Zum Inhalt der Seite

Ayame & Rikimaru: A Dark Mission

Frühere Erinnerungen und die Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Treffen der Erinnerung

Ayame könnte keine einzige Minute vorbei gehen lassen wenn's um Kiku ging tat, sie alles für die Prinzessin. Sie merkte das Rikimaru, ihr Partner seit ihrem

12 jahren ihr bei dem Auftrag unter die Arme zu greifen: Für Lord Gohdas Wille.
 

Ayame:
 

Ich wartete normalerweise eigentlich nicht auf Rikimaru, aber wusste über seinem Tun, saß am Dach außerhalb der Festung Gohda. Er rannte genauso schnell wie ich selbst nahm sein Kletterharken & kletterte zu mir hoch. "Rikimaru.... normalweise mache ich meine Auträge alleine oder gibt es einen Grund mich zu begleiten ...wie früher !?" sagte ich nachdenklich nach. "Ja , warum nicht ich mache mir auch Gedanken um Lady Kikus Fieber ..so wie du Ayame!" meinte er gelassen. Ich nahm meine beiden Klingen-Schwerter aus den 2 Seitentaschen herraus sprang vom Dach herrunter bis ich den Boden berührte, sah zu ihm hinauf & sagte: "Kommst du..? ..Rikimaru ??"
 

Rikimaru:
 

"Ja ich komme runter..." gab ich ihr als Antwort sprang neben ihr & sagte "Nun,

ich gehe nur mit dir auch wegen unserer früheren Zeiten als wir beide alles verloren hatten." Natürlich ging sie als erste vor und fragte mich ob es richtig war im Babmus-Wald zu durchsuchen. Als das Schwert Izayoi am meinem Rücken leuchtete blickte auch Ayames Glöckchen der Tugend aus ihrer Tasche & ich verstand es das der Weg richtig war. Ayame übernahm dann die Führung und sie rannte wie immer schnell und ich hinter ihr her. Bis wir das Bambustor von dort erreichten.
 

Ayame:
 

Nun ich wusste nicht was passierte, nahm ich das Glöckchen aus der Seitentasche

und stand vor dem Tor wo das leuchten immer heller wurde. Ich sah zu Rikimaru &

sagte: "Ja, ich weiß es doch selbst Rikimaru aber...." Ich wurde immer stiller

zu ihm und schwieg. Da er mein Partner war mochte ich ihm sehr, aber ich magte auch Tatsumaru der nie wieder aufgetaucht war. "Ach,...Tatsu-...." meinte ich leise. Als Rikimaru das merkte sagte er: "Ayame sollen wir nicht langsam mit den Auftrag anfangen ?" sah er mich fragend an. "Ja, Okay komm..." fing ich an.

Was war das jetzt von mir ?, war ich etwa verliebt in Rikimaru.....*schweigt*
 

Rikimaru:
 

Ich blieb stehen vor dem Eingang des Waldes und sah Ayame an. Was hatte sie jetzt ?? Seit dem letzten Auftrag als wir Tatsumaru das letzte mal sahen versuchte sie ihre Gefühle vor der Festung Gohda noch vor mir nichts dir nichts zu verbergen. "Ayame alles in Ordnung mit dir ? Du wirkst seit langem etwas seltsam...." fragte ich besorgt und ging mit ihr in dem Wald um nach der Ärztin zu suchen. Ayame begann dann mich zu fragen mit: "Rikimaru...ähm liebst du eine andere Kunoichi ..?? sagte Ayame mit sanfter Stimme. Über das hatte ich noch nicht mal gedacht als sie diese Frage stellte. "Ayame....Ich weiß wie dir ..... Tatsumaru sehr bedeutet hat und ich weiß das du mehr erdulden musstest..!" Sie kam auf mich zu drückte mich gegen die Wand, riss das braune Tuch von meinem Mund und fing an mich zu küssen.
 

Ayame:
 

Ich wusste nicht was ich tat, seit der Kindheit schon als Rikimaru, Ich

& Tatsumaru früher in Gruppen einteilt waren mochte ich die beiden sehr. Nun wollte ich mich an dem Ereignis nicht erinnert werden & küsste Rikimaru sanft an seine Lippen. Ich merkte dann das er zurückhaltend und weich wurde, er löst dem Kuss meiner Lippe von seiner ab und sagte: "Komm sonst..erwischen wir sie nicht mehr!" Ich gab ihm sein Tuch wieder auf die Hand und hörte Stimmen: "Oh,

..nicht doch, Kagura komm schneller sonst haben sie uns bald ..!" rufte eine kindliche Stimme aus dem Wald. Als ich da nachschaute gab ich Rikimaru ein Zeichen das sich mal an zu sehen. Sie rannte sehr langsam & hatte fast kurze schneeweisse Haare.
 

Rikimaru:
 

Was war mit Ayame los...?, ich verstand es nicht als sie mir mein Tuch wieder in die Hand gab, bindete ich das vor meinem Mund und ging zu Ayame als sie das Zeichen machte. ".... das wird viel zu anstrengend als ich dachte Azuta..." sagte eine weiter Stimme neben ihr die ich sofort erkannte: Kagura. "Ayame da ist Kagura..!!" flüsterte ich leise, da ich nicht wusste warum Kagura noch

überhaupt am Leben war schweigte ich. "Ja stimmt, aber wie ist das möglich das Kagura überlebt..Rikimaru!" meinte sie hart als vorher. Ich merkte das diese Kind vielleicht die Person war, das Fürst Gohda gemeint hat ?? dachte ich nach. Ayame griff nach ihren Klingen-Schwertern und wartete ab was noch dazu kam. Ich griff nach meinen Schwert Izayoi, die Klinge eines berühmten Sektenmeisters an. Natürlich waren wir beide in Geduld verfasst um ab zu warten wenn Ayame das Signal gab. Das Kind hatte auch andere Kleidung einer der selten Kunoichi angehabt & selten grüne Augen.
 

Ayame:
 

Wir verbargen uns hinter der Wand und warten auf dem richtigen Zeitpunkt um zu schlagen zu können, kam ein Fuchs aus der Tasche des Mädchens rausgesprungen und anfing zu knurren. Ich griff erst nicht ein es fühlte weitere Feinde auf. Als das Kind es merkt fragt sie: "Ist was "Striker"..?" und sah zum Toreingang das es offenen stand. "Rikimaru kümmere dich um die Ärztin ich werde unsere Feinde beseitigen gehen Ja ?", befahl ich ihm. Er nickte seinem Kopf, das er da klar kommt. Ich schaute mich um wo die Gegnern aufgeteilt waren, duckte mich langsam von der andere Sichtweite zu anderen und überraschte eine andere Kunoichi aus dem Hinterhalt mit meine ersten Klinge und trug sie woanders hin wo keiner sie sah.
 

Rikimaru:
 

Kaum eine Antwort schon ist sie weg, typisch Ayame. Ich ging aus der Wand hervor zu das Mädchen und Kagura, nahm mein Schwert und fragte: "Seid ihr...die Heilkraut-Ärztin...?" Der Fuchs sah mich an und kletterte auf meine Schulter. "Ja, das bin ich ...." sagte das Mädchen mit ruhiger Stimme, fragte aber weiter: "Und mit wem hab ich denn die Ehre....zu begegnen !?" meinte sie nachdenklich. "Ich ..heiße Rikimaru ein Ninja-Führer aus der Azumashinobi-Ryuclan..!" sagte ich als Antwort. Ich sah dem Fuchs an und schwieg.
 

Azuta:
 

"Oh...ich habe mich nicht vorgestellt, ich bin Azuta Akamatsu Shadow. Eine nett

und hilfsbereite Ninja-Grüderin des Sturmreiches Ikama und wie ihr vermutet hab

bin ich Heilkraut-Ärztin.." sagte ich auf seine Frage. "Aber woher wussten sie

das wir ich und Lady Kagura von jemanden verfolgt werden ??" das wunderte mich

& Kagura die mich erst seit langen begleitet. "Sie lügen was wollt ihr von uns

in Wahrheit..!!" sagte Kagura ernst & ging vor mir. Sie sah mich kurz an und sagte: "Azuta bitte lass mich und geh kurz weg ja ?" Ich nickte, rannte dann so

schnell ich könnte von dem Kampffeld weg der begann. "Striker" rannte mir nach.
 

Kagura:
 

Wer war das denn ? Azuma-Ninja Rikimaru ..?? ich könnte mich recht erinnern, da

es einem Mann namens Rikimaru gab der der Mei Ohs Plan vereitelt und verstorben

war oder bilde ich es mir ein ???, dachte ich nach. "Ihr seid mir schon mal im einem Tempel begegnet, ja im Buddha-Tempel ....jetzt werde ich euch bestrafen,

falls ihr gewinnen solltet werde ich meinen Anlass vergessen...." meinte ich wütend und nahm meine Schriftkarte in die beiden Hände herraus. "Komm Seelen-Wolf....zeige ihm was Schmerzen bedeuten...ja ?" ich fing nicht eher an wenn Azuta nicht aus der Reichweite war.
 

Rikimaru:
 

"Ihr könnt doch nicht..." sagte ich zaghaft und nahm mein Schwert Izayoi sofort

aus der Hülle herraus. "....wenn ihr es so wollt..gibt es keine Gnade.." Sagte ich und griff ohne zögern an, sie wich mir immer aus als damals merkte ich. Der Wolf Kaguras griff mich nur an als sie selbst.
 

Azuta:
 

Ich rannte wie ich könnte mein Herz raste das ich eine Pause einlegen musste.

"Grrrr...." meinte Striker als es eine weitere Person roch, ich ging mit ihm vorsichtig hinterher an einem abgelegenen Haus mitten inm kalten Schnee. Die Person tauchte hinter mir auf und sagte: "Wie erbärmlich Akamatsu Shadow Du als

ein Bote hast keine Chance gegen einen Elite-Ninja wie mich gib auf.." "Was zum

.....wer wer bist du ?" fragte ich erschocken, ich wollte fliehen aber dieser Fremde ergriff mein linken Arm und liess nicht locker. "...und ausserdem hast du was vergessen Akamatsu ....*Das Leben wie dieser leben Schatten einsam...das

Licht erweist es würdig* flüstert und er gab mir hinterrücks eine Spritze am Nacken.
 

Ayame:
 

Ich sah mich geschickt im Bambus-Wald um ob noch da andere Gegner waren, dückte mich in eine Ecke einer Wand und sehr wenige Ninja und Kunoichi in dem Gebiet sind. "Hm,...was so wenig Verstärkung ...?" fragte ich mich und ging lautlos an denen vorbei um am Haus zu sehen wo sie sich aufhalten könnte. Wo es

immer schneite hatte ich das Gefühl, eine vorahnung diese Person in einer still

gelegenen Situation zu helfen. Ich rannte zum anderen Gebiet bis zum Tor, als ich es Beiseite schob sah ich: einem feindlichen Ninja mit das Mädchen im etwas

anderen Kunoichi-Kleidung im Arm es Feindes bewusstlos liegen. "Wer seid ihr ?"

fragte ich ihm, als das Fuchsjunges zu mir rannte und sich hinten versteckte könnte ich nur warten das Rikimaru seine Aufgabe schnell erledigte. "Ah,....ein

Ninja-Mädchen wie amüsierend ich dachte das mir nicht das ihr ein Bote retten würdet...ich bin Kogyiza..ein Eliteführer des Herren Mei Oh mir würde befohlen den Boten zum Lord zu überbringen..." Mein Blick war wütend und sagte: "Nun gut

wenn du so heiß darauf bist...erleidige ich euch auf der Stelle!" Und griff an.
 

Kagura:
 

Ich wich Rikimarus Angriffen immer aus oder blockte um nicht verwundet werden zu dürfen. Aber er schlug auf mich ein bis ans Äußerliche als mein Seelen-Wolf

versuchte mir was mit zuteilen das Azuta in Gefahr war. Als Rikimaru es bemerkt

blieb er stehen, meinte das es nichts nütze mich zu töten und ging zum Standort

wo das Mädchen und vermutlich auch Ayame, seine Partnerin zu kämpfen begann.
 

Rikimaru:
 

Nun im Normalfall sollte man seine Feinde beseitigen aber vielleicht hat Kagura

sich nur wegen des Mädchens verändert, die eine besondere Gabe hat was Geheim geblieben ist. Ich erreichte mit ihr das verlassene, abgelegenen Haus innerhalb

des Waldes zum Ort. Ich war auch misstraurisch das Kagura ihr Kampf gegen mich unterbrochen hat. "Was habt ihr vor Kagura ??" fragte ich mich & schwieg als wir ankamen hörte ich Ayame kämpfen.
 

Azuta:
 

Ich konnte mich nicht rühren, der Elite-Führer legte mich Beiseite um nicht im Kampf beschädigt zu werden, er sah mein blasses Gesicht an und blockte Ayames fatalen Angriff. "Wie könnt ihr das Leben eines Boten verstehen, Ihr vom Azuma-Clan habt keine Vorstellung was sie durchmachen musste bevor sie die Lehre als eine Ärztin machte!" sagte er. Griff nach einer Rauchbombe & verschwand sofort.
 

Ayame:
 

"Was labern Sie da ? Hey wo seid ihr...sehr merkwürdig .." ich könnte es nicht glauben das dieser Kerl einfach so weg ging und nicht erklärte was das Mädchen getan hat. Ich ging sofort zu das Kind und sah sie an, als ihr Körper sich änderte sah so aus wie Rikimaru nur jünger. Kagura und Rikimaru öffneten den 1

Torflügel. "Rikimaru hm,......das machst du denn mit Kagura hier ??" meinte ich mit fragenden Blick zu ihm.
 

Rikimaru:
 

"Ich ....weißt nicht, was ist eigentlich hier passiert während ich und Kagura im Schnee zu euch beiden kommen wollten ? Das mit Kagura erklär ich dir lieber auf unseren Rückweg zu der Festung Ayame." Gab ich ihr als Antwort und sah das ein weitere Person da im Schnee lag wo Ayame sich beugte. "Ayame wer ist dieser Mann da.....?" meinte ich nachdenklich und schweigte.
 

Kagura:
 

Ich stand hinter Rikimaru und sah das die Verwandelung in Akamtsu schon anfing, rannte ich zu ihm und nahm eine Schriftkarte aus meinen Gewand, legte die Karte an die Stelle wo der Stich nicht zu sehen war & umarmte ihn sehr fest. "Bitte.. komm zu dir ich flehe dich an ..." bat ich ihm, doch dann nach ein paar Minuten erwachte er aus dem Schlaf & sah Ayame, Rikimaru und mich an.
 

Shadow/Azuta:
 

"Was...was ist passiert wo...ist der Elite-Ninja ??" sagte ich mit erschöpften Ton als ich bemerkte das Lady Kagura mich umarmte, sah ich zu ihr und schwieg.

ich verwandelte den Körper wieder zu meiner Wirtin Azuta. "Hm,...Autsch um was

war das jetzt gewesen ..... Oh, Mistress Ayame & Master Rikimaru ich weiß es geht um jemanden hab ich Recht ?" meinte fragend und lächelt Kagura leicht an.
 

Ayame:
 

Als ich dazu kamen wollte mit der Krankheit Kikus sah ich wieder Kagura mit einem misstraurischen Blick zu. "So, alles beseitigt...jetzt zu was ganz Persönliches: Es geht um Matsunoshin Gohdas Tochter, Prinzessin Lady Kiku ....Sie sollten angeblich eine gute Medizin gegen das Fieber haben .... stimmts !?" fragte ich sicherheitsgemäß für die Tochter des Fürstens nach, nicht das wir eine Betrügerin in die Festung Eintritt gaben.
 

Azuta:
 

Als ich das hörte das es sich um Matsunoshin Gohdas Tochter, Prinzessin Kiku handelte musste ich doch was tun und stimmte Ayames Meinung ein. "Aber ich bin keine Betrügerin wenn ihr es behauptet!!" sagte ich freundlich, ging mit den 2

Azuma-Ninjas und Kagura zur Festung Gohda, obwohl es immer noch dunkel gewesen ist haben sie trotzdem nach einem Arzt gesucht. Wirklich seltsam....

oder ?
 

Rikimaru:
 

Wir geleiten das Mädchen und ihre Begleitung in das Reich Gohda. Ich und Ayame waren schon so gewohnt auch mitten in der Nacht einem Auftrag zu machen. "Ähm, entschulidigt euch kurz..ich hab eine Frage ..." meinte Azuta als wir dem Wald

schon verlassen hatten ...und fast in Godha ankamen. "Ja, was gibts zu reden?"

sagte ich mit fragenden Blick zu ihr hin. "Ist Prinzessin Shizu noch da ?" fragte das Mädchen nicht aus Neugierde nach. "Ja sie lebt noch in der Festung Akama. Wie so denn diese Frage...." meinte ich als wir die Festung erreicht hatten. Das Kind schüttelte unbesorgt ihren Kopf das es nicht wichtig gewesen wäre.
 

Diese Mission war einer der geheimenen Auträge das ein Geheimnis noch nicht offen

war. Wer der Elite-Ninja wirklich ? was werden Rikimaru und Ayame machen wenn sie

nicht wissen was aus Prinzessin Kiku geschieht wenn sie die Festung erreichten ??
 

Kapitel 1 beendet



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Agent_Illumiel
2007-09-26T19:06:32+00:00 26.09.2007 21:06
spannend spannend, das muss ich ja mal sagen ^__^
bin gespannt auf das nächste kapitel ^^

*lächel*

greeez
Maji


Zurück