Zum Inhalt der Seite

Perfect Life - until you came

Saso x ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Spiel beginnt.

[Hallo, hier ein weiterer Teil des verrückten Highschool leben der Naruto Charakters, ich hoffe ihr genießt diese FF genau so wie ich und lacht euch auch so krumm, man wie gerne wäre ich Aiko xDDD muss das geil sein]
 


 

Der laute Klingen des Weckers lies Sasori aus seinen Träumen hochschrecken und er musste erst einmal wieder realisieren was los war. Schule - Wecker.. Vorsichtig drehte er den Kopf zum Fenster und blickte hinaus, es regnete in Strömen eigentlich untypisch für diese Jahreszeit, doch es kam doch immer anders als geplant. "Ich könnte ja auch einfach von der Schule zu Hause bleiben und mir so das miese Wetter ersparen aber.."
 

"Sasori, Sasori!! Wir haben doch in einer Woche dieses Landhockeytunier, du weißt schon, wo wir Mädchen und Jungs in Zwei Gruppen zusammen spielen und die Gruppe die gewinnt darf das ganze Jahr die Sportarten aussuchen - du bist doch bei uns wieder im Team oder?", fragte Hidan aufgeregt und wirbelte mit den Armen vor Sasoris Kopf rum sodass er nicht anders konnte als seinem Freund zu antworten. "Ich hasse diesen Sport.", flüsterte er. "Ja das weiß ich, aber du bist ein Naturtalent, bitte, bitte mach mit! Vielleicht findest du ja beim Sport ein Mädchen.", drängte der weißhaarige Sasori und blickte ihn erwartungsvoll an während er die Hände seines Freundes aufgeregt hoch und runter bewegte. "Ja ich mach mit." Hidans Gesicht strahlte und damit war die Sache auch schon beendet. "Danke Sasori-kun!" "Nenn mich nicht so!" "Hihi sorry!"
 

"Verdammt Hidan ich hasse dich..", flüsterte der Rothaarige leise, schlug die Decke zurück und stand schließlich mürrisch auf um gleich danach im Badezimmer, das glücklicherweise genau neben dem Schlafzimmer war, zu verschwinden.

Müde blickte Sasori in den Spiegel und begann damit sich für den heutigen Schultag fertig zu machen, sich zu waschen und die Zähne zu putzen während er in Gedanken immer noch an gestern hing. Es dauerte nicht lange da war Sasori feritg und verlies schweigend die Wohnung ohne auch nur ans Frühstück zu denken.
 

"Guten Morgen Aiko, bereit für die Jungssuche heute?"

"Morgen Sakura, was genau verstehst du unter Jungssuche, was hast du vor?"

"Weißt du, ich erklär dir das mal kurz, heute findet im Sport Unterricht ein Landhockeytunier statt, die Sieger dürfen das ganze Jahr die Sportarten bestimmen und wir Beide machen da mit!", rief Sakura begeistert und zog ihre neue Freundin auf die Beine um sie kurz darauf aus der Klasse zu ziehen Richtung Umkleidekabinen. "Sakura warte, ich, ich muss mir doch noch Sportsache holen, geh du dich inzwischen umziehen.. ich, komme gleich nach.", begann Aiko zu stottern und zupfte nervös an ihren Haaren herum. "Okay, aber wehe dir du kommst nicht.", warnte die Rosahaarige bedrohlich und verschwand in der Tür der Umkleidekabine.
 

"Ich muss mir einen ruhigen Ort zum umziehen suchen..", flüsterte das Blonde Mädchen sich selbst zu und verschwand kurz danach im Mädchen WC.
 

"Sasori!!! Los wir müssen uns beeilen!", rief Hidan überglücklich und rannte mit Sasori im Schlepptau in Richtung der Jungsumkleidekabinen. "Nicht so schnell Hidan, ich bin noch nicht mal richtig wach, man warte doch ein wenig.", versuchte Sasori seinen weißhaarigen Freund zuzureden, doch dieser hörte schon lange nicht mehr auf das Jammern seines Rothaarigen Kumpels. Ohne auch nur auf Sasoris bitten einzugehen knallte Hidan die Tür zur Umkleide auf und verschwand sofort darin.
 

"Kakuzu! Kisame! Na ihr Beiden ihr macht auch mit?!", begrüßte Hidan seine beiden Freunde die schon fertig umgezogen, gegen die Spinte gelehnt, sich über Geld und Fische unterhielten. "Wir müssen ja.. sonst köpfst du uns..", flüsterte Kakuzu und blickte seinen kleinen Freund nachdenklich an der anscheinend etwas angestrengt suchte.

"WO zum Teufel ist ITACHI?!", schrie er wütend und begann wie ein wildgewordenes Tier die Spinte aufzureißen.

"Am Klo, hat wohl was falsches gegessen.", flüsterte Kisame und zeigte grinsend auf die geschlossene WC Tür. "Bestimmt Fischstäbchen.", entgegente Sasori ironisch während er sich langsam sein T-Shirt über den Kopf streifte damit er sich seine "Sportkleidung" anziehen konnte. Kisame sah ihn wütend an und ärgerte sich über Sasoris Meldung über Fischstäbchen - wie konnte man sowas nur essen, die armen kleinen Fischissss ( XD).

Nach einigen Minuten des ungeduldigen Wartens kam Itachi leicht ärgerlich aus dem WC und die 5 Jungs besprachen ihre Taktik zum Spiel.
 

"Aiko da bist du ja endlich, hat ja lange genug gedauert, ah wie ich sehe hast du dich schon umgezogen, komm lass in die Sporthalle gehen, der Sensei wartet bestimmt schon.", flüsterte Sakura und zupfte sich ihren Zopf zurecht. ( Beim Sport muss man sich die haare zusammen binden damit sie einen nicht behindern.) "Ja gehen wir..", flüsterte Aiko schüchtern und folgte ihrer Rosahaarigen Freundin durch die Tür der Umkleide in die große Sporthalle. "Ich frage mich warum ich mich von dir überreden lassen habe hier mitzumachen, Sport ist Mord.", sprach das blondhaarige Mädchen eher zu sich selbst als zu Sakura doch diese hatte das genau gehört. "Aiko wir sind hier um den Jungs zu zeigen das wirs drauf haben. Ich will unbedingt Sasuke inpunieren, und für dich finden wir bestimmt auch noch jemanden.", antwortete Sakura lächelnd und setzte sich mit Aiko zusammen auf die Holzbank um auf die anderen Spieler zu warten, natürlich liesen die nicht lange auf sich warten.
 

"Nun gut liebe Schüler, ich muss wohl nicht viel zu diesem Match hier erklären. Ihr wisst ja wie es geht nur mal kurz zu den Regeln. Mädchen bitte schlagt den Jungs nicht unter die Gürtelline, und Jungs, fasst die Mädchen nicht unsittlich an. So kommen wir nun zur Team Einteilung.", rief Anko durch die Sporthalle und teilte so mit das sich alle Schüler vor ihr in einer Reihe aufstellen sollten.

"Also gut, Gruppe 1 hat im Team: Hidan, Itachi, Ino, Aiko, Sasori, stellt euch auf das rechte Feld." Aiko blickte Sakura geschockt an, sie war in einem Team indem sie lediglich Sasori flüchtig kannte weil er neben ihr im Unterricht saß und sie konnte dieses Spiel doch überhaupt nicht. Doch Sakura grinste nur frech und stieß ihre Freundin rüber zu den anderen ihres Teams.

"Zur Gruppe 2: Kakuzu, Kisame, Sakura, Sasuke, Tobi, los auf die linke Seite, wir beginnen sofort." Die 2te Gruppe stellte sich auf und die Leute in den verschiedenen Teams holten sich ihre Schläger bevor die 2 Teams einen Torschützen bestimmten.
 

"Also gut, Hidan - Kisame ins Tor, 3, 2, 1, das Spiel beginnt!", rief Anko und pfief einmal laut in ihre Pfeife bevor Sasori den "Ball" anschlug und damit nach vorne stürmte während Aiko wie angewurzelt an ihrem Platz stand, wie sollte sie sich verhalten, was sollte sie tun und vor allem, wie funktionierte dieses Spiel überhaupt?!
 

[Ich weiß wie man es spielt *gggg* soooo hier ist erst mal schluss da es schon sehr spät ist *auf uhr guck* 02:09 ohhhhhh xD gute nacht ;)]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-03T04:48:41+00:00 03.07.2007 06:48
huiii^^
jute frage^^
hab au ka^^
aba nimm einfach imma den gegener ball weg und gibs einem aus dener mannschaft^^ mein trick^^
*lach*^^
naja^^
weita so^^
würdest mir pls ne ens schickn wenns weita geht?^^
thxüüü^^
Von:  Hikazu
2007-07-02T11:39:05+00:00 02.07.2007 13:39
Ich weis leider nur flüchtig wie man es Spielt XD
Hidan kommt mir vor wie ein Hyperaktiver XDD aber das Kapitel ist toll bin mal gespannt wie es weiter geht^^
*umplüsch und weghops*


Zurück