
    -Reinblüter die sich für was besseres halten (meißt Slytherin Familien) und Muggelgeborene wie Dreck behandeln sind der ware Abschaum.
  • Charakter
    07) Frank Longbottom

    Alter & Klassenstufe: Siehe Jane
    Haus: Gryffindor
    Freunde: Jane
    Liebe: Alice (ab Kapi18)
    Alter nach der Schulzeit: Siehe Jane
    Beruf: ? (ab Kapi 28)
    Familie:
    Vater: spielt keine große Rolle
    Mutter: Augusta Longbottom
    Ehefrau: ? (ab Kapi 32)
    Sohn: Neville Longbottom (ab Kapi 35)
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-16T21:02:13+00:00 16.03.2009 22:02
die schwester? cool...
sie ist echt knuffig, ich mag sie jetzt schon, vor allem, wie sie mit den jungs umspringt^^
hoffe, es geht bald weiter

lg emmett
Von: abgemeldet
2009-03-16T20:49:50+00:00 16.03.2009 21:49
eine überraschung?? was ist das?
*neugierig sei*
*gleich weiter les*

lg emmett
Von: abgemeldet
2009-01-23T08:09:49+00:00 23.01.2009 09:09
Das war ein super kapi.
Sag ma bescheid wenns weiter geht.
Von: abgemeldet
2009-01-23T07:58:19+00:00 23.01.2009 08:58
*auf dem stuhl rumhüpf*
Oh bin ich aufgeregt.
Was ist die überraschung?
Ich hab so ne ahnung bin aber trozdem gespannt.
Von: abgemeldet
2008-08-18T12:39:35+00:00 18.08.2008 14:39
Wow cool!!!
Das find ich jetzt echt mal klasse^^
Auch mal was neues das James ne Schwester hat ne xD
Also Dialoge und Characktere hast du super rübergebracht, es kam mir so vor als würde ich an dem Tisch sitzen xD (Wobei dass bei meiner fantasie nicht ungewöhnlich ist aber trotzdem^^)
Das war echt klasse, hoffentlich kommst du jetzt etwas schneller voran, ich will wissen was unsere Jane so anstellt und kommt sie mit Sirius zusammen?

(Ein rießen Sirius und James fan ist)
und immer schön bescheid sagen ja? *zwinker*

lg
Yuki
Von:  _SMarti_
2008-08-14T22:58:57+00:00 15.08.2008 00:58
-Kasse Ausarbeitung der Chara.
-Prima erstes Kapitel
-Coole Idee mit der Schwester

= Supi FF => damit haste mich als "Dauerfan" ^^

Von: abgemeldet
2008-06-01T14:59:00+00:00 01.06.2008 16:59
Bor, jetyt bin ich aber echt gespannt, wie die drei reagieren, also bitte schreib schnell weiter ich halts nicht aus^^ *anfleh*

beeil dich

lg

Yukie