Zum Inhalt der Seite

Perfect Life - until you came

Saso x ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende des Spiels

[ lalalala es geht wieder ein Stück weiter - übrigens, ihr müsst unbedingt in meinem Stecki die wahrheit über Sasori lesen XD is so geil *hust* Na gut spaß beiseite. Ich hab mir übringens überlegt diese FF meinem kleinen DeiDei <3 zu widmen ;) ne Hikazu?/ übringens es ist interessant wie Aiko sich benimmt, findet ihr nicht auch, da stimmt doch was nicht *pfeif* Sasori ich glaub du hast dir da nen ziemlich schweren fisch ausgesucht]
 

Sofort warf Sasori den Blick kurz zurück und blickte in Aikos überraschtes Gesicht die sich das Spiel unverständlich ansah, er reagierte sofort. "Itachi.. hier nimm, ich muss kurz was erledigen.", rief er seinen Schwarzhaarigen Freund zu und übergab ihn den Ball bevor er wieder zurück zu Aiko lief.

"Alles okay?", fragte der Rothaarige vorsichtig und erhoffte sich inständig das Aiko ihn nicht wieder anschnauzen würde. "Jaja alles okay..", bemerkte sie sichtlich gereizt und senkte etwas schüchtern den Kopf. "Na dann..", flüsterte Sasori und wollte gerade wieder los laufen als Aiko ihn am T-Shirt zurück zog und ihn leise ins Ohr flüsterte: "Ich kann das Spiel nicht, erklärst du es mir bitte eben?" Sasori nickte nur und begann Aiko kurz und bündig den Spielverlauf zu erklären.
 

"Danke..", flüsterte sie und zog ihren Zopf nochmal stram bevor sie sich auf den Weg zum Ball machte. "Gern geschehen..", flüsterte Sasori eher mehr zu sich selbst als zu ihr und versuchte dem Spielverlauf kurz zu folgen. Gruppe 2 schien in Führung zu liegen soweit er das an Ankos Gesicht ablesen konnte - toll nur weil er nicht mitgemischt hatte.

Ein kurzer Seufzer entglitt dem Rothaarigen bevor er nach vorne rannte und den Ball sofort gekonnt Tobi abnahm der ihn nur perplex ansah. Nun stand er vor dem Tor des Gegners und blickte sich kurz um - logisch das Sakura wusste wie er spielte und deswegen auch Kakuzu und sie vor dem Tor standen um es zu sichern.

"Na was willst du machen Sasori?", fragte das Rosahaarige Mädchen grinsend und blickte ihren Kumpel siegessicher an. "Gewinnen.", flüsterte er und schoss den Ball nach links wo er genau in Aikos Schlagrichtung rollte. "Schieß Aiko!", rief er ihr noch zu, sie reagierte sofort, wie es für ein Mädchen eigentlich nicht wirklich typisch war und schoss den Anschlusstreffer auf Gruppe 2.

Sofort herrschte Freude in der Gruppe 1 und die Spieler lobten sich alle gegenseitig für ihre gute Arbeit und perfektes Zusammenspiel. Aiko stand erstmal leicht perplex da und starrte auf dem Ball der fröhlich Tor lag - hatte sie gerade wirklich ein Tor geschoßen?

Sofort spührte die verwirrte Blondhaarige eine Hand auf ihrer Schulter, sie zuckte Augenblicklich zusammen und sah Sasori verwirrt in die Augen. "Ich wollte dir nur für dein schönes Tor gratulieren.", flüsterte der Rothaarige ihr leise zu und lächelte sanft.

"Nicht nötig - war reines Glück. Würdest du mich jetzt bitte wieder los lassen? Ich hasse es wenn mich Leute anfassen ohne zu fragen.", zischte Aiko in einen scharfen Ton und schlug Sasoris Hand einfach so ohne weiter Worte von ihrer Schulter.
 

Sakura hatte das Ganze mitverfolgt und schien nicht gerade sehr begeistert von Aikos Reaktion zu sein, doch wahrscheinlich war sie einfach nur nervös - wer konnte es ihr verübeln?
 

Schießlich wurde das Spiel fortgesetzt, immer noch stand es 1 zu 1 und nicht mal Anko konnte feststellen wer nun genau gewinnen würde - es war spannend wie schon lange nicht mehr. Sasori blickte dem Lauf des Spieles nach und wischte sich ab und zu den Schweiß von der Stirn, man konnte nicht umbedingt sagen das es leicht war hier zu gewinnen doch irgendetwas trieb ihn heute noch mehr als sonst an dieses ach so sinnlose Geschieße zu gewinnen.
 

"Los schieß Sasori!", rief Itachi seinem rothaarigen Freund zu und schoss ihm den Ball zu woraufhin Sasori ohne Rücksicht auf Verluste durch die gegnerische Verteidigung zog. Die einzige die ihm jetzt noch im Weg stand war Sakura, doch die Rosahaarige hatte andere Pläne als zu verhindern das Sasori ein Tor schoss. Sie stürmte an ihm vorbei und rammte ihn perfekt an sodass er wunderschön zur Seite donnert und somit sich aber auch noch eine andere Person zu Boden ries.
 

"Verdammt Sakura!", rief der Rothaarige leicht ärgerlich und versuchte sich wieder aufzurichten, merkte dabei aber das etwas, oder besser gesagt jemand schön ausgebreitet auf ihm lag. Sasori blickte zu sich runter und starrte sofort in zwei überraschte blaue Augen.

"...Aiko.. alles in Ordnung?", fragte er vorsichtig und der Blick seiner Gegenüber verfinsterte sich, etwas stimmte ganz und gar nicht. Ihr war die Strähne, die sonst ihr linkes Auge verdeckte, zur Seite gerutscht und so konnte Sasori zum ersten mal beide ihrer blauen Augen sehen. Das Spiel war neben den Beiden am vollen Gange doch keiner der Beiden wagte sich auch nur zu bewegen bis sich Aikos Blick noch ein wenig mehr verfinsterte.

"Wieso guckst du denn..?", doch bevor Sasori seinen Satz beenden konnte wurde er von einer Ohrfeige wachgerüttelt die zur Folge hatte das er zurückfiel, Aiko wütend aufstand und weiter im Spiel mit mischte.
 

Sasori jedoch blieb wie in Trance am Boden liegen und starrte hoch auf die Decke der Turnhalle. Was machte er nur falsch bei Aiko das sie ihn scheinbar so sehr für alles hasste was er machte? Er vernahm den Pfiff von Anko und das sie verkündete das Gruppe 1 gewonnen hatte, für einen kurzen Moment schloss Sasori die Augen und als er sich wieder öffnete hielt ihn Itachi lächelnd die Hand entgegen um ihn hoch zuziehen. "Danke Itachi.", flüsterte der Rothaarige und nahm die Hand seines Freundes entgegen der ihn daraufhin schnell auf die Beine zog. "Lass uns aus den Klamotten hier raus kommen, ich will sowieso mit dir reden.", sagte der schwarzhaarige Uchiha und Sasori nickte zustimmend bevor die Beiden schweigend in die Umkleidekabinen gingen.
 

"Du scheint Aiko zu mögen, stell dich nicht so blöd an.. ich hab dich beobachtet das war doch oberpeinlich was du da angestellt hast.", flüsterte Itachi während er sich die nassen Haare abtrocknete. "Was soll ich denn bitte peinliches gemacht haben?", fragte Sasori verwirrt, zog sich sein T-Shirt wieder über den Kopf und fuhr sich einmal durch die Haare um sie richtig sitzten zu lassen. "Denkst du einem Mädchen gefällt es wenn sie erst mal beim Sport umgerannt wird?" "Ich konnte nichts dafür!", brüllte Sasori und blickte seinen Freund leicht gereizt an. "Du hättest dich wenigstens entschuldigen können.", vernahm der Rothaarige noch von seinem älteren Freund bevor dieser die Umkleide verlies und Sasori alleine stehen lies.

"Stimmt Itachi... ich muss mich bei ihr entschuldigen..", flüsterte Sasori leise zu sich selbst, knöpfe seine Hose zu und lief eilige aus der Umkleide um Aiko so schnell wie möglich zu finden.
 

"Idiot, Idiot..", flüsterte Aiko während sie mit geballten Fäusten neben Sakura durch den Schulgang ging. "Aiko jetzt beruhig dich doch mal, das ist gar nicht Sasoris Art..", versuchte diese ihre Freundin zu beruhigen doch diese schien so einen Groll gegen den süßen Rothaarigen zu hegen das sie die Worte von Sakura gar nicht warnahm. Genau in diesem Moment bog Sasori um die Ecke und blickte die Beiden Mädchen schwer atmend an.

"Aiko.. ich muss mit dir reden.", flüsterte er und sah sie leicht bittend an. Das blonde Mädchen seufzte leicht und folgte Sasori um die Ecke um sich danach leicht gereizt gegen die Wand zu lehnen. "Also?" "Entschuldige..", flüsterte er leise. "Bitte?", fragte sie nach, Sasori hatte es so leise geflüsterte das sie es nicht richtig verstanden hatte.
 

Kurz seufzte der Rothaarige, bevor er vorsichtig ein Stück näher mit seinem Gesicht an ihres sodass sein Atem sanft ihre Wange streichte. Sofort ries sie die Augen auf, war allerdings unfähig sich zu bewegen.
 

"Es tut mir Leid Aiko.", flüsterte er ihr sanft ins Ohr bevor er sich umdrehte und mit einem liebevollen Lächeln wieder verschwand. "Idiot..", flüsterte Aiko sich selbst zu und versuchte die Röte in ihrem Gesicht zu unterdrücken.
 

[so das wars für heute ^^, hoffe es hat euch gefallen]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-05T20:49:22+00:00 05.07.2007 22:49
hihi^^
ich fürchte den kampf gegen ihre röte verliert sie^^
Von:  Hikazu
2007-07-05T18:38:55+00:00 05.07.2007 20:38
Uiii süß <33
unsere Liebe Aiko hat sich doch nicht verknallt XDD
mir hat das Kapi gut gefallen^-^
Luv yaa! *weghops*


Zurück