Zum Inhalt der Seite

Music-the Once in my life (Elite Internat)

Internat für Hochbegabte, mit besonderen Fähigkeiten (SezunaXItachi, SakuraXSasuke?,InuXKago? )
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fiese Lehrer und ein riesen Kater

Fiese Lehrer und ein riesen Kater
 

Sezuna lag noch lange wach. Was hatte der Kuss zu bedeuten?

Sie war verwirrt und schaute die Decke an.
 

Irgendwann war sie dann doch eingeschlafen, dass merkte sie daran, dass sie durch ein klopfen an der Tür geweckt wurde.

Sayo stand davor und holte sie zum Essen.
 

Nach ungefähr 10 Minuten saßen alle fertig angezogen am Esstisch.

Na gut, sitzen konnte man das nicht wirklich nennen.

Sakura schlief mit dem Kopf in ihrer Müslischüssel.

Ranma stocherte mit ihren Stäbchen im Reis und Nami versuchte sich krampfhaft wach zu halten. Bis sie schließlich mit den Kopf auf die Tischplatte knallte.

Kagome sah aber auch nicht schlecht aus. Sie saß zwar auf ihren Stuhl, aber ihr Kopf war nach hinten gelehnt und eine Blase bildete sich an ihrer Nase.
 

Sayo und Sezuna konnten das nicht wirklich verstehen. Wie konnte man sich nur so gehen lassen?

Na ja. Die zwei versuchten das zu ignorieren und gemütlich zu essen.
 

Sayo und Sezuna machten sich auf in ihre Klasse.

Beide waren noch ziemlich müde, ließen es sich aber nicht anmerken.

Als erstes hatten sie Sport, bei Kakashi. Eigentlich hätten sie ja noch ausschlafen können, aber man wusste ja nie, ob er nicht vielleicht doch mal pünktlich war.
 

Als sie ankamen, merkten sie, dass sie falsch lagen. Er war nicht da.

Itachi, Deidara und Sasori standen etwas abseits an einen Baum gelehnt.

Ein Junge mit blauen Haaren und ein Fisch ähnliches Etwas kamen sogleich auf sie zu.

„Hi Sayo.“ Meinte Der blauhaarige freundlich.

„Hi Chiaki.“ Kam von Sayo.

Sogleich kamen noch zwei Mädchen angerannt. Die eine hatte blaue Haare und die andere braune.

„Hi, du musst die neue sein.“ Meinte die blauhaarige. „Ich bin Shampoo und das ist Makoto.“ Erklärte sie.

„Hi, ich bin Sezuna.“

Kurz standen sie eine Weile rum und unterhielten sich. Sezunas Blick schweifte immer wieder zu Itachi.

Makoto schien das zu merken und meinte: „Mit denen brauchst du dich gar nicht einlassen, das sind alles Eisklötze.“ Meckerte sie.

Sezuna interessierte das aber nicht mal ansatzweise.

Sie ging einfach auf die drei zu und meinte freudig: „Guten Morgen Itachi-kun. Dei und Sasori-san.“

Die Mädchen schauten sie an. Sie hat Itachi einfach angesprochen, als wäre er ein einfacher Junge. So was kann man sich doch nicht erlauben. Genau so wie das Dei.

Sie schüttelten die Kopf. Sie wird schon sehen, was sie davon hat. Itachi wird sie mit einem finsteren Blick anschauen und Deidara wird sich sicher tierisch aufregen.

Dem war aber nicht so.

Itachi öffnete leicht seine Augen und meinte nur knapp: „Morgen.“

Deidara umarmte Sezuna freudig und meinte: „Moin Sezuna-chan.“

Sasori sagte nichts und begrüßte Sezuna nur mit einen Nicken.

Nun schauten die anderen zwar ein wenig überrascht, beließen es aber dabei, denn Kakashi tauchte mit nur ½ Stunde Verspätung auf.
 

In der Zwischenzeit bei Sasuke, Sakura, Ranma und Naruto in der Klasse sah das ganz anders aus.

Sie hatten gerade Geographie bei Sir Krokodil.

Sasuke versuchte sich wach zu halten.

Er war noch müde, wollte es sich aber nicht anmerken lassen, ganz anders als Naruto und Ranma.

Beide lagen mit den Köpfen auf der Bank und schnarchten um die Wette.

Sakura fielen immer wieder die Augen zu und außerdem hatte sie einen ziemlichen Kater.

Es fiel ihr schwer, sich auf dem Unterricht zu konzentrieren.

Ihre braunhaarige Freundin Nabiki, die neben ihr saß machte das ganze nicht einfacherer, denn sie redete munter drauf los, was die Kopfschmerzen nur noch verschlimmerte.

Zu allen Überfluss rief sie der Lehrer auch noch an die Tafel.

Warum gerade sie?!

Sakura tapste zur Tafel.

Sie sollte an der gezeichneten Karte die Länder eintragen.

Hätte sie auch gemacht, aber aus irgendeinen Grund, lies sie immer wieder die Kreide fallen.

Nach den 5 Mal meinte der Lehrer doch tatsächlich, sie anschreien zu müssen.

Sofort schrieen Naruto und Ranma auf, das dass doch kein Grund sei, das arme Mädchen anzumeckern.

Eigentlich war ihnen das ja völlig egal, sie wollten sich bloß rächen, dass sie munter gemacht wurden.

Nun entbrannte eine Diskussion.

Auch das blau haarige Mädchen Akane und ihre braunhaarige Schwester Nabiki mischten sich ein.

Als dann Ino auch noch anfing wurde es Sakura nun echt zu viel.

„NUN MACHT DOCH MAL LEISE VERDAMT NOCH MAL!!“

schrie sie.

Dann schaute sie kurz zu ihrem Lehrer. Alles war leise geworden. Sasuke, der in der Zwischenzeit auch eingeschlafen war, machte langsam die Augen auf.

Das pinkhaarige Mädchen schaute immer noch auf ihren Lehrer. „Ich habe Kopfschmerzen.“ Meinte sie und ging.

„Was ist mir Sakura-san?“ fragte der kleine Mokuba, Kaibas Bruder. „Keine Ahnung.“ Antwortete das schwarzhaarige Mädchen Rai.
 

In der 2b sah es aber auch nicht besser aus.

Ruffy, Nami, Inuyasha und Kagome lagen auf ihren Bänken und schliefen, während Nico Robin, einen „interessanten“ Vortrag über Martin Luther King hielt.

„Sag mal, wo ist Djioga?“ fragte ein schwarzhaariger Junge mit langer Nase seinen blonden Nachbarn.

„Keine Ahnung.“ Meinte Sanji und steckte sich eine Kippe an.

Plötzlich fing ein blondhaariges Mädchen an zu schreien.

„Minako, was schreist du denn so?“ fragte nun die Lehrerein.

Die 4 Schlafmützen waren mittlerweile auch wieder munter geworden und schauten ihre Freundin an.

„Miroku hat mich begrabscht.“ Meinte sie nur und hauten den genannten eine runter.

„Heh, nicht so brutal.“ meinte Tea und machte sich eine ihrer Haselnuss braunen Haare hinter die Ohren.
 

Wieder in der Klasse 3c.

Kaksahi hatte doch tatsächlich nichts besseres zu tun, als ein Ausdauertraining zu machen.

Nicht das es Sezuna, Itachi, Deidara, Sasori oder Sayo gestört hätte, immerhin waren sie das ja gewohnt. Nein, er musste ja noch einen Wettkampf draus machen.

Nun rannen die 5 schon ganze 1 ½ Stunde um die Wette. Die anderen waren bereits ausgeschieden. Sie hätten eh nicht mit den Tempo mithalten können. Bis auf Kisame, Kakuzo und Sampoo hatten die anderen es nicht mal geschafft, die angegebenen 20 Runden in der vorgegebenen Zeit zu schaffen.

Nun saßen die 5 Verlierer draußen und beobachteten die anderen beim rennen.

Die 5 die rannte, warteten alle nur darauf, das Kakashi das rennen endlich abbrach. Allerdings schien er nicht wirklich Lust dazu zu haben.

Irgendwann wurde es Sezuna zu dumm.

Sie hielt einfach an. Da sie vorne lief rannten die anderen alle in sie rein. Bis auf Itachi, der wisch gekonnt aus.

Ein kleiner Haufen bildete sich die 4 gefallenen versuchten sie auszuknoten. Itachi stand einfach nur da und schaute zu.

Ale sie es dann endlich geschafft hatten, stellte sich Sezuna auf und schaute Kakashi böse an.

„Nur weil sie zu spät gekommen sind ist das noch kein Grund, uns ewig rennen zu lassen.“ Meinte sie kein bisschen erschöpft.

„Bist wohl schon erschöpft.“ Fragte ihr Lehrer nach.

Er dachte vielleicht, dass er eine Chance hatte, wenn er an Sezunas Stolz appellierte. In einem Kampf wäre sie auch sicher angesprungen, aber doch nicht bei so was.

„Nein, ich find das einfach bloß blöd, kindisch und albern.“

Das hätte Sezuna wohl besser nicht sagen sollen, denn das gefiel Kakshi nicht.

„Gut, wenn dir das zu einfach ist, dann kannst du ja 100 Mal um das Anwesen rennen.“ Meinte er nur grinsend.

Sezuna zuckte mit den Schultern. „Nein. Alleine macht das keinen Spaß.“

„Wer sagt denn, dass du alleine rennen sollst? Die 4 Faulpelze kannst du ja gleich mitnehmen.“ Meinte er und zeigte auf Dei, Ita, Saso und Sayo.

Die vier seufzten nur und Dein meinte: „Man un.“

Sezuna zwinkerte ihnen zu. Dei vier ließen sich am ende doch darauf ein und alle rannte los.

Als sie etwas weiter weg waren, so das Kakashi sie nicht mehr sehen konnte, blieben sie stehen.

„Hat jemand Lust auf Eis?“ fragte Sezuna, die das alles geplant hatte.

Nicken.

Itachi gab keine Antwort und zuckte nur mit den Schultern.
 

Sorry, dass es so lange gedauert hat >.<

Hatte etwas Stress, werde die FF aber weiter schreiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yume_Tenshi
2008-06-07T09:16:57+00:00 07.06.2008 11:16
*lol*
Sezu is cool!^^
Einfach Eisessen gehen....^^
Muss ich mir nerken!
llg
Kyubi
Von:  Kuromahou
2008-06-06T11:01:53+00:00 06.06.2008 13:01
Das ist wieder ein klasse Kapitel
Kakashi is aber ganzschön fies
finds toll, dass alle überrascht sind weil sie mit itachi redet wie mit allen anderen auch
bin mal gespannt wie es weiter geht.
lg
Shota

PS: Danke für die ENS
Von: abgemeldet
2008-06-05T21:11:42+00:00 05.06.2008 23:11
cool
schrieb shcnell wietaa
freu mich shcon
hdgdl
frecher_devil
Von:  fahnm
2008-06-05T21:03:03+00:00 05.06.2008 23:03
Das ist genial. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Könntest du mir bitte eine ENS schicken wenn es weiter geht. Das würde mich freuen.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-06-05T16:45:33+00:00 05.06.2008 18:45
Cool *grins*
Super Saku und schon sind alle still gut gemacht.
Also wirklich reis ihm den Kopf ab das kann er sich doch nicht einfach so machen, blöder grabscher.
Ita und Sezu sind so süß.
Freu mich schon aufs nächste Kapi.
Mach weiter so.
Deine Sherry ^^


Zurück