Zum Inhalt der Seite

Frühling der Gefühle

Ein Frühling, in dem die Gefühle blühen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Suche beginnt!

Als erstes noch was, danke für eure/deine Kommis! Ja, des isch immer ziemlich kurz, aber bei mir zeigts da immer an, dass ich die Bearbeitungsquout überschritten hätt, wenn ich mehr tippe! Na ja... Jetzt musst du/ müsst ihr euch/ dich halt mit kleinen Kapiteln zufrieden geben!^^
 

_________________________________________________________________________________
 

Am nächsten Morgen packte ich meine Sachen, um mich auf die Suche nach Sasuke zu machen... Am Stadttor stand Sakura, die meine Jacke fest in der Hand hielt und traurig auf die organene Jacke starrte. Ich rief von weitem: "Hallo Sakura!"

Sie blickte hoch und winkte mir zu. Als ich bei ihr ankam, begrüßte sie mich: "Hallo Naruto..." sie stoppte kurz und fuhr dann fort: "Wie ich sehe... Willst du dein Versprechen einhalten, oder?" "Ja..." Ich blickte nach unten. "Ich werde mitkommen!" meinte sie und rückte ihren Rucksack zurecht. "Nein, du kannst getötet werden! Niemand weiß, was Sasuke vorhat! Du bleibst da!" meinte ich und ging los. So dickköpfig, wie sie war, folgte sie mir natürlich und ich versuchte noch einpaar Mal ihr zu erklären wie gefährlich es sei, doch sie hörte nicht auf mich und drückte mir meine Jacke in die Hand:"Die wirst du wohl brauchen!" Ich nahm lächelnd die Jacke an und zog sie über mein T-shirt. Nach einem hlaben Tag Marsch, machten wir endlich eine Pause. Die Dämmerung brach ein und ich meinte: "Sakura, ich denke, wir sollten einen Platz zum Schlafen finden!" "Ja, wir können doch gleich hier bleiben, oder?" fragte sie. "Ja, ich suche einbischen Feuerholz, bin gleich weider da! Falls irgendetwas ist, ruf mich sofort, ich bin ja in der Nähe!" erklärte ich und verschwand hinter einem Busch im Wald.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück