Zum Inhalt der Seite

Eine äußerst durchgeknallte Hellsing Geschichte

Von Selfinserts, Character Deaths und sonstigem Unlogischen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von ungebetenen Gästen und der gewollten Tötung der Sue

Michael: Für die Leser, die noch nicht 18 sind: Seid froh, dass ihr es nicht lesen musstet.

Alucard: Unter aller Seuche.

Luzifer: Sehr oberflächlich geschrieben. Eigentlich verdient es den Adult gar nicht. *weiter vorles*
 

Ich hatte ihm ja versprochen das Ich Integra den Bericht bringe.

Ich Kamm wieder ins Wohnzimmer und er drehte leicht den Kopf und setzte sein Breites grinsen wieder auf. Er hatte woll gehofft das Ich wieder im T-Shirt antanze und das wir alles noch mal machen.
 

Akasha: Hä? Was hat sie denn an?

Luzifer: Nichts? Ein Handtuch? Irgendwas anderes?

Alucard: Sie hatte vorhin nur ein T-Shirt an, deswegen die nicht vorhandene Unterwäsche.

Michael: Das ist so widerlich. X__x
 

Sein Gesichsausdruck sprach nämlich Bände. Alucard sagte dann: “Schade schon angezogen!”Ich sagte dann: “Ja, du weist doch das Ich zu Integra will, um den Bericht abzugeben.” Alucard sagte dann: “Ja, das Weiß ich, aber meinst du das das so eine gute Idee ist!” “Und was das für eine gute Idee ist, ich bin heute richtig in Kampf Laune.” “Wenn du meinst mein Schatz.
 

Michael: Das ist mir zu stumpf.

Akasha: Ach, nee?

Luzifer: Wenn Alucard wach ist, warum bringt er dann Integra nicht persönlich den Bericht?

Alucard: Würde ich normalerweise auch tun. -.-
 

Ich ging die lange Treppe rauf zu Integras Arbeitszimmer und klopfte an (wie es sich gehört).
 

Luzifer: Ist das ein Autorenkommentar?

Akasha: Weiß nicht. O_o
 

Integra rief herein! Als sie mich allerdings sah, fing sie gleich an zu meckern. Sie sagte: “Was machen sie den hier!” Ich sagte dann: “Ich wohne bei ihnen im Haus, falls sie das vergessen haben sollten. Ich bringe ihnen nur den Bericht von Alucard.” Integra fing an zu toben und rumzubrüllen, was mich wenig gekratzt hat.
 

Akasha: Wieso regt sich Integra deswegen auf? Sie ist doch selbst Schuld, wenn sie die Göre bei sich wohnen lässt.

Alucard: Was ist eigentlich mit den anderen Leuten passiert?

Luzifer: Tot. Hoffentlich.
 

Als sie wieder beruhigt hat, sprach ich sie auf den Vorabend an und machte ihr missverständlich klar was ich von dieser Aktion gehalten habe. Integra konnte sich kaum noch auf ihren Stuhl halten und schnaufte mich wieder an. Sie sagte: “In was für einen Ton reden sie mit mir!”
 

Michael: *nach dem Kellner wink*

Kellner: Si?

Michael: Schnaps! Viel Schnaps!

Kellner: Si.

Luzifer: Es heißt eigentlich ‚unmissverständlich’.
 

Ich sagte dann: “In dem passenden Ton!” Plötzlich sagte sie mir: “Das ist mein Vampir und das wird er auch bleiben!” Ich sagte dann:“ Ach, nur weil sie meinen viel Macht zu haben können sie sich auch alles unter den Nagel reisen was sie haben wollen! Das ist leider falsch.”
 

Alucard: Ich gehöre aber Integra. Sie ist mein Meister.
 

Integra meinte: “Das ist mein Mitarbeiter!” Ich meinte dann: “Ja, aber mein Freund und das wird er auch bleiben, und zwar so lange, bis sie unter der Erde versauert sind!”
 

Akasha: Wohl eher, bis du unter der Erde versauerst und das dauert nicht mehr lange. Ò__ó
 

Urplötzlich wars ruhig und keiner sagte mehr was. Auf einmal springt die Tür auf und Walter steht im Zimmer.
 

Alucard: Walter würde vorher anklopfen.
 

Walter sagt: “Aber meine Damen man hört sie ja bis in den Keller brüllen!” Alucard Betrad das Zimmer nahm meine Hand und sagte: “Komm Schatz las uns gehen das Theater brauchst du dir nicht antuhen!”
 

Michael: Irgendwann muss ich zum Augenarzt. Bei diesen ganzen Fehlern wird mir schon richtig schwummrig. @__@

Kellner: *Schnaps hinstell*

Michael: *Flasche schnapp und ex*

Alucard: Ich würde sie NIEMALS Schatz nennen, eher küsse ich Luzifer! Ò_ó

Luzifer: Komm nur her! x3

Akasha: >__>
 

Wir gingen und ließen eine vollkommen entsetzte Integra zurück. Ich dachte armer Walter muss jetzt ihre Laune ertragen.
 

Akasha: Warum sollte Integra entsetzt sein? Ich wäre drauf und dran, die Kleine zu killen. Ò_ó
 

Alucard sagte zu mir: “Ganz schön mutig von dir das Du sie so angemacht hast!“ Ich meine nur: “Die Frau macht mir keine Angst außerdem ist sie Arogand, eingebildet und hochnäsig. Aber ich habe mir schon was richtig Nettes ausgedacht für die Frau!”
 

Luzifer: Integra ist mir sympathischer als diese Göre.

Michael: Keine Kunst, da wären sogar Saddam Hussein und Adolf Hitler sympathischer…

Akasha: Integra tut mir richtig leid.

Alucard: Ja, schließlich muss sie in dieser Badfic mitspielen. -.-

Luzifer: Außerdem bedeutet arrogant, eingebildet und hochnäsig dasselbe.
 

Er meinte: “Was denn!”
 

Michael: Die ist nie im Leben schon 31.
 

“Wirst du schon sehen!”

Sag mal Alucard würdest du denn mitmachen bei meinen Plan!
 

Alucard: Wohl kaum! Bei so was Kindischem mache ich garantiert nicht mit! Ò.ó

Michael: Ob wir Rabatt beim Bestatter bekommen? Wir hätten schon wieder was einzuäschern.

Luzifer: Na ja, die Bestatter kennen uns auf jeden Fall schon. ^^
 

Er sagt: “Es kommt darauf, an was du vorhast!” Pas auf ich habe es mir so gedacht das Wir mit einem Vorwand Intega in unser Schlaffzimmer locken und ihr dann zeigen, was richtiger guter Sex ist.
 

Akasha: Ich will das nicht sehen!

Michael: Denkst du etwa, dass ich scharf drauf bin?

Alucard: Ich will sterben!

Luzifer: Jetzt seid mal nicht so. <.<
 

Ich weiß ja nicht wie sie darauf reagiert aber es wird wie eine Bombe einschlagen. Plan B wenn sie sich von dem Schock erholt hat wartet schon der nächste auf sie. Ich werde einen Mann suchen, dem ich einen Brief schreiben werde, im Namen von Integra natürlich aber sie bekommt keinen. Was meinst du, was los ist, wenn sie am Morgen aufwacht oder Walter sie weckt und es liegt ein Mann in ihrem Bett und sie weiß nicht, wie er da hinkommt.
 

Michael: *headdesk*

Akasha: Das ist wirklich…kindisch. O.o

Alucard: Und dämlich. -.-

Luzifer: Was bekommt Integra nicht? Einen Brief oder was?

Akasha: Anscheinend.
 

Alucard sagt: “Das hört sich ja richtig gut an, was bist du nur für eine falsche Schlange!”
 

Alucard: Das hört sich ja richtig beschissen an. -.-

Akasha: So eine falsche Schlange! Denkt, nur weil sie mit Alucard poppt, kann sie Integra psychisch fertig machen! Ò__ó

Michael: Mobbing am Arbeitsplatz. x3
 

Er setzte mal wieder sein Dreckiges grinsen auf.
 

Luzifer: Mal wieder? Wann hatte er denn das letzte Mal eins aufgesetzt?

Michael: Die Autorin verschweigt uns solche Dinge. -.-
 

Er sagte: “Ich freu mich schon, besonders auf Part 1!”

He Alucard warte mal ebend! Was ist den! Ich sagte: “Integra will dich heute Abend besuchen kommen!”
 

Akasha: Wann hat Integra das gesagt?

Alucard: Gar nicht.

Luzifer: Warum sollte Integra ihn besuchen kommen? O_o

Alucard: Merkst du’s denn nicht? Die Unlogik spricht!

Michael: Was für ein Durcheinander. Er sagte: “Ich freu mich schon, besonders auf Part eins.” “Hey Alucard, warte mal eben!” “Was ist denn?” Ich sagte: “Integra will dich heute Abend besuchen kommen.”
 

Er sagt: “Perfekt für Part 1!” Es war zirka 18:00 Uhr als Intega Richtung Einganstür zur Wohnung ging.
 

Alucard: Ich habe keine Wohnung.

Akasha: Du kommst mir auch ziemlich menschlich vor. Ich meine, du läufst bei Tag rum, trinkst kein Blut und schläfst in keinem Sarg. O__o
 

Als sie vor der Tür Stand und die ein Stück offen stand hat sie gedacht die hat Alucard bestimmt für sie aufgelassen und ging rein. Im Wohnzimmer war keiner als sie Richtung Schlafzimmer ging und auch die Tür auf stand sah sie mit schrecken was da passierte Alucard lag auf mir und machte mit mir Sex aber so laut das das auch Walter hörte und her bei eilte.
 

Luzifer: Ähm…ja…

Akasha: Machst du auch mit mir Sex? >_>

Alucard: Nicht bei dem Deutsch. <_<

Michael: Wieso eigentlich ‚mit Schrecken’? Man erschrickt kurz und dann ist gut. Oder hat Integra noch nie nen Pornofilm gesehen?

Rest: >__>
 

Walter stand neben Integra und sie sahen sich nur entsetzt an beide hochrot im Gesicht. Sie drehten sich um und gingen als wir hörten das die Tür zugezogen wurde fingen wir an zu lachen wir kriegten uns kaum noch ein.
 

Alucard: *gekünstelt* Haha, wie lustig! Ich hab meine Herrin verarscht! xD

Akasha: So was sieht bei dir echt gruselig aus.
 

Ich sagte: “Hat doch gut geklappt!” Und er sagte: “Und wie das hat richtig Spaß gemacht!” Wir gingen Duschen und zogen uns an und dann gingen wir nach draußen. Ich sagte ziemlich laut: “Sag mal Alucard wollte Integra nicht kommen!” Er sagte: “Vielleicht hat sie es sich noch mal überlegt!”
 

Alucard: Haben wir eigentlich noch Alkohol übrig?

Michael: *sich eine Flasche schnapp und schwenk* Nicht mehr viel drin.

Alucard: Muss reichen. *Flasche nehm und ex*
 

Und da hörte man schon: “ALUCARD WÜRDEST DU BITTE MAL KOMMEN!”
 

Luzifer: Wenn sie so lieb bittet, kommt Alucard bestimmt. ^^

Michael: Er erscheint, sonst ist es etwas zweideutig. ^_~

Akasha: Zumal die vorher ja schon gepoppt hatten. -.-
 

Ich habe nur gedacht oh oh das gibt jetzt ärger. Komm mit Schatz! Ich hatte irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache.
 

Alucard: Integra, erschieß die Göre!

Michael: Die Anführungszeichen sind grausam verstorben. T-T

Luzifer: *Taschentuch reich*
 

Als Alucard und ich rein kammen bemerkte ich gleich das ihr Hemd offen war, das ist für Integra unnormal und dachte gleich daran, ob sie es sich wohl selbst gemacht hat. Ich grinste.
 

Luzifer: Na, so erregend war den ihr gepoppe bestimmt nicht. -.-

Akasha: Aber es ist schon unnormal, wenn sie ihr Hemd offen hat. Oo
 

Plötzlich Kamm Walter aus Integras Schlafzimmer und auch er war nicht akorat angezogen wie wirs von ihm gewohnt waren. Ich musste wieder grinsen sah ja ziemlich eindeutig, aus was da gelaufen ist.
 

Alucard: Walter und Integra? Ich weiß ja nicht.

Akasha: Hm, ich stimme dir da zu.

Michael: Wieso hat sich Integra nicht, bevor sie Alucard gerufen hat, richtig angezogen?

Luzifer: So auffällig wie möglich…
 

Alucard sagte: “Warum bist du nicht gekommen du volltest doch mit mir reden!” Sie wurde rot wie eine Tomate. Intega sagte: “Das ging leider nicht!” Alucard meinte: “Warum den nicht?” Integra sagte: “Ihr ward ziemlich beschäftigt!” Alucard: “Mit was den!” Integra:“ Naja, äm äm äm mit mit....! Es wurde sehr ruhig und Integra und Walter sehr Rot.
 

Akasha: Integra würde niemals stottern. oO

Alucard: In dieser FF würde keiner so handeln, wie er es tut. -.-

Akasha: Auch wieder wahr.
 

Ich konnte kaum noch vorlachen. Alucard: “Man reiß dich doch zusammen!”
 

Luzifer: Genau, Autorin, reiß dich mal zusammen und schreib ordentlich!

Michael: *geistesabwesend zu einem rassigen Brasilianer schau, der gerade seine Hüften lasziv in seine Richtung schwingt* *___*
 

Ich sagte: “Du hast leicht reden.” “Ich glaube die Sache mit Plan B hat sich von selbst erledigt!” Alucard sah mich an. Ich musste mal wieder bis über beide Ohren grinsen. Die beiden schweigten und sagten gar nichts mehr.
 

Michael: *immer noch geistesabwesend* schwiegen… *__*

Akasha: *an ihrem Samba-BH herumzupf*

Alucard: *nächsten Schnaps order*
 

Alucard sagte: “Also, wenn du mir nichts mehr zu sagen hast, gehen wir jetzt!” Sie antwortete nicht also gingen wir!

Als wir draußen waren musste ich los lachen ich konnte mich nicht mehr halten und Alucard lachte auch loß.
 

Alucard: Würde ich niemals. -.-

Akasha: ‚loß’? O.o Ein interessantes Wort.

Luzifer: Warum korrigiert so was nicht ihr Word?

Michael: *immer noch geistesabwesend* Hat sich aufgehängt… *___*
 

Die beiden sind ja so der maßen aufgefallen da musste man ja schon vermuten das, da was läuft. Alucard ging schon mal voraus und ich stellte mich noch ans Fenster um den schönen Ausblick zu geniesen.
 

Akasha: Zusammenhang? Und was für ein schöner Ausblick?

Kellner: *Schnaps hinstell*

Alucard: Das wird sicherlich teuer. *Flasche ex*

Luzifer: Mir egal, ich muss es nicht bezahlen. *auch eine ex*
 

Auf einmal flog mir das Kinlacken auf den Boden als Alucard um die Ecke kann und mich sogleich entsetzt da stehen sah, sagte er: “Ist mit dir alles in Ordnung!”
 

Michael: *wieder anwesend* FRAGEZEICHEN!!! Ò___ó

Luzifer: Kinlacken? O__o;;

Akasha: Na ja, es könnte vielleicht Kinnlade heißen. oO
 

Ich sah in an und zeigte mit dem Finger auf den Garten, wo sich grade Integra und Walter abknutschten.
 

Alucard: Erstens: Warum sollten sie sich in aller Öffentlichkeit küssen? Zweitens: Wie können die so schnell in den Garten gekommen sein und drittens: So was würden die Beiden niemals tun! Ò_ó
 

Ich sagte: “Das mit Integra hatte ich mir ein bisschen anders vorgestellt!” Wir wollten sie verkuppel aber doch nicht mit Walter, wir dachten eher an Pip,
 

Alle: *lachen*

Akasha: Jeder weiß, dass Pip und Celas zusammengehören. ^^
 

Alexander oder
 

Alucard: Das ist noch viel grotesker!
 

im Notfall auch an Maxwell aber nicht mit Walter.
 

Luzifer: Das ist auch schon irgendwie ein Standard Pairing.
 

Was Solls dachte ich. Der Schuss ist ja nun nach hinten loß gegangen und mein schöner Plan ins Wasser gefallen. So ein Scheiß!!!
 

Michael: Keine Kraftausdrücke, bitte!

Akasha: Ja, voll der schöne Plan. Den hätte sich ein Kleinkind oder eine pubertäre Rotzgöre ausdenken können. -.-
 

Alucard und ich wir schlenderten so durchs Haus, eigentlich ziellos aber dann viel uns ein merkwürdiges Geräusch auf. Wir liefen diesen Eigenartigen gerauscht nach
 

Luzifer: ‚gerauscht’? Oo

Michael: Kannst du mir den Duden geben?

Luzifer: Soll ich dich damit niederschlagen?

Michael: Ja, bitte. T-T

Akasha: Taschentuch?
 

bis wir vor Selas Zimmer standen wir machten die Tür einen Spalt auf und schauten ins Zimmer. Was wir da sahen, war unfassbar Selas lag mit Pip im Bett und welsten sich fleißig darin herum.
 

Akasha: Tja, wie gesagt, die Beiden gehören anscheinend zusammen.

Alucard: Wollen wir uns auch im Bett “welsen”?

Akasha: O__o;;
 

Ich dachte nur was kommt als Nächstes. Wir gingen weiter und blieben vor der nächsten Tür stehen, wir sahen uns an schon wieder ein gerausch das kann nicht sein dachten wir und öffnetet auch die Tür.
 

Luzifer: Neugierig sind die aber gar nicht, was?
 

Nur was wir jetzt zu sehen bekamen, hat uns nicht nur die Sprache verschlagen, Forgerson und das Zimmermädchen in einer Position........ sie kniete zwischen seinen Beinen und lutschte sein Ding.
 

Akasha: Ich kenne nur Kommandant Fargason. Oo

Alucard: Ist eh egal. -.-

Michael: Der Ausdruck ist echt im Klo. -.-
 

Ich dachte was ist den heute in diesem Haus los! Wo man hinsah, sah man Sex. Ich sagte heute haben voll alle einen Liebestrang getrunken das Sie so verrückt spielen.
 

Michael: Ach, so! Sie meint Liebestrank.

Luzifer: Was dachtest du denn?

Michael: Ich dachte, sie meinte Liebesdrang.
 

Auf einmal fing Integra an zu schreien und wir dachten sie hätte sich zu Tode erschocken das Sie Walter abgeknutscht hat, das wars aber leider nicht!
 

Akasha: Klar, wäre auch voll logisch. Erst knutscht und poppt sie mit ihm und dann erschrickt sie sich vor ihm. -.-
 

Denn Maxwell und Alexander saßen in ihrem Büro. Ich dachte was wollen die den hier. Maxwell sagte: “Und wie war Walter im Bett!”
 

Alucard: Kann Maxwell neuerdings hellsehen?

Luzifer: Ha, wenn Maxwell so fragt, dann würde er am liebsten mit Integra die Rollen tauschen. ^^

Akasha: Armer Walter. X__x

Michael: Wie ist Maxwell überhaupt so schnell ins Haus gekommen? O_o;
 

Er grinste und sie wurde hochrot in ihrem Gesicht. Maxwell sagte: “Tja, meine Gute sie sind aufgefallen und das sie sich nicht schämen für so ein Benehmen!”
 

Akasha: Das sagt gerade der Richtige! Wer hat denn zum Kreuzzug geblasen, hä?
 

Integra sagte: “Ich schäme mich keines Wegs!” “Und es wäre sehr nett, wenn sie mein Büro verlassen würden”“
 

Alucard: Integra wäre niemals so freundlich zu ihm.

Akasha: Hatten wir das nicht auch schon?

Alucard: Ja, aber ich wollte es nur noch mal erwähnt haben.
 

Maxwell sagte: “Ich denke gar nicht daran denn das Wir eh ballt alles mir gehören hahahaha!”
 

Luzifer: Das wäre mir neu. War Maxwells eigentliches Ziel nicht die komplette Ausrottung der Hellsing Organisation und des Protestantismus’?

Akasha: Eigentlich schon, aber hier macht sowieso keiner was er soll. -___-
 

Integra sagte:“ Bewegen sie ihren Arsch sofort von meinem Stuhl und verlassen sie das Haus SOFORT. Mit einem grimmigen Gesicht stand er auf und ging. Alexander trotelte im hinter her und als sie im Flur standen, sagte ich: “Ah, der Vatikan geht wieder mit seinem Wau Wau gasi!” Alucard und ich wir mussten herzhaft lachen.
 

Michael: Ein richtiger Schenkelklopfer. -.-

Alucard: Du hattest lange nichts mehr gesagt. >_>

Michael: Ich war damit beschäftigt, diese Schlechtschreibung zu ignorieren. -.-
 

Sehr witzig meinte Maxwell! Ich sagte: “Ne, zum Brüllen komisch fehl nur noch die Hundeleine!” Sag mal Alucard was, macht man mit Judas Priestern?
 

Alucard: Dasselbe, was ich am liebsten mit dir tun würde! Ò___ó

Akasha: Töten! Ò__ó
 

Alucard sagt Kopf ab und Aufspiesen oder unangespiezt in den Boden stampfen!”
 

Luzifer: Ich wage zu bezweifeln, dass Kopf abschlagen bei Anderson was bringt. Oo

Michael: ‚Aufspiesen’ und ‚unangespiezt’? Warum so was? T-T Müsste man mit 31 Jahren denn nicht wenigstens solche einfachen Wörter richtig schreiben? Das ist echt grauenhaft.

Akasha: Bei Teenagern sagst du auch nichts. <_<

Michael: Die wissen’s nicht besser. Gibt ja tausend Reformen und keine wird durchgesetzt. TT_TT

Alucard: *Tempo reich*
 

Ich sagte:“ Und was machen wir als Erstes! * grins, grins, grins*
 

Alle: Was ist denn das?

Alucard: Da hast du deine Sternchen.

Luzifer: Hätte ich bloß nichts gesagt. -.-
 

Maxwell meinte nur wo ist den die entlaufen?
 

Michael: Aus der Irrenanstalt in Münster. -.-
 

Ich sagte:“ Aus dem Vatikan, da hausen doch nur so welche Typen. Ich konnte in Maxwells Gesicht lesen, wie sauer er war.
 

Akasha: Aber Maxwell kommt als einziger nicht OOC rüber.

Alucard: Und sogar halbwegs sympathisch. -.-
 

Maxwell sagte: “Du kleines Miststück!” Ich sagte Hast du schon mal in den Spiegel gesehen!” “Ach ja, ich vergaß ja das das nicht geht, denn vor schreck zerbricht der Spiegel, wenn er dich sieht. Maxwell sagte gar nichts mehr.
 

Alucard: Der Klügere gibt nach.

Michael: Dachte sich vermutlich auch der Spiegel bei der Sue. ^^

Akasha: Schon komisch. Er nennt sie Miststück und sie kontert, ob er schon in den Spiegel gesehen hätte… Oo Irgendwie ist das lausig.

Luzifer: Die ganze FF ist lausig, Lilith.
 

Es klopfte an der Haustür und ein fremder Mann trat ein.
 

Akasha: Wer das wohl sein mag?

Luzifer: War hier nicht die Rede von nem Crossover?

Alucard: Oh Gott, nein!
 

Er war ganz in Schwarz gekleidet einen Riesen Hut auf dem Kopf und sein Schwert auf dem Rücken.
 

Akasha: Vampire Hunter D? Heißt der Anime/Manga so?

Luzifer: Kein Plan, aber er ist auch ein Vampir?

Akasha: Ja, aber ich glaube, nur ein halber.

Alucard: Wieder so ein Halb-Mensch-Halb-Vampir-Mix.

Michael: Und diesmal können wir es nicht auf die Unfähigkeit des Autors schieben.
 

Ich sagte: “Wer sind sie und was wollen sie hier?”
 

Alucard: Wieso hat ihm die Sue aufgemacht? Und wieso kommt es mir vor, als wenn wir noch immer im Gang vor Integras Büro stehen?

Luzifer: Weil die Autorin uns was verschweigt.

Michael: Was er will? Sie töten natürlich! Ò_ó

Akasha: Dad, mach mal ne Pause. Ich hab schon Kopfschmerzen.

Luzifer: Gut, Alucard liest dann weiter. ^^

Akasha: *sich eine Kopfschmerztablette reinzieh*
 

………………………………



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cassie
2007-11-08T13:27:46+00:00 08.11.2007 14:27
Juhu, es geht weiter^^... moment, wieso freu ich mich darüber, bei der Badfic? Oo... bestimmt nur wegen deinen Kommentatoren^___^
Super Kapi und keine Sorge wegen dem Schnaps, ist doch von mir gesponsert^.<
Die Dialoge sind echt zum abgewöhnen, wobei ich es doch interessant finde ... immerhin Trot(t)elt er Maxwell hinterher XDD
Einen Kuss zwischen Alucard uns Luzifer wäre bestimmt ein Hinkucker, aber das können wir der guten Akasha nicht antun^^°
Der Anime/Manga heißt Vampire Hunter D und ist einer meiner Lieblinge... zu schade nur das er missbraucht wird T-T, Ach, falls deine Crew den guten D nicht kennt... er wird auch hier total falsch dargestellt -.-*
Nun ich freu mich auf die nächste Begegnung mit deiner Crew. Ich pack noch eine riesen Packung Tempos mit dazu, zum Alkohol.
Bis bald, eure Cassie

Von: abgemeldet
2007-11-07T23:22:46+00:00 08.11.2007 00:22
moin ^^ melde mich auch mal... lese viele deiner mstings
*denk: soll ich sagen, dass münster hier in der Nähe ist?*
bin übrigens ein fan der folter, also lass die leute weiterleiden (womit nicht die leser, sondern die kommentatoren gemeint sind! ^^)
kurze frage zwischendurch: is die autorin wirklich 31 O.O??
das wäre nämlich etwas... merkwürdig >_<
achja... und das integral x walter pairing... echt... schimpft sich fan und hat solche einfälle *aufs kopfkissen einschlag* allein die serie stellt doch wohl klar... aach egal... *drop*

nya
dann noch viele gute einfälle
und ich warte auf mehr ^^



Zurück