Zum Inhalt der Seite

Music-the Once in my life (Elite Internat)

Internat für Hochbegabte, mit besonderen Fähigkeiten (SezunaXItachi, SakuraXSasuke?,InuXKago? )
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Techtelmechtel im Arztzimmer hoch 3

Techtelmechtel im Arztzimmer hoch 3
 


 

Die kleine Gruppe ging Eis essen. Als sie wieder da waren sahen sie ihren Lehrer nur kurz an und gingen dann, da es zur Mittagspause geklingelt hatte.

Der Stundenpan war immer so angelegt, dass man am Tag nur 2 oder auch mal 3 Fächer hatte.

Meistens eins bis zur Mittagspause, 4 Stunden lang und dann noch einmal 4 Stunden ein anderes.

Wer in irgendwelchen AGs war, der hatte dann noch länger.

Eigentlich gab es niemanden an der Schule, der in keinen AGs war.

Selbst Sezuna hatte sich schon in ein Paar angemeldet.
 

Die zwei Mädchen Sayo und Sezuna liefen zusammen mit ihren drei Freunden Sasori, Deidara und Itachi zum Mondpavillon. Dort konnte man im Freien essen und er war auch fast immer leer, denn es ging das Gerüscht rum, dass er verflucht sei.

Aber gerade die 5 hatten nun vor so was keine Angst.
 

Sie setzten sich um den kleinen Tisch rum und aßen ihre Bentos.

Sezuna hatte sich neben Itachi gesetzt.

Irgendwie war ihr nicht so besonders gut. Sie hatte Kopfschmerzen und ihr war auch leicht drehend.

Sie versuchte es aber zu ignorieren.

Langsam aß sie ihr Essen und beachtete die anderen nicht weiter. Manchmal schaute sie auf um zu schauen, wie weit die anderen schon waren.
 

Irgendwann nach 10 Minuten gingen Deidara und Sasori etwas spazieren. Die Mittagspause dauerte immerhin 2 Stunden, also genug Zeit.
 

„Warum bist du so ruhig?“ fragte Itachi. Sezuna sah hoch.

Macht der sich etwa Sorgen oder was?

„Ach nichts.“ Wich Sezuna aus.

„Na gut. Ich muss dann auch los.“ Verabschiedete sich Sayo. Sie hatte in der Pause immer noch eine AG, die sie besuchte. Das war auch der Grund, warum sie so oft zur zweiten Stunde zu spät kam.
 

Nun saßen Sezuna und Itachi allein am Tisch.

„Wir sollten auch langsam gehen.“ Meinte Itachi, da es langsam kalt wurde.

„Hm.“ Gab Sezuna als Antwort.

Sie wollte aufstehen, brach dann aber zusammen. Itachi konnte sie gerade noch auffangen, bevor sie auf den Boden aufschlug.

Was war mit ihr los? Sie schien Fiber zu haben, denn sie war sehr warm.

Itachi überlegte nicht lange und nahm sie hoch, um sie zur Ärztin zu bringen.

Sezuna lag nun in seinen Armen und war ohnmächtig.

Es dauerte allerdings nicht lange und Itachi hatte sie schon zur Ärztin gebracht.

Er klopfte an die Tür und eine Frau mit blonden Haaren und zwei Zöpfen machte die Tür auf.

Sie sah aus wie 30, war aber bestimmt schon ende 50.

Sie sah auf das Mädchen und meinte nur: „Bring sie rein.“

Itachi tat wie ihm gewiesen.
 

Bei Sasuke und den anderen.

Endlich klingelte es zur Essenspause. Sasuke lies sich Zeit und stand langsam auf um dann zu Sakuras Zimmer zu gehen.

Dort angekommen klopfte er sogleich.

Von drinnen kam nur ein schwaches „Ja.“

Sasuke öffnete die Tür und sah seine Keyborderin auf dem Bett liegen.

„Alles klar?“ fragte er gewohnt monoton.

Sakura gab keine Antwort und schauten nur an die Decke.

Sasuke ging etwas auf sie zu und meinte: „Ich bring dich zur Ärztin.“ Ohne auf eine antwort zu warten nahm er sie hoch.

Das ging für Sakura etwas zu schnell und ein Schrei entwisch ihr.

Als sie dann allerdings merkte, das sie in Sasukes Armen lag wurde sie schlagartig rot.

Sasuke lief mit ihr durch die Gänge und klopfte wie auch schon sein Bruder ans Arztzimmer.

Tsunade machte die Tür auf und besah sich das Bild. Sie musste schmunzeln.

„Ah, Sasuke Uchiha. Dein Bruder brachte auch schon ein Mädchen an. Was macht ihr nur mit ihnen?“ bei dieser Anspielung wurde Sasuke kaum merkbar rot.

Wie zuvor auch sein Bruder brachte er sie rein.
 

Wo anders gab es wieder andere Probleme.

Kagome und Inuyasha waren zusammen mit Nami und Ruffy essen.

Sie liefen gerade an dem Fußballfeld vorbei, auf dem einige Jungen spielten.

„Achtung!“ hörte man nur rufen, allerdings war es da schon zu spät. Kagome hatte nicht mehr rechtzeitig ausweichen können und nun zierte ein Ballabdruck ihr Gesicht und sie lag mit dem Rücken im Dreck, da sie umgefallen war.

„Was zum…“ schrie sie beim aufstehen, dadurch wurde ihr allerdings schwindlig und sie kippte erneut um. Diesmal in die Arme von Inuyasha.

Kagome schaute ihn an und sofort glich sie einer Tomate.

Inuyasha hob sie einfach hoch und meinte: „Ich bring dich zum Arzt.“ Gesagt getan. Inuyasha ignorierte einfach die versuche, sich los zu reisen und brachte sie zum Arztzimmer.
 

Wieder bei Sezuna und Itachi.

Sezuna schien wirklich hohes Fieber zu habe. Woher bloß? Das war die Frage, die sich Itachi schon eine ganze Weile stellte.

Tsunade hatte Sezuna irgendwelche Tabletten gegeben und ist dann mit den Worten: „Ich komme gleich wieder.“ Verschwunden. Das ist jetzt schon bestimmt 1 Stunde her.

Itachi saß an Sezuna ihrem Bett und sah sie an. Durch das Fieber klebten einige Strähnen Haar an ihrem Gesicht. Itachi konnte einfach nicht der Versuchung wiederstehen und strich sie aus ihrem Gesicht.

Genau in dem Moment kam Tsunade wieder.

„Oh, wusste gar nicht, dass ihr zusammen seid.“ Meinte sie neckend.

„Sind wir nicht.“ Entgegnete Itachi und stand auf.

„Willst du etwa schon gehen und deine Freundin alleine lassen?“

Itachi gab keine Antwort auf Tsunades Anspielung und verschwand.

Tsunade seufzte und wand sich wieder Sezuna zu.
 

Itachi ging in der Zwischenzeit zu Deidara und den anderen Bandmitgliedern, die sich in der Pause noch mal treffen wollten.

„Heh. Itachi!“ reif Deidara.

Itachi sah ihn nicht an und antwortete auch nicht. Er schien schlechte Laune zu haben. Schlussfolgerte Deidara.

„Itachi-san. Weißt du wo Sezuna ist?“ fragte Sayo, die sich anscheinend Sorgen machte.

Itachi sah sie kurz an und meinte kalt: „Krankenzimmer.“

„Was ist denn passiert?“ fragte Sayo etwas verwirrt.

„Sie ist zusammen gebrochen.“ Keine Emotionen rein gar nichts. Itachi schien noch kälter als sonst.

Deidara seufzte. „Du solltest zu ihr gehen.“ Meinte er und schob Itachi Richtung Krankenzimmer.

Der lies sich auch schieben.

Zusammen mit Deidara und den anderen betrat er das Zimmer.
 

Inuyasha hatte Kagome mittlerweile auch ins Krankenzimmer gebracht.

Tsunade stellte nur eine leichte Gehirnerschütterung fest. Nichts Ernstes. Kagome sollte noch die Nacht hier verbringen und dann könnte sie wieder gehen.

Kagome war natürlich überhaupt nicht begeistert.

Sie mochte es nicht, alleine zu schlafen und dann noch im Krankenzimmer.

Es klingelte. Die große Pause war um.

Inuyasha wand sich gerade um und wollte gehen, als er von hinten am Arm gepackt wurde.

Er drehte sich um und schaute in Kagomes Augen.

„Bitte bleib hier.“ Meinte sie nur flüsternd.
 

Auch Sasuke hatte das klingeln vernommen, allerdings dachte er nicht daran, Sakura alleine zu lassen.

Sakura hatte Tabletten gegen ihre Kopfschmerzen bekommen und war in Sasukes Arm eingeschlafen.
 

Itachi, Deidara und Sayo saßen derweil bei Sezuna vorm Bett.

Alle drei machten sich Sorgen, dass Kagome nicht da war, interessierte sie im Moment eigentlich nicht.

Als Deidara und Sayo das Klingeln hörten, machten sie sich auf den Weg zum Unterricht. Itachi hatten sie dazu überredet, auf Sezuna aufzupassen.

Itachi starrte eigentlich die ganze Zeit nur auf Sezuna.

Das lilahaarige Mädchen drehte sich und legte ihre Hand in die von Itachi.

Der schaute dem ganzen nur zu.

„Ita..“ nuschelte Sezuna nun schon zum dritten mal.

Es war langsam Nacht geworden. Seit bestimmt 6 Stunden saß Itachi nun schon an ihrem Bett und immer nuschelte sie unverständliche Sachen, von irgendwelchen Seen und irgendwas von Fluch oder so.

Als Sezuna dann anfing zu zittern nahm Itachi sie in den Arm. So schlief er dann auch ein.
 

Kagome hatte den weißhaarigen rum bekommen, dass er bei ihr blieb. Er hatte sich auf eine anderes Bett gelegt und beobachtete Kagome beim schlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yume_Tenshi
2008-11-21T18:12:27+00:00 21.11.2008 19:12
och wie süüß!^^
schreib gaaanz schnell weiter, ja?? xDDD
lg
Yume
Von:  fahnm
2008-11-19T20:39:12+00:00 19.11.2008 21:39
Heheheheh das nenn ich wirklich mal techtelmechtel.
Mal sehen wie es weiter gehen wird. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-11-12T11:24:57+00:00 12.11.2008 12:24
Tolles Kapi
mfg Hexe


Zurück