Zum Inhalt der Seite

Distance Souls

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.10.2007
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
1539 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Action
Also zeit langen mal wieder was neues von mir. Ich werde noch Beschreibung zu den Charakteren machen, später...Jills ist vor einem Jahr aus ihrer Heimatstadt weggezogen um zu studieren. Seitdem plagen sie jede Nacht schreckliche Alpträume. Curt ist ebenfalls von seiner Familie getrennt, was es mit ihm auf sich hat will ich jetzt noch nicht vorweg nehmen.
Die Story wird jeweils aus der Ich-Form erzählt (von Jills und Curt).

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Ein grandioser Anfang E: 30.10.2007
U: 30.10.2007
Kommentare (3)
1536 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Curt Saunter

    Alter: 24
    Stärken: Selbstbewusst, zielstrebig, humorvoll
    Schwächen: rachsüchtig, sarkastisch,
    Haarfarbe: tiefschwarz
    Augenfarbe: dunkelgrün

    Curt ist ein begabter Gitarrist und hat bereits seinen Professoren Titel in der Tasche. Weshalb er als "Aushilfslehrer" an die Universität von Fog Island gerät. Er begann sein Studium angeblich bereits in dem Alter von 16 Jahren da er hochintelligent ist.
    Seine Eltern sind stinkreich und sein Bruder Vincent macht sich Sorgen das er sein Leben nicht meistert.
    Ihn plagen dieselben Alpträume wie Jill die er zwangläufig kennenlernt.
    Curt hütet ein Geheimnis, welches später im Verlauf noch geklärt wird.
  • Charakter
    Jills Devin

    Alter: 21
    Haarfarbe: Dunkelbraun mit pinken Strähnen
    Augenfarbe: Hellgrün
    Stärken: liebevoll, intelligent,
    Schwächen: verträumt, leicht durcheinander zubringen,

    Jills ist vor einem Jahr aus Ihrer Heimatstadt weg gezogen und studiert jetzt Archäologie an der Universität von Fog Island.
    Seit dem sie in der neuen Stadt lebt hat sie Alpträume und fühlt eine tiefe innere Verlorenheit.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-27T17:46:00+00:00 27.11.2007 18:46
Wirklich toll geschrieben.
Gut, dass ich endlich dazu gekommen bin es zu lesen. Und ich finde es gut, dass du beide Figuren in der ersten Person schreibst.
Dadurch geht das noch mehr in die Tiefe und der Leser wird mehr mit reingezogen.
Ich finde du hast einen tollen Schreibstil und die Geschichte finde ich auch spannend.
Ich hab nur einen kleinen Mangel festgestellt, es sei denn es ist Abschicht gewesen. Da wo du aus Curts Perspektive schreibst und er mit seinem Bruder telefoniert, hast du "Das traust du dir nicht." und
"Wage es dir Vincent!" geschrieben. Eigentlich müsste das hier "dich" statt "dir" heißen. Aber sonst fand ich die FF wirklich toll und ich möchte dich darum bitten dir mal den Zirkel hier anzuschauen. Vielleicht gefällt er dir ja ;)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/CrazyFF-Autoren/beschreibung/
Von:  Caellon
2007-10-31T13:24:55+00:00 31.10.2007 14:24
Tja, ich kann Kay wirklich nur zustimmen... Ich konnte noch aufzählen das du einen tollen Schreibstil hast, aber da ich durch und durch böse bin, würde das mein Image versauen...

Tja, ich muss dann mal ein Blutbad anrichten gehen...
Von:  Carifyn
2007-10-31T09:16:39+00:00 31.10.2007 10:16
hey Kira!
Bei dir kann man sich darauf verlassen, dass das Zeug, das du schreibst spannend ist... *weiterlesen will* X3
Du solltest wirklich mal ein Buch rausbringen.
Zur Geschichte... da könnte man jetzt schon ne Menge Vermutungen anstellen, aber das lass ich wohl vorerst lieber. ^.^ Aber ist es nicht ein wenig verwirrend, beide Figuren aus der Ich-Perspektive zu schreiben?
Auf jeden Fall... weiter so!
lg Kay