Zum Inhalt der Seite

Ayame & Rikimaru: A Dark Mission

Frühere Erinnerungen und die Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang einer Mission

Ayame und Rikimaru hatten ihren Auftrag: "Suche das Juwel der Erde" gerade in der Nacht erledigt. Als die beiden in der Festung Gohda wieder an gekommen waren erfuhren sie das die Tochter Gohdas, Prinzessin Kiku am Abend hohes Fieber bekam. Ayame ging dann ganz schnell wie sie konnte zum Gemach der Prinzessin Kiku, öffnete die Tür ganz langsam auf um die Prinzessin nicht auf zu wecken. Rikimaru rannte auch in den Gang hinterher um Ayame zu sagen das sie es lassen sollte, aber sie blieb an der Seite von ihr und saß neben dem Bett der Prinzessin. Rikimaru stand außerhalb des Zimmers, im richtigen Augenblick kam der Herr Lord Gohda in dem Gang mit seiner Wache & war sehr besorgt was geschah. Ayame nahm ihre Hand an die Stirn von Kiku und fragte mit ernsten Blick zu Rikimaru, wieso die beiden nicht vorher hier waren. Fürst Gohda verstand dies und sagte das es eine Heilkraut-Ärztin gab die Kikus Fieber lindern würde. Ayame würde alles für sie tun stand auf und brach sofort wieder auf um die Person zu finden. Rikimaru fragte seinen Herren ob es Infomation über diese gab. Fürst Gohda schüttelte verständinislos den Kopf und ging zur seiner Tochter ins Zimmer um sie nicht allein zu lassen. Rikimaru verschwand danach auch um Ayame bei der Suche zu helfen....die Spur führte sie beide direkt in dem Bambus-Wald.......
 

Aber auch ein Feind sucht nach der Heilkraut-Ärztin, Das liegt im Schatten leicht

verborgen... den Ninjas fürchten sich nicht von anderen Feinden zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-21T08:04:29+00:00 21.06.2009 10:04
Toll!!
Von:  Mismar
2007-11-23T14:49:44+00:00 23.11.2007 15:49
Du hast wirklich eine schöne Grammatik
und der Anfang ist viel versprechend, aber leider kurz. Ich denke bei dieser guten grammatik sollte es für dich kein Problem sein, einwenig mehr ins Detail zu gehen
ansonsten sehr schön
Von:  Agent_Illumiel
2007-09-26T19:01:34+00:00 26.09.2007 21:01
Kein schlechter Anfang ^__^
mal schaun wies weitergeht ich lass mich überraschen.


Zurück