Zum Inhalt der Seite

Frühling der Gefühle

Ein Frühling, in dem die Gefühle blühen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf der Spur

Ich wusste nicht was ich sagen sollten und staunte einfach. Diese Art von Dankbarkeit kannte ich nicht. Ich ging wieder zu unserem Schlafplatz zurück und dachte noch über die letzten Tage nach. "Sie hat mich umarmt..." dachte ich nach. "Niemand mochte mich und nun..." sagte ich laut und Kakashi. "Was und nun?" fragte er und wartete auf meine Antwort. "Ähm...Das... Also! stotterte ich. "Er meint damit: Und jetzt hat er so viele Freunde! Stimmt doch oder?" bewahrte mich Sakura vor den darauf folgenden Fragen vpn Kakashi. "J...Ja!" antwortete ich und dankte ihr. Sie stand jetzt nicht mehr in meiner Schuld... Sie stand noch nie in meiner Schuld. Selbst wenn, hätte ich es nie dafür angesehen! Ich möchte sie... nein... das war untertrieben! Ich liebte sie und da erkannte man so etwas nicht. Ich war es, der in ihrer Schuld stand. Und es war nie anders! Seit dem wir uns kannten, war ich es, der in ihrer Schuld stand...Denn ich hatte nie Freunde und Sakura und Sasuke änderten das! Sie waren es, die mir das Gefühl, geborgen zu sein, gaben... Ab dem ich sie kannte, fühlte ich mich endlich gemocht... Dieses Gefühl war ein schönes Gefühl! "Sensei Kakashi, hast du schon eine Spur von Sasuke?" riss mich Sakura aus meinen Gedanken. "Nein... Aber ich habe meine Hunde schon ausschwärmen lassen und sie melden sich, wenn sie etwas neues haben!" erklärte Kakashi. Im selben Augenblick kam einer der Hunde und verkündete, dass sie eine Spur hatten. Wir sprangen auf, zogen uns an und rannten auch schon los. Bis auf eine. Sakura. Sie zögerte einen Augenblick, tat aber dann das Gleiche, wie wir. "So.. Sasuke! Das Spiel beginnt!" hörte ich eine Stimme...
 

_________________________________________________________________________________
 

Sorry, ich muss leider aufhören! Ich bin jetzt zu müde um weiter zu schreiben, denn es isch schon 10 vor 12... Also dann! lg Laura



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-14T15:44:28+00:00 14.10.2007 17:44
gut geschrieben alle kapis haben mir gut gefallen.
Schade fand ich das die so kurz waren.

wenn du ein neues kapi hast und ich hoffe du schreibst weiter, kannst du mir dann bescheit geben?


Zurück