Zum Inhalt der Seite

Frühling der Gefühle

Ein Frühling, in dem die Gefühle blühen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich liebe sie, ich liebe sie nicht...

Also..Als erstes möchte ich noch was klären!

Ich = Naruto!

Und jetzt könnt ihr auch schon loslesen!
 

Es war spät nachts, aber ich saß immer noch auf meinem Stuhl... Ich starrte immer noch auf das Bild, auf dem Sakura, Sasuke, Sensei Kakashi und ich abgebildet waren. "2 Jahre sind wohl eine lange Zeit...Es hat sich seit damals ziemlich viel verändert...", schwebte ich in Gedanken. Nach einer Weile stellte ich das Bild wieder auf meinen Schreibtisch und ging hinüber zum Bett. Ich schlug die Decke auf und legte mich auf mein Bett. "Ich bin wieder alleine..." dachte ich und schloss die Augen.
 

Das Licht der Sonne strahlte mir ins Gesicht und ich öffnete langsam meine Augen. Nach einpaar Minuten stand ich auf und ging zu meinem Schreibtisch hinüber. Ich sah einen kurzen Augenblick auf das Bild und ging danach ins Bad, um mich umzuziehen...

Sakura!

Nach dem Frühstück ging ich hinaus, um einbischen nach zu denken. Ich wusste nicht warum, aber irgendwie spürte ich immer ein Stechen in meinem Herzen, so als ob ein Pfeil durch mein Herz geschossen wäre. Nach einer Weil war ich am Stadtrand angekommen und der Wald begann. Ich wusste nicht genau, ob ich in den Wald gehen sollte oder nicht... Doch dann entschied ich mich dafür, dass ich durch ihn hindurch gehen sollte. "Ich weiß nicht...Wieso verspüre ich jedes Mal, wenn ich an Sakura oder an Sasuke denke diesen Schmerz... Ich verstehe das nicht!" dachte ich laut nach. Doch plötzlich hörte ich ein rascheln und eine Gestalt kam hinter dem Baum hervor. Sie hatte ganz zerrissene Kleider an und war schmutzig. "Naruto! Du bist wieder da!" rief die Person. "Sa...Sakura?" meinte ich fragend. "Ja, ich bin es! Ich habe mich wohl in 2 Jahren sehr verändert, oder?" sie lächelte. Dieses Lächeln hatte ich vermisst. Und plötzlich wurde es mit klar! Ich wusste jetzt, was dieses Gefühl bedeutete! Ich vermisste Sakura... sehr sogar! Endlich wusste ich, was dieses Gefühl zu bedeuten hatte! "Ähm...Ja! Du bist gewachsen! Sehr! Aber es ist schön dich endlich mal wieder zu sehen!" ich denke, ich lief rot an...

Ich hole dich zurück, Sasuke!

"Ahm... Und? Wisst ihr nun schon etwas Neues über Sasuke?" fragte ich vorsichtig. "Nein..." sie senkte den Kopf und fuhr fort: "Kakashi hatte einmal eine Spur, doch diese endete in Sunagakure! Und danach habe ich eigentlilch nichts mehr gehört..." "Sakura?" fragte ich. Sie schaute hoch und blickte mir tief in meine Augen. "Sakura, ich bin jetzt stärker , als früher... Ich werde Sasuke zurück holen! Echt jetzt!" versprach ich ihr, wie vor 2 Jahren. "Naruto... Das ist wirklich nett von dir, aber..." "Nein! Ich werde ihn zurück holen!" schnitt ich ihr das Wort ab. Es began zu regnen... Wir blickten uns einige Augenblicke tief in die Augen. Sakura began an zu zittern und ich meinte: "Du holst dir bestimmt eine Erkältung!" Ich zog meine Jacke aus und ging zu Sakura rüber: "Hier, meine Jacke hält dich warm!" meinte ich. "Ich muss dann!" verabschiedete ich mich. Nach einpaar Metern schaute ich noch einmal zurück und sah, dass Sakura immer noch genau so dran stand, wie ich sie zuletzt gesehen hatte...

Die Suche beginnt!

Als erstes noch was, danke für eure/deine Kommis! Ja, des isch immer ziemlich kurz, aber bei mir zeigts da immer an, dass ich die Bearbeitungsquout überschritten hätt, wenn ich mehr tippe! Na ja... Jetzt musst du/ müsst ihr euch/ dich halt mit kleinen Kapiteln zufrieden geben!^^
 

_________________________________________________________________________________
 

Am nächsten Morgen packte ich meine Sachen, um mich auf die Suche nach Sasuke zu machen... Am Stadttor stand Sakura, die meine Jacke fest in der Hand hielt und traurig auf die organene Jacke starrte. Ich rief von weitem: "Hallo Sakura!"

Sie blickte hoch und winkte mir zu. Als ich bei ihr ankam, begrüßte sie mich: "Hallo Naruto..." sie stoppte kurz und fuhr dann fort: "Wie ich sehe... Willst du dein Versprechen einhalten, oder?" "Ja..." Ich blickte nach unten. "Ich werde mitkommen!" meinte sie und rückte ihren Rucksack zurecht. "Nein, du kannst getötet werden! Niemand weiß, was Sasuke vorhat! Du bleibst da!" meinte ich und ging los. So dickköpfig, wie sie war, folgte sie mir natürlich und ich versuchte noch einpaar Mal ihr zu erklären wie gefährlich es sei, doch sie hörte nicht auf mich und drückte mir meine Jacke in die Hand:"Die wirst du wohl brauchen!" Ich nahm lächelnd die Jacke an und zog sie über mein T-shirt. Nach einem hlaben Tag Marsch, machten wir endlich eine Pause. Die Dämmerung brach ein und ich meinte: "Sakura, ich denke, wir sollten einen Platz zum Schlafen finden!" "Ja, wir können doch gleich hier bleiben, oder?" fragte sie. "Ja, ich suche einbischen Feuerholz, bin gleich weider da! Falls irgendetwas ist, ruf mich sofort, ich bin ja in der Nähe!" erklärte ich und verschwand hinter einem Busch im Wald.

Eine lange Nacht...

Als ich wieder vom Feuerholz holen zurück kam, war es schon dunkel. Ich versuchte ein Lagerfeuer, doch der kalte Wind blies es jedes Mal wieder aus. "Oh Mist!" fluchte ich und versuchte es erneut, allerdings ohne Erfolg. "Lass es Naruto... Geb auf, der Wind bläst es jedes Mal aufs neue wieder aus!" meinte Sakura und legte sich schlafen. Ich hörte auf Sakura und tat das selbe. Der Waldboden war sehr hart und ich fand keinen Schlaf. Doch Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Es kam aus Sakuras Richtung. Ich fragte: "Ist alles bei dir in Ordnung, Sakura?" "J..ja... brr... da...das ist...brr... hier nur so...k...kalt!" antwortete sie. Ich wusste als erstes nicht, was ich darauf antworten sollte, doch dann handelte ich. Ich krabbelte im Dunkeln zu Sakura hinüber, die am Baum lehnte und kroch vorsichtig zwischen sie und den Baum. Als nächstes nahm ich sanft ihren Oberkörber und legte ihn an meinen, danach schlang ich meine Arme um ihren Körper und fragte besorgt: "Wird es schon wärmer?" "Naruto...?" fragte sie. "Ja?" antwortete ich. "Gute Nacht..." sie entspannte sich langsam und nach einer Weile spürte ich, wie sie gleichmäsig atmete. "Sie wollte mir nicht nur eine gute Nacht wünschen, da bin ich mir sicher! Sie wollte mir etwas anderes sagen, aber traute sich nicht... Aber was wollte sie sagen?" dachte ich und schlief langsam, ohne dass ich die Antwort auf meine Frage bekam, ein.
 

Am nächsten Morgen wuch ich vor Sakura auf und sah, dass sie auch ihre Arme um mich schlang. Langsam und vorsichtig löste ich die Umarmung und legte meine Jacke auf den Boden. Langsam ließ ich sie dann auf meiner Jacke nieder und ging an den Fluss um mich zu waschen.

Träume

Nach dem ich mich gewaschen hatte, schaute ich kurz hoch und dachte Sasuke gesehen zu haben. Ich schaute ein 2. Mal hoch und erkannte, dass ich mich nicht getäuscht hatte, Sasuke stand auf einem Felsen in meiner Nähe. "Sa...Sasu...SASUKE!" rief ich. Sasuke Uchiha sprang vom Fels und kam vor mir auf. "Naruto..." er musterte mich genau. "Du willst mich anscheinend immer noch zurück bringen, wie ich sehe..." meinte er. "J...Ja! Ich habe nie aufgehört daran zu denken, wie es wäre, wenn wir endlich wieder Team 7 wären! Und ich werde NIEMALS aufhören!" rief ich. "Pah..." machte er. "Wir sind Freunde... Saskue..." flüsterte ich traurig. "Freundschaft...und Liebe... Diese Gefühle sind nur überflssig! Ich brauche soetwas nicht! Ich brauche dich nicht!" rief er und zog sein Schwert aus der Scheide. Er hielt es mir an die Kehle und ich meinte: "Du kannst es nicht tun!" rief ich. "Wir sind Freunde, SASUKE!" rief ich. Doch plötzlich spürte ich nichts mehr, ich hörte nur noch Sasukes Stimme: "Anscheinend hast du dich getäuscht! Ich konnte es doch, Naruto!"
 

Doch plötzlich wuch ich auf und sah Sakura, die meinen Namen sagte. Ich war froh, dass es nur ein Traum gewesen war! "Naruto, du bist endlich wach! Du hast irgendetwas komisches genuschelt, wie: Ich habe nie... und endlich wieder Team 7... Was hast du denn geträumt?" fragte sie besorgt. Ich wusste nicht, ob ich es ihr sagen sollte und entschied mich dann dagegen: "Ach... Ich habe davon geträumt, als wir noch Team 7 waren und schon wieder die Katzen-Mission machen mussten...War ein schöner Traum. Ich stand auf und ging zum Fluss, um mich zu waschen und da überkam mich plötzlich ein komisches Gefühl, so als ob ich nicht zum Fluss gehen sollte...

Am Fluss....

Dieses Gefühl wollte einfach nicht verschwinden und als ich am Fluss ankam, wurde es sogar noch stärker. Plötzlich hörte ich eine vertraute Stimme: "Naruto..." Ich drehte mich schlagartig um und sah Sasuke, der auf einem Felsen stand. "Nein... Sas...Sasuke..." flüsterte ich und Sasuke sprang vom Felsen. Er zog das Schwert aus der Scheide und hielt es mir an die Kehle. "Bald bist du an einem Ort, an dem du keine Chance mehr hast, mich zurück zu holen!" meinte er und lächelte Boshaft. "Sa...SASUKE!" rief ich. "Wir sind Freunde! Und werden immer Freunde beliben! Keine Waffe...Kein Schwert, nicht einmal der Tod kann diese Bindung brechen!" die Tränen kullerten mir übers Gesicht. "Das werden wir ja sehen!" meinte er und wollte mir das Schwert hinein rammen... Doch plötzlich kam eine Person aus einem Busch gehuscht und schlug Sasuke das Schwert aus der Hand. "Naruto hat Recht... Keine Waffe kann diese Bindung brechen!" sprach eine vertrauliche Stimme. Ich sah auf und erkannte einen weißhaarigen Mann, der ein schwarzes und ein rotes Auge hatte. "Sensei Kakashi!" rief ich glücklich. Sensei Kakashi befreite mich von Sasuke. "Danke!" bedankte ich mich. Sasuke lächelte nur böse. Ich lies sofort den Kyuubi in mir ferien Lauf. Mein Chackra veränderte sich und mir wuchsen (aus Chackra) rote Ohren und ein Schwanz. Sasuke wollte Kakashi sein Schwert in den Bauch rammen, doch ich kam ihm zuvor. Ich rannte blitzschnell zwischen die beiden und hielt das SChwert fest. "Der Kyuubi..." meinte Sasuke trocken. Ich schug ihn in seinen Bauch, doch er parrierte den Schlag mit seinem Schwert. Das Schwert hielt diese Kraft allerdings nicht aus und zerbrach. Er sprang nach hinten, um Sensei Kakashis schlag auszuweichen.
 

_________________________________________________
 

Ich muss jetzt leider schon wieder aufhören, weil wir bald Latein und Englisch KA schreiben und ich noch lernen muss, also bis dann!^^

Wieso?!

Dankeschön, für eure netten Kommis! Ich werd weiter so machen!^^

_________________________________________________________________________________
 

"Ihr werdet mich nie töten können! Nicht einmal, wenn ihr es wolltet! Ihr habt nicht die Kraft dazu!" rief Sasuke. "Grr..." ich brodelte vor Wut und Trauer. Meine Wut übernahm die Überhand und ich stürmte auf Sasuke zu: "SASUKE! Du wirst nie verstehen, um was es eigentlich geht! NIEMALS!" Der Kyuubi in mir wurde immer stärker, dass spürte ich. "RASENGAN!" rief ich und eine blaue Energiekugel entstand. Als ich zum Schlag ausholte, lief die ganze schöne Zeit mit Sasuke, wie ein Kinofilm an meinen Augen vorbei. Es wurde mir jetzt erst klar, dass die ganze schöne Zeit vor bei war... Schon lange... Ich konnte ihn nicht zurück holen... Aber ich konnte es Sakura nicht sagen. DOch plötzlich hörte ich ein Stimme, die rief: "Narutoooo!!!!!! Nicht!" Ich stoppte meinen angriff und schaute zu der Person hinüber. Ich erkannte eine Sakura, in deren Augen ich ihre ganze Trauer sah. Diese Augen starrten Sasuke an und sie näherte sich mit kleinen Schritten. "Sa...Sa...Sasuke... Ich habe nie aufgehört an dich zu denken... und ich habe nie aufgehört, dich zu lieben!" rief sie. Sasuke schaute sie einen Augenblick an und meinte dann: "Na und? Ich brauche euch nicht! Ich brauche dich nicht, Sakura!" Sakura sah betroffen aus. Ich wusste, was sich in ihr abspielte. Sie wusste nicht, wie es weiter gehen sollte... Sie wusste überhaupt nichts mehr. WIe konnte er soetwas sagen? Wie konnte er sie nur so verletzten? Das war genug! "Haaaa.... RASENGAN!" rief ich und griff an. All meine Wut und Trauer war in diesem Angriff. Die Energiekugel war nun nicht mehr blau, sondern blutrot. Ich erwischte ihn, aber nur ganz lecht... Seine Kleidung war ganz zerrissen und er verschwand. "SOll ich ihm hinterher?" fragte ich Sakura.

Am Boden zerstört!

Sie schüttelte den Kopf und ich wusste genau, dass ich ihm hinterher sollte, aber irgendetwas sprach dagegen... "Sa..." begann ich. "Nein! Nein..." sie fing an zu weinen und rannte davon. Ich wollte hinterher, doch Kakashi hielt mich davon ab: "Nein...Lass sie erst eine WEile in Ruhe..." Ich überlegte kurz und ging dann zurück an unseren Schlafplatz. "Wieso hat er das getan?" fragte ich traurig KAkashi. "Ich... Ich weiß es nicht... Ich weiß nicht, was mit Sasuke los ist..." antwortete er genau so traurig, wie ich. Ich senkte den Kopf und wusste, dass Sakura mich jetzt brauchte, aber wo war sie? Ich stand auf und Kakashi fragte, als ich gerade ging: "WO willst du hin?" Ohne zu antworten ging ich einfach weiter und begann Sakura zu suchen. Als ich sie endlich an einem Bach sitzend fand, war ich erleichtert. Sie schluchtzte. Ich setzte mich neben sie und sie blickte zu mir hoch. "Naruto..." ich hörte eine weinerliche Sakura. "Wieso hat er das getan?" fragte sie und senkte ihren Kopf wieder. "ich... Ich weiß es nicht," antwortete ich. Sie begann zu weinen. "Wieso? Wieso, Naruto?" fragte sie. Ich umarmte sie und versuchte sie zu beruhigen: "Psst... Ganz ruhig..." Sie wehrte sich nicht gegen die Umarmung und ließ sie einfach zu. Sie kuschelte sich an mich und suchte Trost... Ich wusste nicht, ob ich sie schon wieder loslassen sollte... Ich ließ sie nicht los und sprach mit gedämpfter Stimme: "Ich werde dich niewieder loslassen... Bei mir bist du sicher..." Sie meinte:"Naruto...?" "ja?" fragte ich. "Ähm... Danke, dass du das hier alles für mich machst..." antwortete sie. Und schon wieder hatte ich das Gefühl, als ob sie mir etwas anderes sagen wollte, aber sich nicht traute... Aber ich vergaß es sofort wieder und genoss die Umarmung....

Akatsuki!

NAch einer Weile löste ich die Umarmung und ging wieder zu Kakashi. Sakura blieb noch eine Weile starrend auf den Fluss sitzen. Als ich bei Kakashi ankam meinte der: "Ich habe Neuigkeiten!" "Was für welche?" fragte ich. "Also... Ich finde sie sind eher nicht so gut... Tsunade hat mir eine Botschaft mit dem Vogel geschickt und in der stand drin, dass Sasuke von der Oragnisation Akatsuki gejagt wird... Warum stand nicht darin..." erklärte er. Ich senkte den Kopf und flüsterte: "Sasuke..." Ich ballte die Faust, sah wieder hoch und meinte: "Akatsuki... Denkst du, sie werden Sasuke bekommen?" fragte ich besorgt. "Ich weiß es nicht...Aber ich denke, di solltest es Sakura sagen." Ich ging wieder zum Fluss um es Sakura zu sagen. Sie saß immer noch so da, wie ich sie vorhin verließ. "Sakura?" fragte ich. Sie schaute zu mir hoch und ich fing an zu erzählen: "Sakura... Kakashi hat Neuigkeiten über Sasuke... Es sind keine guten... Er wird nun von Akatsuki verfolgt... Du kennst sie ja bestimmt... Aber wir werden Akatsuki finden! Ich werde sie alle davon abhalten ihm etwas anzutun! Auf jeden Fall!" Sakura dachte kurz nach und meinte dann: "Nein... Dass können wir nicht, weil sie doch hinter-..." "Nen, wir werden sie verfolgen!" schnitt ich ihr das Wort ab. "Aber dann mache ich mir viel zu viel Sorgen um-..." "Kein aber! Das machen wir!" schnitt ich ihr noch einmal das Wort ab. Darauf hin ging ich und hörte nicht mehr dass, was sie flüsterte: "Aber ich meinte doch... dann mache ich mir Sorgen um dich... Ach Naruto..." Als ich fast bei Kakashi ankam, rannte mir Sakura hinter her und fragte noch: "Naruto, warum machst du das ganze?" Ich wusste nicht, was ich antworten sollte, deshalb schwieg ich einfach. Sie fiel mir um den Hals und bedankte sich: "Egal warum... Hauptsache ist, dass ich tief in deiner Schuld stehe und mich jetzt bedanke! Danke, Naruto!"

Auf der Spur

Ich wusste nicht was ich sagen sollten und staunte einfach. Diese Art von Dankbarkeit kannte ich nicht. Ich ging wieder zu unserem Schlafplatz zurück und dachte noch über die letzten Tage nach. "Sie hat mich umarmt..." dachte ich nach. "Niemand mochte mich und nun..." sagte ich laut und Kakashi. "Was und nun?" fragte er und wartete auf meine Antwort. "Ähm...Das... Also! stotterte ich. "Er meint damit: Und jetzt hat er so viele Freunde! Stimmt doch oder?" bewahrte mich Sakura vor den darauf folgenden Fragen vpn Kakashi. "J...Ja!" antwortete ich und dankte ihr. Sie stand jetzt nicht mehr in meiner Schuld... Sie stand noch nie in meiner Schuld. Selbst wenn, hätte ich es nie dafür angesehen! Ich möchte sie... nein... das war untertrieben! Ich liebte sie und da erkannte man so etwas nicht. Ich war es, der in ihrer Schuld stand. Und es war nie anders! Seit dem wir uns kannten, war ich es, der in ihrer Schuld stand...Denn ich hatte nie Freunde und Sakura und Sasuke änderten das! Sie waren es, die mir das Gefühl, geborgen zu sein, gaben... Ab dem ich sie kannte, fühlte ich mich endlich gemocht... Dieses Gefühl war ein schönes Gefühl! "Sensei Kakashi, hast du schon eine Spur von Sasuke?" riss mich Sakura aus meinen Gedanken. "Nein... Aber ich habe meine Hunde schon ausschwärmen lassen und sie melden sich, wenn sie etwas neues haben!" erklärte Kakashi. Im selben Augenblick kam einer der Hunde und verkündete, dass sie eine Spur hatten. Wir sprangen auf, zogen uns an und rannten auch schon los. Bis auf eine. Sakura. Sie zögerte einen Augenblick, tat aber dann das Gleiche, wie wir. "So.. Sasuke! Das Spiel beginnt!" hörte ich eine Stimme...
 

_________________________________________________________________________________
 

Sorry, ich muss leider aufhören! Ich bin jetzt zu müde um weiter zu schreiben, denn es isch schon 10 vor 12... Also dann! lg Laura

Stimmen

"Wer war das?" fragte ich. "Was war wer?" meinte Kakashi. "Diese Stimme!" erklärte ich. "Ich habe nichts gehört, erklärte Kakashi mir und ich war mir nicht mehr sicher, ob ich mir das eingebildet hatte oder ob es doch real war. Doch meine Gedanken wurden von Sakura unterbrochen: "Da ist...!" Kakashi und ich hoben unsere Köpfe im selben Augenblick, als wir Sasuke erspähten.

"Endlich ist er da!" hörte ich die gleiche Stimme, wie vorhin. "Da...Da war es schon wieder!" rief ich und erntete nur einen unglaubwürdigen Blick. Ich war mir dieses Mal zu 100% sicher, dass ich diese Stimme hörte. Soch plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich hörte nur noch einen dumofen Schlag und dann wurde es um mich ruhig... Als ich wieder zu mir kam, sah ich den Kyuubi vor mir. Er grinste gehäsig! "Naruto... SChön dich zu sehen! Ich kenne dein verlagen.... Du möchtest Sasuke umbringen, hab ich Recht?" grinste der Kyuubi. "Nein! Das stimmt nicht!" rief ich. "Aber, aber... Wer wird denn gleich schreien... Du hast diese Stimme gehört, stimmts?" fragte der Kyuubi und grinste noch hämischer. "Ja..." antwortete ich. "Gut... Diese Stimme kommt aus deinem Inneren! Nämlich von mir! Diese Stimme hörst nur du und niemand anderes! Die Stimme hörst du nur, wenn ich, der Kyuubi und du, Naruto die gleichen Absichten oder Wünsche haben! Und meine Absicht ist es, Sasuke zu töten und somit das Schwarzemahl zu erhalten!" erklärte der Kyuubi. "Aber das würde ja bedeuten...." "Genau, dass du tief in deinem Inneren Sasuke gar nicht zurück holen, sondern töten willst!" schnitt mir der Kyuubi das Wort ab. "Nein...NEIN!" rief ich und hörte Sakuras Stimme die rief: "Nein, nicht Naruto!" Ich stand vor Sasuke und spürte die Macht Kyuubis, in der rechten Hand hielt ich das Rasengan. Sasuke lag vor mir auf dem Boden und rührte sich nicht. Meine Hand wollte das Rasengan auf Sasuke abfeuern, doch ich reagierte noch rechtzeitig!

Kyuubi außer Kontrolle!

Meine hand stoppte kurz vor Sasuke uns alle atmeten erleichtert auf. "Na...Naruto! Was war mit dir los? Deine Augen wurden rot, wie jetzt auch, aber was anders war, war, dass du plötzlich Ohren und einen SChwanz, wie ein Fuchs hattest! Was ist mit dir los?! Bist du überhaupt Naruto?" Sakura war geschockt, dass sah ich in ihren Augen. Ich senkte den Kopf und meinte: "Ich weiß es nicht... Vorhin wurde mir schwarz vor Augen und dann bin ich hier plötzlich wieder aufgewacht! Ich weiß es nicht..." Sasuke, der mittlerweile wieder zu Bewusstsein kam, meinte: "Anscheinend solltest du mit mir kommen und wir streben zusammen nach Macht!" "Nein! Das könnte ich meinen Freunden niemals antun... Ich könnte meine Freunde niemals verletzten!" rief ich. "Aha... Aber anscheinend kannst du es doch! Denn du hast mir gerade ziemlich tiefe Wunden zugezogen und wie du mir vorhin erklärt hast, sind wir Freunde! Narut, an deiner Stelle würde ich aufpassen, was du sagst, wenn es am Ende doch anders kommt!" erklärte Sasuke und hielt sich den rechten Arm, an dem er heftig blutete.

"Das stimmt doch gar nicht! Das wollte ich nicht!" erklärte ich, aber ich wusste, dass das nicht sehr glaubwürdig war...

Im näachsten Augenblick nahm der Kyuubi wieder überhand, weil ich nicht aufpasste. Meine Reaktion war perfekt und ich stoppte meine rechte Hand, die immer noch darauf wartet das Rasengan auf Sasuke abzufeuern, mit meiner linken Hand, indem ich mitten in das Rasengan hineinlangte. Ich schrie auf vor Schmerz und Sakura rief: "Naruto! Nein!" Ich spürte, wie meine Hand der Mitter der zerstörerischen Kraft näher kam und ich dachte, meine Knochen würden verbrennen. Ich hielt den Schmerz fast nicht mehr aus, als das Rasengan plötzlich erlosch...

Sasuke...

Meine Hand blutete ohne Ende. "Sa..." ich hatte mühe zu reden. "Sasuke...*hust* Sieh... Siehst d... du? *keuch* Uns...Unsere Freund... Freundschaft bedeutet mir was! *hust* Ich... will.... dass du zurück komm.... dass du... dass du zurü... zurück kommst, SASUKE!" stotterte ich und stöhnte auf vor Schmerz, als ich es heraus schrie. Sasuke grinste und rief: "Chidor, 1000 Vögel!" Seine Hand fing an zu glühen und er zielte auf meinen Bauch. Ich wollte ausweichen, doch schaffte es nicht rechtzeitig. Seine Hand kam hinten an meinem Rücken wieder raus und ich keuchte, schrie auf und stöhnte vor Schmerz. "Mir bedeutet sie aber nichts!" flüsterte er mir ins Ohr und zog seinen Arm langsam wieder aus meinem Bauch. Ich fiel auf den harten Boden und stöhnte noch einmal auf. Danach wurde ich bewusstlos. Als ich wieder aufwachte, sah ich pinke Haare vor mir. Ich fragte: "Sa...Sakura?" "Ja, aber rede nicht, dass strengt deinen Körper nur unnötig an. Ich werde dich jetzt nach Suna tragen, wo Gaara Kazekage ist und seine Leute werden sich dann um dich kümmern. Kakashi kämpft gegen Sasuke... Naruto?" Sie bekam ein keuchen als Antwort. "Ich denke... Wir sollten Sasuke in Ruhe lassen... Er ist nicht der Sasuke, den wir einmal gekannt haben! Ich denke wir sollten ihn aufgeben! Schau nur was er dir angetan hat! Und du bist mir wichtiger, als Sasuke!" erklärte sie. "Sakura..." dachte ich und meine Augen sahen traurig aus... "Naruto? Ist alles in Ordnung?" fragte sie und schaute zu mir nach hinten. Ich nickte leicht und schloss wieder meine Augen. Vorsichtig legte ich mich auf den Rücken von Saskura und genoss die Wärme, die von ihrem Körper audging. Ich hoffte, dass dieser Moment sehr lange andauerte... Doch da war auch schon Suna in sicht!
 

_________________________________________________________________________________
 

Danke, für eure ganz lieben kommis! Ich konnt leider ned früher weiter schreiben, weil ich lernen musste! :-( Aber jetzt hab ichs ja wieder geschafft!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MIKAD0
2008-03-19T18:16:01+00:00 19.03.2008 19:16
boar des is total spannend schnell wieter machen ok!!!
ne bidde kannste mir ne ENS schicken wenn du weiter machst will nämli nichts verpassen
-knuff-
saku
Von: abgemeldet
2007-10-18T12:22:13+00:00 18.10.2007 14:22
cooles kapi!!

sie sollten wirklich sasuke aufgeben, der ist nicht mehr normal.

sagst du mir bescheit wenns weiter geht??

*Knuddel*
Ghanagirl
Von: abgemeldet
2007-10-15T17:27:39+00:00 15.10.2007 19:27
Das it echt spannend geschrieben.

Schreib schnell weiter, ich will wissen wie es weiter geht!!

*Knuff*
Von: abgemeldet
2007-10-15T17:23:56+00:00 15.10.2007 19:23
Das kapi war echt gut
ich lese gleich weiter
Von: abgemeldet
2007-10-14T15:44:28+00:00 14.10.2007 17:44
gut geschrieben alle kapis haben mir gut gefallen.
Schade fand ich das die so kurz waren.

wenn du ein neues kapi hast und ich hoffe du schreibst weiter, kannst du mir dann bescheit geben?
Von:  narutofa
2007-10-10T18:26:03+00:00 10.10.2007 20:26
schön geschrieben mach weiter so
Von: abgemeldet
2007-10-09T18:39:09+00:00 09.10.2007 20:39
Why? (was hat sie vor?) Aba werd ich bestimmt bald erfahren..^^Oda?
chu!
Von: abgemeldet
2007-10-09T18:37:06+00:00 09.10.2007 20:37
OU FIND ICH SÜß!^o^Vielleich einbisken zu kurz aber es gefällt mir trotzdem!^.^
Von: abgemeldet
2007-10-09T18:34:22+00:00 09.10.2007 20:34
JUT JUT! ^^ Den Anfang find ich schon ma klasse!^^
Nur weiter so!


Zurück