Zum Inhalt der Seite

Tsunade's Fehler

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zu spät für eine Entschuldigung?

Liebe Leser!

Es tut mir sehr leid, dass ihr so lange auf das neue und vermutlich letzte Kappi warten musstet!

Aber in der Schule war unglaublich viel los und ich hatte wirklich keine Zeit, diese FF weiter zu führen. Aber ich habe euch nicht vergessen!

Ich hoffe dieses Kappi gefällt euch.
 

Also:

Viel Spass
 

.................................................................................
 

Zu spät für eine Entschuldigung?

----------------------------------
 

Es hatte aufgehört zu regnen und einzelne Sonnenstrahlen drangen durch die Wolken und es schien, als wollten sie jedem Hoffnung vermitteln. Als wollten sie sagen, dass es immer Hoffnung geben wird!! Denn die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

Jiraiya rannte...Er rannte wie er wohl noch nie in seinem Leben gerannt ist. Er hatte Konoha in der Zwischenzeit erreicht und machte auf dem schnellsten Weg ins Hospital auf. Er wusste, dass er nicht mehr viel Zeit hatte.

°Bald hast du es geschafft Naruto! Gib nicht auf, ich glaube an dich!°

Jiraiya hatte furchtbare Angst um seinen Schüler. Er war ihm in letzter Zeit sehr ans Herz gewachsen. Er hatte so viel mit ihm erlebt....sollte das nun alles vorbei sein?
 

"JIRAIYA!!! Jiraiya, mein Gott da seit ihr ja endlich! Ich dachte ihr kommt gar nicht mehr...ich hatte solche Angst um euch...endlich seit ihr da..." rief Tsunade und rannte auf ihn zu. Die Tränen bahnten sich ihren weg über ihr Gesicht.

"Tsunade...ich...ich bitte dich inständig...mach Naruto wieder gesund...kümmere dich gut um ihn, ich bitte dich!!" Jiraiya weinte, weinte vor Angst um Naruto. Der Kleine war wie ein Sohn für ihn....klar, oft hatte er sich über ihn aufgeregt, aber...sollte das Narutos Ende sein?
 

"Jiraiya, du kannst dich auf mich verlassen. Ich werde alles tun, wirklich alles was in meiner Macht steht um ihn zu retten, das schwöre ich bei meinem Leben!"

und mit diesen Worten rannte Tsunade in Richtung OP-Saal.

"Naruto, auch wenn du mich jetzt vielleicht nicht hören kannst, ich bitte dich, mach keinen Scheiss! Hörst du?!?! Du darfst jetzt nicht aufgeben! Nicht jetzt! Ich muss mich doch noch bei dir entschuldigen! Und das geht doch nicht, wenn du mich nicht hörst! Also kämpfe und gib nicht auf!" flüsterte Tsunade leise zu Naruto.
 

Als sie den OP Saal erreicht hatte legte sie ihn behutsam hin, sie wollte ihn nicht noch mehr verletzten, da sie nicht wusste wo er überall verletzt ist.

Sie begann rasch mit der Untersuchung.
 

Er hatte eine tiefe und stark entzündete Wunde über den ganzen Brustkorb, starke Prellungen an den Armen und Beinen sowie an der Wirbelsäule und diverse Rippenbrüche Und hinzu kommt auch noch hohes Fieber, welches sowohl von der entzündeten Wunde als auch vom Regen und den nassen Klamotten kommt.

Am meisten Schwierigkeiten bereitete ihr aber das Siegel. Die Schriftzeichen bluteten und die ganze Haut um das Siegel ist bläulich gefärbt.
 

"SHIZUNE, DU UND EIN PAAR ANDERE ÄRZTE KÜMMERN SICH UM DIE WUNDE AM OBERKÖRPER UND ACHTET AUF SEINEN ZUSTAND! ER MUSS STABIL BLEIBEN!!

ICH KÜMMERE MICH UM DAS SIEGEL. ICH WEISS NICHT WIE SEIN KÖRPER AUF MEINE BEHANDLUNG REGIEREN WIRD, ALSO MACHT EUCH AUF ALLES GEFASST!" verkündete Tsunade und alle machten sich an ihre Arbeit.
 

Sie legte ihre Hände behutsam auf das Siegel und schon flimmerte grünes Chakra auf.

Sie behandelte Zeichen für Zeichen und Naruto schien gut auf die Behandlung anzusprechen, jedoch verheilten sie nur langsam. Es kostete sie eine menge Kraft die Siegel zu heilen,doch sie durfte nicht aufgeben! Es schien, als ob sie die Behandlung bald beenden konnte, doch sie konnte eine Blutung einfach nicht stoppen!

°Was ist denn los? Warum kann ich die letzte Blutung nicht stoppen? Vielleicht muss ich etwas mehr Chakra...°
 

"TSUNADE-SAMA!!! Sein Zustand verschlechtert sich wieder! Das Fieber steigt wieder! Er ist schon sehr schwach, lange wird er das nicht mehr durch halten! Was ist los?!" rief Shizune besorgt.

"Ich kann das Siegel nicht ganz heilen! Ich weiss nicht was ich machen soll! Ich bin mir sicher, dass was mit Kyuubi los ist! Vielleicht kann Jiraiya helfen. Er ist der einzige, der dabei war und ausserdem weiss er auch etwas über das Siegel bescheid. Versucht ihn zu stabilisieren, ich komme so schnell wie möglich wieder"

Und schon war Tsunade aus dem OP Saal gestürmt.

Jiraiya, welcher seit der Ankunft in Konoha ununterbrochen vor dem OP Saal sass und für Naruto betete.

°Wieso gerade Naruto...musste er nicht schon genug durchmachen?! Es wurden ihm schon genug Steine in den Weg gelegt, reicht es jetzt nicht langsam? Darf er nicht einfach normal leben, wie jeder andere?°

Seine Gedanken wurden durch das plötzliche aufreisen der OP-Tür unterbrochen und er blickte in Tsunades verzweifeltes Gesicht.

°Nein....das darf nicht sein, ist er etwa wirklich....?°
 

"Jiraiya, ich brauche dringend deine Hilfe! Das Siegel blutete stark und ich kann die letzte Blutung einfach nicht stoppen! Und Naruto wird immer schwächer und, und......! Jiraiya hilf mir bitte!

Tsunade schien dem Verzweifeln nah.
 

"Als ich Naruto gefunden habe, konnte ich gerade noch verhindern, dass Itachi Kyuubi aus Naruto entfernen konnte! Diese Prozessur muss für Naruto und Kyuubi sicherlich sehr schmerzhaft gewesen sein.

Daher glaube ich nicht, dass Kyuubi Naruto absichtlich schwächt! Im Gegenteil, ich denke, dass Kyuubi selbst schwer verletzt ist und sich nicht richtig selbstheilen kann. Und da er und Naruto so stark miteinander verbunden sind, spürt Naruto Kyuubi’s Schmerzen auch.

Versuche Kyuubi zu helfen, heile Kyuubi! Das könnte womöglich Narutos einzige Chance sein!
 

Ich werde es versuchen! Ich hoffe es klappt!" Tsunade wollte gerade wieder in den OP-Saal, als Shizune weinend hinausstürzte.
 

"TSUNADE-SAMA....KOMM SCHNELL....NARUTO..ER...ER HAT EINEN HERZSTILLSTAND!!! WIR KÖNNEN IHN NICHT ZURÜCK HOLEN!! BITTE, TU ETWAS..SCHNELL"
 

Tsunade blieb wie versteinert stehen und auch Jiraiya sah geschockt aus. Das konnte doch nicht sein! Jetzt, als sie endlich eine Lösung hatte.

"Nein..." hauchte Tsunade. " NEIN!!!! DAS KANN DOCH NICHT SEIN, NEIN!!! schrie Tsunade und rannte in den OP Saal zu Naruto.

Jiraiya war ihr in den OP Saal gefolgt und blickte geschockt auf den leblosen Körper Narutos.
 

"NARUTO, DU VOLLIDIOT,MACH KEIN SCHEISS!! HÖRTS DU?!?!?" Tränen liefen in Strömen über ihre Wangen und tropften schliesslich auf den leblosen Körper, über den sie sich gebeugt hatte.

"HÖRST DU!?!? WENN DU JETZT AUFGIBST,DANN... KANNST DU WAS EERLEBEN!!!

DU DARFST NICHT STERBEN!

ES TUT MIR LEID, DASS ICH DICH ANGESCHRIEN HABE!

ES TUT MIR LEID, DASS ICH DICH VERLETZT HABE!

ES TUT MIR LEID,DASS ICH DIR NIE SONDERMISSIONEN GEGEBEN HABE!

ES TUT MIR LEID, DASS....DASS DU WEGEN MIR HIER LIEGST.....WER SOLL..WER SOLL DENN DER NÄCHSTE HOKAGE WERDEN,WENN DU JETZT AUFGIBST?

KANNST DU MIR DAS SAGEN?!?!" Sie schüttelte und rüttelte den leblosen Körper vor sich, doch es half alles nichts.

Sie versuchte ihre mit Hilfe ihrer letzten Chakra Reserven Narutos herz zum schlagen zu bringen. Doch nichts geschah.

°Noch ein letztes Mal! Bitte....Kyuubi...rette Naruto! Ich bitte dich inständig, rette ihn!°
 

Doch nichts geschah...sie konnte keinen Puls spüren, das Herz schien nicht mehr zu arbeiten....es war zu spät.
 

Wie schon so oft in ihrem Leben merkte Tsunade, dass ihr etwas sehr wichtiges genommen wurde.

Dabei hatte sie sich doch geschworen, dass sie nie mehr zulassen würde, dass eine geliebte Person sterben wird, ohne dass sie alles getan hatte, was in ihrer Macht stand.

Doch sie hatte versagt...Und das Schlimmste daran war, dass sie Mitschuld an seinem Tod ist.
 

Sie packte Naruto an den Schultern und es schien, als wollte sie, dass Naruto sie ansah, wenn sie mit ihm redete, doch seine wunderschönen blauen Augen, die immer ein geheimnisvolles Leuchten hatten, schienen für immer geschlossen.
 

"Naruto, ich bitte dich...bitte, komm wieder zurück!

Es tut mir unendlich leid" Sie schloss Naruto in ihre Arme und weinte um ihn.

Auch Jiraiya stand weinend im Türrahmen zum OP Saal. Er konnte es einfach nicht fassen. Auch er hätte Narutos Tod verhindern können. Als er ihn in Konoha sah hätte er bemerken müssen, dass etwas mit ihm nicht stimmte. Er hätte nachfragen müssen.

Doch manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die man einfach vergisst, die ein so schreckliches Ereignis verhindern könnten.

Ein einfaches "Naruto, alles klar? Bedrückt dich was?" hätte gereicht.

Doch was geschehen ist, ist geschehen.

Einen Moment der Stille durchzog den Raum. Es war nur das leise Schluchtzen von Jiraiya, Tsunade und Shizune war zu hören.
 

Doch es gibt ein Sprichwort, welches besagt, dass jeder eine zweite Chance verdient hat.
 

"Oma...Oma Tsunade...ich...verzeihe dir doch..." Vernahm sie ganz leise von dem Körper in ihren Armen. Ihre Augen weiteten sich.
 

Auch Jiraiya und Shizune hatten die leisen Worte verstanden.

"Das...das kann doch nicht sein..." flüsterte Shizune.
 

"Ein Wunder ist geschehen..."hauchte Jiraiya.
 

"Nein......Naruto....du...du bist am leben...!"Tsunades stimme zitterte.

Sie blickte in das bleiche Gesicht des Jungen in ihren Armen. Seine wundervollen Augen waren leicht geöffnet und ein zartes lächeln umspielte einen kurzen Augenblick seine Lippen ehe er seine Augen wieder schloss.
 

°Das kann doch nicht sein...°dachte sie und nahm Narutos Hand.

Und tatsächlich konnte sie einen schwachen Puls fühlen.
 

"Er lebt....!Ich kann seinen Puls fühlen!" Wieder einmal liefen ihr die Tränen über das ganze Gesicht. Doch dieses mal waren es Freudetränen. Sie legte Naruto sanft wieder zurück und setzte ihre Behandlung so schnell wie möglich fort.

°Jetzt wird alles gut° dachte sie und lächelte glücklich.
 

Bald darauf wurde Naruto auf die Intensiv Station gelegt. Er brauchte nun viel Ruhe, er hatte schliesslich immer noch hohes Fieber. Sie checkte nochmals Narutos Werte und deckte ihn ordentlich zu und gab ihm einen Kuss auf die Stirn ehe sie das Zimmer verliess.

Vor dem Zimmer traf sie auf Jiraiya. Er sah ziemlich müde aus, doch er schien sich noch immer Sorgen um Naruto zu machen.

"Jiraiya, was würde ich nur ohne dich machen...wenn du nicht gewesen wärst, dann..."

"Tsunade, sprich bitte nicht weiter. Naruto' s Zustand ist wieder stabil und das ist die Hauptsache!" fiel Jiraiya ihr ins Wort.

"Du hast ja recht. Ich bin ja so froh! sagte Tsunade überglücklich.

"Ich auch Tsunade, ich auch" antwortete Jiraiya und nahm sie freundschaftlich in den Arm.
 

Und so wachten Jiraiya, Tsunade und Shizune jede freie Minute neben Narutos Bett. Er war noch nicht aufgewacht seit dem Vorfall im OP-Saal. Seine Wunden heilten nicht so schnell wie sonst, da Kyuubi auch noch geschwächt war und sich daher nicht um Narutos Wunden kümmern konnte.

Doch er würde wieder gesund werden, das stand fest.
 

3 Tage nach dem Vorfall:
 

"Was denkst du, wann wird er aufwachen?" fragte Jiraiya. Er machte sich langsam wieder Sorgen, immerhin ist Naruto seit 2 Tagen nicht aufgewacht und hat noch nichts gegessen.

"Ich weiss es nicht, Jiraiya. Er könnte noch heute aufwachen, aber auch erst in einer Woche. Seine Verletzungen verheilen gut, dass Fieber schwächt ihn einfach enorm ,deshalb wacht er auch nicht auf. Er hat einfach noch nicht genug Kraft gesammelt." antwortete Tsunade.

Auch sie wünschte sich, dass der Blondschopf bald aufwachen würde. Sie vermisste seine ungestüme Art und sein freudiges Lachen.
 

Sie strich ihm noch sanft eine blonde Strähne aus dem Gesicht, wand sich dann ab und schaute aus dem Fenster.

Jiraiya stand auf und fasste ihr an die Schulter.

"Du machst dir immer noch vorwürfe, hm?" fragte er.

Sie nickte.

"Ja...ich kann’s kaum fassen! Er wäre fast gestorben...wegen mir!" meinte Tsunade bedrückt.

"Tsunade, das ist nicht wahr! Du hast ihm das Leben gerettet im Hospital! Oder hast du etwa versucht Kyuubi aus ihm zu entfernen?" fragte Jiraiya leicht sauer.

Tsunade schüttelte Stumm den Kopf.

"Also, sieht’s du? Und ich bin mir sicher Naruto sieht das genau so!"

"Ich weiss nicht so recht. Ich kann mir immer noch nicht verzeihen, weil ich ihn ohne Grund so angeschrieen habe und ihm diese schrecklichen Sachen gesagt habe. Ich möchte gar nicht wissen, wie sehr ihn das verletzt hat."

Plötzlich vernahmen die beiden ein leises Husten und drehten sich überrascht um.
 

"Naruto..."flüsterte Tsunade erleichtert.

"Oma...Tsunade" kam es leise von Naruto. Er hatte seine Augen leicht geöffnet.

Er versuchte sich leicht aufzurichten um besser Luft zu bekommen, doch seine Wunde am Oberkörper schmerzte ihm sehr und er stöhnte schmerzerfüllt auf und fasste sich mit der Hand an die schmerzende Stelle.

"NARUTO" riefen Jiraiya und Tsunade besorgt und stürzten zu dem Kleinen.

"Nicht so stürmisch, ich werde dir helfe dich aufzusetzen" sagte Jiraiya und half seinem Schützling.

°Er ist wirklich noch sehr schwach und die Wunde scheint ihm zuschaffen zu machen° dachte Jiraiya. Noch nie hat er Naruto in so einem Hilflosen Zustand erlebt.
 

"Naruto", sagte Tsunade sanft," Hast du grosse Schmerzen?"

"Es geht.." antwortete Naruto schwach und blickte sie mit seinen fiebrigen Augen an.

"Das heisst also, du hast noch grosse Schmerzen.." antwortete sie ihm. Sie kannte ihn doch nur allzu gut. Er würde niemals zugeben, dass er Schmerzen hat.

Naruto lächelte leicht und schloss die Augen.
 

"Ich werde dir noch ein Mittel gegen die Schmerzen geben, damit du besser schlafen kannst"

"Vielen...Dank" hauchte Naruto noch eher er wieder im Land der Träume versank.
 

"Er ist wirklich noch sehr schwach" stellte Jiraiya besorgt fest.

"Ja, aber das er aufgewacht ist, ist schon mal ein gutes Zeichen!" Wir werden sehen" antwortete Tsunade
 

.................................................................................
 

So, das wars meine Lieben Leser!

Also, ich habe mich entschieden...ich werde noch weitere Kappis schreiben.

Ich arbeite am nächsten Kappi!
 

Also, hinterlasst fleissig Kommis! Bis dann
 

riesen knuddel an alle <3<3<3
 

eure
 

Shira



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-08T19:42:31+00:00 08.09.2008 21:42
Hi,

alle Fälle das Kapitel war dramatischer als das davor. Ich fand es auch toll, wie Naruto am Ende mit dem Schmerzen reagiert hatte. Dies war wirklich typisch für ihm. Ich ohffe es geht bald weiter.

Bye Tsunakai.
Von:  sunrise92
2008-06-21T19:44:35+00:00 21.06.2008 21:44
WOOOAAA .. Oo
echt geiles kapi ..

ich hab schon ECHT gedacht, dass du naru sterben lassen willst!! oO
man man man da hast du mir echt einen schrecken eingejagt!! *seufzt*

gott sei dank gehts ihm wieder etwas besser ..
*dichknuddelt*

*winkewinke*
Von: abgemeldet
2008-06-10T19:11:19+00:00 10.06.2008 21:11
noch mehr kapis biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
super FF
Von: abgemeldet
2008-05-03T21:18:43+00:00 03.05.2008 23:18
oi...
Ich... *schnief*... hab so geheult...
Echt super...*schnief*... wie du das geschrieben hast! *heul*
Aber ich bin auch so HAPPY das Naru wieder gesund wird!

Wehe du schreibst nicht noch mal ein Pitel!!! Dann gibts saures! >_<
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

glg Naruto_lover
Von: abgemeldet
2008-01-12T11:58:10+00:00 12.01.2008 12:58
omg ich dachte schon das wars und er würde sterben
bin ich freoh dass er wieder gesund wird
ich wäre auf jeden fall dafür dass du noch weiter schreibst
das soll aber nicht heißen das du das muss ich würde mich nur freuen^^
wenn du weiter schreibst würde ich mich auch über eine ens freuen^^
mach weiter so!!!
Von: abgemeldet
2008-01-09T19:48:59+00:00 09.01.2008 20:48
*Herzklopfen hat*
Das..ich glaub so viel Spannung vertrag ich nicht...
Das war wirklicht toll, das Ende, die Tränen...und ich geb zu nicht nur Jiraiya hat geweint...
Manche Sachen waren ein bisschen unrealistisch, aber das macht nicht, mindert die Qualität der FF nicht und außerdem wüsst ich auch nicht, wie ichs anders gemach hätte...
Du machst immerwieder Fehler bei der S-Schreibung, das irritiert mich persönlich ein bisschen, aber das ist nichts was dir Sorgen machen müsste...
Die Gefühle hast du gut rübergebracht, wie Tsunade Naruto angeschrien hat...so süß! *Fähnchen schwenk*
Und wie Jiraiya sich nebenbei auch noch Sorgen um Tsunade machen konnte...^^ So sweet!
*gern noch ein letztes Kappi les*
kiz, Vogelscheuche
Von: abgemeldet
2008-01-06T19:30:23+00:00 06.01.2008 20:30
hi^^
Also ich hab ja ganz
schön gefiebert.....Das kannst
du doch nicht machen....^^

Ich dachte wirklich erst
du willst ihn sterben lassen....
aber da hab ich mich zum glück
doch getäuscht....

Mir hat das Kappi gefallen...
Du solltest aber wirklich auf deine
Tippfehler achten^^
Aber ist nicht so wichtig...^^
dein schreibstil hat sich auf jeden fall
schon verbessert.....das ist was zählt^^

So ich mach wieder einen abgang.
Bye bye kussi
Von: abgemeldet
2008-01-02T18:21:14+00:00 02.01.2008 19:21
Na des war doch mal was guddes !
Mir Kapitel gefallen hat! Mit freude weiterles!

(Ich mag dein schreibstil abba wenn du vieleicht ein paar dinge mehr umschreiben würdest dan wäre er noch besser) Nurn kleiner Tip ^^
Von:  Rani
2008-01-02T09:31:19+00:00 02.01.2008 10:31
Na das Kai war ja mal richtig spannend ich hatte schon angst das er stirbt du hast die verzweiflung der anwesenden richig gut zur geltung gebracht man konnte richtig sich vorstellen wie alle verzweifelt waren und um sein Leben kämpften zum glück ist es gut ausgegangen. das war echt supper mach weiter so^^

lg Rani
Von:  TrainerMaru
2008-01-02T08:34:52+00:00 02.01.2008 09:34
Das war spannend.
Und ich hatte Angst, dass es Tsunade nicht schafft.
Naruto ist einfach zu gutmütig. Verzeiht ihr einfach, obwohl sie ihn angeschrien hat. (Will auch so ein Freund haben T.T)

Schreib bitte noch mehr Kapiteln.


Zurück