Zum Inhalt der Seite

Another Schoolday...

Bobendrohung an der NinjaHighSchool
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wie bitte?

"HINA!"

Hörte ich nur noch bevor ihc von meinen Freundinnen überfallen wurde, nur Tenten fehlte komischeweise, aber sie kam ja so und so immer später

"Guten Morgen^^" meinte ich gutegelaunt "Was ist eigentlich hier los?" fragte ich, schlieslich standen alle Schüler vor der Schule, zwischendrin ein paar Lehrer um für Ordnung zu sorgen.

"Wir wissen es nicht genau!" meinte Sakura wahrheitsgemäs. "Aber es gibt natürlich genügend Gerüchte!" stellte Ino dar "Sie reden über einen Selbstmordattentäter, das sich die Referendare verbarrikadiert haben, das sich einer Erhängt hat und, und, und, aber das sind wohl nur Gerüchte!" meinte sie dann noch.
 

Stillschweigend standen wir am Anfang des Pausenhofes und liesen alles auf uns erstmal einwirken. Überall verwirrtes gerede, leicht verstört wirkende 5. Klässler und ein wenig Presse auch schon.
 

"Ihr denkt doch nicht das das Stimmt?" fragte ich leicht verwirrt.

"Keine Ahnung.." meinte Sakura und sah sich um "Hey, da sind die Jungs!" erkannte Sakura.

Tatsache war das sie praktisch schon auf uns zukamen.

'Naruto...' dachte ich noch verknallt wie ich war und bemerkte nur mal wieder wie gut und süß er doch aussah.

"Morgen" meinte Sasuke unterkühlt und stellte sich zu uns. Hinter ihm kam Naruto mit einem munteren "Morgen Mädels^^".

Shikamaru lies lieber Taten sprechen und küsste seine Freundin (Ino) erstmal ausgiebig.
 

"Wisst ihr was los ist?" fragte Sakura, dar sie wohl gerade die Einzige war die klar denken konnte.

"Jap, wir haben Kakashi gefragt.." meinte Naruto und war aber irgendwie sah er mich die ganze Zeit an, wovon ich hochrot wurde 'Hina, reis dich zusammen' redete ich auf mich ein.

"Und?" drängte Sakura

"Bombendrohung!" meinte Sasuke da Naruto vertieft war. (OOC: auf was nur?)
 

"Wie bitte?" fragte ich erschrocken "DA" ich zeigte auf die Schule "Soll ne Bombe drin sein?" plötzlich war ich wieder komplett da.

"Genau, seht, da kommen schon die Bullen!" meinte Sasuke und nickte in Richtung der Treppe, von wo gerade Polizeihunde mit ihren Führern kamen.
 

Sasuke lies das ganze eindeutig kalt und er fragte mcih übergangslos "Wo ist eigentlich Neji?"

Genervt verdrehte ich die Augen "Keine Ahnung, er war heute Nacht nicht zu Hause" erklärte ich.
 

In der Mitte des Pausenhofs stand Iruka mit einem Megaphon

"ALLE MAL HERHÖREN!!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-08T13:02:15+00:00 08.09.2009 15:02
schönes kappi un net so lang des mag ich;)
jap des wird noch was...
*geh un weiter les*

gglg ShyHinata

Von:  Mallibu
2009-08-19T18:49:01+00:00 19.08.2009 20:49
na toll XDDD
der tag fängt ja scho gut an *augeverdreh*
echt geiles kapi^^

Au revoir 13_temari_13
Von: abgemeldet
2008-04-06T20:23:10+00:00 06.04.2008 22:23
xDDD
wie toll !!
hey hina, da musst du mal weiterschreiben^^
das trifft so ziemlich genau was bei uns abgegangen war :D
vor allem weil ich auch so spät kam xDD

aha ten und neji beide unauffindbar... ^^


Zurück