Zum Inhalt der Seite

Tsunade's Fehler

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hoffnung?

Hi Leute!!!

Hier bin ich mal wieder!!!

Sorry,dass ich so lange gebraucht habe um dieses Kappi zu schreiben, aber momentan ist so viel los.....die Schule...Hausaufgaben...Prüfungen....echt übel!
 

Auf jeden Fall hab ich euch nicht vergessen!!!

Ich hoffe das neue Kappi gefällt euch....
 

.................................................................................
 

Hoffnung?

-----------
 

Der Regen prasselte unaufhörlich auf die Erde nieder. Es schien, als würde der Himmel weinen...
 

Wir befinden uns im Walde Konohas...der Regen prasselte unaufhörlich auf das Blätterdach der Bäume....alles schein wie ausgestorben...nichts erinnerte daran, dass sich hier vor wenigen Augenblicken ein Kampf ereignet hatte. Ein Kampf um Leben und Tod...ein Kampf um das Schicksal Konohas.
 

Das Gute hatte wieder einmal Gesiegt, doch die Sieger mussten einen hohen Preis bezahlen...unser Held, dem das Schicksal Konohas aufgebürdigt worden ist, kämpft zur Zeit um sein Leben....
 

"Naruto!!! Du darfst jetzt nicht aufgeben, hörst du?! Du hast schon so viel durch gemacht, gib jetzt nicht auf, ich bitte dich..." flehte Jiraiya.

Er hatte Naruto in seine rote Jacke gewickelt damit nicht allzu sehr fror, jedoch nützte dies nicht viel, da seine Kleidung nicht minder nass war als die von Naruto. Er nahm Naruto auf den Arm und machte sich auf dem Schnellsten Wege in Richtung Konoha.

Jedoch musste er aufpassen, nicht auszurutschen bei diesem Wetter.

Narutos Zustand schien immer schlechter zu werden. Sein Wimmern hatte sich in ein stossartiges Keuchen gewandelt. Er wurde immer bleicher nur seine Wangen waren gerötet vom Fieber.
 

Was ebenfalls Jiraiya ebenfalls Sorgen macht, war die riesige Fleischwunde an Narutos Oberkörper. Kyuubi müsste sie schon längst geheilt haben. Doch auch die Wunde wurde nicht besser! Im Gegenteil, sie entzündete sich immer mehr!

°Verdammt, mit Kyuubi scheint auch was nicht stimmen!!!

Ich hoff alles wird ein Gutes Ende haben...wenn Naruto jetzt noch mehr Probleme haben wird wegen diesem Kyuubi...der arme Junge, als ob er nicht schon genug Ärger durch dieses Mistvieh hätte! Er muss nur noch ne Weile durchhalten, dann sind wir in Konoha.° dachte Jiraiya nach.

Naruto in seinen Armen begann nun noch mehr zu zittern. Das Unwetter scheint ihm stark zuzusetzen.

" Halt durch Naruto! Gib jetzt nicht auf! Wir sind bald in Konoha! Ich bitte dich, gib nicht auf! Bitte...Naruto..." flüsterte Jiraiya Naruto zu und drückte ihn noch ein bisschen näher an sich heran, um ihn besser vor dem Regen zu schützten, welcher ihnen entgegen peitschte.

In der Ferne konnte man schon die verschwommenen Umrisse Konohas erblicken....
 

Zur Zeit in Konoha:
 

"Shizune, sie sind schon so lange weg!ZU lange!!! Da ist sicher was passiert!!!! Oh man, wenn Jiraiya nun auch noch was passiert ist!!! Dass könnte ich mir nie verzeihen...." Tsunades Nerven waren am Ende. Sie machte sich schon die ganze Zeit, seit Narutos verschwinden die grössten Vorwürfe.

"Ich kann dich ja verstehen Tsunade, aber du darfst die Hoffnung nicht so schnell aufgeben! Naruto ist stark, dass weisst du ganz genau! Der lässt sich Kyuubi nicht so schnell abknöpfen! Und Jiraiya ist ein Sannin, der macht diese dämlichen Akatsuki-Mitglieder allemal fertig! Und Jiraiya würde es niemals zulassen, dass Naruto etwas zustösst! Du kennst ihn doch, vertrau ihm!" erwiderte Shizune, jedoch hörte man deutlich den Zweifel in ihren Worten. Auch sie hatte Angst um Naruto.

"Was wenn Jiraiya zuspät gekommen ist und Naruto schon...?! Oh mein Gott Shizune, was wenn Jiraiya zuspät gekommen ist! Oder es doch mehr als nur 2 Akatsuki-Mitglieder waren? Und Jiraiya ebenfalls...Oh nein....bitte nicht..." Tsunade war dem Verzweifeln nah." Shizune, ich könnte es nicht ertragen noch einmal 2 Menschen zu verlieren, die mir lieb sind...ich..."doch weiter kam sie nicht, den sie wurde von einer schallenden Ohrfeige unterbrochen

" Wie kannst du es wagen so etwas zu sagen! Sie werden es schaffen! Ich wette sie werden jeden Moment durch die Tore Konohas schreiten!!!" schrie Shizune Tsunade an. Auch ihr rannten die Tränen übers Gesicht.

"Du darfst an so was nicht im geringsten denken! Sie werden es schaffen!"
 

"Du hast Recht Shizune, sie werden es schaffen!" antwortete Tsunade, stand auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Sie schien sich etwas beruhigt zu haben.

Tsunade stand an das Fenster und blickte über Konoha.

Der Regen schien langsam nach zulassen und einzelne Sonnenstrahlen blitzten durch die Wolken.

Es schien, als wollte der Himmel ihr Hoffnung machen...

Für einen Moment durchzog eine Stille den Raum, doch diese Wurde durch ein lautes POFF unterbrochen und ein Anbu erschien.
 

"Tsunade-sama, wir haben sie gefunden! Es sind beide am Leben, jedoch ist der jüngere schwer Verletzt und benötigt dringend ihre Hilfe, sonst ist es womöglich zu spät....Bericht erstattet" sagte der Anbu, ehe er mit einem POFF wieder verschwand.
 

"LOS KOMM SHIZUNE, WIR MÜSSEN INS HOSPITAL, LOS" rief Tsunade Shizune zu, ehe sie aus dem Büro polterte.

Shizune, die diese Nachricht einen Moment verdauen musste löste sich aus ihrer Starre und folgte Tsunade.
 

TBC

.................................................................................
 

So liebe Leute

Dass wars auch schon wieder!

Ich hoffe es hat euch gefallen!!!
 

Ich bitte wieder um eine Rückmeldung!!!
 

HEGDL
 

*riesen Knuddel*
 

eure
 

Shira



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-08T19:41:10+00:00 08.09.2008 21:41
Hi,

so dies wird ein kurzes Kommi, da ich keine Punkte habe, die ich ansprechen kann. Alle Fälle ein sehr ergreifendes Kapitel. Weiter so.

Bye Tsunakai.
Von:  sunrise92
2008-06-21T19:39:34+00:00 21.06.2008 21:39
das kapi war toll ^^
tsunade hat glück, dass sie shizune an ihrer seite hat!!
*shizuneknuddelt*

hoffentlich übersteht das naru!! *heul*

*dichknuddelt*
Von:  KisunaFuji
2007-12-01T19:48:26+00:00 01.12.2007 20:48
Wow das Kapp war echt der Hammer *augenstrahl*
schreib bitte schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2007-11-25T14:27:29+00:00 25.11.2007 15:27
Sooooo.....Erstmal Sorry
Das ich so lange nicht on war und nichts
lesen konnte :(...Hatte ziehmlich viel
um die Ohren aber na ja jetzt hab ich's ja
geschaft^^

Mir hat es echt gut gefallen wie die Gefühle
von Naruto beschrieben hast....Vor allem als
Tsunade ihm diese miesen Worte entgegen geschmißen
hatte....
Deine Überarbeitung hat sich auf jeden Fall
gelohnt.

Du könntest jetzt auch gut eine Gefühlbetonende
Stelle einbauen in dem du Narutos Zustand dazu ausnutzt
um ihm in seinem Geist beschreibst z.B. auch mit Kyyubi
zusammen....Mit Kyyubi scheint ja auch was nicht
zu stimmen....da könntest du echt gut Sachen
einbauen^^
Nur ein Tipp...deine Storry^^

Na ja ich find die FF jetzt auf jeden Fall besser.
Weiter so!!!!^^

Das wars jetzt auch von mir
Bye bye und nen Kuss für dich
Von: abgemeldet
2007-11-24T18:10:47+00:00 24.11.2007 19:10
Hallo

was bassirten mit Naruto???
wird es es überschtehen??
ich freue mich schon auf das nexte kabitel

cao
Von:  KakashiH
2007-11-09T08:24:44+00:00 09.11.2007 09:24
Super gemacht! Ich hoffe es geht schnell weiter! ^^
Mich würde es auch interessieren was Itachi da gemacht hat und warum Kyuubi nun nicht einschreitet!

Gruß,
KakashiH
Von:  xxx
2007-11-07T14:23:59+00:00 07.11.2007 15:23
hi.
tolles kappi
hoffe naruto schafft dass!
ich freu mich schon auf nächstes kappi.
hoffe ich es kommt bald.
grüß xxx
Von:  Rani
2007-11-06T16:30:07+00:00 06.11.2007 17:30
Bitte Bitte weiter schreiben es ist so spannend ich freu mich schon wenn es weiter geht mir gefällt die Geschichte sehr gut und auch die Umsetzung ist gut gemacht
Von: abgemeldet
2007-11-01T13:43:36+00:00 01.11.2007 14:43
Oi! Werden sie's rechtzeitig schaffen?
Mann, Tsunade beeil dich doch ein bisschen...Schneller, schneller, schneller!Sie muss ihn retten, die soll sich doch ein bisschen beeilen!
Mann, das nimmt mich echt mit...so toll war das Kappi! Weiter so!
kiz, Vogelscheuche
Von: abgemeldet
2007-10-30T19:52:30+00:00 30.10.2007 20:52
Soooooooooo....
Das war leider wieder ein kurzes
Kappi T________T

Der arme Naruto und was ist mit Kyyubi los???
Na jetzt muß sich Tsunade mal beeilen und ihren Mist
wieder gut mmachen....das ist ja wohl das geringste
was sie tun kann...und was sie ihm schuldet
*wütend guck*

Nun ja ich fand das Kappi super,
ich verschohne dih jetzt auch mal mit meiner
Kritik.
Ich hoffe wirklich das in deinem nächsten Kappi
mehr die Gefühle zum Ausdruck kommen....
Mal schaun was du mit Naruto machst,aber langsam hat
er auch genug gelitten T__T

So ich glaub das wars wieder von mir^^
Würde mich freuen wenn du mir bescheid sagen
würdest wenn es weiter geht....^^

Bye bye deine shining_moon



Zurück