Zum Inhalt der Seite

Waiting for You at Heaven's Gate

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.10.2007
abgebrochen
Deutsch
451 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik, Drama
Schlagworte: Liebe, Tod, Reue, Distanz
Über den Versuch, seine Liebste/seinen Liebsten wiederzusehen, und sei es auch nur noch ein letztes Mal.

Da es mir zuwider ist, die Erzählung auf eine bestimmte Serie oder gar auf bestimmte Charaktere zu beschränken und danach auszurichten, gehe ich hier nicht sonderlich ins Detail. Auch wenn ich nicht bezweifle, dass dadurch mehr Kommentare eintrudeln würden; ich bräuchte die Geschichte zuvor lediglichals Altraverse abzustempeln und den einen oder anderen Chara als tot zu deklarieren. Jedenfalls handelt es sich hier um einen Charakter, der bereit ist, seiner Liebsten/seinem Liebsten in den Tod zu folgen; unfähig, ohne den anderen weiterzuleben. Wichtig ist mir hier vor allem, wie sich die Gefühle verändern, je weiter die überwundene Distanz, und die Nachvollziehbarkeit des Entschlusses, der letztendlich gefasst wird.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich beim Suchenden um eine männliche Partei handelt, der sein Mädchen finden will, oder um die dominante Partei einer SA-Beziehung; es ist allerdings NICHT die passive Partei einer solchen Beziehung, und auf keinen Fall eine weibliche Person. (Schon alleine deshalb, weil ich nicht will, dass hier ein Mädchen in nem Mantel vermummt rumläuft.)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Starless Sky E: 18.10.2007
U: 18.10.2007
Kommentare (1)
451 Wörter
nicht abgeschlossen (90%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DJ
2007-10-18T15:20:57+00:00 18.10.2007 17:20
Hidiho (Erste! xD)

Zuerst der Hinweis auf einen kleinen Fehler: an "mir" festklammern

Da ich keine weitere Kritik geben kann, kommt jetzt das Lob ^-^
Ich hab die Story ja schon auszugsweise gelesen gehabt, und finde auch den Rest wirklich klasse! Bin schon gespannt, wie sich das weiterentwickelt, wer "ich" ist, was "ich" getan hat, dass es in dieser Zwischenwelt fest hängt... Fragen über Fragen...lol"
Es gibt doch eine Fortsetzung, oder?? o.o" *irritiert schau*
Naja, jedenfalls hoffe ich es und freue mich schon darauf ^^

Deine Masamü ^-^