Zum Inhalt der Seite

Eine äußerst durchgeknallte Hellsing Geschichte

Von Selfinserts, Character Deaths und sonstigem Unlogischen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Opfer

Alucard: Vielleicht sollten wir langsam mal die Location wechseln.

Luzifer: Gute Idee. Wir bekommen schon komische Blicke zugeworfen.

Michael: Woran das nur liegt? *auf das Flaschenlager schau*

Akasha: Ich bestell nur schnell nen Kasten Schnaps.
 

Die vier Kommentatoren verlassen das kleine Straßencafé und setzen sich zu Füßen der Statue von Christus dem Erlöser hin.
 

Akasha: Ob er uns wirklich erlösen kann?

Michael: Ich wage es fast zu bezweifeln.

Luzifer: *Schnaps aufmach und trink*
 

Er sagte: “Ich möchte mit Lady Hellsing sprechen!”
 

Alucard: Ach, nee? Ich dachte, dass er sie töten will.
 

Integra sagte: “Was möchten sie von mir?” Er sagte: “Ich bauchte Arbeit und man hat mir gesagt das man mir hier vielleicht Arbeit geben könnte!” Integra sagte: “Tut mir Leid aber wir haben genug Personal.”
 

Akasha: Vampirjäger können wir immer gut gebrauchen, denn unsere menschlichen Einheiten halten nicht immer bis zum Ende durch. u_û
 

Ich sagte zu Integra: “Vielleicht kann er für zwei drei tage bleiben er hat bestimmt eine lange Reise hinter sich.” Integral sagte: “Er darf bleiben, solange er will.”
 

Luzifer: Die Sue hat die Hosen an. *weiter trink*

Akasha: *Gänsehaut*

Michael: Genial, wie Integra ihre Aussage auslegt. Es war die Rede von 2-3 Tagen und jetzt darf er solange bleiben, wie er will. O_o;;
 

Er sagte: “Danke!”. Ich sagte: “Komm ich zeig dir, wo dein Zimmer ist.” Er folgte mir bis in den Keller. Er sagte dann: “Ich glaube dein Freund ist eifersüchtig!”
 

Alucard: Es ist wirklich irrsinnig. Integra lässt eine Göre und einen Typen bei sich wohnen, von denen sie nicht mal die Namen noch sonst was weiß. Ich könnte mich pausenlos darüber aufregen!

Akasha: Und weswegen solltest du jetzt eifersüchtig sein?

Luzifer: Nun, er sieht besser aus als Alucard. ^^

Alucard: >_>
 

Ich sagte: “Warum sollte er eifersüchtig sein!” Ich drehte mich zu ihm um und sah ihm in die Augen. Es fing an in meinem Magen zu kribbeln. Vielleicht hatte er sogar recht dachte ich so bei mir denn ich mochte den Fremden auf Anhieb und er sah verdammt gut aus.
 

Akasha: Ach, der Ärmste. Er wird auch verschandelt.

Alucard: Ach, auf einmal genüge ich dieser Göre nicht mehr! Ò_ó

Luzifer: Sei doch froh, dann bist du sie wenigstens los.
 

Ich sagte: “Wie heißen sie eigentlich oder wie sollen wir sie anreden!” Er sagte: “Ich heiße D!” “Ich bin Brigitte!” Er sagte: “Was für ein schöner Name!”
 

Luzifer: Ja, und so deutsch. -.-

Michael: *sich den Kopf an der Statue einhau* Au. X__x

Akasha: *zu den Lesern* Wir haben nichts gegen den Namen Brigitte. Gibt ja schließlich auch ne Zeitung mit dem Namen. ^^ Aber diese Göre hier…das ist echt zuviel! T_T

Alucard: Er heißt D!? Detlef D. Soost? O_o;;

Michael: *sich die Beule reib* Nee, wohl kaum… Obwohl der die Sue sicher zur Schnecke machen würde.
 

Ich sagte: “Danke!” “D hast du nachher Lust dir das Grundstück anzusehen ich führe dich gerne herum.” Er sagte: “Danke gerne!”
 

Akasha: Wir hätten was zu essen mitnehmen sollen.

Alucard: Mir ist von diesem Mist der Hunger vergangen. -.-

Michael: Wenigstens haben wir Alkohol. ^^
 

Als ich wieder bei Alucard war, tickte der voll aus. Er sagte: “Was sollte den das?” Ich sagte: “Ich habe nichts gemacht!”
 

Alucard: Du lebst.

Luzifer: Du wiederholst dich auch schon.

Alucard: *Schnaps trink*

Michael: Ich dachte, dass Vampire außer Blut nichts anderes trinken würden. O_o

Akasha: Alucard ist eben anders. ^^
 

“Außerdem werde ich unseren Gast nachher durch im Haus rumführen!” Alucard ging beleidigt weg. Ich habe mir nur gedacht was hat der bloß.
 

Akasha: Alucard ist froh, dass er dich los ist. ^^

Alucard: Ja, und wie!
 

Eine Weile später ging ich durch den Keller und Kamm an Selas Zimmer vorbei und hörte Eingestöhnte.
 

Michael: Ein was?

Luzifer: Eingestöhnte? *im neuen Duden nachschlag* ‚ein Gestöhne’ steht hier.

Michael: Was ist das für ein Duden? Ô_o

Luzifer: ^^
 

Ich dachte macht dies etwa schon wieder mit Pip und öffnet die Tür was ich da allerdings sah machte mich sehr traurig. Alucard lag mit Selas im Bett und trieben es wie die Tiere.
 

Akasha: Wenigstens bleiben uns Einzelheiten erspart. =__=

Alucard: Lieber poppe ich mit Celas, als das ich mich mit dieser Göre abgebe! Ò_ó

Akasha: Und was ist mit mir?

Alucard: Ich rede von dieser Badfic!
 

Ich Schloss die Tür und ging zu D bist du vertig können wir gehen. Er sagte: “Ein Moment noch!” Ich wartet und dann kam er doch sein Gutes aussehe beeindruckte mich im Moment nicht mehr ich hatte meinen besten Freund verloren das tat weh.
 

Luzifer: Ach, ihr seid nur Freunde, die ab und zu miteinander poppen? Ist ja genial.

Alucard: -.-
 

Er fragte: “Ist alles in Ordnung?” Ich sagte: “Ja!” Wir gingen erst in den Garten den fand ich am schönsten. Er zeigte sich schwer beeindruckt und wir setzten uns auf eine Bank.
 

Michael: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Vampir sonderlich für einen Garten interessiert. O_o
 

Als wir dann mit unserem Rundgang fertig waren brachte ich ihn in sein Zimmer und er bedankte sich bei mir.

Als ich in Alucards und meinem Zimmer wieder war, nahm ich meinen Koffer und Pakte ihn. Ich beschloss zu gehen für immer.
 

Alucard: YEAH!!!~

Akasha: ^^”
 

Als Walter mich sah, sagte er: “Wo willst du den hin Brigitte?” Ich sagte: “Weg von hier!” Walter fragte: “Aber warum?” Ich sagte: “Walter sei mir nicht böse aber das ist meine Sache und geht niemanden was an!”
 

Luzifer: Nicht, dass es irgendjemanden stören würde, wenn du niemals wiederkommen würdest.
 

Ich suchte mir in London ein kleines Zimmer und lebte so in den Tag. Eines schönen Tages klopfte es an meiner Tür. Ich ging hin und machte auf da stand D vor der Tür. Ich sagte: “Was machst du denn hier?”
 

Michael: Dich töten?

Akasha: Mach dir keine falschen Hoffnungen.
 

Er sagte: “Ich wollte sehen, wie es dir geht!” Ich sagte: “Geht so!” In dem Moment nahm er mich und drückte mich an sich. Er sagte: “Ich habe gehört, was passiert ist und wollte einfach für dich da sein denn ich glaube das Es dir nicht so gut geht, wie du sagst!”
 

Akasha: Sie hat ja auch gar nicht gesagt, dass es ihr gut geht. Und woher will er wissen, was passiert ist? Öffnet er auch einfach so Türen, wenn er dahinter Geräusche hört?

Michael: Wer würde nicht so handeln?
 

Ich weiß auch nicht aber ich fühlte mich zehn Kilo leichter auf ein Mal. Das Er sich so viel Gedanken um mich macht hätte ich nicht gedacht.

Er sagte bitte pack dein Koffer und komm mit mir ich habe eine Überraschung für dich. Wir kammen zu einem kleinen Haus und er sagte: “Da sind wir!” Ich sagte: “Wo sind wir?”
 

Michael: Die Göre zieht doch nicht wirklich zu D, oder?

Luzifer: Erst Alucard und nun D. Ich weiß nicht, wer mir mehr Leid tun sollte.

Alucard: Ich natürlich.
 

Dein und mein neues Zuhause natürlich getrennte Zimmer!” “Wie gefällt es dir!” Ich sagte: “Sehr gut!” Ich dachte wau ein richtiges Zuhause, wo ich bleiben kann. Toll! Ich werde mich dann halt ein bisschen um den Haushalt kümmern als Dankeschön.
 

Akasha: Was ist ‚wau’ eigentlich für ein Wort?

Luzifer: *im Duden nachschlag* ‚wow’ soll das heißen.
 

Als er einen Abend nach Hause Kamm hatte er im einen Arm einen kleinen Hund und im anderen Arm eine kleine Katze. Er sagte: “Die beiden sollen dir geselschaft leisten wenn ich mal nicht da bin dann bist du nicht so alleine!” Ich sagte nur: “Ach was sind die süß!”
 

Alucard: Jetzt quält sie auch noch Tiere.

Akasha: Ich werde nach dem MSTing mit dem IFAW reden.
 

Doch ziemlich ballt änderte ich meine Meinung da sich die beiden Süßen fetzten wie die Kässelflicker.
 

Luzifer: Haben Hund und Katze so an sich.

Michael: *im Duden blätter* Kesselflicker.
 

Ich war richtig auf 180 die beiden nervten gewaltig mit ihrer Streiterei. Bis zu dem Tag als im Haus eine Toten stille herrschte. Ich dachte was is den jetzt los kein Gezanke, kein Gekeife und kein Toben da stimmt was nicht.
 

Alucard: Haben sich gegenseitig tot gebissen. Kein Wunder bei der Göre. -.-
 

Ich ging ins Wohnzimmer und was ich da sah erstaunte mich doch sehr, der Hund lag in seinem Körbchen und an in gekuschelt lag die Katze ich war sprachlos. Als Abends D nach Hause Kamm meinte er: “Was ist den hier los es ist ja so still!” Ich sagte: “Geh mal ins Wohnzimmer dann weist du warum!” Er ging ins Wohnzimmer und sah Katz und Hund vereint im Hundekörbchen liegen. Die Katze leckte dem Hund gerade das fäll ab.
 

Akasha: Fäll?

Alucard: Fell.

Luzifer: Die Tiere tun einem Leid.
 

Erstaunlich sagte D.

Komm mal mit sagte er ich möchte dir jetzt mal meine Welt zeigen. Also Ritten wir los Hund und Katze mit von der Partie. Als erstes kammen wir zum Schloss von Camilla. Ich Muße es mir näher ansehen ob woll D mich warnte näher ranzugehen.
 

Michael: Die Neugier ist der Tod der Katze. Hoffentlich stirbt sie irgendwann noch.

Alucard: Wieso schleppen die ihre Tiere mit?

Akasha: ‚ob woll’? xD
 

Ich stannt direkt vor den Trümmern als ich daraus ein gerausch hörte ich ging vorsichtig näher als mich plötzlich zwei rote Augen anblinzelten. Ich fragte: “Wer bist du?”
 

Luzifer: Dein schlimmster Alptraum.
 

Ich bekam keine antwort nur ein jämmerliches Seufzen. Ich sagte: “Geht’s dir Gut!” Wieder keine antwort.
 

Michael: Ich hätte ihr auch nicht geantwortet, wenn sie das Fragezeichen vergisst.
 

Doch jetzt brach die Nacht rein und dieses etwas kroch aus seinem Loch. Dieses etwas machte einen Satz und bis mir in den Hals ich dachte das ist nicht gut und mir wurde schwarz vor Augen.
 

Akasha: *lach* Das ist echt genial! Da beißt sie ein Vampir und sie denkt noch: “Oh, dass ist nicht gut.” xD
 

Als ich wieder wach wurde, saß D neben mir und sah mich ziemlich sauer an. Ich fragte: “Was ist denn Pasiert!” Er sagte: “Du bist von einem Vampir gebissen worden!”
 

Luzifer: Nein, wirklich? Wäre uns glatt entfallen. -.-

Michael: Heißt das, dass sie jetzt auch einer ist?

Alucard: Gott bewahre!
 

Ich muss erst mal wieder meine Gedanken ordnen, bis mir so richtig klar wurde, was passiert ist. Ich fragte ihn: “Wer war er und kennst du ihn?”
 

Michael: OMG! Ein ‚fragte’ und ein Fragezeichen! *___*
 

Er sagte: “Ja, ich weiß, wer er ist! “Meier Link”Ich sagte: “Da kommt jemand ich glaub sogar ein Vampir!” D sah mich ganz verduzt an und tatsächlich da stolperte Meier Link um die Ecke.
 

Akasha: Warum sollte der noch dort sein? Anstatt er sich aus dem Staub gemacht hätte. *Kopf schüttel*
 

Ich dachte nur der hat nerven hier auf zu tauch, ich fletschte meine Zähne darauf hin rannten Hund und Katze weg.
 

Luzifer: Die hätten schon viel eher das Weite suchen sollen.
 

Meier sah mich an und dann machte ich einen Satz und sprang im an den Hals und bis zu. Ich trank sein Blut danach Riss ich ihm den Kopf ab.
 

Alucard: Sehr zimperlich ist sie nicht gerade. *staun*

Michael: Das gefällt mir. *_*

Luzifer: Beruhigt euch mal wieder. Immerhin verfallt ihr gerade der Sue. >_>

Alucard: *sich schüttel*

Michael: Igitt! Du hast Recht! @___@
 

Ich hörte plötzlich ein merkwürdiges gerausch und es Kamm näher es war das Schwert das in Camillas Brust steckte es Kamm direkt auf mich zu geflogen ich Pakte es und rammte es in Meiers Herz.
 

Luzifer: Die Spannung ist verpufft.

Akasha: War die jemals vorhanden?

Michael: Wo kommt das Schwert überhaupt her?

Alucard: Ist doch normal, wenn Schwerter einfach durch die Luft fliegen. -.-
 

D saß nur daneben und staunte nicht schlecht, als er so meine Aktivitäten sah. Aber wie üblich lies es in kalt. Er sagte komm las uns nach Hause gehen.
 

Akasha: Erst ist er erstaunt und dann lässt es ihn kalt? O_o Was soll das?

Luzifer: Die Logik ist tot.

Akasha: Das ist mir auch klar, aber trotzdem. O_o
 

Wieder zu Hause angekommen legte ich mich hin es ging mir gar nicht gut.
 

Michael: Och, du armes Ding!

Alucard: Es kommt mir vor, als wenn die ganze FF eine Art Tagebuch darstellen soll.
 

Am nächsten Morgen saß ich am Küchentisch und unser Hund und die Katze kammen in die Küche als sie mich aller Dings sahen rannten sie im eil Tempo weg.
 

Luzifer: Richtig so. Keine Macht den Tierquälern. *seinen dreiköpfigen Hund kraul*

Akasha: Wo kommt Zerberus plötzlich her? O_o
 

Ich ging in Wohnzimmer und sah nach den beiden. Die Katze fauchte fürchterlich und ich dachte nur mit ihr legte ich mich jetzt nicht an.
 

Michael: Wäre auch besser für dich. So klein wie die Katze auch sein mag, kratzen kann sie ganz gewaltig.
 

Es brach die Nacht rein und ich kroch aus meinem Zimmer. Wo war D dachte ich, ich hatte ihn heute noch nicht gesehen. Es vergingen weitere Tage und Nächte doch D tauchte nicht auf, ob er sauer auf mich ist, weil ich nicht auf seine Warnung gehört habe.
 

Alucard: Jetzt kann er es auch nicht mehr ändern.

Akasha: Meier Link hätte sie töten sollen.
 

Ich beschloss ihn zu suchen ich nahm vorsichtshalber mein Schwert mit.
 

Luzifer: Wieso hat sie auf einmal ein Schwert? Wer hat ihr das gegeben?

Michael: Es werden viele Fragen aufgeworfen, die im Endeffekt jedoch nicht beantwortet werden.

Akasha: Gut erkannt.
 

Als ich in einem Park stand der in der Nähe vom Haus war wurd mir ganz anders. Ich spürte das mich jemand beobachtete aber ich sah keinen das konnte nur heißen das entweder Alucard hier rum lungert mit Selas oder Alexander ist in der Nähe.
 

Alucard: Und natürlich ist sie ganz alleine auf der Welt, sodass nur ich mit Celas oder der Judaspriester in Frage kämen. -.-

Akasha: Tja, wer sollte sie auch sonst beobachten?
 

Auf einmal flogen Zettel durch die Gegend ich dachte oh nein nicht Alexander aber er war es.
 

Luzifer: Wirklich? Wäre uns glatt entgangen. -.-

Michael: Du wiederholst dich auch schon. ^^
 

Er sagte: “Ach sie einmal an wenn haben wir den da einer von den Hellsings!” Ich sagte: “Ich arbeite und wohne nicht mehr bei den Hellsings also habe ich nichts mehr mit denen zu tun!” Auf einmal tauchte Alucard auf ich dachte heute hast du ein Glück du stehst deinen beiden Erzfeinden gegen über.
 

Akasha: Was heißt hier Erzfeind? Alucard hat sie doch bloß betrogen, deswegen ist er noch lange nicht ihr Feind.
 

Doch zu meinem großen Erstaunen zofften sich nur Alucard und Alexander, ich dachte das das eine gute Gelegenheit wäre um ne biege zu machen.
 

Alucard: Warum sollen wir die Göre auch beachten? Die wurde doch sowieso nur in unsere Welt gebeamt, warum auch immer.
 

Doch da stand Selas mir im weg. Ich sagte: “Verschwinde du Miststück!” Sie sagte ich denke gar nicht daran!” Ich zog mein Schwert und bevor sie reagieren konnte, hatte ich ihr schon den Kopf abgeschlagen und ihr das Schwert durch die Rippen gerammt.
 

Michael: Wer findet diese Aktion noch sinnlos?

Akasha: Ich. Schließlich hat sie ihr schon den Kopf abgeschlagen, warum rammt sie ihr dann noch das Schwert durch die Rippen?

Alucard: Um ihr Herz zu pflöcken.

Akasha: Trotzdem sinnlos.
 

Sie lag, da kurz vorm Verrecken als ich von hinten ein Windstoß verspurte. Ich holte noch mal mit dem Schwert aus und erwischte Alucard in der Brust gegent und Alexander am Kopf.
 

Luzifer: Was will denn Anderson dort? Celas beim Verrecken zu schauen?

Alucard: Zuzutrauen wäre es ihm.
 

Bei diesem durcheinander konnte ich verschwinden und war froh das Ich wieder zu Hause war. Vielleicht war D auch in seiner Welt er hatte das schließlich Mal erwähnt und das diese Besuche auch etwas länger dauern könnten aber warum hat er nichts gesagt oder zumindest ein Zettel auf den Tisch gelegt.
 

Michael: Weil er’s vergessen hat?

Akasha: Weil er einfach nicht mehr an dich gedacht hat?

Alucard: Weil du überflüssig bist?

Luzifer: Weil du alle OOC machst?
 

Auf einmal sprang die Tür auf er Kamm rein gepoltert und zwar so das auch Hund und Katz das Weite suchten.
 

Zerberus’ Kopf 1: Ich hätte schon lange das Weite gesucht…

Zerberus’ Kopf 2: …und wäre nie wieder gekommen.

Zerberus’ Kopf 3: *zu Luzifer* Warum hast du mit streicheln aufgehört?

Luzifer: *seufz* Bei drei Köpfen ist das ein bisschen mühsam.

Michael: Ich nehm den Linken. ^^

Akasha: Dann nehm ich die Mitte. ^^

Luzifer: Okay, dann bleibt für mich der Rechte. Dann hätten wir Zerberus ja gerecht aufgeteilt. ^^
 

Er sagte: “Hallo Brigitte, bin wieder da!” Ich sagte: “Warst du überhaupt weg!” “Ich habe mir nur sorgen gemacht aber sonst nichts!” Er sagte: “Tut mir Leid aber das war sehr wichtig!”
 

Luzifer: Wichtiger als du. =3

Akasha: Keine Kunst. Jeder Ausschlag oder Juckreiz ist wichtiger.
 

Ich sagte: “Habe ich gemerkt!” Er sagte dann: “Ich habe dir auch was mitgebracht!”
 

Michael: Was Spannendes? Was zum Spielen? Was aus Schokolade?

Ü-Ei: ^_^
 

Das habe ich aber schon nicht mehr gehört da ich in mein Zimmer gegangen bin und die Tür ziemlich laut zugeschlagen habe. Ich zog die Gardiene auf und sah mir den Vollmond an und dachte, wie schön er doch ist. In meinen Gedanken versunken merkte ich nicht das D ins Zimmer Kamm. Ich sagte: “Was möchtest du?”
 

Luzifer: Sie merkt nicht, dass er ins Zimmer kam, spricht ihn dann aber an? O_o

Alucard: Unlogik!

Alle: *Schnaps trinken*
 

Er sagte: “Es tut mir Leid das ich dir nichts gesagt habe aber es musste wirklich schnell gehen!” Ich drehte mich um und sah ihm in die Augen und die Anspanung war weg, ich dachte klasse der Brauch mich nur mit seinen Augen ansehen und schon schmelze ich dahin. Ich sagte: “Wegen vorhin es tut mir Leid, ich habe mir wirklich sorgen gemacht!” Er sagte:“ Ist schon gut, das ist nicht so schlimm!” Ich nahm ihn in den Arm und knudelte ihn.
 

Akasha: Knuddeln.

Zerberus: *jaulen* (Nein, sie ist nicht schizophren xD)

Luzifer: *den Kopf auch mal gegen die Statue hau*

Michael: Anstatt deinen Kopf gegen die Statue zu hauen, solltest du lieber deine Flasche leeren. <_<
 

Nach einer Weile waren der Hund und die Katze auch wieder da aber nur ganz vorsichtig sahen sie um die Ecke so nach dem Motto ist auch wirklich alles in Ordnung.
 

Zerberus: Lauft lieber. -___-

Michael: Seit wann kann der Hund eigentlich reden?

Luzifer: Schon ewig. *sich die Beule reib*
 

Wir setzten uns aufs Sofa. Er sagte: “Hier dein Geschenk!” Ich machte das Päckchen auf und es Kamm ein kleines Schächtelchen zum Vorschein ich machte es auf und es verschlug mir die Sprache. Im Kästchen war ein Ring mit einem blutrotem Stein. Ich sagte: “Wau, der ist sehr schön!”
 

Akasha: OH GOTT! ER WILL SIE DOCH NICHT HEIRATEN ODER?

Rest: X_____________x

Zerberus: Ist sie ein Hund? *auf das ‚wau’ glubschen*

Akasha: *sich wieder beruhig* Kommt mir auch so vor.
 

Er viel auf seine Knie und sah mich an, ich dachte was is den jetzt los!
 

Michael: Das kann man sich doch denken, oder? Das scheint auch so eine Deppen!Sue zu sein.

Luzifer: Erinner mich nicht daran.
 

Er nahm meine Hand und sagte: “Willst du meine Frau werden?” Ich war schon wieder sprachlos. Es wurde sehr still im Zimmer. Ich sagte: “Ja, ich will deine Frau werden!” Er nahm mich in den Arm und er sagte: “Du machst mich zum glücklichster Vampir!” Ich dachte endlich denkt er nicht mehr an seinen Menschlichen teil.
 

Akasha: Er will sie tatsächlich heiraten.

Alucard: Na und? Wenigstens muss ich es nicht. ^^

Luzifer: Seit wann heiraten Vampire?

Michael: Seit unserem zweiten MSTing.
 

Ich sagte: “Las uns noch ein Spaziergang, machen und den schönen Vollmond geniesen!” Er nickte nur. Wir nahmen den Hund mit,
 

Akasha: Und die Katze muss zu Hause bleiben? Wie unmenschlich. -.-
 

als wir Drausen waren spurte ich eine Macht die nur zu einem Gehören konnte Alucard. Ich sagte: “Alucard was willst du schon wieder?” Er sagte: “Dich will ich!”
 

Alucard: (sich selbst) “Dich will ich töten!”

Luzifer: Er steigert sich immer mehr hinein. >_>

Zerberus: *zustimmend jaulen*
 

Ich sagte: “Ach, hat Selas ausgedient oder was!” Er sagte: “Ja, schon lange!” Ich zog mein schwärt
 

Michael: Wieso schreibt sie Schwert auf einmal falsch?
 

und schwup schwup war Alucards Kopf ab.
 

Akasha: Ein bisschen klingt es wie eine Kinderbuchgeschichte.

Luzifer: Nein, Pokito hat die FF zensiert. ^^

Akasha: Ach, du scheiße!

Alucard: Dann hätten wir aber nie ein Adult-Kapitel gelesen.

Luzifer: Na ja, Pokito ist auch nicht immer da. ^^

Michael: So mies wie das Kapitel war, hätte Pokito eh nichts zu tun gehabt.
 

Nur nützte das nicht viel er war schneller fit als mir lieb war also dachte ich mir was anderes aus. Es Kamm ein etwa 15 jähriger Junge vorbei ich sagte: “Hast du grade mal fünf Minuten Zeit!”
 

Zerberus’ Kopf 1: Was will ein 15jähriger Junge nachts noch draußen?

Zerberus’ Kopf 2: Warum fragt diese Brigitte ihn das?

Zerberus’ Kopf 3: Ich hätte nein gesagt und wäre weggerannt.

Michael: Zerberus klaut uns unsere Kommentare. <_<
 

Der Junge sagte: “Ja, habe ich!” Also erzählte ich ihm was er tun soll. Ich verband als Allererstes seine Augen, dann gab ich ihm eine spitzes Holzstück in die Hand.
 

Luzifer: Und was hat sie ihm erzählt?

Akasha: (Brigitte) “Hallo! Ich bin ein Vampir, der eigentlich ein Selfinsert ist und will einen anderen Vampir heiraten, der nichts in der Hellsing-Welt verloren hat. Außerdem möchte ich Alucard, noch ein Vampir, den ich ziemlich OOC gemacht habe, töten. Hilfst du mir dabei?”

Alucard: X___x
 

Dann schnappte ich mir Alucard der sich heftig werte und als ich ihn vor den Jungen gestellt hatte der den Holzspliter in der Höhe vom Herzen hatte sagte ich: “JETZT!”
 

Alucard: *wieder zu sich komm* Moment mal! Sie schnappt mich einfach und stellt mich vor dieses Kind?

Rest: *los prusten* xD~
 

Er stach zu direkt ins Herz von Alucard. Er schrie auf und sank zu Boden aber auf Nummer sicher zu gehen schlug ich sein Kopf wieder ab und er zerfiel zu Staub.
 

Alucard: So kann man mich nicht töten. *schmoll*

Akasha: Als wäre das so einfach.

Michael: Na ja, nur ein wahrer Mensch vermag es ein Monster zu töten. ^^
 

Ich sagte: “Endlich bin ich den los für immer!” D musste nur lachen und sagte: “So kenne ich mein Schatz.
 

Alucard: Wenigstens tauche ich nie wieder in dieser Badfic auf.

Luzifer: Wie lange kennen sich D und die Deppen!Sue?

Michael: Na ja, einige Wochen?
 

Integra rief nach Alucard doch der Kamm nicht sie ging Wut entbrand in den Keller und suchte ihn dort aber auch da war er nicht sie ging zu Selas und sagte: “Weißt du, wo Alucard ist?”
 

Alucard: In Sicherheit. ^^

Zerberus: *mit dem Schwanz wedel*
 

Selas sagte: “Ja, das weiß ich!” Intega sagte: “Und wo?” Selas sagte: “Bei den Toten und darüber bin ich auch froh!”
 

Alle: Und wir erst.
 

Integra sagt: “Wie bei den Toten?” Selas sagt: “Er ist vernichtet worden!” Integra setzte sich und dachte nach, das konnte nicht sein mein Hausvampir ist nicht mehr.
 

Alucard: Ich bekomme Kopfschmerzen. *sich die Schläfen massier*

Brasilianer: Olá! *vorbeilauf*

Alucard: *ihn beäug* Ich hab Hunger.

Akasha: Aber wisch hinterher alles weg.

Alucard: Dann musst du aber weiter lesen.

Plopp

Akasha: *weiter vorles*
 

Integra sagte: “Wer war das?” Selas sagt: “Das werde ich dir nicht sagen!” Integra rastete da rauf hin aus und Schmiss Selars aus dem Haus. Tja, nun hatte sie keinen Vampir mehr und es kommen schwere Zeiten auf Integra zu.
 

Akasha: Ich wiederhole mich, aber Integra würde so etwas niemals tun!

Luzifer: Sie hätte Integra doch sagen können, dass es die Deppen!Sue war.
 

Selas irrte durch die Gegend, bis wir uns zufällig über dem Weg liefen. Ich dachte ach ne die such wahrscheinlich Alucard. Ich sagte:“ Alucard findest du hier nicht!” Selas sagte: “Ich weiß!” Ich dachte nur was is den mit der los und sah die Tasche in ihrer Hand. Ich sagte: “Fährst du in Urlaub oder hat dich Integra rausgeschmissen!” Sie gab mir keine Antwort daher musste ich davon aus Gehen, das sie rausgeschmissen wurde.
 

Michael: Sie beweist Intelligenz! *staun*

Luzifer: Etwas sehr seltenes.
 

Ich sagte:“Wo bleibst du heute Nacht!” Sie sagte wieder nicht. Ich sagte:“Du könntest ja ein paar Tage bei uns bleiben bis du was eigenes gefunden hast!”
 

Akasha: Ach, auf einmal heißt es nicht, dass sie solange dort bleiben kann, wie sie will?
 

Sie sah mich an mit großen Augen denn ich denke das sie damit nicht gerechnet hat. Doch sie schütelt mit dem Kopf und geht. Ich ging wieder ins Haus und erzählte D wenn ich grade getroffen habe. Er sah mich an und schütelte mit dem Kopf aber auch er sagte nichts dazu. Ich fragte mich nur warum heute keiner mit mir reden, ich zuckte mit den schultern und ging in mein Zimmer.
 

Luzifer: Warum keiner mit ihr reden will? Ganz einfach! Weil sie hier nichts verloren hat! Soll sie doch nach Münster zurückgehen! Ò__ó

Zerberus’ Kopf 1: *ihm das Gesicht ableck*

Luzifer: Lass das! >___<
 

Es war schon recht spät abends es regnete in Strömen, als es plötzlich an der Haustür klingelt. Ich gehe zur Tür und mach sie auf und Selas steht da. Ich sagte: “Komm rein, du bist ja klatsch nass!” Ich machte die Tür zu und zeigte ihr das Zimmer und legte ihr Handtücher und Bettwäsche hin.
 

Michael: Die haben auch ein Gästezimmer? Davon erfährt man erst, wenn man’s braucht.

Akasha: *aufschau* Wieso? Sie hatten doch zwei Schlafzimmer und wenn die sowieso heiraten, dann ist eins doch frei.

Michael: Das weißt du noch?

Akasha: Leider.
 

Sie sagte: “DANKE!” Ich lächelte nur und ging nach oben. D war nicht begeistert von der Idee das Sie für eine Weile hier bleibt aber das ist mir egal. Nach ein paar Tagen ging ich runter, um zu sehen, wie es ihr geht. Aber leider musste ich was Erschreckendes feststellen.
 

Luzifer: Dass du nicht hierher gehörst?

Michael: Dass du sterben sollst?

Akasha: Hört doch mal auf damit!
 

Ich sah durch einen Spalt der Tür was im Zimmer los war D und Selas lagen zusammen im Bett und trieben es wie die Tiere.
 

Michael: Wieso wundert mich das nicht?

Luzifer: Weil es kein Mann lange mit ihr aushält?

Akasha: Weil das Stoff aus einer schlechten Soap ist?

Zerberus: Wieso eigentlich ‚einen Spalt’? Hat eine Tür mehrere Spalte?
 

Mir liefen die Tränen übers Gesicht, ich war zutiefst verletzt. Und ich dachte nur das ist der Dank dafür das Ich sie hier aufgenommen habe. Ich ging wieder nach oben nahm mir Hund und Katze und schmuste mit denen.
 

Akasha: Die armen Tiere!

Zerberus: Beißt und kratzt! Ò__ó
 

Nach einer Weile Kamm D nach oben und in mein Zimmer er sagte: “Ist alles in Ordnung mit dir?” Ich sagte: “Das Du noch den Mut hast hier reinzukommen!” Er sagte: “Wieso?” Ich sagte: “Selas ist unser Gast aber du muss ja gleich mit ihr in die Kiste Spingen du geiler Bock!”
 

Michael: Har, du geiler Bock!

Luzifer: Lass es! >_>
 

Was war nur los mit ihm gestern wollte er mich noch Heiraten und heute steigt er mit einer anderen ins Bett. Aber ich hatte ja immer das Glück mit den Männern, erst die große Liebe und dann der große Albtraum.
 

Akasha: Dann geh sterben! Ò__ó

Luzifer: Aber uns den Mund darüber verbieten.
 

Ich suchte mir ein neues Haus und zog da ein natürlich habe ich auch den Hund und die Katze mitgenommen.
 

Zerberus: Tierquälerei.

Michael: Das sie gleich immer ein neues Zuhause findet. Oo

Luzifer: Die werfen ihr die Häuser förmlich nach. Sonst würden sich die Obdachlosen beschweren, wenn sie bei denen schlafen müsste.
 

Ich war es sat ständig verarscht zu werden von den Männern ich wollte jetzt einfach nur meine Ruhe haben.
 

Akasha: Wahre Liebe gibt’s nur unter Frauen.

Michael: Oder Männern. ^^
 

Nun es dauerte nicht lange und es war vorbei mit meiner Ruhe als D vor meiner Tür steht. Er entschuldigte sich doch ich knallte ihm vor seiner Nase die Tür zu. Er Kamm immer öfters zu mir aber ich öffnete ihm nicht die Tür das ging ein ganzes Jahr so, bis ich gar nichts mehr hörte.
 

Michael: Ist ja schon fast stalking. Oo
 

Zufällig traf ich einen Nachbarn von ihm und der erzählte mir das D kürzlich Vater geworden ist. Ich war sprachlos so schnell gibt er mich auf das hätte ich nicht von ihm erwartet, naja egal.
 

Luzifer: So schnell? Hat doch schließlich ein ganzes Jahr durchgehalten.

Alucard: Hab ich was verpasst?

Akasha: *ihn kritisch anschau* Was denkst du denn?
 

Ich lief ein bisschen im Park herum, um zu begreifen, was passiert ist. Auf einmal stand Alexander vor mir und zog mich damit auf das D jetzt ein Kind hat, ich holte einmal aus und klatschte ihm eine dann hatte ich wieder meine Ruhe.
 

Alucard: Sie ist ein Vampir. Normalerweise würde der Judaspriester sie einfach ohne mit der Wimper zu zucken killen.

Rest: Normalerweise!
 

Alexander hatte voll Geschmack an mir gefunden denn nicht jeder würde es wagen ihm eine zu knallen. Ich ging weiter durch denn Park mit ein bisschen Abstand folgte mir Alexander.
 

Akasha: Und schon hat sie wieder nen Neuen. *Kopf schüttel*

Alucard: Wie wäre es mal mit Zölibat?
 

Und dann war da noch jemand und zwar Integra sie schien nicht grade glücklich mich zu sehen. Aber wir gingen getrennte Wege! Ich dachte nur was macht die hier? Also schlich ich ihr nach, und da stand sie mit Maxwell und knutschte mit ihm.
 

Luzifer: Mit Walter ist es auch schon aus? Wie schade. -.-

Michael: Was ist dieses Weib auch immer so neugierig. Ò_ó Man kann nicht mehr durch den Park laufen ohne von der Sue gestalkt zu werden.
 

Ich winkte Alexander hier rüber und zeigte mit den Finger auf die beiden. Alexander war sauer und wollte auf die beiden los gehen aber ich hielt ihn davon ab und sagte: “Las die beiden doch!” Alexander sah mich an und grinste auf einmal, das gefiel mir dann nicht.
 

Alucard: Mir gefällt es generell nicht, wenn der Judaspriester grinst.
 

Wir setzten uns auf eine Parkbank und quatschten über Gott und die Welt.
 

Luzifer: Bah! =__= Die Zeugen Jehovas…

Michael: Guten Tag, ich möchte mit Ihnen über Gott und die Welt sprechen. ^^
 

Das ging dann ein paar Wochen so und Alexander und ich verstanden uns immer besser. Und wurden wir richtig dicke Freunde das paste Maxwell zwar nicht aber wir sagten du und Integra ist das Normal, Maxwell wurde Rot und er sagte: “Integra und ich wir wollen Heiraten!”
 

Akasha: Überraschung! -.-

Rest: *müde gähnen*

Luzifer: Erzähl uns mal was Neues.
 

Das schlug, wie eine Bombe ein und er sagte: “Integra ist schwanger!”
 

Alucard: Wie das Kind wohl diesmal heißt? Auch Leonard William?

Michael: Das war doch in einer ganz anderen FF.
 

Das hat uns fast aus den Schuhen gehauen. Ich sagte: “Du willst uns verarschen, oder!” Maxwell sagte: “NEIN!” Alexander und ich wir sahen uns an, wir waren sprachlos und es schien das Er es echt ernst meint. Maxwell ging und lies uns staunend zurück.
 

Akasha: *die Zettel anzünd und von sich werf*

Michael: Gehen wir nach Hause, ja?

Alucard: Kaum zu glauben, dass der ganze Rotz in einem Kapitel stattgefunden haben soll.

Luzifer: Wirklich Schwachsinn.

Zerberus: *zustimmend jaulen*

Alle: *verpuffen*
 

………………………………
 

Danke für die Kommentare. Falls die Autorin doch weiterschreiben sollte, wird natürlich auch das MSTing weitergehen. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-09T02:54:53+00:00 09.06.2009 04:54
Ich meine natürlich Schreibverbot...>.>
(ich habe den Kopf wirklich gegen die Wand... deshalb der Fehler...)
Von: abgemeldet
2009-06-09T02:53:33+00:00 09.06.2009 04:53
Dein MSTing ist einfach lol...
ABER *Kopf gegen die Wand schlage*
Diese sogenannte FanFic...
ARGGGGGGGGG nein die darf nicht weitergeschrieben werden!!!!!!!!!!!!!!!!!
Absolutes sreibverbot und der Account muss sammt FF (und am besten Autorin) gelöscht werden!
Von: abgemeldet
2007-12-13T22:11:17+00:00 13.12.2007 23:11
hey ho ^^ ... die ff is grottig.. ich sag dazu nichts mehr, will mir keinen herzkasper holen ;)
deine MSTings gefallen mir ^^
freu mich auf mehr ^^
lg
lilith
Von:  Cassie
2007-12-13T19:12:18+00:00 13.12.2007 20:12
...
...
...
*Schweig*
*Lufthol*
*Kreisch!!!*
*aus der Puste ist*
Erst verunstaltet die Alucard und dann auch noch D TT.TT
Also wenn die Autorin weiterschreibt hat sie sich vielleicht verbessert^___^ ... obwohl... glaub ich nicht -.-°

Also ich schließe mich Anda an und sage die FF Blöd dein MSTing toll^^ Das du Zerberus eingebeut hast finde ich voll toll XD *Ihm über die Köpfe streichel* wenn es weiter geht sind ein paar Leckerlies gesponnsort ^____^ ich freu mich schon darauf bald wieder was von dir zu lesen... egal wo^^
Bis dahin.
Liebe Grüße von
Cassie
Von:  Medihra
2007-12-13T14:27:53+00:00 13.12.2007 15:27
WTF?!
O_o
Die FF wird ja immer schlimmer. Alle treiben's wie die Kaninchen und die Story hat einfach einen "HÄH?"-Faktor.

Dein MSTing ist weiterhin genial xD
"Deppen!Sue" *rofl"

Grüße
Anda


Zurück