Zum Inhalt der Seite

Another Schoolday...

Bobendrohung an der NinjaHighSchool
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

nochmehr verstörte kleine kinder XD

In der Mitte des Pausenhofs stand Iruka mit einem Megaphon

"ALLE MAL HERHÖREN!!"
 

Refelxartig drehten sich alle zu ihm, genauso wie ich. Alle warteten gespannt darauf was geschehen würde.
 

"IHR GEHT JETZT BITTE ALLE RÜBER IN DEN PAUSENHOF DER GRUNDSCHULE UND BLEIBT DA BIS IHR WEITERE ANWEISUNGEN ERHALTEN!" tönte es durch das Megaphon
 

'Grundschule' viele witzigen Erinnerungen hatte ich an diesen Platz, aber das ich mal wieder dort auf den Pausenhof stehen würde hätte ich nicht gedacht.
 

"Lasst uns gehen!" meinte Sakura und zog uns schon mit sich. Unsicher sah ich zu Naruto der mit undeffinierbaren Blick zur Schule zurücksah. "Alles in Ordnung?" fragte ich ihn vorsichtig. Ein leichtes Nicken kam von ihm "Mach dir keine Sorgen...ich überleg nur grade wie es sein würde wenn das dort schon bald nicht mehr stehen würde..." erklärte er mir wärend wir uns in Richtung Grundschule begaben. Es fiehl mir plötzlich nichtmehr schwer mich mit ihm zu unterhalten, vielleicht lag es daran, dass wir nun ein gemeinsames Gesprächsthema hatten oder einfach weil ich mich in seiner Nähe wohlfühlte.
 

Schon standen wir auf dem Pausenhof der Grundschule, da dieser schließlich nur auf der anderen Seite der Straße. Unruhig blickte ich in die Fenster der Schule. Überall standen staunende und beängstig wirkende kleine Kinder, die warscheinlich so aussahen weil wir so groß und noch dazu so viele waren.

Oben aus ihrem Büro blickte eine ziemlich entsetzt wirkende Direktorin herunter.

Auch einige Lehrer der Klassen starrten heraus und wirkten verwirrt.

Genauso war es ich, auch wenn ich und die anderen uns wohl mehr sorgen um Tenten und Neji machten, die immer noch nicht aufgetaucht waren. 'Wo sind die 2 verdammt?' machte ich mir sorgen.

Naruto sah warscheinlich mein besorgtes Gesicht, denn er fragte "Alles ok Hinata?" mit einem kurzen Nickten machte ich klar das es mit gut ging "Es ist nur...Tenten und Neji sind nicht da.."

"Mach dir keine Sorgen" meinte er ruhig. Aber wo die beiden waren lies mich einfach nicht los. Unvorstellbar was wäre wenn die beiden in der Schule noch wären. In meinem Kopf spielten sich die grausamsten Filme ab als sich die Menge um mich plötzlich in Bewegung setzte.
 

Alles bewegte sich auf den Eingang der Grundschule zu, und ich mittendrin. Nebenmir meine Freundinnen und die Jungs. Der Weg kam mir bekannt vor, schließlich bin ich ihn früher oft gelaufen. Als ich an der Treppe vor der Tür angekommen war sah ich plötzlich Tenten und Neji.

Erleichtert atmete ich aus "Teni, Neji, wir sind hier!!" rief ich ihnen winkend zu. Total erleichtert schloss ich Tenten in die Arme, die ziemlich verwirrt fragte was los sei. "Bombenalarm" erklärte Sasuke ohne weitere Worte, doch beide verstanden. Ino und Sakura zogen Tenten und mich von den Jungs ohne jede weitere Vorwarnung weg. "Tenten wo warst du, oder besser, wo warst du UND Neji?" fragte Ino eindringlich. Schlagartig wurde Tenten rot. "Nirgends" nuschelte sie. "Ten, Neji hat dohc nicht etwa bei dir gepennt?" fragte ich "Em so in der Art.." meinte sie. Wissend sahen Ino, Sakura und ich uns an 'jaja^^'
 

Vom Strom wurden wir hinunter in die Turnhalle getrieben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-08T13:05:43+00:00 08.09.2009 15:05
hamma kappi!!
okey des mit teni un neji hatte ich mir i-wie schon gedachtxD

gglg ShyHinata
Von:  Mallibu
2009-08-19T18:51:56+00:00 19.08.2009 20:51
so dann hätten wir das mit neji und tenten
auch geklärt^^
tolles kapi ;)

Au revoir 13_temari_13
Von: abgemeldet
2008-04-09T17:48:03+00:00 09.04.2008 19:48
xDDD

volle klasse !!!
jaja neji und ten eben ;)
voll klasse, das weckt alles so tolle erinnerungen *schwärm*
das könnte man echt ma wiederholen ^^


Zurück