Zum Inhalt der Seite

Ein brennendes Herz

Sesshoumaru/Kagome
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine seltsame Begegnung

Und hier folgt auch gleich das nächste Kap!^^

Hoffe es gefällt euch allen!^-^
 

HAB EUCH LIEB

Spica1
 

Am nächsten Morgen war Kagome, die erste, die erwachte. Jetzt bemerkte sie auch ein bekanntes Youki im Bannkreis.
 

°Sesshoumaru!°
 

Aber sie fühlte auch die Ruhe in ihm. Deshalb entkleidete sie sich und stieg in die Quelle. Beim Waschen begann sie wieder zu singen. Dadurch erwachte Sesshoumaru.
 

°Hm. Sie hat eine schöne Stimme. Sie hätte früher öfters singen sollen. … Was denk ich denn da? Sie ist nur ein unbedeutendes Menschenweib und ist solche Gedanken nicht wert!°
 

Danach hörte er ihrer Stimme aufmerksam zu.
 

“Es war einmal ein König,

Der lebte mit seinem Sohn,

In einem Schloss,

Dass lag in einem Zaubergarten.

Und weil der König,

Alt und von der Welt enttäuscht war,

War die Mauer sehr hoch

Und das Tor immer zugesperrt.
 

Es gibt sprach der König,

Keinen besseren Ort.

Doch die Sehnsucht sprach zum Prinzen,

Du musst hier fort.
 

Manchmal Nachts,

Fällt Gold von den Sternen,

Du kannst es finden.

Da draußen wo noch keiner war.

Sein heißt werden,

Leben heißt lernen.

Wenn du das Gold von den Sternen suchst,

Musst du allein hinaus in die Gefahr.
 

Da draußen wirst du scheitern,

Sprach der Vater zum Sohn,

Genau wie ich,

Drum bleib in unserem Zaubergarten.

Ich geb dir Sicherheit,

Nur um dich zu beschützen,

Ist die Mauer so hoch und das Tor immer zugesperrt.
 

Die Liebe des Königs sprach aus jedem Wort,

Doch die Sehnsucht sprach zum Prinzen,

Du musst hier fort.
 

Am Rand der Welt,

Fällt Gold von den Sternen.

Und wer es findet,

Erreicht was unerreichbar war.

Sein heißt werden,

Leben heißt lernen.

Wenn du das Gold von den Sternen suchst,

Musst du allein hinaus in die Gefahr.
 

Lieben heißt manchmal loslassen können,

Lieben heißt manchmal vom Geliebten sich trennen,

Lieben heißt nicht nach dem eigenem Glück fragen,

Lieben heißt unter Tränen zu sagen.
 

Gold von hier fällt bald von den Sternen.

Du kannst es finden,

Da draußen wo noch keiner war.

Sein heißt werden,

Leben heißt lernen.

Wenn du das Gold von den Sternen suchst,

Musst du fort von zu Haus,

Und nur auf dich allein gestellt,

Allein hinaus in die Welt,

Voll Gefahr.
 

In die Welt voll Gefahr!
 

[Song: Gold von den Sternen

Musical: Mozart ]
 


 

°Tut das gut am frühen Morgen zu singen. … Oh, ich hab ja ein paar Zuhörer.°

“Na, Yashiro hat dir das Lied gefallen?”
 

“Au ja. Warum hast du es bisher noch nie gesungen?” fragte die InuYoukai sie.
 

“Weiß nicht. Ich kenne das Lied seit meiner frühen Kindheit. Früher habe ich bei jemanden gelebt, dessen Sohn wirklich wie in diesem Lied war. Da fiel mir diese Lied zum ersten Mal ein. Wenn er lächelte war das ein Bild für die Götter. An seinen Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern oder wie er aussah. Aber ich weiß das er die Gunst der 4 Götter hatte.” erzählte sie ihr.
 

Sesshoumaru indes fragte sich woher sie die 4 Götter kannte.
 

°Außer mir und Vater kennt nur ein Wesen diese Götter. Dieses Wesen wird als Machtzentrum der Welt oder der Götter bezeichnet. Ob sie etwas darüber weiß?°
 

Kagome aß mit Yashiro einige Fische und dann verließen sie ihr Lager. Sie wanderten immer weiter ´gen Osten. Kagome hatte nämlich das Gefühl, das sie von irgendetwas oder irgendjemanden gerufen wurde.

Sesshoumaru folgte ihr unbemerkt. Sie hatte sein Interesse geweckt. Und dies geschah nur selten. Aber etwas an ihr kam ihm schon während ihrer Reise mit InuYasha bekannt von. Irgendwie war sie seiner besten Freundin aus Kindertagen ähnlich. Aber sie wurde von den 4 Göttern fortgebracht. Niemand hatte jemals erfahren wohin. Aber Kagome´s Stimme und das Lied vom Morgen, das war eindeutig seine beste Freundin.
 

°Nein! SIE kann es nicht sein, SIE DARF es einfach NICHT sein. Aber diese Ähnlichkeiten.°
 

Sesshoumaru war so in Gedanken versunken, das er nicht merkte wie sie die Grenze der östlichen Ländereien überquerten. Er bemerkte es erst, als er von den Soldaten des Ostens angehalten wurde.
 

“IHR befindet euch auf dem östlichen Gebieten, MyLord. KEHRT um oder KÄMPFT!”
 

“Ihr vergesst vor wem ihr steht. Richtet eurem Herrn meine Missgunst und meinen Rückzug an Streitkräften aus.” dann schritt er stolz seinen Weg zurück.
 

Kagome ging mit Yashiro ohne eine Störung weiter Richtung Osten. Bis sie in einem kleinem Dorf vorbei kamen. Kagome legte um Yashiro einen Bannkreis und ging allein ins Dorf um ihre Vorräte aufzustocken. Die Dorfbewohner waren alle sehr nett. Aber sie sahen sie etwas seltsam an. Auch sahen einige Soldaten, die vom Gott der Erde wussten, das ein Mädchen in fremdartiger Kleidung als Heilige verehrt wurde. Der Lord des Ostens hatte den Soldaten befohlen, die dieses Mädchen sehen sollten, sofort zu ihm zu bringen.
 

“Verzeihen, Sie die Störung. Aber der Lord der östlichen Ländereien erwünscht ihre Anwesenheit in seinem Schloss.” sprach ein Soldat Kagome an.
 

“Tut mir leid, aber außerhalb des Dorfes wartet meine kleine Begleiterin. Und ich möchte sie nicht zu lange alleine warten lassen.” erwiderte sie höflich.
 

“Dann bringt sie mit. Wir erwarten eure Ankunft im Schloss des Ostens. Wo auch der Lord euch erwartet. Auf Wiedersehen, MyLady.”
 

Kagome wunderte sich zwar, aber sie würde bestimmt im Schloss ihre Antworten bekommen. Deshalb ging sie zu Yashiro zurück und ging dann gemeinsam mit ihr in Richtung Schloss.

Indessen hatte der Lord des Ostens andere Schwierigkeiten. Der Soldat, der ihm die Nachricht des Lords des Westens überbrachte, wurde dazu abkommandiert, die missliche Lage in die er den Lord gebracht hatte, wieder in Ordnung zu bringen. Er durfte nicht zulassen das die Missgunst des Lords des Westens bis zu den anderen Lords kam, denn dann wäre er eine leichte Beute für jene. In dieser Zeit erreichte den Lord die Nachricht über die junge Lady und wurde dadurch ein wenig abgelenkt. Jetzt erwartete er ihr eintreffen.
 

Als Kagome vor dem Tor stand, wurde sie sehr höflich hinein geführt. Kagome versuchte mehrmals ein Gespräch zu beginnen, was von den Soldaten immer wieder ignoriert wurde. Kagome gab es dann auch auf. Yashiro hielt sich an Kagome fest, da ihr die Blicke der Soldaten Angst einjagten. Kagome ignorierte die Blicke gekonnt. Als sie am Thronsaal ankamen, deuteten ihnen die Soldaten einzutreten. Kagome ging stolz an ihnen vorbei. Den Soldaten jagte es einen Schauer über den Rücken, wie sehr dieses Mädchen dem Lord des Westens in ihrem Verhalten ähnelte.
 

Im Thronsaal glaubte Kagome sie trifft der Schlag. Da saß einer ihrer Lehrer aus ihrer Kindheit. Er lächelte sie an und besah sich die junge Dame ganz genau. Kagome ließ sich nicht von ihrer Nervosität anmerken. Der Lord bekam einen Schrecken, da sich die Prophezeiung der 4 Götter zu bewahrheitet zu haben schien. Ihm war nur schleierhaft wer mit der Bezeichnung `Lord des Herzens´ gemeint sei.
 

“Ich begrüße euch in meinem Reich. Mein Name lautet Tani. Würdet ihr mir euren Namen nennen?”
 

“Das ist sehr freundlich von euch. Und mein Name lautet Kagome Higurashi, Tani-sama.”
 

Da staunt Tani, das seine frühere Schülerin das Wesen aus der Legende war.
 

°Sie scheint sich allerdings nicht richtig erinnern zu können. Was Mirai und ich, ihr und Sesshoumaru angetan hatten. Dann soll sie noch mehr leiden, als damals. Diesmal kann Inu no Taisho sie nicht vor uns retten. Hehe.°
 

Kagome bemerkte an seiner Aura, das er etwas böses vorhatte. Deshalb beschloss sie ihm zu misstrauen und immer auf der Hut zu sein. Außerdem sagte ihr Gefühl, das Tani nichts Gutes in sich trug.
 

°Wieso fällt mir bei Tani-sama sofort der Name Mirai ein. Wer soll diese Mirai eigentlich sein? Ich muss unbedingt wissen was hier eigentlich gespielt wird? Aber erst einmal muss ich Yashiro von hier fort bringen. Und vielleicht finde ich einen Weg das Sesshoumaru mir das erzählt, oder irgendjemand anderen der bescheid weiß. Mir ist das ganze hier nicht geheuer.°
 

Damit verbeugte sich Kagome und wollte diesen Ort nur schnell mit Yashiro verlassen.
 

“Verzeiht, aber wir haben nicht viel Zeit. Unser Weg führt uns zum Lord des Westens und da dürfen wir auf gar keinen Fall zu spät kommen. Es tut mir leid!”
 

Kagome richtete sich auf und ging erhobenen Hauptes mit Yashiro aus dem Schloss. Tani war so überrascht das er nichts unternehmen konnte.

Kagome war sehr erleichtert als sie endlich die Grenze zum Süden überquerte hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-01T19:05:54+00:00 01.03.2009 20:05
WOW!!!!
Super klasse Kappi!!!
Ich muss jetzt sofort(!!!) die anderen Kappis lesen!!!
Mach weiter so, das gefällt mir^^
Lg Neko94
Von: abgemeldet
2007-08-27T22:48:32+00:00 28.08.2007 00:48
Eine super Story^^
Bin richtig gespannt wie es weitergeht!!!!
Kannst du mir eine ENS schicken wenns weitergeht????
LG Ayumi
Von: abgemeldet
2007-08-19T20:34:10+00:00 19.08.2007 22:34
also... wenn kago die freudin aus der zeit ist als unser sessy noch jünger war, dann muss unsere kago ja rein theoretisch ein dämon oso sein, oder??
naja das sie inu die liebe gesteht war heftig, vor allem seine reaktion dazu... naja is halt inu... der läuft ja nur seiner lebenden leiche hinterher...

so kago will jezz doch zu sessy... mal sehen wie der ragiert und ob der ihr was über ihre gefühle und so sagen wird...
ich bin gespannt mach schnell weiter!! danke für die ens!!
*bussy und knuddel*
deine darkbluefox
Von: abgemeldet
2007-08-19T20:11:32+00:00 19.08.2007 22:11
Die kleine Inuyoukai ist echt süß^^
Find's irgendwie schade das die meisten der anderen Tot sind...
Nya, jedenfalls Klasse Kap^^
Und danke übrigens für die ENs^^
Bye,
_Corchen_
Von: abgemeldet
2007-08-19T19:45:59+00:00 19.08.2007 21:45
Cooles Kapitel! Ich hoff mal, du schreibst schnell weiter.

illuminatu
PS:schick mir bitte wieder eine ENS wenn weitergeht, danke für die letzte ^^
Von: abgemeldet
2007-08-19T19:25:29+00:00 19.08.2007 21:25
also, ich finde dass echt ne gute idee
noch habe ich viele fragen, aber ich hoffe das sie sich legen werden.Leider beschreibst du nicht die NAtur, was mir gar nicht so gefällt. Aber naja, der inhalt ist genial.
HDGDL
LadyDunia
Von:  Shahla
2007-08-19T18:40:58+00:00 19.08.2007 20:40
WOW!
Das hört sich klasse an.
Kagome ist einmalig.
Und die kleine ist soooo süß!
Mach shcnell weiter!!!

HDGDL*Hana
Von: abgemeldet
2007-08-19T18:40:42+00:00 19.08.2007 20:40
hallihallo!
yashiro erinnert mich voll an rin! es ist echt schade, dass alle anderen tot sind! bin schon gespannt darauf, was das für eine prophezeiung ist! ist kagome wirklich ein damön gewesen? hoffe du machst ganz schnell weiter!

:)mia


Zurück