Zum Inhalt der Seite

Frühling der Gefühle

Ein Frühling, in dem die Gefühle blühen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich hole dich zurück, Sasuke!

"Ahm... Und? Wisst ihr nun schon etwas Neues über Sasuke?" fragte ich vorsichtig. "Nein..." sie senkte den Kopf und fuhr fort: "Kakashi hatte einmal eine Spur, doch diese endete in Sunagakure! Und danach habe ich eigentlilch nichts mehr gehört..." "Sakura?" fragte ich. Sie schaute hoch und blickte mir tief in meine Augen. "Sakura, ich bin jetzt stärker , als früher... Ich werde Sasuke zurück holen! Echt jetzt!" versprach ich ihr, wie vor 2 Jahren. "Naruto... Das ist wirklich nett von dir, aber..." "Nein! Ich werde ihn zurück holen!" schnitt ich ihr das Wort ab. Es began zu regnen... Wir blickten uns einige Augenblicke tief in die Augen. Sakura began an zu zittern und ich meinte: "Du holst dir bestimmt eine Erkältung!" Ich zog meine Jacke aus und ging zu Sakura rüber: "Hier, meine Jacke hält dich warm!" meinte ich. "Ich muss dann!" verabschiedete ich mich. Nach einpaar Metern schaute ich noch einmal zurück und sah, dass Sakura immer noch genau so dran stand, wie ich sie zuletzt gesehen hatte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-09T18:39:09+00:00 09.10.2007 20:39
Why? (was hat sie vor?) Aba werd ich bestimmt bald erfahren..^^Oda?
chu!


Zurück