Zum Inhalt der Seite

1000 Secrets of Cloud

Es war da mal ein Zwerg....und ein Tagebuch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 11

Tag 11

Liebes Tagebuch,

Rucksack hat eine neue Art gefunden, mich zu nerven.

Nein, er hängt immer noch an meinem Arm, es ist nun noch etwas dazu gekommen.

Nun hat er angefangen, wie ein Kleinkind zu reden...

O_O

es ist GRAUENHAFT!!!!!!

NICHT AUSZUHALTEN!!!!!

Das schlimmste ist, dass alle anderen das süß finden!!!!

Was ist, wenn die sich an der Babykrankheit anstecken???

Warte... dieser Parasit hat sich doch an mit festgeklettet...

WAHHH ER WIRD MICH ANSTECKEN!!!!!

ICH SEHS SCHON VOR MIR!!

ES IST UNAUSWEICHLICH!!!!
 

------

Ist der Keyblade-boy mit dem Rucksack hier an meinem Bein verwandt? (ja, er ist inzwischen runtergewandert....)

Der nervt nämlich genauso wie diese Minikakerlake.

Also, das war so....
 

Ich war gerade dabei beschäftigt, den anderen einerseits von meinem wunderschönen Schwert zu erzählen (ich habe es leider in den letzten Tagen vernachlässigt... deswegen bekommt es bald ein neues Baby-Born-Bett!!!) und andererseits mein Schicksal, dass ( zu dem Zeitpunkt noch) an meinem Arm hing, zu beweinen, da platzte einfach dieser Möchtegernstar rein und UNTERBRACH MICH!!!

MICH!!!!

MIIIIICH!!!!!!

ICH SAGS DIR, TAGEBUCH, ICH HETZE MEINE BRÜDER UND DEN KOPF MEINER MUTTER AUF IHHHHN!!!!! [hüüütet eusch vor der Rübe Jenovaaas XDD]
 

Jedenfalls kam der Typ in mein äußerst interessantes Gespräch reingeplatzt und meinte mit verwuscheltem Kopf (Tja Tagebuch, du wirst dir jetzt wohl denken: Der hat doch immer so eine Frisur, aber nein, diesmal war sie nicht sternförmig, sondern RICHTIG verwuschelt.... schlimm sah das aus.... und den hab ich ma geküsst... ääääh, ich meine ER MICH!!! >_<... ich weiche ab.... also, er kam rein und meinte:)

"Leute, ihr glaubt nicht, was mir passiert ist..."

Schon wie der anfängt...

"Leute"

Hat der unsere Namen vergessen?!?!?!

Und wie wärs mal mit Begrüßung???? Ein Hallo würde nicht schaden!!!

Und dann fängt der einfach an!!! Und fragt nicht: "Stör ich ?"

NEIN! SOWAS HAT DER JA NICHT NÖTIG! =.=
 

Und als ob das noch nicht genug wäre, setzt der Flegel sich einfach neben mich und fängt an zu erzählen!!!

WIE KANN ER ES WAGEN, AUCH NUR IN DIE NÄHE MEINES SITZPLATZES ZU KOMMEN?????

UND MICH EINFACH ZU UNTERBRECHEN????? -ratsch macht das papier-

Oh, nun hab ich die Seite kaputtgemacht.... ... kann man kleben....
 

Aber all diese Ungehobelheiten sind den anderen Ich-bezogenen Viechern nicht aufgefallen.

Noch nicht einmal dem Rucksack, der keiner ist.

Der hat den Keyblade-Boy nur komisch angeguckt, so als ob er der Jemand von im wäre....

HAHA! Aber dazu müsste er ja ein Niemand sein... und das ist unmöglich!

Ich habe mal in einem von Zexys Emobüchern gelesen, dass Niemande gut aussehen, und... HAHAHAHAAAA!!!

Dieser Rucksack hat immer noch nicht aufgehört, den Möchtegernstar anzuglotzen, nachdem ich im eins über die Rübe gezogen hab!

Wei... Es ist doch viel interessanter, mich anzugucken!!!

Jedenfalls plauderte der Keyblade-boy einfach drauf los, ohne auf Mitmenschen zu achten.

"Ich habe einen neuen Rekord aufgestellt, Leute!!!"

-Alle außer Cloud klatschen-

Diese Heuchler.....

"Gerade als ich fertig war, kam ein braun gebrannter silberhaariger Typ mit einem perversen Grinsen vorbei und meinte:

Kennst du Cloud? Ich natürlich: Ja, den kenn ich. "

Aus einem unerfindlichen Grund hörten alle gespannt zu. Der hat da bestimmt wieder mit seiner komischen Magie rumgespielt.

Alle außer meiner Wenigkeit natürlich.

"Er dann so: Ach ja? Und? Wie findste den?"

Oh, oh... ich ahnte schlimmes.... die Oma, die ein Junge ist, war nicht da und Kairo einkaufen (ja, sie war fertig mit diesen Bildern)

Ich war ihm schutzlos ausgeliefert!!! O_O

"Ich natürlich: ..... " -er zwinkerte mir pervers zu- "Was geht dich das an? Warum fragst du?"

PUUUUH!!!!!

Ich dachte schon, er würde sich wieder an meinen absolut geilen Körper ranmachen....

Hm? Was?

ICH BIN NICHT SELBSTVERLIEBT!!!! Was kann ich denn dafür, wenn ich so gut aussehe, dass ich mich (nach meinem Schwert) am liebsten selbst heiraten würde!!!

"Er dann so: Ich frage dich das, weil ....naja... der war böse zu mir... wirklich... der hat mir einen fiesen Namen gegeben, nur weil ich ihm einen supercoolen groovy krassen Spruch ins Tagebuch geschrieben... ich wollte doch nur beweisen, dass ich auch schreiben kann... und nun nennt er mich Mister Socke.... "

Ô_ô Wie bitte was?! HEUL DOCH MISTER GEBRÄUNTE SOCKE!!!! =P

"Ich habe mich natürlich schützend vor Cloud gestellt.." -wieder dieses Zwinkern ...hat der was im Auge??? Und außerdem, wie kann der sich vor mich stellen, wenn ich doch gar nicht da stand????- "...und gemeint, dass er nichts gegen den sexy Cloud sagen sollte, sonst hätte er ein Problem mit mir."

Nach diesem Satz hielt ich es für sicherer, mit meinem Sitzplatz einen gewissen Sicherheitsabstand einzugehen, aber das wurde durch ein gewisses Monster, das zu dem Zeitpunkt noch an meinem Arm hing, verhindert.

"Er schreckte zurück und meinte nur: DAAAANN HETZE ICH HERZLOSE AUF DICH!!!! Ich dann so: Das macht mir nichts aus. Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich 1000 Herzlose in weniger als 15 sekunden besiegt."

Muss der mir das immer unter die Nase reiben????????

"Verwunderlich, dass er nicht erschrak, er grinste nur: Haha, aber diesmal hetze ich dir meine neueste und geilste Erfindung auf: DIE GB-HERZLOSE!!!!!!"

Rucksack unterbrach: "was ist denn das?"

"Das wirst du noch erfahren, unbekannter, der aussieht, als wäre er mein Niemand. Ich habe mir das gleiche gedacht, und ehe ich mich versah, tauchten Herzlose auf, die wie normale Herzlose aussahen, sich jedoch nicht wie normale anhörten. SIEEEE... " - Keybladeboy knipste eine Taschenlampe unter seinem Gesicht an- " ... sieeeee spraachen anders... und sie waren,.... pervers... es waren die legendären und überall gefürchteten GangBang-Herzlose!!!! "[daaa hast du, CraXm!!!! >_< nicht so, wie ich es vorhatte....aber....egal...]

Der ganze Raum erschrak.

Rucksack fing an zu weinen.

"Ich habe sie überlebt. Und bin nihct schwanger geworden."

Alex meinte: "Wow, das hat ja noch nie einer geschafft!!!"

MUSS DER MIR DAS NOCH UNTER DIE NASE REIBEN??????

=.=

Ja, Tagebuch, du wirst dir jetzt denken, DAS GEHT DOCH NICHT, er ist ein Junge, und das stimmt auch, er ist ein Junge, aber es geht wirklich.

Aber nur bei den GangBang-Herzlosen. Die sind so pervers, dass sie mit ihren Ausgüssen sogar Jungen schwängern können. Auch kleine Mädchen. Aber in Kingdom Hearts 1 und 2 gibt es ja keine kleinen Mädchen.

In meiner Erstrolle wäre es zu einem Problem geworden..... wenn ich schon an Marlene und das Kind mit dem Mogry denken muss.... Eieieiei....
 

"Leute, das ist ein Wunder! Puh.... ich gehe jetzt erstmal weg, ich muss es noch Riku erzählen.... er hätte sich aber bestimmt über ein Kind gefreut...."

Ich wollte mich gerade ausruhen, weil Nervensäge Nummer 2 abgehauen ist, da kommt Nervensäge 1 an, grinst mich mit einem Pokemon Kollosseum Grinsen [Nici weiß was ich miene XDDD] an und meint nur:

"Ich, Kairi, werde mein Image wechseln!!!"

-Samstag, 18:24, Cloud verschluckte sich an einem Elixir und spuckte ihn auf den Boden. Squall kriegte einen Anfall und stürmte raus. Bis heute gilt er als vermisst.-

"W...w...wie bitte was?????"

"Richtig gehört, Cloudischatzibubsi, ich werde nun viel netter und ruhiger sein. Und mehr grinsen. So wie jetzt."

Nun hatte sie ihr Horror-Ich-bin-Chucky-Die-Mörderpuppe-und-einer-aus-Pokemon-Kollosseum-Grinsen perfektioniert. Eindeutig.

"Als erstes..."

"...verlässt du mich?"

"Ach quatsch!"

Mist... Hätte auch klappen können.....

"Ich werde unsere Beziehung noch mehr vertiefen!!!!"

Während sie diesen Satz, der verboten gehört, sagte, knackte sie eine Walnuss mit ihren Zähnen und "verschlang" sie.
 

Das Grauen hat einen Namen.

Kairo der Nussknacker aus Pokemon Kollosseum.

Bleiben Sie dran.

Weiteres morgen. Falls ich es überleben sollte.
 


 

---

puuuuh

geschafft....

sorry, wenns nicht witzig ist...

v.v

gomen....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Butzelkueh
2009-06-13T19:56:43+00:00 13.06.2009 21:56
Boah man ich finde es geil *~*
also deine ganze FF halt *_________*~
*die heute den ganzen Tag gelesen hat*
Schreibst du auch weiter T<T?
Ich bin ja dann mal für ein ordentliches schnulzen romantik Tifa x Cloud kapitel xDDDDDDDDDDDDD
Und du redest russisch: Spasibo ^^ das es diese FF gibt xD
*in wörterbuch das wort nachgeschlagen hat xDDDDD*
glg
Chen
Von:  Pandaishie
2008-04-23T15:27:53+00:00 23.04.2008 17:27
chucky die mörderpuppe... XD
Von:  Saoto
2007-08-24T16:35:28+00:00 24.08.2007 18:35
xD wie bitte? hast du nur für einen moment gedacht, DAS sei nicht witzig? XD
*sich vor lachen krümmen tut XDDD*
XDDDDD das ist sooooo tollig XDDDD
*sich schon ganz dolle aufs nächste kappi freut* (solange das arme cloudischatzipupsi überlebt XDD)
Von:  FlummiCat
2007-08-24T11:24:10+00:00 24.08.2007 13:24
xD ah...merks erst jetzt des es weida ging ^^''' sry

ô.ô lassen wir die kunst explodiern nyahahahahha xD un dolles kapi ^^
fehlt zwa wo der witz grinsen muss man aba trotzdem ^^
Von: abgemeldet
2007-08-21T13:06:17+00:00 21.08.2007 15:06
boah wie geil ich hab mich so weggeschmissen XDDD
freu mich schon total auf's nächste kapi ^^
Von: abgemeldet
2007-08-18T20:13:17+00:00 18.08.2007 22:13
Ach, war gut wie immer. Musste zwar erstmal wieder reinkommen (blödes Kurzzeitgedächtnis), aber ich fand es echt Klasse.
Kemi
Von: abgemeldet
2007-08-18T13:22:21+00:00 18.08.2007 15:22
NICHT WITZIG?! DAS ist der Oberhammer!!!! *aufm Boden rumkugel* Ich kann nich mehr ich heul schon vor lachen! Man, gerade erst aus dem Urlaub zurück und schon wieder wie bekloppt am lachen... Ach ja, danke für die Benachrichtigung (schreibt man das so? *die allgemeinheit anglotz*)!
Von:  Devilhunter_Dante
2007-08-14T11:56:52+00:00 14.08.2007 13:56
Nihahahah
Das Pokemon colosem Lächeln.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Freu mich aufs nächste Kapitel
XDDDDDDDDDDD
Von:  JimMoriarty
2007-08-13T19:29:57+00:00 13.08.2007 21:29
das war toll =^-^=
ich freue mich schon auf weitere teile =^-^=
Von:  Rorschach
2007-08-13T12:50:34+00:00 13.08.2007 14:50
xDDD wie cool xDDDDD *rumkugel*
kairi der nußknacker...passend xDDD
schnell weiter schreiben :3


Zurück