Zum Inhalt der Seite

Ich will nur den Einen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hoooooy.... *aufatme* hier ist die Fortsetzung, ich hoffe sie gefällt euch ^o^ .... die Widmung geht natürlich wieder an mein Knuddlkind ( hab dich lieb, kleine Maus *sakizubodenknuddl* *gnihi* ) und an nena und peterkagirl, die mich mit ihren Einträgen immer so lieb motivieren können.. ein ganz großes Danke an euch beide ^-^ .... aber genug geschwätzt... ich will euch ja nicht abschrecken... ^^"
 


 

Ich will nur den Einen (2)
 

Tai stand nun einen halben Meter vor dem Bett und wollte sich gerade näher auf den Schlafenden zu bewegen, als er unglücklich mit dem Fuß umknickte und das Gleichgewicht verlor. Seine zusammengekniffenen Augen öffneten sich einen Spalt, als er etwas Weiches auf seinen Lippen spürte und schockiert musste er erkennen, dass er auf den zart roten Lippen des Blonden gelandet war.

< Waaaah.... du Tollpatsch... aber... ich muss zugeben... es fühlt sich gar nicht mal schlecht an.... Oh Gott, was denk ich mir da wieder... Ishida würde mich umbringen, wenn er davon wüsste.... am besten ich schleich mich schnell weg...>

Tai wollte seine Gedanken gerade in die Tat umsetzen und sich von dem warmen zarten Lippen lösen, die ein irres Kribbeln auf seinen auslösten, als sich der Schlafende unter ihm rührte...

"...Tai.."

Der braunhaarige Wuschelkopf schnellte hoch und die braunen Augen konnten eine kleine glitzernde Träne erkennen, die die blasse Haut hinunter rollte und eine schmale Spur auf ihr hinterließ. Etwas verdutzt rappelte sich Taichi hoch und starrte den Blonden unsicher an.

< Ist er jetzt wach... oder träumt er..???>

Die kleine perlende Träne sickerte in das weiße Hemd des Blondschopfes , als Ishida noch einmal seinen Namen flüsterte. Taichi spürte sein eigenes rasendes Herz, als er die Hand auf seine Brust legte und erst einmal tief durchatmete, ehe er sich niederkniete und die Hand des Blonden zaghaft in seine schloss. Es tat ihm schrecklich weh, Ishida so zu sehen; mit dieser nassen dünnen Tränenspur auf seiner Wange und die Stimme, die schon fast sehnsüchtig und hoffnungslos klang... er sah so hilflos aus.. Die Gedanken an den unabsichtlichen Zwischenfall vor ein paar Minuten verfrachtete er erst mal ins hinterste Eck seines Herzens; was für ihn jetzt wichtig schien, war den Blonden zu beruhigen ..Dass man diesen Ishida nicht ganz so hasste, wie man anfangs annahm, stand nicht mehr zur Debatte.. Tai könnte es sich sogar durchaus vorstellen, das unsichtbare Kriegsbeil zwischen ihnen zu begraben; wär ja mal ein Anfang. Der Braunhaarige beugte sich ein wenig vor und flüsterte mit beruhigender Stimme dem Blonden ein "... Ich bin da.." ins Ohr. Die Nasenspitze stupste leicht gegen das zarte dünne Ohrläppchen , das von ein paar blonden Strähnen bedeckt war . Sogleich drang ihm ein süßlicher Duft in die Nase, als er daran roch .. es erinnerte ihn an Rosenblüten und Honig... Was Yama wohl für ein Shampoo benutzt? Die schmalen weichen Finger in seiner Hand bewegten sich kurz und ließen Taichi aus seiner Gedankenwelt gleiten. Der Braunhaarige schaute abwechselnd von der Hand , die er umschloss und so eine ungewöhnliche Wärme ausstrahlte, dass es schon fast unheimlich war, in das glatte helle Gesicht. Auch wenn die azurblauen Augen nicht zum Vorschein kamen, war das Gesicht dennoch so wie das eines himmlischen Wesens, sodass Taichi sich jeden Millimeter, jede Faser genau einprägen musste; diese fein geschwungenen Augenbrauen, die sich der Form der Augen, die den Katzenaugen schon fast glichen, mit jeder Gefühlsregung anpassten; die langen hauchdünnen Wimpern, die das Gesicht nur noch anmutiger erscheinen und die blauen Augen noch besser zur Geltung kommen ließen; und zu guter letzt diese atemberaubenden zart roten Lippen, die sich so knuffig kräuselten, wenn er wieder sauer war. Der braunhaarige Wuschelkopf hätte noch weitere Details entdeckt, hätte er nicht abermals einen leichten Druck in seiner Hand von Seiten des Blonden gespürt. Das Zimmer verdunkelte sich für einen kurzen Moment, als sich eine weiße Wolke, die wie ein großer Wattebausch aussah, vor die Sonne drängelte. Dennoch strahlten Tai auf einmal zwei blaue Augen, die so glänzten, als würden sich die Sonnenstrahlen auf jede einzelne Welle des Meeres legen und ein glitzerndes Licht reflektieren, an.

"...Tai ??! "

Etwas verwundert starrte Yama den vor ihm Knieenden an, rieb sich kurz die Augen, um zu sehen, ob das ein Traum sei , ehe er ihn dann noch einmal verdutzt musterte.

"Guck nicht so....", meinte Taichi etwas verlegen und rieb sich mit dem Zeigefinger seine Nasenspitze; eine Angewohnheit, die er immer machte, wenn er in Verlegenheit war.

Schnell wurde die Hand des Blonden in seiner registriert und losgelassen, ehe sich ein roter Schimmer auf die Wangen legte. Zu seinem Erstaunen bemerkte der Braunhaarige eine ähnliche Verfärbung auf den hellen Wangen des Blonden, der noch immer mit einem leicht melancholischen Blick die Hand , die soeben noch geborgen in der Hand des Braunhaarigen lag, betrachtete.

"Wie ... wie geht's dir so ??!", fragte Tai und damit unterbrach er die etwas unangenehme Stille, die sich soeben zu verbreiten drohte.

Yamato fuhr sich mit der Hand durch die Haare, um sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht zu wischen, die aber danach wieder zurück in ihre Position fielen. Der Braunhaarige merkte, dass die schmale Hand des Blonden etwas zitterte... kein Zeichen von seiner Coolness mehr , eher war es Angst ?!... aber wovor ?? Die blauen Augen guckten sich unsicher im Zimmer um, vermieden den Augenkontakt mit den braunhaarigen Wuschelkopf, was Tai etwas enttäuschte. Irgendwie fühlte er sich unwohl, so als ob er ein Eindringling wäre, unwillkommen... aber was hatte er sich schon anderes erwarten können? Dass Ishida ihn gleich mit einer Umarmung begrüßt, ihm um den Hals fällt?? Schließlich hatte er den Blonden das letzte mal ziemlich beleidigt... Für den Braunhaarigen war die ganze Situation mehr als unangenehm und er wünschte sich so schnell wie möglich wieder an seinem Platz in der Schule, wo er jetzt eigentlich hätte sein müssen . Es wurde kurz aufgeseufzt , ehe Taichi sich von seiner Hocke erhob und den Blondschopf von oben musterte.

"Ich werd dann mal wieder .... gehen... Tut mir leid für die Störung, Ishida...!", flüsterte Tai mit rauer Stimme.

< Sowas Dummes aber auch.. warum bin ich eigentlich hierher gekommen... ?? Ich hätte wissen müssen ,dass Ishida so abweisend reagiert...Er hat es ja noch nie anders gemacht... >

Als den Wuschelkopf nur noch ein paar Zentimeter von der Tür trennten, konnte er ein leises keuchendes Geräusch vernehmen, das sich wie "Warte ,.... Tai...." anhörte. Verwundert drehte sich der Braunhaarige um und bemerkte Yamato, der sich aufgerichtet hatte und sich gerade aus seinem Bett bemühte. Die Wunde bereitete ihm noch Schmerzen, ohne Zweifel, aber sie hielt ihn dennoch nicht davon ab aufzustehen und mit langsamen Schritten auf Tai zuzugehen; den Blick immer gesenkt. In Tai brodelte es unaufhörlich, die Hitze verbreitete sich im ganzen Körper, als er bemerkte, wie der Blonde Schritt für Schritt auf ihn zuging. Wie festgewurzelt beobachtete er die geschmeidigen Bewegungen; die Haare , die dabei auf und ab wippten und die azurblauen Augen, die sich ihm endlich offenbarten. Ein kurzer Moment der Stille drang in den Raum, ehe der Blonde zum ersten mal ein Lächeln auf seine Lippen zauberte, das so atemberaubend schön war, dass sogar jedes himmlische Wesen daneben verblassen würde. Die Sonne lugte neckisch hinter der dichten Schäfchenwolke hervor und tauchte jede einzelne blonde Strähne in ein tief glänzendes Gold. Bei diesem Anblick vergaß der Braunhaarige schon beinahe zu atmen und ein weiteres mal stieg ihm die Röte ins Gesicht, die er mit einem Grinsen zu übergehen versuchte.

"Du bist gerade erst gekommen...." Zwei azurblaue Augen schauten ihn etwas traurig an und Taichi drohte darin zu versinken; in ein tiefes kristallenes Meeresblau und ein helles klares Himmelblau, das ineinander überging. Ishida hob zögernd die Hand und kurz darauf spürte der Braunhaarige einen sanften Druck auf seinem Oberarm. Sofort durchzuckte ihn ein kribbeliges Gefühl, das sich langsam im Bauch verbreitete und dort jeden Millimeter füllte.

"Lass mich nicht wieder allein.." Die zweite Hand des Blonden legte sich um den braungebrannten Hals und etwas schüchtern und zaghaft lehnte er seinen blonden Schopf an die Brust seines Gegenübers. "..bitte..."

Taichi hingegen wagte es nicht zu atmen, wusste nicht, wie er mit dieser Situation genau umgehen solle.. aber er konnte dennoch nicht verleugnen, dass er die Nähe des Blonden genoss. Wie von Geisteshand geführt legten sich seine Hände sanft auf den schmalen zerbrechlich wirkenden Rücken. Yamato schmiegte sich in die Umarmung , seine Finger krallten sich in den Ärmel des Wuschelkopfes, als sich plötzlich eine kleine Perle aus salziger Flüssigkeit einsam einen Weg auf der hellen Wange hinunter bahnte.

"Ich will nicht mehr allein sein..." flüsterte Yama kaum hörbar und wischte sich mit dem Ärmel schnell übers Gesicht, um die unerwünschte Träne zu entfernen. Kurz darauf löste sich der Blonde aus der Umarmung und blickte Tai scheu in die Augen : "Tut... tut mir leid... i-ich wollte .. ich wollte dir nicht so um den Hals fallen...."

Der Braunhaarige sah zuerst ziemlich verdattert aus, ehe er Ishida freundlich anlächelte.

"Macht doch nichts...."

"A - Aber ich weiß doch, das du von mir hältst...", Yamato blickte mit trüben Augen zur Seite , " du kannst mich nicht ausstehen...."

Der Wuschelkopf schluckte erst einmal...die Worte, die soeben die Lippen des Blonden verließen, klangen bei ihm so hart.... es wurde nicht lange gezögert, ehe Taichi sich zu einer Antwort aufrappelte.

"Wenn ich dich hassen würde... dann ... dann wär ich doch nicht hier, oder ??"

Ein schüchternes Lächeln zierte das blasse Gesicht, ehe er den Kopf in den Nacken legte und schelmisch grinste.

"Naja... du könntest ja auch hier sein, um mich im Schlaf zu lynchen..."

Sofort dachte Tai an den Kuss, dem er den Blonden in seinem Schlafzustand stahl und legte seine Finger sanft auf die Lippen. <Wenn du wüsstest.... dir wäre nicht mehr zu Grinsen zumute...>

Sekunden der Stille vergingen... jedoch keine unangenehme Stille, eher war es eine friedliche.

"Also... ich hab gehört, du wurdest in einer Schlägerei verletzt ? " Der braunhaarige Wuschelkopf führte Ishida zurück ins Bett und setzte sich dann auf den Stuhl daneben.

"Äh.. ja... nichts Schlimmes..."

"Du hast eine Stichwunde... dabei hätten deine inneren Organe beschädigt werden können und das nennst du "nichts Schlimmes" ? ? "

Yamato hob beschwichtigend die Hände : " Es ist wirklich nichts Schlimmes... ich wurde genäht und kann morgen wieder nach Hause... sie wollten mich nur zur Beobachtung hier behalten...."

Es wurde von Seiten des Braunhaarigen leise aufgeseufzt.

"Warum arbeitest du auch an so einem Ort wie diesem ...", die schokobraunen Augen blitzten besorgt seinen Gegenüber an. Yamato presste die Lippen aufeinander und schien etwas überrumpelt von dieser Frage zu sein. Tai hatte soeben ein Thema angeschnitten, worüber der Blonde nicht gerne sprach und das merkte der Wuschelkopf auch. Er wollte gerade zu einem weiteren Thema ansetzten, als Yamato den Mund öffnete.

"Es ist nur.... ich brauch das Geld..."

Verwundert über die plötzliche Antwort , stockte Taichi zuerst der Atem. Er fragte sich, wie vielen Menschen er das wohl schon erzählt hatte... Ishida war ja immer sehr schweigsam und erzählt normalerweise nie etwas über sich...

"Du hast Geldprobleme?? Willst du dir etwas kaufen, oder sowas??"

Der Blonde schmunzelte etwas verlegen und schaute dann aus dem Fenster, um Tai nicht ins Gesicht sehen zu müssen.

"...äh...das Geld.... ich brauch es für die Miete...."

Taichi konnte es sich nicht verkneifen ein verwundertes "Was??" von sich zu geben. Yamato wendete seinen Blick nicht aus dem Fenster; seine blauen Augen fixierten die alte Trauerweide vor dem Krankenhaus, dessen Blätter im Wind tanzten.

"Wohnst du denn nicht bei deiner Familie...??? " Obwohl der Braunhaarige diese Ausfragerei ziemlich unpassend fand, konnte er es einfach nicht lassen.. er wollte mehr über den Blonden wissen... er wollte den Grund für den melancholischen Blick erfahren.. einfach alles...

Die schmalen Finger krallten sich in die Bettdecke, ehe Yamato den Kopf schüttelte.

"Meine Eltern sind geschieden... ich hab bis vor kurzem bei meinem Vater gewohnt... ehe er mich....", der Blonde schluckte schwer und biss sich leicht auf die Unterlippe, " er hat mich rausgeworfen...."

So ein gebrechliches zartes Geschöpf wurde vor die Tür gesetzt?? Für Taichi war das alles andere als verständlich und gegenüber dem Vater entlud sich eine gewaltige Wut im Magen.

"Warum ? ..."

Zum ersten Mal ließen seine azurblauen Augen von der Trauerweide ab und guckten in schokoladenbraune Teddybäraugen.

"Ich bin ziemlich müde... ich hab dich lange genug aufgehalten; musst du nicht wieder zurück in die Schule?"

Taichi bemerkte diesen eindeutigen Themawechsel und wusste, dass er an die Grenze seines Vertrauens gestoßen ist.

"In der Schule erwartet mich doch nur dieser Sklaventreiber von gestern..... der ist sicher nicht sehr angetan gewesen von unserer Flucht...", Tai lachte kurz auf, als er sich das Gesicht des Paukers im leeren Klassenzimmer vorgestellt hat, ,, ich glaub, ich werd mir heute einen freien Tag nehmen..."

Erleichtert, dass Taichi nicht weiter nachfragte, ließ sich Yama zurück ins Kissen fallen.

"Einen freien Tag?"

Ein listiges Grinsen huschte über das braungebrannte Gesicht und die braunen Augen leuchteten geheimnisvoll auf.

"Ich werd meiner Mutter irgendeine Krankheit vorgaukeln.... zwar werd ich dann sicher ihre Mixtur schlucken müssen, von der ich mich höchstwahrscheinlich ergeben werde, aber das bestätigt ja dann meine kleine Notlüge...", Taichi grinste nun von einem Ohr zum anderen, als er sich schon seinen freien Tag in Gedanken ausmalte.
 

Die automatische Schiebetür schloss sich hinter dem Braunhaarigen und schon stand er wieder vor dem grauen Gebäudekomplex. Die frische Herbstluft blies ihm ein paar braun gelbliche Blätter vor die Füße, die ein knacksendes Geräusch machten, als er drauf trat.

~ Danke für deinen Besuch, Tai....~

Ishida hatte ihn beim Abschied mit so warmherzigen Augen angelächelt, dass seine Knie nachzugeben schienen. Auch wenn er eigentlich noch immer nicht so genau wusste, warum es ihn ins Krankenhaus verschlagen hatte, war er doch froh darüber. Er war sicherlich der einzige in der Klasse, der wusste, warum Ishida wirklich in der Bar arbeiten muss, obwohl er den Hintergrund der ganzen Geschichte noch nicht erfahren hatte.
 

Seine Mutter musterte ihn misstrauisch , als sie ihm verwundert die Tür öffnete. Taichi setzte sogleich eine leidende Gesichtsmine auf, als Frau Yagami anfing , ihn auszufragen.

"Leg dich ins Bett und versuch ein wenig zu schlafen...", lächelte sie ihren Sohn an und schubste ihn leicht in sein Zimmer, ,, ich ruf dich dann, wenn das Mittagessen fertig ist, ja?" Taichi nickte qualvoll und schloss hinter sich die Tür. Als er es sich auf seinem Bett bequem gemacht hatte, verschwand der leidende Ausdruck im Gesicht und wurde durch ein zufriedenes Grinsen ersetzt.

< Was wohl der Grund für den Rausschmiss war... ich kann mir nicht vorstellen, dass Ishida irgendetwas Schlimmes angestellt hat, dass er gleich vor die Tür gesetzt wird...>

Wie ein Adler kreisten seine Gedanken um Ishida , ehe er vom Schlaf eingeholt wurde.

Ein heftiges Rütteln an seiner Schulter riss ihn aus seinem Tiefschlaf und ein wenig ärgerlich schüttelte er die fremde Hand ab.

"Tai... ich muss mit dir reden... bitte, es ist dringend..."

Diese drängende zarte Stimme konnte er sofort einordnen und mit einem lauten Murren quälte er sich die Augen zu öffnen.

"Was ist so wichtig, Kari ??"

"Hey, nicht wieder einschlafen...!!"

Die Augen, die ihm vorhin wieder zugefallen waren, wurden abrupt aufgerissen und mit genervtem Ausdruck richtete er sich auf.

Die braun rötlich schimmernden Augen starrten angespannt auf den Wuschelkopf, der noch einmal nach dem Grund für ihren Besuch fragte.

"Also... ich .. ich bin verliebt... Aber ich weiß nicht, ob er mich auch mag und..."

"Moment.. wieso fragst du nicht Setsuko um Rat.. sie ist deine beste Freundin.", unterbrach Taichi sie mit einem Wink.

"Setsuko kann ich nicht fragen.. sie ist auch ihn in verliebt... aber von meinen Gefühlen für ihn weiß sie nichts...", Kari setzte sich zu Taichi auf das Bett.

"Alles klar.. hab verstanden... bist du dir auch sicher, dass du diesen Jungen magst?"

Kari hatte diese Frage nicht erwartet und schaute ihren Bruder mit großen Augen an, ehe sie anfing zu kichern.

"Ob.. ob ich mir sicher bin?... Natürlich... das kann doch nur Liebe sein, wenn dein Herz unkontrollierbar schnell klopft, dieses schummrige Gefühl im Bauch... ich möchte jede Minute bei ihm sein; und wenn ich es nicht kann, denk ich unaufhörlich an ihn... was denkst denn du, was das ist?!" Auf den Wangen seiner kleinen Schwester legte sich ein Rotschimmer und ihre Augen glänzten, als wären sie frisch poliert. Taichi musterte sie mit einem Grinsen und wuschelte ihr durch die Haare.

"Hast ja Recht.... wenn ich du wäre, würd ich ehrlich zu ihm sein; aber klär das vorher mit Setsuko.. sie wird dich verstehen; denk ich mal...", der Braunhaarige lachte kurz auf und kratzte sich am Hinterkopf.
 

Taichi ging am nächsten Tag hastig durch den großen Stadtpark; der Horizont hatte sich schon ins rötlich violette verfärbt und tauchte die braunen Stachelhaare in einen rötlich braunen Schimmer. In der linken Hand hielt er eine Wegbeschreibung, während die andere Hand die Schultasche umklammerte.

~ Yagami... da du so frei warst, während dem Nachsitzen zu verschwinden, bin ich so frei, dir und Ishida einen Aufsatz über den Teststoff an den Hals zu hängen... bring ihm die Mitschriften, damit ich euren Aufsatz schon am nächsten Tag lesen kann und ihr darüber auch berichten könnt, haben wir uns verstanden ? ~

Der Lehrer war die reinste Plage... er hätte wissen müssen, dass er die Flucht nicht unbestraft ließ... wenigstens war der Pauker noch so gutmütig, ihm die Adresse zu Ishidas Wohnung anzugeben...

Das flaue Gefühl in der Magengegend nahm von Minute zu Minute zu, je näher er der angegebenen Adresse kam. Yamato müsste schon längst aus dem Krankenhaus zurück sein... Yamato.. was er wohl sagen wird, wenn er den Wuschelkopf vor seiner Tür sieht ? Taichi kaute auf seiner Unterlippe, um seine aufsteigende Nervosität zu unterdrücken.

Beinahe hätte Tai wieder kehrt gemacht, als er nach langem Zögern letztendlich die Türklingel benutzte. Aber dafür fühlten sich seine Beine viel zu schwer an, als wären sie festgewachsen... Auf der anderen Seite der Tür hörte er schlurfende Schritte, ehe sie einen Spalt breit aufgerissen wurde und ein müder Yama zum Vorschein kam.

"Wer stört?", murrte er leise und ließ seine kristallklar blauen Augen umherwandern.

"Hi...", Tai grinste ihm fröhlich zu.

"Tai ?? ..." Verdattert musterte ihn der Blonde von oben bis unten, ehe er ihn hereinbat.

"Es ist vielleicht etwas unordentlich hier... das stört dich doch nicht, oder?" Leicht verlegen strich er sich ein paar blonde Strähnen hinters Ohr und guckte sich um. Der Braunhaarige winkte lachend ab und packte die Unterlagen für Yama aus.

"Unsere Belohnung für die gelungene Flucht..."

Der Blonde zeigte auf die Couch und Tai ließ sich mit einem Seufzer in die weichen Kissen fallen.

"Hast du irgendwas zu Essen? Ich sterbe fast vor Hunger..."

Yamato grinste, ging auf ihn zu und beugte sich so weit nach vor bis sich fast ihre Nasenspitzen berührten. Der Atem des Braunhaarigen beschleunigte sich , das kribbelige Gefühl machte es ihm unmöglich sich zu bewegen und das Herz pumpte mit rasender Geschwindigkeit das Blut in die Adern.

"Deine Augen... sie erinnern mich an den Schokoladenpudding, den meine Mutter früher immer gemacht hatte..." , Yama fing auf einmal an zu kichern und löste den Blick von den braunen Augen, ,, tut mir leid für den Vergleich... aber als du eben vom Essen gesprochen hast, ist mir das wieder eingefallen..."

Langsam richtete sich der Blondschopf wieder auf und ging mit dem Satz "Ich mach dir was zu essen.." in die kleine Küche nebenan. Tai hatte sich keinen Zentimeter bewegt. Er konnte noch immer die Nähe des Blonden spüren; sein Herz hatte sich auch noch immer nicht beruhigt und das flaue Gefühl krabbelte durch seine ganze Magengegend.

~ Das kann doch nur Liebe sein, wenn dein Herz unkontrollierbar schnell klopft, dieses schummrige Gefühl im Bauch... ich möchte jede Minute bei ihm sein; und wenn ich es nicht kann, denk ich unaufhörlich an ihn... was denkst denn du, was das ist?! ~

< Liebe ? >

Aus der Küche hörte man das Klappern von Geschirr und eine leise Musik, die aus dem Radio dröhnte.

< Bin ich wirklich verliebt ? ... in Ishida ?? Das ist das erste Mal, dass ich so ein Gefühl verspüre... >

Tai ließ seinen Kopf gegen die Rückenlehne der Couch plumpsen.

< Aber .... er ist ein Junge... ist dann diese Liebe richtig ?? >

Yamato kam mit einem zufriedenem Lächeln aus der Küche und stellte den Teller mit dem Sandwich auf die gläserne Tischplatte.

< Ist sie richtig ?? Sag es mir, Ishida...>
 

Fortsetzung folgt.....
 

Puh, ich bin erschöpft.... *keuchjaps* Aber es freut mich, dass ihr bis hierher gelesen habt *verbeug* Ich werd mich bemühen die Fortsetzung schnell weiter zu schreiben... hängt halt von der Schule ab, und wieviele Kommentare ich bekomm *frechgrins* ^-° ich hoffe, ich seh euch auch wieder im nächsten Teil...

Bleibt gesund !

Eure

natsumi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ixtli
2003-02-15T18:38:27+00:00 15.02.2003 19:38
Hallöchen ^__^

Der Teil hier ist wirklich schön. Nur eine winzige Kritik hätte ich dieses Mal:
Vielleicht hättest du bei der Krankenhaus-Szene die Stichwunde etwas besser beschreiben können, weil es etwas irritiert, dass sie " nicht so schlimm" sein sollte.
Ich will damit sagen, dass man eigentlich denkt, dass Stichwunden fast immer schlimm enden und am Anfang der Story nicht ganz klar ist, wie tief sie ist. Und als dann Matt auf einmal sagt, dass er am nächsten Tag nach Hause darf und nur noch über Nacht zur Beobachtung bleiben muss, war ich etwas verwirrt ^^

Das ändert allerdings nichts an der Story selbst. Sie gefällt mir immer noch sehr gut. Sie hat Gefühl, die Details sind immer noch sehr schön beschrieben, wie im ersten Kapitel und die Dialoge gefallen mir auch.
An Rechtschreibung kann man nichts meckern und was mir auch angenehm aufgefallen ist, ist, dass du Absätze machst.
Ich habe die letzte Zeit oft Geschichten gelesen, in denen der Autor das nicht tut und da ist es ganz schön schwer, den Faden nicht zu verliern. Aber den Fehler machst du zum Glück nicht und das erleichtert es dem Leser, bis zum Ende zu lesen.
Auf jeden Fall werde ich hier noch zum Digimon-Fan, wenn die anderen Geschichten genauso schön sind, wie die hier ^___^

Bis dann
Von: abgemeldet
2002-10-23T18:49:12+00:00 23.10.2002 20:49
ich muss mich den 4 leutis...(warum sind dat nur 4? mir unverständlich) anschließen! diese story is echt cool und ich bekomm gleich n anfall, weil du bei dieser stelle aufgehört hast!!!! *seufz* schlimm... *heul* schreib ganz schnell weita ja? oder willst du, dass ich unter Deinen-story's-entzug leide??? *bg*

okai... mata ne!
Garfieldsweet /)(^.^)/)
Von: abgemeldet
2002-10-21T21:34:10+00:00 21.10.2002 23:34
*quietsch* Genial, genial, genial!!! Du setzt dich sofort dadran und schreibst weiter *gg*
Wie Tai von Yamato schwärmt - ich liebe es einfach ^^. Er wird doch sicherlich versuchen, seinem fast-Koi (falls man das so nennen kann...) bei den Problemen zu helfen, oder? Denn wie kann dieser Vater so grausam sein und Matt aus der Wohnung schmeißen? *grrrrrrr*
Ich freu mich jedenfalls, wie immer, schon ganz sehr auf die Fortsetzung deiner Fic *es nicht mehr abwarten kann*

Bye, Nena!
Von:  Emy
2002-10-21T21:33:50+00:00 21.10.2002 23:33
ich kann mich nur den Beiden anschließend einfach genial ^^
Von: abgemeldet
2002-10-21T19:35:21+00:00 21.10.2002 21:35
So, ich habe jetzt leider überhaupt nicht viel Zeit!
Aber ich muss doch noch unbedingt sagen, wie mir deine Geschichte gefällt- und ich glaube mal, dass ich das mal ganz kurz mit einem Wort sage!
Einfach GEIL und GENIAL!
Mist, dass ist jetzt mehr als 1 Wort.... naja, aber trotzdem!!
Bitte schreib ganz schnell den nächsten Teil!

Julia^.~V
Von: abgemeldet
2002-10-21T19:14:33+00:00 21.10.2002 21:14
Wähä! Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören? *schmoll* Wie gemein! Ich hoffe das es den nächsten Teil wirklich bald gibt! Aber ich kenn das ja, wenn einen die liebe Schule nicht zum schreiben kommen lässt... *seufz* Die Geschichte ist ja soooo süß! Deine Beschreibung von Yama... *schwärm* Aber das sein Vater ihn rausgeschmissen hat... *grrr* *gar nicht toll find* Aber jetzt hat er ja Ichi, der ihn hoffentlich nicht allein lassen wird. Hoffentlich gibt es dieses Mal ein Happy End *schnüff* Na ja, genug gesülzt! Mach weiter so, deine Geschichten sind echt genial!!

Bye bye Ayashi^^


Zurück