Zum Inhalt der Seite

Vergebung? - Oder für immer alleine?

gemeinsames Vegoku-Rpg mit Bulma654
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 18

guten Morgen und ein Danke an die, die ein Kommi hinterlassen haben. Ich weiß auch, dass dieses RPG leider etwas zu lang geraten ist, aber im Endeffekt kann man es nun mal nicht mehr ändern. Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden, dann kommt der heißersehnte Lemon...
 

Und jetzt viel Spaß^^
 

Son-Goku:

//Ganz der Alte.// So kam mir das auf jeden Fall vor und als er auch schon auf mich losstürmte, ging ich schon in die Verteidigung, um seinen ersten Schlag abzublocken. Doch gegen alle Erwartungen, schlug er nicht zu, verschwand und ich bemerkte zu spät, dass er hinter meinem Rücken wieder auftauchte. Den Schlag konnte ich nun nicht mehr blocken, verzog leicht schmerzlich das Gesicht und drohte schon zu Anfang fast vorn über zu kippen, weil ich darauf einfach nicht gefasst gewesen war.

Aber ich konnte mich schnell wieder fangen, drehte mich zu ihm um und schlug meinerseits zu, mit einem darauf folgenden Kick, was er aber beides abblockte. Noch war ich in meiner Testphase, ließ mich ja für gewöhnlich erst vermöbeln, bevor ich richtig loslegte, so wie auch heute.

Und die Tatsache, dass ich ihn liebte, hinderte mich nicht daran, so mit ihm zu kämpfen, wie gewohnt. Ich würde ihm nichts schenkten.
 

Vegeta:

Ich grinste in mich hinein, der Treffer hatte doch mal gesessen. Sonst blockte er immer meinen ersten Schlag aber dieses Mal wollte ich ihn landen und hatte eben die Taktik geändert.

Als er sich umdrehte blockte ich seine Angriffe, sprang einen Schritt zurück, stieß mich vom Boden wieder ab und versuchte einen Kick in seiner Seite zu landen, welchen er zu meinem Missfallen aber auch blockte. Gleich setzte ich einen Faustschlag auf die andere Seite seiner Rippen an.
 

Son-Goku:

Ich bemerkte schnell, dass er so ziemlich ehrgeizig war und wirklich alles versuchte. Schön, schön. So machte der Kampf doch erst so richtig Spaß.

Seinen Kick konnte ich noch abblocken, aber nicht den Schlag, der auf meine andere Seite folgen sollte und ja, er hatte mich relativ hart getroffen, ging leicht zu Boden, hob aber schnell meinen Kopf und grinste ihn an. So hatten wir es gern.

Mir war schon von vorneherein klar gewesen, dass er genauso verbissen an den Kampf rangehen würde, wie sonst auch, ich tat es ja ebenfalls.

Schnell brachte ich mich wieder auf die Beine, schlug nun meinerseits zu und traf ihn ins Gesicht, wollte meine zweite Faust auch noch vorschnellen lassen, die er aber wieder abblockte.

Es war wirklich ein Hin und Her. Man konnte nicht sagen, wer von uns im Vorteil war, es blieb gleich.
 

Vegeta:

Um mir endlich einen kleinen Vorteil zu verschaffen powerte ich in dem Moment als ich einen Fuß in sein Gesicht schicken wollte zum SSJ auf, er würde keine Chance haben so schnell nachzukommen und ich hatte Recht als ich seine Abwehr durchbrach und ihn einige Meter weit weg schleuderte. So gefiel mir das und mein arrogantes Grinsen fand seinen Weg in mein Gesicht.

"Man sollte eben auf alles gefasst sein Kakarott." sagte ich in dem Moment als ich vom Boden wieder abhob um ihm zu folgen. Mit Höchstgeschwindigkeit und aller Kraft wollte ich meinen Fuß ein weiteres Mal in sein Gesicht rammen, aber er rollte sich zur Seite und alles was ich traf war Erde.
 

Son-Goku:

Seinen Satz hörte ich nur noch so am Rande, die Wucht seines Trittes hatte mich für kurze Zeit benommen werden lassen, flog einige Meter nach hinten, schlitterte auf dem Boden und riss gleichzeitig meine Kleidung auf. Die konnte später eindeutig in den Müll.

Gerade als ich zum Liegen kam, sah ich Vegeta schon wieder über mir und konnte gerade noch so zur Seite rollen und mich in einen Super-Saiyajin verwandeln, sonst hätte ich nun einen ganz gewaltigen Tritt ins Gesicht bekommen.

Nur in Sekundenbruchteilen sprang ich auf meine Beine, stürmte nun meinerseits auf ihn zu und trat ihm in den Rücken, so dass er sich jetzt auf dem Boden wieder fand.
 

Vegeta:

Der Schlag im Rücken traf mich dann doch eher überraschend und ich ging auf die Knie und stützte mich mit den Händen ab. Ich hätte schneller sein sollen, dann wäre er jetzt noch in seiner normalen Form. //Scheiße!//

Da er immer noch hinter mir stand nahm ich Schwung, blieb mit den Händen immer noch auf dem Boden und wirbelte herum, schlug ihm seine Beine unter seinem Körper weg. Gerade in dem Moment als er fiel setzte ich einen weiteren Tritt nach, der ihn in die Seite traf. Zufrieden grinsend sprang ich erneut einen Schritt zurück, bündelte Energie und schoss drei kleine Ki-Bälle hinterher - eher nur aus Spaß an der Sache als um ernsthafte Schäden anzurichten.
 

Son-Goku:

Jetzt hatte ich nicht aufgepasst. Ich hätte wissen müssen, dass Vegeta gleich nachsetzen würde, denn kaum, dass ich keinen Boden mehr unter den Füßen spüren konnte, merkte ich schon einen harten Tritt und flog wieder davon. Die Seite hielt ich mir während des Flugs, stoppte mitten in der Luft und schon sah ich Ki-Bälle auf mich zurasen, die ich noch schnell von mir wegschleudern konnte. //Kleine Fische.//

Ich setzte wieder normal auf dem Boden auf, schickte nun meinerseits Ki-Bälle auf ihn los und kam auch gleichzeitig auf ihn zugestürmt. Ich zog meine Faust schon für einen schönen Kinnhaken zurück, hoffentlich traf ich auch, wie ich Vegeta kannte, würde er aber wieder blocken.
 

Vegeta:

Ich schlug die Ki-Bälle zur Seite und erahnte seinen nächsten Schritt. Den machte er auch jedes Mal und so blieb ich an Ort und Stelle stehen und bevor er mich auch nur in irgendeiner Weise treffen konnte war ich weg. Wieder auf tauchte ich hinter ihm, legte meine Hände ineinander und schlug sie ihm in den Nacken.

Dieses Mal erschuf ich größere Ki-Bälle und schmiss sie auf ihn hinunter, nachdem ich mich in die Luft begeben hatte. Ich flog noch etwas höher, streckte Arme und Beine von mir, sammelte meine Energie. "Final Flash!"
 

Son-Goku:

Ich hatte es geahnt und ich Trantüte passte mal wieder nicht ganz auf, denn sein Schlag hatte gesessen, die Ki-Bälle, die er hinter mir her warf, trafen mich auch noch mal schön und nun hockte ich auf dem Boden und rieb mir den schmerzlichen Nacken.

Doch viel Zeit blieb mir nicht, als ich spürte, wie er seine Energie sammelte und schon auf mich abfeuerte. //Shit, ich habe keine Zeit mehr, eine Gegenattacke zu starten.// Da blieb mir wohl nur eins übrig und teleportierte mich weg und zwar direkt hinter Vegeta und da er noch mit seiner Attacke beschäftigt war, er mich aber schon bemerkt hatte und seinen Kopf zu mir drehte, rammte ich ihm meine Faust hart ins Gesicht, so dass er zu Boden flog.

Jetzt sammelte auch ich meine Energie für ein Kamehameha. "Kame...", noch flog er dem Boden zu, "...hame...", jetzt hatte er sich abgefangen und sein Gesichtsausdruck sah alles andere als freundlich aus, zog nun meine Hände zurück an die Seite meines Körpers und wartete noch ein bisschen.
 

Vegeta:

//Miese Ratte!// So ein Feigling teleportiert sich einfach hinter mich und schickt mich zu Boden. Meinen Flug Richtung Boden endlich stoppend sah ich mit dem Hasserfülltesten Blick zurück den ich mustern konnte. Er und sein dämliches Kame-hame-ha, was er schon fast fertig hatte und ich hatte gerade nicht die nötige Energie um sofort eine neue so große Attacke zu starten.

Das hielt mich aber nicht davon ab es dennoch zu versuchen, musste eben eine andere herhalten. Ich nahm in etwas dieselbe Stellung wie er ein, meine Hände seitlich meines Körpers und sammelte Energie.

"Das wirst du mir büßen, du Hund!" schrie ich ihm entgegen und gleich danach ein "Gallick Gun!" Meine Hände schossen vor meinen Körper und ich ließ die Energie los, genau wissend auf was das wieder hinausführte.
 

Son-Goku:

Darauf hatte ich nur gewartet, streckte nun meine Hände auch nach vorne. "...ha." Unsere Energien rasten unaufhaltsam aufeinander zu, prallten in der Mitte aufeinander und nun fochten wir den Kampf, den wir schon einmal hatten, bei unserer ersten Begegnung. Wer wohl dieses Mal bei diesem kleinen Kräftemessen als Sieger hervorgehen wird? Ich würde garantiert nicht nachlassen, hielt meine Energie aufrecht und setzte noch etwas nach, aber holte noch nicht alles aus mir heraus.

Auch war ich darauf aus, wenn es hart auf hart kam, mich in den zweifachen Super-Saiyajin zu verwandeln. Ich würde sehen, wie viel es nötig hatte, um den Kampf für mich zu entscheiden.
 

Vegeta:

Noch bewegte sich weder meine noch seine Attacke in irgendeine Richtung, wir waren gleich stark, noch. Mit einem Grinsen powerte ich zum zweifachen SSJ auf und schickte noch einmal etwas Energie nach.

Für den Moment konnte ich an Boden gewinnen, aber es war nur eine Frage der Zeit bis er nachsetzen würde und wir beide wussten dass er dann stärker war als ich. Aber dennoch war ich noch lange nicht gewillt aufzugeben, auf keinen Fall!
 

Son-Goku:

Ich hatte es doch gewusst und gleich darauf verwandelte ich mich auch in den zweifachen Super-Saiyajin, brachte unsere Energien wieder zur Mitte, denn das er mir gefährlich nah gekommen war, hieß nur, dass er wahnsinnig stark geworden war und ließ mich grinsen.

Jetzt allerdings setzte ich ein wenig nach, drückte seine Energie immer weiter zurück. Ich musste abwarten, wann er alles geben würde, dann konnte ich auch alles geben oder gegebenenfalls etwas mehr, es kam drauf an.
 

Vegeta:

Ich hatte es gewusst, ich hatte es genau gewusst und auch mein Grinsen wurde breiter als er die Energien wieder in die Mitte brachte. Allerdings verschwand das Grinsen und machte einem Ausdruck höchster Konzentration Platz, als ich ebenfalls nachsetzte und die mir nahe kommenden Energien zurückdrängte.

//So einfach mache ich es dir nicht!// dachte ich und setzte noch einmal nach, holte den letzten Rest Energie aus mir heraus den ich aufbringen konnte und drückte ihn wieder zurück.
 

Son-Goku:

Ja, jetzt schien es bald soweit zu sein und ein Grinsen stahl sich auf meine Lippen. Die Vorfreude auf den Sieg, weckte auch in mir den Saiyajingeist und ich ließ die Energie noch etwas näher zu mir kommen, bis ich dann auch alles aus mir herausholte und seine Energie wieder zurückschob. Mir stand zwar schon der Schweiß auf der Stirn, aber das tat nicht wirklich was zur Sache. Ich wusste nur, dass unser Kampf gleich zu Ende war, denn das, konnte er nicht mehr aufhalten und wenn, ich hatte immer noch ein Ass im Ärmel, den ich in meinem Kampfrausch nun wirklich anwenden würde, weil ich jetzt einfach anders dachte.
 

Vegeta:

Ein Tropfen Schweiß rollte mir ins Auge und ich kniff es zu als es wie die Hölle brannte. Langsam aber sicher ging mir die Energie aus, aber ich würde nicht aufgeben, jedenfalls nicht freiwillig.

Also holte ich noch einmal alles aus mir heraus, aber es brachte nicht wirklich etwas die Energien kamen näher, langsam aber sicher. //Vergiss es, nicht noch einmal!// Ohne darauf zu achten was ich meinem Körper damit antat, schrie ich meine Wut hinaus und es gab mir noch einmal einen kleinen Energiestoß, so dass ich seine Attacke zur Mitte zurückdrängen konnte. Mehr war nun aber wirklich nicht mehr drin...
 

Son-Goku:

Meine Verwunderung war doch sehr groß, als er es noch einmal schaffte, meine Energie bis zur Mitte zurückzuschieben, aber das half ihm nun auch nicht mehr. Jetzt schob ich noch einmal nach und die Energie raste schon mehr oder weniger unaufhaltsam auf ihn zu, bis sie ihn erwischte und der Kampf nun vorbei war.

Ich verwandelte mich in meinen Normalzustand zurück und sank hinunter zu Boden, dass war ganz schön Kräfte zehrend gewesen, meine schnelle Atmung war der beste Beweis, er hatte mir dieses Mal ziemlich zugesetzt.

//Hoffentlich hab ich ihn nun nicht zu sehr verletzt, mit Energieattacken ist ja nicht zu Spaßen.//

Kami, ich war jetzt auch fix und alle und ich hatte ja dann doch knapper gewonnen, als gedacht, er wurde ja auch immer besser. Nur würde er jetzt bestimmt wieder sauer auf mich sein. Schade eigentlich.
 

Vegeta:

Als ich die Energie auf mich zurasen sah kniff ich die Augen zusammen, startete einen letzten Versuch ihnen zu entkommen wurde aber volle Breitseite erwischt. Mein Oberteil wurde förmlich von meinem Körper gebrannt, aber der Hauptteil verbrannte meine gesamte linke Seite.

Ich verlor fast augenblicklich meinen Status als ich getroffen wurde und der Schmerz förmlich zu explodieren schien. Halb bewusstlos lag ich schwer atmend auf dem Boden, versuchte so gut es ging Luft zu holen, ohne dabei jedes Mal vor Schmerz schreien zu müssen.

//Verfluchter Baka!// schrie ich ihm gedanklich zu. Wieso hatte ich nur noch immer keine Chance gegen ihn, es war ja nun nicht so dass ich viel andere Sachen neben meinem Training machte. Was soll’s, eigentlich war es mein eigener Fehler, ich habe genau gewusst dass das nichts werden konnte und habe es trotzdem getan. Vielleicht wollte ich auch einfach sehen ob ich doch stärker geworden war.

Ich startete einen lächerlichen Versuch mich auf die Ellenbogen zu stützen, ließ mich aber zurück in den Dreck fallen und kniff erneut schmerzlich die Augen zusammen als der Schmerz erneut in meinen Körper explodierte. Mein Schädel dröhnte, den hatte ich mir ganz nebenbei auch noch beim hinfallen geschlagen, aber das war nichts im Vergleich zu dem Rest meines Körpers.
 

Son-Goku:

Langsam kam ich auf Vegeta zu, der da im Dreck lag und einen Versuch gestartet hatte, hoch zu kommen, erfolglos. //Verdammt, ich habe ihn wohl doch zu hart getroffen.//

Aber ich konnte nicht unbedingt sagen, dass es mir blendend ging, ich hatte vorher eine ganze Menge abbekommen, was jetzt erst richtig auf mich einwirkte und ich nun mehr schleppend auf Vegeta zuging.

Als ich bei ihm angekommen war, ließ ich mich zunächst auch erst einmal fallen, ich musste mich ausruhen, die Massen an Energien die ich verbraucht hatte forderten schnell ihren Tribut. Ich lag nun auf dem Rücken, mehr oder weniger neben ihm und schwer atmend.

"Kami, du hast mich ganz schön geschafft. Ich kann nicht mehr." Ich blinzelte zu ihm rüber, er hatte jetzt aber auch wirklich eine Menge abbekommen.

"Geht's? Oder muss ich dich nach Hause tragen?" Dazu musste ich aber erst einmal etwas zu Kräften kommen.
 

Vegeta:

"Ich brauche deine Hilfe nicht!" erwiderte ich nur so trocken wie es eben ging, dennoch hörte ich selbst den Schmerz aus meiner Stimme heraus. Zwei große Energieattacken in Folgen forderten nun mal ihren Tribut, also blieb ich einfach liegen und versuchte zu Atem zu kommen - bewegen konnte ich mich sowieso nicht mehr wirklich. Meine verdammte linke Seite brachte mich um den Verstand, ich hätte nicht gedacht, dass es mich so schwer treffen würde, aber ich hatte ja kaum noch Energie im Körper als es mich traf.

"Lass... mich einfach... in..." Scheiße, was wollte ich eigentlich sagen? Mein Kopf fühlte sich an als ob er jeden Moment platzen würde und ich spürte wie mich nach und nach mein Bewusstsein verließ. War vielleicht ganz gut so, so hatte ich zumindest für eine Weile nicht allzu große Schmerzen. Kaum hatte ich das zu Ende gedacht war ich tot für die Welt, die Schmerzen forderten ihren Tribut.
 

Son-Goku:

"Vegeta?" Na toll, jetzt hatte ich ihn bewusstlos geschossen. Jetzt musste ich ihn auf jeden Fall nach Hause tragen, ich hätte es sowieso getan, weil er sich einfach nicht mehr bewegen konnte. Aber noch konnte ich selbst nicht laufen, wartete darauf, dass sich meine Atmung wieder normalisierte und setzte mich zunächst auf.

//Entschuldige Vegeta, so hart wollte ich dich doch gar nicht treffen. Ich hoffe, du bist mir nachher nicht allzu böse.// dachte ich schon etwas traurig, aber was konnte ich denn dafür, wenn ich der Stärkere von uns beiden war? Es half alles nichts, er musste es so hinnehmen, eine andere Möglichkeit hatte er doch nicht. Und ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass er auch eines Tages so stark wie ich sein wird.

Nach einer gewissen Zeit konnte ich wieder aufstehen, nahm Vegeta auf den Arm und ging langsam zum Haus zurück, welches nach so unendlich langer Zeit endlich in Sicht kam.

Ich ging mit ihm gleich hoch ins Schlafzimmer, legte ihn aufs Bett und pellte seine zerrissene Hose ab. Die Boxershorts ließ ich ihm natürlich, aber ich musste ihn erst einmal verarzten. Da hatte er schon Glück, dass er jetzt bewusstlos war, so spürte er den Schmerz nicht mehr.

Ich säuberte schnell seine Wunden, verband ihn anschließend neu und ließ ihn dann erst einmal hier liegen und versorgte mich dann erst einmal selbst, bis ich nun auch geschafft mich auf das Bett legte und zur Decke starrte.
 

Vegeta:

Ich spürte nicht viel, ich war mir nicht einmal sicher ob ich wirklich bewusstlos war - ich wusste nur dass ich nach einer Weile hochgehoben wurde und wieder einige Zeit später hingelegte wurde. Die Hände auf meinen Körper fühlten sich an wie ein Lufthauch, im Moment hatte ich nicht wirklich Schmerzen, es fühlte sich eher alles taub an.

Aber irgendwann kamen auch die Schmerzen zurück und ich öffnete schmerzvoll meine Augen, nur um zu sehen dass ich im Schlafzimmer lag. War ja klar gewesen, er würde mich nicht irgendwo da draußen liegen lassen. Unbewusst wanderte eine meiner Hände zu meinem Kopf und krallte sich in meine Haare - wenn ich noch etwas fester zog würde ich sie mir Büschelweise ausreißen.

Wieder meine Augen schließend blieb ich einfach so liegen, ich wusste nicht ob jetzt jemand da war oder nicht, aber ich war eh nicht in der Lage mich viel mehr zu bewegen. Mein ganzer Körper schickte Schmerzwellen im Takt meines Herzschlages durch mich und alles was ich machen konnte war die Augen zuzukneifen und schmerzvoll zu stöhnen.
 

Son-Goku:

Irgendwann merkte ich neben mir, dass sich Vegeta bewegte und neigte meinen Kopf in seine Richtung und biss mir gleichzeitig auf die Unterlippe. Kami, ich hatte ihm verdammt hart zugesetzt, dass wird er mir wohl nicht so schnell wieder verzeihen. Jetzt könnten wir ganz gut magische Bohnen brauchen, aber die haben wir hier unten nicht. So was blödes aber auch.

Ich erzähl ihm, dass er beim Training besser aufpassen solle und was machte ich nun schon wieder? Ich bin nicht viel besser. Ich bin wirklich der größte Idiot, den es gibt.

Er musste nun wirklich höllische Schmerzen haben und wenn er weiter so an seinen Haaren zog, dann hätte er gleich keine mehr. So beugte ich mich zu ihm rüber, und nahm ihm die Hand sanft aus seinen Haaren.

"Vegeta, hörst du mich?", sprach ich ihn sanft an.
 

Vegeta:

Meine Hand wurde aus meinen Haaren genommen und alleine zu überlegen wer es war brachte meinen Schädel zum platzen. Kami, solche Schmerzen hatte ich ewig nicht mehr, nicht einmal wirklich als ich mich selbst in die Luft gejagt hatte.

Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen aber alles was raus kam war ein "Ka..." Weiter kam ich nicht, das denken alleine war schmerzhaft und ich bekam nicht einmal mehr seinen Namen hin. Eigentlich wollte ich jetzt nur schlafen, aber wie um alles in der Welt sollte ich so einschlafen?

"Es... tut... verdammt... weh..." brachte ich dann doch noch heraus, aber seltsamerweise war ich nicht einmal sauer auf ihn, sondern eher auf mich, weil ich es nicht geschafft hatte stark genug zu werden um die Attacke wenigstens abzulenken.
 

Son-Goku:

Kami, jetzt fühlte ich mich mies, verdammt mies. Wie sollte ich denn nun seine Schmerzen lindern? //Schlag ihn K.O.// Ich riss meine Augen entsetzt auf. Was denk ich da für ne Scheiße? Das wäre nicht mal das Letzte, was ich tun würde.

Dann fiel mir noch Enma ein. Vielleicht hatte der ein paar Schmerzmittel oder hatten wir vielleicht selbst etwas? Aber ich kannte mich doch damit überhaupt nicht aus, dann sollte ich doch lieber zu Enma.

"Vegeta, ich gehe kurz zu Enma. Vielleicht hat er etwas für dich, dass du nicht mehr solche Schmerzen haben musst. Ich bin gleich wieder da."

Sanft ließ ich seine Hand los, die ich immer noch hielt, oder wohl eher er, weil er mir sie schon fast zerquetschte.

"Bin gleich wieder da", wiederholte ich noch einmal flüsternd und verschwand dann mit Hilfe der momentanen Teleportation.
 

Vegeta:

Ich war nicht mehr fähig ihm zu antworten, ich konnte einfach nur noch da liegen, versuchen so schmerzlos wie möglich zu atmen und zu warten. Vielleicht konnte ich auch noch hoffen einzuschlafen, aber das glaubte ich weniger.

Nachdem er meine Hand losgelassen hatte war der erste Weg den sie nahm wieder zu meinen Haaren. Kami, was würde ich jetzt für eine dieser Tabletten geben die ich das letzte Mal hatte...
 

Son-Goku:

Schon tauchte ich 'auf' Enmas großem Schreibtisch auf und er sah mich auch gleich erschrocken an. "Enma, ich brauch ein linderndes Schmerzmittel. Sofort, ich hab Vegeta verletzt." Er knallte das Buch zu, was neben mir lag und fegte mich beinahe davon.

"Was willst du denn noch alles haben?" Stand auf und schaute mich relativ wütend an, aber schnell sah ich auch, dass er sich wieder beruhigte und sich wieder hinsetzte.

"Bitte Enma, Vegeta quält sich so und das ist meine Schuld, habt Ihr nicht etwas, was seine Schmerzen verschwinden lassen könnte?" Ich sah ihn schon beinahe flehend an und er ließ sich wirklich erweichen. "Na schön."

Fast fünf Minuten später hielt ich ein Fläschchen in der Hand. "Und wie geb ich ihm das?" "Er muss es nur austrinken, dann müssten in kürzester Zeit seine Wunden fast verheilt sein und die gröbsten Schmerzen verschwinden." Mein Gesicht hellte sich tierisch auf. "Danke Enma, Sie haben etwas gut bei mir." Kaum hatte ich den Satz beendet, verschwand ich auch schon wieder zu Vegeta und hörte daher den letzten Satz Enmas nicht. "Ich nehme dich beim Wort."

Dann war ich endlich wieder bei Vegeta, er sah noch genauso aus wie vorher und war glücklicherweise noch bei Bewusstsein. Ich öffnete schnell das Fläschchen und beugte mich zu ihm nach unten, schob vorsichtig eine Hand unter seinen Kopf und hob ihn etwas hoch. Es verursachte ihm wieder große Schmerzen, dass sah ich eindeutig an seinem Gesicht, aber gleich hatte er keine mehr und anders konnte er schlecht trinken und hielt ihm schon das Fläschchen an den Mund. "Hier trink das, dann wird es dir gleich besser gehen."
 

Vegeta:

Kami, führte er erst stundenlange Unterhaltungen oder was trieb er so lange. Lange hielt ich es jedenfalls nicht mehr aus, soweit war ich mir sicher.

Aber er war doch schneller da als ich erwartet hatte und gottverdammt war ich froh, dass er etwas bekommen hatte, auch wenn er mir nur wieder weh tat indem er meinen Kopf hochhob.

Ich tat was er sagte und trank das Zeug aus was er mir an die Lippen hält und hätte es am liebsten auf direktem Weg wieder ausgespuckt. Gott, das war einfach nur eklig und schmeckte wie eingeschlafene Füße! Aber wie war das: Wenn Medizin helfen sollte musste sie bitter schmecken. Das oder zumindest so ähnlich, ich wusste es nicht.

War ja egal, sobald ich das Zeug unten hatte, fing es auch schon an zu wirken, zumindest dachte ich das denn mein ganzer Körper fing an zu kribbeln.
 

Son-Goku:

Gleich als Vegeta die ersten Züge aus dem Fläschchen nahm, verzog er angewidert das Gesicht. //Scheint wohl nicht zu schmecken, aber ich hoffe es hilft. Aber auf Enma ist Verlass, in der Hinsicht würde er mich nicht verarschen.//

Als er ausgetrunken hatte, entspannten sich seine Gesichtszüge etwas, es schien wohl wirklich schon zu helfen, dass war gut. Umso schneller, desto besser.

"Geht es dir schon besser?" Währenddessen hob ich das Fläschchen an meine Nase und roch daran, verzog auch sofort mein Gesicht. //Kami, wenn das genauso schmeckt wie das riecht, dann tut mir Vegeta aber wirklich leid. Ist ja ekelhaft.//

Ich stellte das Fläschchen zur Seite, irgendwie roch ich dieses ekelhafte Zeug immer noch.

Bah, ich sollte Enma Bescheid geben, dass sie das ändern sollten, sonst bekam man schlimmsten Falls noch einen Brechreiz, dann würde das Zeug auch nicht mehr helfen. Hoffentlich behielt es Vegeta drin, dann sollte ich ihm wohl einen Tee machen, wenn es ihm besser geht, damit er den Geschmack loswerden konnte.
 

Vegeta:

Manchmal fragte ich mich was es noch für ein Zeug in diesem Universum gab - Das Zeug wirkte fast wie eine magische Bohne, nur nicht ganz so gut und es schmeckte auch noch viel beschissener wie dieses kleine trockene Ding.

Zumindest heilte es meine mörderische Wunde an meiner linken Seite soweit, dass wirklich nur noch die obersten Hautschichten leicht verkohlt aussahen und der größte Teil der Schmerzen war auch weg. Bis auf meine Kopfschmerzen, die hatte es seltsamerweise nicht genommen. //Ganz toll, wie ich das liebe!//

"Ja, es geht." Langsam setzte ich mich auf, nicht ohne meinen Magen leicht protestieren zu lassen, der Geschmack in meinem Mund war einfach nur widerlich. Unbewusst brachte ich wieder eine Hand zu meinem Hinterkopf, fühlte die Beule und als ich die Hand vor mein Gesicht hielt, war sie blutverschmiert. Mein Gesicht musste wahrscheinlich das ausdrücken was ich dachte. //Super, hoffentlich werde ich jetzt nicht wie Kakarott.// dachte ich mir, als ich mein Gesicht sarkastisch verzog.
 

Son-Goku:

"Da bin ich aber erleichtert." Als er sich aufgesetzt hatte, da war ich mir sicher, dass ich das Bett neu beziehen müsste. Gab es hier überhaupt Bettzeug oder so? Wenn nicht, musste ich Enma wohl schon wieder einen Besuch abstatten.

"Du willst dich bestimmt noch mal waschen gehen. Ich mach dir so lange einen Tee, wenn du willst, damit du den Geschmack loswirst", sprach ich beruhigend auf ihn ein, lächelte leicht.

"Ich hoffe, du bist mir jetzt nicht all zu böse, ich hab das wirklich nicht so gewollt. Ich habe wirklich nur ans gewinnen gedacht, gomen Vegeta." Jetzt senkte ich doch traurig meinen Kopf.
 

Vegeta:

"Ich bin nicht sauer, wenn dann nur auf mich. Und jetzt hör mit deinem Selbstmitleid auf, ich bin selbst Schuld." Es war wirklich so, das war wirklich das was ich dachte in diesem Moment. Unter anderen Umständen, vor ein paar Wochen hätte ich ihn dafür erst recht töten wollen, wäre ich ausgerastet, aber jetzt... nichts, außer Wut auf mich selbst.

Langsam schwang ich die Beine über die Bettkante - Duschen klang in meinen Ohren gerade gar nicht mal so schlecht. Als ich jedoch aufstand machte mein Kopf wieder Zicken, dröhnte im Takt meines Herzens und ich fing an zu wanken, musste mich schließlich wieder hinsetzen. Ganz toll, ich wollte heute noch ankommen und nicht alle drei Schritte umfallen. Doch auch der nächste Versuch sah nicht viel anders aus, nur dass ich mich nicht wieder hinsetzte, sondern versuchte die verschwommene Sicht durch blinzeln wieder weg zu bekommen und einfach loslief.
 

Son-Goku:

//Er ist nicht sauer auf mich, sondern eher auf sich selbst? Das ist ja was ganz neues.// So ganz konnte ich mir jetzt nicht erklären, was Vegeta so verändert hatte, aber ehrlich gesagt, gefiel mir das. Er heiterte mich dadurch wieder etwas auf, aber jetzt machte er mir doch ein paar Sorgen, weil ihm anscheinend noch so ziemlich schwindelig war. Seine Versuche ins Bad zu kommen sahen für mich schon recht gefährlich aus, ich sollte unbedingt seine Aura im Auge behalten.

"S... soll ich dir... vielleicht helfen?", fragte ich dann auch schon vorsichtig hinterher, aber das gab sowieso nur ein 'nein'. Warum fragte ich überhaupt, wenn ich die Antwort bereits kannte?

"Tut mir leid, war ne blöde Frage, vergiss sie", kam dann auch noch schnell hinterher.
 

Vegeta:

"Ist auch besser so." murmelte ich vor mich hin. Gut, es war zwar nicht unbedingt die einfachste Art ins Bad zu kommen, aber ich brauchte keine Hilfe, er hatte heute schon genug getan. Also stakste ich meinen Weg einfach weiter, mich an der Wand mit einer Hand stützend und die andere Hand wieder auf die Wunde an meinem Hinterkopf gelegt, in der sinnlosen Hoffnung den Schmerz wenigstens ein wenig zu lindern. Wirklich sinnlos...

Endlich im Bad angekommen kümmerte ich mich nicht wirklich darum die Tür hinter mir zu schließen, sondern zog mir auf wackligen Beinen die Shorts aus, bei dem Versuch selbst fast wieder umfallend. Kami, was zum Teufel war bloß wieder los. Wenn die Kopfschmerzen nach der Dusche nicht wieder weg waren würde ich auf die Suche nach diesen Tabletten gehen, war ja nicht auszuhalten.

Zittrig öffnete ich die Duschtür und stellte das Wasser an, nachdem ich drunter stand, beobachtete wie sich dieses gleich rötlich verfärbte und dann im Ausguss verschwand. Alles Blut aus meinen Haaren, denn den Rest meines Körpers schien Kakarott schon etwas sauber gemacht zu haben. Und erst jetzt fiel mir auf, dass ich vergessen hatte die Bandagen abzumachen.

"Scheiße!" fluchte ich vor mich hin, eher aus Gewohnheit als alles andere. Was meinem Kopf ganz und gar nicht gefiel und ich ihn in beide Hände nahm, während ich langsam an der Duschwand nach unten rutschte. Kami, ich verstand das nicht, wieso wurden die immer schlimmer anstatt besser zu werden? Ich schloss meine Augen als meine Sicht erneut verschwamm... jetzt konnte ich nichts weiter machen als warten.

Nach einer Weile ließen die Schmerzen wieder ein wenig nach und ich stand wieder auf, begann die Bandagen abzureißen. Es war wirklich nur noch die oberste Schicht verbrannt, aber es tat trotzdem höllisch weh als das Wasser eben diese Haut traf. Ich merkte, dass ich nicht viel mehr ertragen konnte, spürte wie das Blut mein Gesicht verließ, mein Kopf schwamm und ich wieder zu Boden sackte, dieses Mal jedoch weniger elegant und ich meinen Kopf mit einem dumpfen Geräusch erneut anschlug. Konnte es schlimmer kommen? Jetzt hatte ich wirklich eine Pechsträhne erwischt, aber ich hätte mir gewünscht dass sie nicht so, sondern eher so wie bei Kakarott ausgefallen wäre - das wäre wenigstens weniger schmerzhaft gewesen.
 

Son-Goku:

Ich blieb derzeitig noch im Schlafzimmer, wollte ihn erst einmal beobachten, falls etwas passierte und zog erst mal das Bett ab. Schaute im Schrank nach, dort war noch eine Tür, die ich noch nicht geöffnet hatte und siehe da, Bettbezug. Wenigstens war das vorhanden und machte das Bett schnell fertig und setzte mich darauf und wartete, dass Vegeta zurückkommen würde.

Ihm ging es nun wirklich nicht gut, seine Aura schwankte die ganze Zeit und ich war schon versucht, einfach hinzurennen und ihn wieder ins Bett zu stecken.

Und plötzlich spürte ich einen Absturz seiner Energie. //Kami, ich hab's doch gewusst.// Ich sprang schnell vom Bett auf und lief hinüber zum Bad, stand schon vor der Duschtür, die ich jetzt aufriss und erst einmal erstarrte. Bis ich nach sekundenlangen Starrens wieder zur Besinnung kam und schnell das Wasser zu drehte und mich hinunter zu Vegeta hockte. Es war mir egal, ob ich nun nass wurde oder nicht, Vegeta brauchte Hilfe.

"Um Himmels Willen, Vegeta." Ich merkte wieder wie es in meinen Augen anfing zu brennen und meine Sicht leicht verschwamm. Aber nein, jetzt durfte ich nicht weinen.
 

Vegeta:

Ich hörte ihn mehr zu mir kommen als dass ich ihn sah, der letzte Schlag auf den Kopf hatte wirklich nicht gut getan, aber das hielt mich noch lange nicht davon ab ihn anzuschreien, immerhin lag ich hier verdammt noch mal nackt herum!

"Man Baka, verschwinde! Ich lebe noch..." sagte ich und versuchte mich wieder aufzusetzen, was nach zwei erfolglosen Versuchen auch gelang. Ich versuchte meine wichtigsten Regionen mit meinen Händen zu bedecken und lief wieder einmal rot an. "Gib lieber ein Handtuch her!"
 

Son-Goku:

"Kami, Vegeta, du hast mir einen riesigen Schreck eingejagt." In dieser Situation dachte ich nicht mal im Entferntesten daran, ihn jetzt unsittlich anzusehen. Doch fiel mir schon auf, dass er seine intimste Stelle zu verstecken versuchte. "Ein Handtuch? Klar, kommt sofort."

Ich stand wieder auf, wischte mir die Tränen weg und ging zu einem der Schränke und holte ein großes Handtuch raus, ging damit zu ihm zurück. Wieder hockte ich mich zu ihm runter, sah ihm auch nur besorgt ins Gesicht. "Hier bitte. Kami, ich dachte jetzt wirklich, dass war’s. Deine Energie ist auf einen Schlag gesunken. Bitte versprich mir jetzt erst einmal gesund zu werden, bevor du etwas anderes machst." Ich sah ihn schon wirklich beinahe flehend an, sah in seine wunderschönen schwarzen Augen.
 

Vegeta:

Meine Augen verengten sich leicht als ich ihm das Handtuch aus den Händen riss und mich versuchte zu bedecken. Jetzt fing er schon wieder damit an. "Baka, wie oft muss ich dir noch sagen, dass ich das mache was ich will und wann ich will." Dieses Mal hatte meine Stimme aber nicht ihr übliches Gift in sich, sondern war leise und klang selbst in meinen Ohren irgendwie beschissen.

Verwirrt blinzelte ich ein paar Mal, bevor ich wieder versuchte aufzustehen - verdammt noch mal, er hatte Recht und ich hatte wirklich nicht mehr viel Energie übrig. Das hatte dieses eklige Gesöff vorhin wohl nicht auch noch erledigt. Mein Kopf protestierte gegen die Bewegung mit Schmerzen, ein weiteres Mal.

"Such lieber diese verdammten Tabletten gegen Kopfschmerzen, ist ja nicht auszuhalten." flüsterte ich noch und hoffte er machte es auch, nachdem was als Letztes passiert war. Aber dieses Mal würde ich sie nehmen und mich hinlegen, das war sicherer.
 

-------------------------------------------------------

so, das war es... mal wieder.

Hoffe es hat trotz allem gefallen

Geta-Chan und Bulma654



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-23T17:40:20+00:00 23.10.2008 19:40
Hallöchen!
Ich bin auch mal wieder da...*hust* ^^'
Die zwei haben sich ja heftig bekämpft und leider ist wieder Vegeta der Leidtragende. Irgendwie trifft es ihn ja echt immer; und dann erst recht heftig. XDDD Aber Gott sei dank hat er ja Kakarott, der ihm hilft. Und vielleicht kommen sie sich ja nach der Duschaktion auch mal etwas näher. x333
Ich bin gespannt! ^o^

LG

wilderness
Von:  KagomeChan1
2008-10-20T16:08:50+00:00 20.10.2008 18:08
Wow, di Zwei ahben sich aber auch echt nichts geschenkt, war ja fast klar dass s so kommen musste. Armer vegeta, musste es ihn gleich so hart treffen, aua, wo ich mir das mal vorgestellt habe hätte ich selbst kopfschmerzen kriegen können, muss echt nicht schön sein >.< Bloss gut dass sich Goku so gut um ihn kümmert aber blöd dass se keine magischen Bohnnen da hben, ich hätte das zeug wohl auch erst garnicht getrunklen, blärgs, schon beim lesen und der blosen vorstellung wurd mir fast schon schlecht =.=. Aber die Zenen im Bad hätte echt niedlich werden können wenn es Vegeta nicht so dreckig ginge. Aber das wird sicher noch werden, hab ihr auf jeden fall super geschrieben, auf den lemon bin ich ja auch mal gespannt, so langsam müssen se sich ja mal näher kommen oder? ^^´Also dann macht weiter so XDD


Zurück