Zum Inhalt der Seite

Warum Mays Haare rot sind...

Familien Geschichte der Karishiras
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rikomi kehrt zurück...

3. Kapitel: Rikomi kehrt zurück...
 

Als die Schule endlich vorbei war, verschwand May erst einmal auf der Toilette der Schule. Sie stellte sich vor den Spiegel und kämmte sich ihre langen blonden Haare. Das war so ziemlich das einzigste was sie an sich mochte. Ihre langen blonden Haare um nichts auf der Welt würde sie sich abschneiden lassen oder gar färben.

Mess war natürlich schon vorgegangen, war ja auch verständlich. Er hatte schließlich schon früher Schluss gehabt. Also machte sich May alleine auf den Rückweg.

Sie wusste nicht warum aber sie musste an Rikomi denken. Sie wurde heute auch 13 Jahre alt. Wie es ihr wohl ging, doch unmittelbar mit Rikomi, kam auch die Erinnerung an die Worte von Sary zurück. Sie wusste jetzt was sie damit gemeint hatte. Es war eine alte Legende der Familie Karishira. Alle 10 Generationen wird ein Schamane geboren der die Dunkelheit und das Licht beherrscht. Mays kleiner Bruder Mess beherrschte nur Licht und ihr Vater nur die Dunkelheit. Es war immer ausgeglichen. Doch als May geboren wurde war wieder einmal diese doppelte Macht dran, doch Rikomi wurde am gleichen Tag zur gleichen Sekunde geboren wie sie und war damit auch mit dieser Gabe gesegnet. Nun war das ganze Familienerbe bedroht, denn das Gleichgewicht schwankte. Es war also schon hervorgesehen worden, dass May und Rikomi eines Tages gegen einander kämpfen würden, bis eine der beiden sterben würde. Und May hoffte das sie es nicht sein würde.

„Du scheinst dir Gedanken über mich zu machen“, hörte May eine Stimme, die ihr bekannt vor kam. Sie drehte sich verwundert um. Wer könnte das sein? Doch sie wünschte sich sie währe weggerannt, anstand sich umzudrehen. Sie kannte nur eine Person die diese langen grünen Haare hatte.

„Ri... Rikomi“, stotterte May leise und sah in das Gesicht ihrer so genanten „Zwillingsschwester“. „Was machst du hier?“, fragte May, obwohl sie wusste warum sie hier war.

„Du weißt ganz genau warum ich hier bin. Wegen unserer Familie. Ich werde gegen dich kämpfen und dich umbringen!“, sagte Rikomi so ernst und Gefühlskalt, dass es May Eiskalt den Rücken runter lief. Das durfte doch nicht wahr sein. Das konnte nicht wahr sein.

„Du weißt genau, wer die stärkere Schamanin von uns ist. Meine Eltern sind beide Schamanen also werde ich auch stärker sein als du“, schrie Rikomi laut und machte einen großen Sprung auf May zu. Dabei zückte sie ihre beiden Dolche und befohl ihren Geistern in die Dolche zu gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  19Rina91
2007-10-20T10:53:33+00:00 20.10.2007 12:53
UUUUHHHAAAA!
AUSWEICHEN MAY!
*sich Sorgen mach*
*schnief*
Schreib ganz schnell weiter^^
*bettel*
Das ist echt klasse, was du schreibst^^
*die auf die Schulter klopf*

*dich ganz dolle knuddel*
HDGGGGDL deine Eri_May4(ever^^)


Zurück