Zum Inhalt der Seite

Go the distance

High School musical the concert
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Join the Party

Lucas und Drew sassen in die erste Zeit einfach nur rum. Irgendwann, nach sicher einer gefühlten Stunde erhob der blonde junge Mann das Wort. "Ich habe mich wie ein Idiot benommen!"; sagte der Ryan Darsteller und sein gegenüber staarte ihn an, damit hatte Drew nicht gerechnet.
 

Wie es wohl seinen würde ihn zu küssen. Drew versuchte den Gedanken zu verdrängen. "Nein ich meine ich war auch nicht gerade besser!"; hängte Drew an und beide schauten sich an. Es war ein direkter Blickkontakt wie damals bei dem Tanz. "Lucas, ich bin ehrlich!", begann Drew seinen Satz und setzte sich zu dem jungen Amerikaner. Dieser schaute ziemlich angespannt zu seinem gegenüber.
 

"Ich weiß nicht wie meine Gefühle zu dir sind!", sagte Drew und Lucas hatte ihm nicht wirklich zugehört, den er war schon wieder zu sehr auf seine Augen fixiert. Es kam dem 23 Jährigen fast so vor als wenn die Luft in dem Raum brennen würde. "Wieso denke ich das selbe?", fragte der Ryan Darsteller leise und nun schaute der Kanadier schon wieder geschockt.
 

Ist er mir deswegen immer aus dem weg gegangen? Drew traute seinen Ohren nicht. Langsam beugte er sich nach vorne und küsste Lucas, der diesen Kuss direkt erwiderte. Seine Lippen waren atemraubend. Die beiden lösten sich voneinander und schauten sich wieder an.
 

"Ich habe noch nie...", fing Drew seinen Satz an "Ich auch nicht!", unterbrach ihn Lucas direkt, "Aber du küsst fantastisch" Drew wurde bei dem Kompliment leicht rot. Lucas zog den brünetten Kanadier wieder zu sich um ihn noch einmal zu küssen. Doch schnell übernahm Drew wieder das Ruder und drückte den blondhaarigen Mann auf das Bett auf dem beide sassen. Er musste so lange auf diesen Moment warten, dass er ihn voll auskosten wollte. Lucas werte sich nicht und lies ihn machen. Schließlich wollten die beiden ja nicht miteinander schlafen,sondern nur einmal austesten wie weit sie gehen konnten.
 

Es war mit einem Mann eigentlich nicht anders als mit einer Frau! Das war eine von Drews ersten Feststellungen, nur leider merkte er sein Glied so langsam, es pulsierte und drückte leicht gegen seine Hose. Drew löste sich irgendwann von Lucas und ging ins Bad. So sollte er ihn nun nicht sehen.
 

Lucas hatte Drews Glied schon bemerkt gehabt und deswegen, war er doch ein wenig froh dass Andrew ins Badezimmer ging. Mit seinem Zeigefinger fuhr Lucas über seine Unterlippe. Er hatte gerade wirklich Andrew geküsst und es war nicht nur schön gewesen, sondern es war mehr. Dieses kribbeln im Bauch hatte er noch bei keiner seiner anderen Beziehungen gehabt. Es war ein tolles Gefühl gewesen.
 

Drew, der in der Zwischenzeit ja auf Toilette sass, hatte sich wieder beruhigt und auch sein GLied war schon wieder erschlafft. Er seufzte und machte sich kurz das Gesicht nass um wieder auf andere Gedanken zu kommen.
 

Lucas schaute sich in der Zwischenzeit das Zimmer des Kanadiers an. Lucas fand schnell eine Gitarre und Noten. Er schaute sich die Noten an. Die Lieder waren großartig die Texte so wie auch die Melodie, so weit der Ryan Darsteller das beurteilen konnte. Irgendwann ging die Badezimmertür auf und Lucas schaute zu Drew, der ihn anlächelte. "Die sind nicht sehr toll die Sachen ich weiß!", bemerkte Drew und ging zu dem blonden jungen Mann. "Die Texte sind großartig Mann!", sagte Lucas und merkte kaum, dass er sich leicht an Drew anlehnte, der wiederum seine Arme um ihn legte.
 

'Who makes me want to stick around, Want to figure out Whatever would make you let us happen The moment it ours, open your heart Or we'll never know', sang Drew leise und Lucas lächelte. Er hatte einfach eine tolle Stimme. Der Ryan-Darsteller drehte sich um und küsste Drew wieder und diesmal leicht extremer als vorher. Selbst wenn was passieren sollte, die beiden waren alt genug um damit umzugehen.
 

Drew hatte mit diesem Angriff seines gegen übers nicht so ganz gerechnet und verlor erst einmal das Gleichgewicht. Zum Glück stand hinter ihm das Bett und er fiel recht weich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamadera
2008-01-31T19:21:53+00:00 31.01.2008 20:21
OMG!!!
how cute was that?
das war ja mal mehr als nur süüüüüüß
der hamma
mach einfcah weiter so

hdl
Giga-Freak
Von:  SweetHeart26
2008-01-13T10:07:09+00:00 13.01.2008 11:07
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IST DAS SÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ich freu mich schon auf die nächsten Kappis, schatzii ne
ach war das schnuckig *seufz*
Liebe grüße da lassen!!!
Hab dich supa mega dolle Lüüb
Lg RogueMarie
Schreib bitte sehr schnell Weiter!!!!!!!



Zurück