Zum Inhalt der Seite

Lemonade


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.11.2007
abgebrochen
Deutsch
14910 Wörter, 7 Kapitel
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Hinata Hyuuga
Naruto kehrt nachdem er zwei Jahre mit Jiraiya beim Training war, nach Konoha zurück. Sofort sieht er, wie sehr sich die Leute hier verändert haben, besonders Hinata... vom Äußerlichen zumindest.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.07.2007
U: 12.11.2007
Kommentare (43 )
14910 Wörter
Kapitel 1 Comeback E: 15.07.2007
U: 17.07.2007
Kommentare (5)
1436 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ramen! E: 17.07.2007
U: 18.07.2007
Kommentare (5)
1400 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Neue Gefahr? E: 21.07.2007
U: 21.07.2007
Kommentare (5)
2113 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Das Dorf ohne Namen E: 01.08.2007
U: 01.08.2007
Kommentare (2)
3027 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Rückschläge E: 13.09.2007
U: 13.09.2007
Kommentare (5)
1852 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kakashi E: 07.10.2007
U: 07.10.2007
Kommentare (7)
2467 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Girl's talk E: 11.11.2007
U: 12.11.2007
Kommentare (14)
2611 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Hinata Hyuuga

    Alter: 15
    Rang: Chuunin
    Dorf: Konohagakure
    Erstes Auftreten: Kapitel 1

    Hinata hat, wie Naruto, in den zwei Jahren, in denen er weg war, eine Menge trainiert und ist nun auch stärker geworden, damit sie bei den anderen mithalten kann und sie ihnen nicht im Wege steht.
    Innerhalb dieser zwei Jahre hat sie sich auch mit Sakura und Tenten angefreundet, weshalb ihr Selbstbewusstsein mehr oder weniger gestiegen ist. Jedoch scheint sie bei Naruto immernoch schwach zu werden.
  • Charakter
    02. Naruto Uzumaki

    Alter: 15
    Rang: Genin
    Dorf: Konohagakure
    Erstes Auftreten: Kapitel 2

    Anfangs laut und überdreht, scheint Naruto als reifer, junger Mann von seiner Trainingsreise mit Jirayja zurückgekehrt zu sein- auf den ersten Blick zumindest!
    Seine Launen zeigt er immernoch mehr als deutlich, besonders gegenüber Tsunade, wenn sie ihm wieder eine Mission gibt, die seinen Fähigkeiten nicht gerecht wird. Doch im Allgemeinen kann man schon sagen, dass er bodenständiger geworden ist.
  • Charakter
    03. Sakura Haruno

    Alter: 15
    Rang: Chuunin, Medical Nin
    Dorf: Konohagakure
    Erstes Auftreten: Kapitel 1

    Sakura ist stärker geworden und bewahrt bei Kämpfen und in wichtigen Situationen nach zwei Jahren Training die Ruhe- im Gegensatz zu der Zeit davor. Allerdings kann sie immernoch aufbrausend werden, besonders wenn Naruto sie mal wieder zum Verzweifeln bringt. Allerdings wird sie mit der Zeit immer freundlicher zu ihm.
  • Charakter
    04. Neji Hyuuga

    Alter: 16
    Rang: Jounin
    Dorf: Konohagakure
    Erstes Auftreten : Kapitel 1

    Neji hat, wie all die anderen, natürlich auch nicht zu Hause rumgesessen und Däumchen gedreht. Er ist sogar schon Jounin geworden. Seine kalte Schale will immernoch nicht so recht von ihm abgehen, doch es fällt ihm, besonders vor Hinata, immer schwerer diese Coolness beizubehalten, weil er sie schon wie eine Art Schwester ansieht.
  • Charakter
    05. Hanabi Hyuuga

    Alter : 9
    Rang: /
    Dorf: Konohagakure
    Erstes Auftreten: Kapitel 2

    Hanabi ist die kleine Schwester von Hanabi. Vor Hinata ist sie meistens laut und aufbrausend, vor den meisten anderen aber genau das Gegenteil, nämlich still und nachdenklich.
  • Charakter
    06. Tenten

    Alter: 15
    Rang: Chuunin
    Dorf: Konohagakure
    Erstes Auftreten: Kapitel 3

    Tenten ist mit Hinata befreundet. Sie will Hinata dazu anspornen, Naruto ihre Gefühle zu gestehen und tut einiges dafür, die beiden zu verkuppeln. Dabei denkt sie immer weniger daran, wie sie selber wohl bei Neji vorgehen soll..
  • Charakter
    07. Ichiraku

    Alter: Weiß ich nicht, aber er ist schon älter. Vielleicht so Ende 40 (?)
    Rang: /
    Dorf: Konohagakure
    Erstes Auftreten: Kapitel 2

    Ichiraku ist der Inhaber von Narutos Lieblingsramenstand. Er liebt es, die Menschen mit seinem beliebten Ramen zu erfreuen. Nur wehe, jemandem schmeckt es nicht!

    Ich bin mir nicht sicher, obder Inhaber von "Ichirakus Ramen" auch Ichiraku ist, aber nehmen wir's einfach mal so hin!

  • Charakter
    08. Kiba Inuzuka

    Alter: 15
    Rang: Chuunin
    Dorf: Konohagakure
    Erstes Auftreten: Kapitel 3

    Kiba ist älter und Akamaru ist viel größer geworden, aber sonst ist sein Charakter der selbe (nun ja.. Reife kommt ja immer automatisch dazu ;)). Verliebt hat er sich auch noch, und zwar in seine werte Teamkollegin mit den dunkelblauen Haaren..
  • Charakter
    09. Shikamaru Nara

    Alter: 15
    Rang: Chuunin
    Dorf: Konohagakure
    Erstes Auftreten: Kapitel 3

    Shikamaru ist sehr intelligent, jedoch auch ziemlich.. wie soll ich sagen.. faul! Er liebt die einfachen Sachen im Leben eines Ninjas, aber wenn es um's Kämpfen geht, zieht er sich lieber zurück, was nicht heißt, dass er schwach ist! Er hat des Öfteren dieses "Frau- Mann System" im Kopf (ihr wisst schon, was ich meine ;))
  • Charakter
    10. Amy Ryu

    Alter: 15
    Rang: nicht vorhanden
    Dorf: hat keinen Namen
    Erstes Auftreten: Kapitel 4

    Amy ist ein sehr lebensfroher, selbstbewusster und offnener Mensch. Da ihre Eltern gestorben sind, lebt sie bei ihren Großeltern Sakira und Tokoto. Mit den Bewohnern ihres Dorfes versteht sie sich sehr gut und auch viele Fremde schließen sie durch ihre offene Art sehr ins Herz. Sie kann aber auch sehr frech werden und sagt immer offen und ehrlich, was sie denkt. Seit ihrer ersten Begegnung mit Naruto, ist sie unendlich in ihn verliebt und würde alles, wirklich ALLES dafür tun, ihn für sich zu gewinnen.
  • Charakter
    11. Tsunade

    Alter: 55
    Rang: Sannin/ Hokage
    Dorf: Konohagakure
    Erstes Auftreten: Kapitel 3

    Tsunade ist die 5. Hokage im Dorf, nachdem der Dritte nach einem Anschlag auf das Dorf, geführt von Orochimaru, verstorben ist. Sie will dem Beruf gerecht werden, stößt aber gleich von Anfang an auf die Schattenseiten des Lebens eines Hokagen: Papierkram, Akten und was weiß ich noch für Büroarbeiten...
    Sie liebt übrigens noch Glücksspiele, bei denen sie aber immer verliert (sollte sie mal gewinnen, ist das ein schlechtes Omen)..
  • Charakter
    12. Tokoto Ryu

    Alter: 81
    Rang: nicht vorhanden
    Dorf: hat keinen Namen
    Erstes Auftreten: Kapitel 4

    Tokoto ist fremdem Menschen gegenüber anfangs immer sehr misstrauisch, lernt man ihn aber besser kennen, merkt man wie überaus gesprächig er doch ist. Man kann mit ihm wirklich viel besser tratschen alleine, als mit einem Cafeclub voller Tanten. Doch leider kann sein ganzes Gerede auch ziemlich nervig sein..
  • Charakter
    13. Sakira Ryu

    Alter: 85
    Rang: nicht vorhanden
    Dorf: hat keinen Namen
    Erstes Auftreten: Kapitel 4

    Sakira ist eine sehr gütige und liebevolle Frau. Im Gegensatz zu ihrem Mann Tokoto vertraut sie jedem Menschen blind. Naruto ist für sie schon wie ein Enkelkind geworden und sie würde ihm nie einen Wunsch abschlagen...
  • Charakter
    Jiraiya

    Alter: 55
    Rang: Sannin
    Dorf: Konohagakure

    Jiraiya ist einer der drei legendären Sannin und zählt somit zu einem überaus starken, wenn nicht sogar einen der stärksten Ninja. Seine große Schwäche sind Alkohol und Frauen und natürlich auch Geld, das er für erstere Schwächen gerne und viel ausgibt.
  • Charakter
    Kakashi Hatake

    Alter: 28
    Rang: Jounin
    Dorf: Konohagakure

    Kakashi ist ein ausgeglichener Typ. Durch sein ruhiges Auftreten und das versteckte und weil er sein Sharingan-Auge versteckt hält, wird er von vielen Gegnern unterschätzt. Dafür müssen sie dann aber auch ein paar saftige Niederlagen hinnehmen, denn Kakashi ist sehr stark. Am liebsten ließt er das Buch "Come Come Paradies" aus einer kleinen Reihe von Jiraiyas Werken. Anscheinend ist der Inhalt aber nicht unbedingt sehr jugendfrei. Meistens ließt er dieses Buch auch mitten im Kampf (, wenn er seinen Gegner nicht als stark einschätzt. Und meistens liegt seine Einschätzung der Stärke seines Gegenübers genau im richtigen Bereich).
  • Charakter
    Orochimaru

    Alter: 55
    Rang: Sannin/ Nukenin
    Dorf: /

    Orochimaru hat damals dem Dorf Konoha den Rücken zugekehrt und geht nun seinen eigenen Weg. Eine Zeit lang war er bei den Akatsukis, den mächtigsten Ninjas, die auch ihrem Dorf den Rücken zugekehrt haben, doch er stieg wieder aus, um seinen eigenen Weg zu gehen. Sein Ziel, Sasuke zu bekommen, hat er erreicht und sein nächstes Ziel hat er auch schon im Visier...
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 15
    Rang: Oto-nin
    Dorf: /

    Sasuke hatte das Dorf damals verlassen, um sich von Orochimaru unterrichten zu lassen, damit er stärker werden und irgendwann seinen Bruder besiegen kann. Seine Vergangenheit war sehr hart, wie wir bestimmt alle wissen. Naruto konnte ihn jedenfalls auch nicht nach einem dramatischen Kampf wieder zurück auf die "gute" Seite ziehen und so ist Sasuke für die Leute aus Konohagakure fast schon verschollen.
  • Charakter
    Umuino Iruka

    Alter: 25
    Rang: Chuunin
    Dorf: Konohagakure

    Irukas war der Akademielehrer von Klein- Naruto und versteht sich immernoch gut mit ihm. Naruto liegt sehr viel an seinem alten Sensei und auch Iruka lädt ihn nicht regelmäßig zum Ramen ein, weil er sein Geld einfach mal aus dem Fenster werfen will (, was er aber trotzdem macht, denn Naruto ist, wie wir alle wissen, ein leidenschaftlicher Ramenesser und verputzt am Tag nicht gerade wenig von der Nudelsuppe)
  • Charakter
    ~ENS


    Ich habe beschlossen, jedem eine ENS zu schicken, der ein Kommi hinterlassen hat und in diesem Kommi auch ein gewisses Interesse dazu gezeigt hat, wie es weitergeht ^^
    Sollte jemanden das stören, soll er einfach bescheid sagen! ID

    Eine ENS bekommen:

    ~Hinji
    ~Kirby-link
    ~Naruto-Fan16
    ~Strawberry-e
    ~inetsch
    ~Rayla
    ~hnzck
    ~DaPapzt
    ~narutoman
    ~smile87
    ~Naru_Hina_Fan_Fan
    ~Jole
    ~NaruxHinaLover
    ~LadyHinata
    ~lamk1ller
Kommentare zu dieser Fanfic (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naruto-1995
2008-12-13T08:47:00+00:00 13.12.2008 09:47
Heey ^^ Ich hab deine FF einfach mal so gefunden und ich find sie KLASSEE =DD ich find deinen Schreibstil sehr toll gelungen und ich freu mich schon wenn das nächste Kapi rauskommt ^^ Ich hoffe ich krieg eine Ens wenns weiter geht

lg Naruto ^^
Von: abgemeldet
2008-06-19T17:28:28+00:00 19.06.2008 19:28
Hi!
Bin gerade eben über deine FF gestolpert! ^^
Ja.. gefällt mir sehr gut, du kannst wirklich Spannung aufbauen. ^^
Krieg ich ne ENS, wenns weitergeht?
Büddeee~.. *lieb schau*
LG, die Socke
Von:  LinaLR
2008-05-04T10:08:34+00:00 04.05.2008 12:08
das kap war klasse

mit nebenparings hätte ich nicht probleme
solange hinata und naruto nicht zu kurz kommen ^^
krieg ich eine Ens?
wäre nett
Von: abgemeldet
2008-04-11T17:22:26+00:00 11.04.2008 19:22
jo ich frage mich welches nebenparing^^

Von: abgemeldet
2008-02-19T20:36:13+00:00 19.02.2008 21:36
OOOHHH NNNEEEIIINNN!!!
BIITTTEE NICHT KIBAXHINA!
Das halte ich einfach nicht aus. Und Tenten versucht jetzt auch noch Hinata zu überzeugen. Zum ersten mal kommt sie mir so unsympatisch vor. Bitte lass Sakura einen guten Plan haben. *auf dem Boden knie und fleh*

Nun zu den Nebenpairings! Ich finde es eine gute Idee. Aber bitte nicht zu viele! Sonst gibt es zu wenig über Naruto und Hinata.

Ausserdem interessiert mich das mit Kakashi sehr. Finde ich echt toll, dass du so eine èberraschung gebracht hast.

Schickst du mir eine ENS, wenn es weiter geht????
Würde mich freuen.

Sweet_Hinata
Von:  Zenitora
2007-12-02T18:44:28+00:00 02.12.2007 19:44
OpO *wave*
Hier, das mit dem Zusammenstürzen des Hokage-Gebäudes fand ich extrem klasse *_* Und auch die Szenerie um Tsunade, wie sie sich daraus befreien konnte û,û
Dein Schreibstil gefällt mir auch ^^ Du verstehst es, Spannung aufzubauen *_* Das ist klasse! Auch wenn du manchmal vielleicht ein paar mehr Details beschreiben könntest, aber das ist nur Nebensache xD
Den Storyaufbau finde ich auch klasse >_< Böse, üble Burschen sind immer toll *_*
Von:  Zenitora
2007-12-02T18:19:06+00:00 02.12.2007 19:19
Moin ^.^/)
Hier, ich meine gehört zu haben, dass der Typ von Ichirakus Ramenladen gar nicht Ichiraku heißt T_T
*bin mir aber nicht sicher*
Das grenzt ja beinahe an Blasphemie!

Also, dein Chapter fand ich echt toll *_* Die Reaktion vom Ramenladenbesitzer war klasse, als Hinata sich geoutet hat >.< Oh Gott, arme Hina... Aber wie kann man den eigentlich nicht mögen? Eigentlich mag das Zeug doch jeder, der in diesem Dorf wohnt ^^'
Hanabi is zu laut T_T *Ohren zuhalt* Das hält ja kein Mensch aus!
Also, war ganz cool ^^ Hast du toll gemacht, nur weiter so! *_*
Von:  Katsuyo
2007-11-16T20:31:19+00:00 16.11.2007 21:31
super Kapitel

also mir würde es gefallen wenn es nebenpaarings geben würde
aber für mich hat es so ausgesehen als ob sie noch zusammen wären
(würde wahrscheinlich mehr Probleme geben)

aber egal schreib einfach nur schell weiter
bis zum nächsen Kommi
Hinji
Von: abgemeldet
2007-11-14T12:23:45+00:00 14.11.2007 13:23
Das Kappi ist wirklich toll geworden.

Ich bin recht gespandt was Sakura vor hat und ausheckt.

PS:Dein schreibsteel ist wider mal klasse.

PPS:Danke für die ENS.
Von: abgemeldet
2007-11-13T14:30:44+00:00 13.11.2007 15:30
Neben pairingskommen immer gut ;)